Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
zum Thema
Kann guter Sex irgendwann langweilig werden?47
Guter Sex" leidenschaftlich die Chemie stimmt. Aber kann es troz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was ist mit mir?

******128 Mann
83 Beiträge
@suntra
ok. nichts ist mit garantie.

hatte ich entweder den richtigen weg deswegen bin ich seit 1 woche nicht mehr solo sondern ein paar oder viel glück

schaffhausen das stück deutschland was durch die schweiz führt..... die wollen mioch da leider nicht - siehste so läuft auch nicht immer alles nach meinen weg
Schaffhausen ein Stück Deutschland?
Na ja tomtom128, dann gehen wir mal davon aus, das die Geographie nicht zu deinen Lieblingsfächer gehörte, denn Schaffhausen ist definitiv in der Schweiz und zudem noch die Kantonshauptstadt vom Kanton Schaffhausen. Oder müssen wir jetzt unseren schweizer Pass abgeben? Vielleicht wollen sie Dich deshalb nicht haben, weil Du es ihnen gesagt hast, das Schaffhausen ein Stück von Deutschland ist, denn darauf können die nicht so richtig.

Ausserdem nennen wir uns Sunfra und nicht suntra.

Ach ja, Gratulation zur Freundin!
******128 Mann
83 Beiträge
@sunfra
sorry mit brille wär das nicht passiert. naja schaffhausen ist doch Vorort von Ulm ?,Oberrholzheim ,Achstetten *smile* *lol*


zurück zum Thema
schon in der bibel steht geben ist seeliger als nehmen!!!!
****Too Paar
13.555 Beiträge
@TE
Also uns ist das Gott sei Dank noch nicht passiert.
Ein wesentlicher Grund ist sicherlich,dass wir genau ein Paar haben,mit dem wir uns im Club oder privat treffen.
Wir treffen keine Verabredungen hier im Joy oder sonstwo.
Unser Paar haben wir im Mai letzten Jahres in unserem Lieblingsclub kennengelernt und treffen uns seither regelmässig.Es ist eine Freundschaft entstanden und dementsprechend gehen wir auch alle miteinander um.
Beim Spiel zu Viert kam und kommt bei uns niemals ein Mitspieler zu kurz.Wir sind immer alle bestrebt,dass alle auf ihre Kosten kommen.
Ehrlich gesagt hat es niemals eine Situation gegeben,wo es auch nur ansatzweise so gewesen wäre,dass eine Person irgendwie unzufrieden gewesen wäre oder sich zurückgesetzt gefühlt hätte.Zumindest ist mir nichts davon bekannt.
Ich denke wie einige Vorschreiber auch,dass es wichtig ist,dass ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht und man sich auch offen sagen kann,was Sache ist.Offene Worte sind bei einem Paar wichtig...-also auch bei vier Menschen ,die miteinander intim werden.
Ich für meinen Teil würde es immer offen ansprechen,wenn ein Egoist im Bunde wäre und mich das stören würde.Auch wir möchten uns nicht benutzen lassen und leer ausgehen.Allerdings muss man bedenken,dass es sich nunmal nicht vorhersehen lässt,wie ein Abend verläuft und wie sich alle Beteiligten fühlen.Es reicht schon,wenn einer der Mitspieler ne stressige Woche hatte oder Streit mit dem Nachbarn oder was auch immer ....und die gute Stimmung kann kippen.
Das ist nur allzu menschlich finde ich.
Um auf den Punkt zu kommen...*zwinker*
Ich kann gut verstehen,dass euch das zu schaffen macht und ihr euch fragt,wie ihr damit umgehen sollt.
Mein Weg wäre,es klar und deutlich anzusprechen und dann zu überlegen,ob man es nochmals probiert mit betreffendem Paar oder es lieber sein lässt. Vielleicht wird es ja von der Gegenseite anders empfunden und ist gar nicht so gemeint,wie es bei euch ankommt?
Ein offenes Gespräch kann durchaus Klarheit bringen.

LG,Eva
@NosyToo
Ja, unter Freunden passiert das auch nicht. Wir haben ja zum Glück einige befreundete Paare und mit ihnen ist es immer wieder ein sehr schönes Zusammensein.

