Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Black & White HH
132 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
zum Thema
Tattoo19
Ich habe mir mit 17 also kurz beovr ich 18 geworden bin n tattoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/W oder Farbig?!?!?

Schwarz/Weiß oder Farbig?

Dauerhafte Umfrage
********lack Frau
187 Beiträge
Ich hab ein farbiges und ein schwarz/weiß Tattoo, sogar nebeneinander...
Auf die andere Seite neben das Kreuz kommt auch noch ein schwarz/weiß Gargoyl. Finde beides nicht schlecht, muss hat eben nur zum Motiv passen, eine Rose beispielsweise wirkt in Farbwe oftmals besser als in schwarz/weiß. *ggg* *zwinker*
@RedMyth
Tausend Punkte für deinen "Schulter-Gargoyl"
Gefällt mir

Ich liebe dieses Motiv vorallem bei Ladies

Wie biste auf den Gargoyl gekommen?!? Wegen geschichtlicher Bedeutung oder aus Motiv Sympathie?!

Schau ma in mein Profil, da findest en Bild von meinen beiden Gargoyls kombiniert mit nem Steintribal. Aber en schön großer wird noch folgen, auf der Wade oder der Schulter.

Lieben Gruß ATTILLA
Ich persönlich stehe auf die guten alten S/W Tattoos.
@Drowning Diva
Sehr geile Drachen haste da
Gefällt mir richtig gut!!

Wieviele sind das? 3 Drachen?! erkenn ich das richtig?!

ATTILLA
Dankeschön...Das zu erkennende siehst Du richtig. *g* Einige fehlen, da mein Rücken nicht zu sehen ist. Habe einen kleinen Lotusdrachen um den Bauchnabel, einen weiteren Lotusdrachen auf den Rippen, einen gothischen auf der rechten Brust, noch einen weiteren Lotusdrachen auf dem rechten Arm und was hier nicht zu sehen ist, ein paar große Drachenaugen inklusive Teile des Kopfes auf dem Rücken, eingearbeitet in ein Biomechanical.
geile Scheße
"SEHEN WILL"!!!!

Was hat dich zum Drachen"träger" gemacht? Nur Optisches Gefallen oder gibts ne Story dazu?
Da as Uploaden etwas dauert, habe ich es Dir mal via PN geschickt. Ich hatte schon immer eine Febel für die Lindwürmer und irgendwann habe ich mal den Stift geschwungen und diese Bilder sind entstanden. Egal ob nun eher nordische oder fernöstliche Drachen...finde die Stärke und das Mysterium, welches sie ausstrahlen einfach genial.

Wobei jedes Tattoo an sich eine Entstehungsgeschichte hat.
was?!?!
Selbst den Stift geschwungen?!?
Sehr fein!!

Haste mein GargoylTribalmix schon entdeckt?
Will das Thema erweitern! vor paar wochen schon angefangen das Intim Tat zu erweitern(bild folgt bald), hab mir gedacht es nach hinten über den Spruch zu ziehen und seitlich am Rücken hoch zu wandern bis zu den Schultern. Mal schauen! Natürl S/W
Jipps..habe das kleine aber feine Motiv schon entdeckt. Schaut sehr cool aus. Ich spiele mit dem Gedanken den Drachen an den Rippen etwas auszubauen, so das er Feuer in Richtung des Intimbereiches spuckt. Meine Süße findet die Idee auch cool. Mehr sollst aber nicht werden...wenn nur kleine Änderungen/Erweiterungen an bestehenden Bildern.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hat eins in schwarz-weiß.
liebe grüße
********lack Frau
187 Beiträge
@ ATTILLA
Mein Tattoowierer hat eine Datebank mit über 30.000 Vorlagen, da habe ich den Gargoyl gefunden.
*snief*
********lack Frau
187 Beiträge
Der zweite Gargoyl kommt auf die andere Seite neben das Kreuz und noch ein Keltisches Zeichen auf die linke Wade, dazu hab ich mir aber noch kein Motiv überlegt.
cool cool
Na wie wärs mit nem schönen Knoten
da kann man auch so einiges einbauen--->tiere symbole usw.

Musst ma in der Datenbank kucken *lol*
********lack Frau
187 Beiträge
ATTILLA
Mein Probelm ist,das die meisten Keltischen Zeichen zu dicke Linien haben, ich mag lieber filegrane Muster.
na...
wenn du mir ne cm schreibst kann ich dir ma paar schöne sachen schicken
Knoten in einigen verrückten Styles
die s/w gestochenen sehen meiner Meinung nach besser aus.
**fi Mann
388 Beiträge
ich find das kommt aufs motiv an.

überleg grad mich tätowieren zu lassen, das wär dann s/w.
*******2_nw Frau
10 Beiträge
naja mir gefalln schwarz-weiss tattoos am besten ! ersten finde ich sind diese zeitlos und passen zu jedem outfit!!!
also ich finde auch S/W Tattoos am Besten. Bunt find ich kitschig. Aber klar, das muss jeder für sich selbst entscheiden...

LG Jane
********owl2 Paar
895 Beiträge
meines ist jetzt ca.
13 Jahre.............. noch nie nachgestochen und ich liebe es..............
mein Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.