Da wir einfach das Bestreben haben, bei einem Treffen uns selbst einzubringen und zu geben, kommt man nur schwer damit zurecht, wenn man so etwas erlebt. Ich (Mr. Sunfra) bin bei solchen Erlebnissen dann derart ratlos und verkneife mir irgendwelche Kommentare und verabschiede mich dann noch als Gentleman ganz höflich, denn dann ist es auch mit der Lust vorbei und abgelöscht. Klar, trifft man sich dann nicht mehr mit so einem Paar. Passiert ja nicht so oft zum Glück, aber kommt halt vor. Uns fehlt einfach das Verständnis dafür, wenn jemand alles bekommen hat und dieser es auch wirklich schön hatte, dann aber nicht bereit ist, wenigstens etwas zurück geben zu wollen. Vielleicht sind wir da auch zu naiv oder zu gutmütig. Jedenfalls ist es bei uns so, dass wenn wir in dieser Hinsicht was bekommen haben, dann geben wir es erst recht gerne zurück. Egal was für ein stressiger Tag das auch gewesen sein mag. Einige können das ja, dann klar und deutlich sagen, das sie es nicht gut finden und es ohne Umschweife sagen das es jetzt nochmals zu Sache geht, und zwar um ihre Sache. Uns wäre es einfach zu blöd und würde eh nichts mehr bringen. Also nach so einem Erlebnis möchte kaum noch jemand den Vollzug praktizieren, jedenfalls keiner von uns beiden.
******128 Mann
83 Beiträge
@sunfra
aber freundschaft muß wachsen.......

und wenn mehr ist wie nur sex ist es doch top. Freundschaft echte Freundschaft ist mehr wert
Je öfter ich mit fremden Menschen etwas beginne, umso öfter werde ich nachher enttäuscht sein. Da beißt die Maus keinen Faden ab, das ist die Rückseite der Medaille des angenehmen Kicks der immer neuen Erfahrung.

Und dass sich im Swinger-Milieu extrem viele Egomanen beiderlei Geschlechts tummeln, die sich perfekt zu tarnen wissen, ist ein offenes Geheimnis. Sie oder ihre Gründe erkunden zu wollen ist wie die Frage, warum das siebzehnte Haar von links in des Kaisers Bart kürzer ist als die anderen.

Meine Meinung dazu ist, dass ihr euch entweder damit abfinden müsst oder das swingen bleiben lassen.
@McDoodle
Stimmt! Es ist leider so und auch zu mühsam, darüber nachzudenken, weshalb die so sind wie sie sind. Für uns zwar kein Grund mit dem Swingen aufzuhören, aber frustrierend ist es dann schon, wenn man so etwas erlebt. Wir sind dann eher diejenigen, die zunächst den „Fehler“ bei uns suchen und uns dann fragen, was haben wir falsch gemacht, bevor wir dies bei anderen tun.

Klar, jede Medaille hat zwei Seiten und diese Seite beim Swingen hat leider noch mehr Facetten, die einem das Swinger-Leben nicht gerade erleichtern. Aber zum Glück überwiegen die tollen Erlebnisse deutlich, sonst würden wir das ganz sicher sofort bleiben lassen. Da wir noch relativ jung in der Szene sind, ist es bestimmt auch so, dass man selbst erst einmal lernen muss, mit den negativen Erfahrungen umzugehen. Dann kommt es auch immer darauf an, wie man selbst an die Sache herangeht. Wir werden jedenfalls uns selbst treu bleiben und weiterhin ehrlich und verlässlich sein und das geben, wozu wir bereit sind. Wir müssen uns leider damit abfinden und das Beste daraus machen.

Schade dass viele sich nicht entsprechend benehmen und engagieren können oder wollen, denn für so eine schöne Angelegenheit würde es sich sicher lohnen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch etwas
zu meiner Einstellung. Wir hatten nie Vortreffen, der Überraschungseffekt sorgte bereits für knisternde Spannung. Wenn ich Herr Sunfra wäre, würde ich Frau Sunfra inszenieren, das heißt, erst mal ganz den Fokus auf sie lenken und dann langsam eine Person nach der anderen einbeziehen. Das ist sehr leicht machbar, man braucht nur Fantasie.
mhhhhh.............
mit Einfühlungsvermögen und Selbstbeherrschung sollte das nicht passieren..............

noch schlimmer wenn das öfters vorkommt dann bleibt nur ein Ausweg

auf Egoisten einfach zu verzichten.

LG
Headquarter69
@fesselnd
Danke für Euren Tipp, aber das machen wir ja. Ausserdem geht es nicht um Frau Sunfra, sondern um Herrn Sunfra, der das so erlebt hat. Und es ist zu Beginn alles wir man es sich nur wünschen kann. Wenn es aber dann zum Ende alle gut hatten und sehr zufrieden sind, einer noch zum Schluss übrig bleibt, der da auch noch gerne was beendet hätte,nicht berücksichtigt wird, dann helfen alle Vorkehrungen und gut Ratschläge einfach nichts. So ist das nun mal und muss wohl oder übel so akzeptiert werden können. Eine andere Wahl hat man ja wohl kaum.

Herr Sunfra wird es jetzt mit etwas Humor nehmen und zu den Akten legen und hoffen, das es nicht so oft vorkommen wird. Was will man dann auch in so einem Moment sagen? Das hatten wir schon mal und man kann es gar nicht glauben, was man dann zu hören bekommt. Vielleicht sind wir noch nicht abgebrüht genug. Und Herr Sunfra möchte auch nicht wider nach seiner Frage" und was ist mit mir?", nachdem die Dame alles bekommen hatte und sehr zufrieden war und sich anziehen wollte, hören müssen, „ach du noch willst f.....!“.
Ach je
mit Einfühlungsvermögen und Selbstbeherrschung sollte das nicht passieren..............

noch schlimmer wenn das öfters vorkommt dann bleibt nur ein Ausweg

auf Egoisten einfach zu verzichten.


Also Einfühlungsvermögen haben wir sehr viel und Selbstbeherrschung auch. Und auf Egoisten verzichten fällt uns sehr einfach. Die Frage ist nur, wie erkennt man diese, wenn alles stimmt? Steht ja keinem auf der Stirn gechrieben: ICH BIN EIN EGOIST UND DU KANNST MIR DEN EROTISCHEN HIMMEL AUF ERDEN GEBEN, DANACH MUSST DU ABER SLEBST SEHEN WO DU BLEIBST. ICH BIN NUR SOLANGE NETT, BIS ICH BEKOMMEN HABE WAS ICH WOLLTE. DANACH KANNST BITTE SCHNELL GEHEN

Oder hat das schon mal jemand gelesen?

Also ehrlich Leute, wir dachten eigentlich hier brauchbare Informationen zu bekommen und nicht dieses habt ja selber schuld. Müsst halt besser dies, das und jenes. Wer ist noch nicht auf solche Egoisten reingefallen, was vorher nicht ersichtlich war? Also wie geht ihr damit um? Was denkt Ihr, kann man in so einem Moment noch tun bzw. wie sollte man sich dann verhalten?
Also wir...
..sind noch nicht reingefallen - das liegt aber an der mangelnden Erfahrung *zwinker*

Ich denke immer, wenn mir ein Paar/ein Mann/ eine Frau sehr sympathisch sind, man sich gut unterhalten kann, also auf einer Wellenlänge liegt, dann ist die Gefahr zumindest reduziert.
Die Person muss gut küssen können, daran merkt man, finde ich, schon sehr genau, ob das ein einfühlsamer, erotischer Mensch ist.

Wie man sich verhalten sollte *gruebel* ?

Einfach kein 2. mal treffen, wenn es zu blöde war *zwinker*

Wenn ich die Beiträge so lese denk ich immer wieder, "gut, dass wir keine Swinger sind" *skeptisch* (soll keine Wertung sein).
Tut mir leid, auch ich bin noch nie hineingefallen. Natürlich ist es auch mir schon passiert, dass in einem Swingerclub der Mann vor lauter Geilheit zu früh gemacht hat, was noch hätte dauern können. Aber grad in einem Swingerclub ist das für mich kein Problem. Sollte der, mit dem ich mich grad vergnügt hab, nicht mehr wollen, gibts ja dort noch andere Männer. Ich hab aber nicht so die Anforderung an einen Mann im Swingerclub, meist erkenne ich schnell, wer mir sympathisch ist und wer nicht. Und in dieser Ausnahmesituation machen wir die Begrüssung und Vorstellung eben danach.
Denke Frauen haben da auch eher weniger Probleme als Männer, bzw. die Männer in der Paarkonstellation.
Vielleicht, so denke ich manchmal, sollte man einfach stärker selektieren.
Beispiel?
bin ein absoluter geniesser und lass mich gerne verwöhnen
hier bezogen auf ein Soloprofil, jedoch auch bei Paarprofilen zu lesen.....sagt das für euch schon was aus? Und würdet ihr da schon sagen Egoist?
Naja, der Mann, der bei mir ist, um den würd eh ich mich kümmern, falls da Bedarf bestünde *zwinker*
*lol*
Schwer zu sagen
bin ein absoluter geniesser und lass mich gerne verwöhnen/quote]

Wenn man es genau liest, lässt es natürlich sehr viel Raum für Interpretationen und kann ein Hinweis auf egoistisches Verhalten sein, aber auch bedeuten, dass man genau diejenigen von sich fern halten möchte, die nur nehmen wollen.

Also wir lesen ja die Profile sehr genau durch und sind in der Auswahl der Paare ziemlich wählerisch. Gefällt uns ein Paar und beruht es auf Gegenseitigkeit, dann findet eine entsprechende Kommunikation statt und es wird einiges thematisiert, was uns sehr wichtig ist. Das ganze ist aber auch begrenzt, denn irgendwann will man sich ja auch mal treffen. Trifft man sich dann (bei uns nur im privaten Rahmen), sitzt man ja auch erst einmal zusammen und wenn nicht alles auf dem Wege der Kommunikation geklärt werden konnte, wird es geklärt, sonst würden wir die nächste Stufe gar nicht erreichen. Uns kommt es eben nicht auf den eigentlichen sexuellen Akt an. Wir wollen mit netten Menschen alle Facetten der Erotik erleben und genissen. Dies bedeutet aber, dass man sich verstehen muss, damit man überhaupt in der Lage ist, zu geben. Genau das Geben ist eine Facette unserer Erotik und leider dann auch eines der Stolpersteine, über die unsereins leichter stolpert als vielleicht andere, die nicht so sehr über das geben wollen, ihr eigene Lust steigern können oder wollen, eher zu den Nehmenden gehören. Wenn es nur darum ginge, dann würden wir wahrscheinlich eher in Clubs gehen und nach der erlösenden Nummer Ausschau halten.

Es ist wirklich sehr schwer, die Spreu vom Weizen trennen zu können und wird immer auch so bleiben.
Wahre Worte, leider leider stehts halt wirklich keinem ins Gesicht geschrieben. Bei Privatdates ist die Unterhaltung auch intensiver als im Club. Nur hat nicht jeder die Möglichkeit zu sich einzuladen. (So müsste man sich entsprechend jemanden suchen, der das kann....ergo wieder geringere Auswahl).
Hab grad noch was gefunden....liest man hier auch viel:
Wir mögen es, verführt zu werden

Ja
Bedeutet sicher: wir sind etwas schüchtern und trauen uns nicht den Anfang zu machen.

Hoffen wir mal zumindest das es das bedeutet. Oder es heist, macht mal, wir nehmen gerne....
Wir mögen es, verführt zu werden

Auch in Einzelprofilen einer meiner "Lieblings"sätze aus dem Textgenerator. *roll*

Wobei klar ist, dass ein Profil aus mehr als einem Satz besteht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@TE
Scheiss egal,was im Profil nun drinsteht oder nicht...Es sind einfach nur Profile und sagen über die Menschen dahinter sehr wenig aus.
Versucht doch fast jeder User,sich so positiv wie möglich darzustellen.Manche sind rhetorisch auch nicht besonders gewandt....*zwinker*...-dann wirkt so manches Profil auch oftmals ungewollt total negativ.
Fakt ist,wenn ich mehrmals negative Erfahrugen gemacht hätte mit verschiedenen-immer wieder neuen Paaren,würde ich einfach bei dem bleiben,was ich kenne und was geklappt hat und positiv war.Warum also immer wieder herumprobieren,wenn es doch eh nur frustet? Sorry,aber das verstehe ich nicht.*nein*
Warum haltet ihr euch dann nicht an die Paare,die ihr kennt und wo es für euch schön war? Stattdessen rennt ihr in der Gegend herum und probiert immer weiter....Das verstehe,wer will....grins.
Ich finde,ihr denkt viel zu kompliziert und macht aus der Sache eine echte Wissenschaft.Es gibt Menschen,die geben und nehmen und es geil finden.Dann gibt es die,die lieber geben als nehmen oder umgekehrt.Alles ist ok finde ich.Ihr könnt nicht erwarten,dass alle Swinger so ticken wie ihr das tut und vor allem,wie ihr es erwartet.Jeder Mensch ist eben anders.
Wenn alle so wären wie ihr,wäre es auch langweilig und ihr könntet gleich unter euch bleiben,oder???

LG,Eva
@NosyToo
Na na, jetzt hast uns aber den Kopf gewaschen! Vielleicht war das ja mal nötig?

Wir geben Dir ja recht liebe Eva, man trifft sich mit Menschen und nicht mit den Profilen. Soweit stimmen wir mit Dir völlig überein. Das mit dem Herumprobieren und laufend in der Gegend Herumlaufen, dem ist ja nicht so. Klar halten wir uns überwiegend an die Paare, mit denen wir es sehr gut haben. Weshalb wir weiterhin nach neuen Paaren suchen, ist unsere Sache und geht keinem was an. Und wenn wir in unseren Beiträgen zu diesem Thema schreiben, dass es einige male vorgekommen ist, dann sagen wir damit nicht, dass es ständig vorkommt. Die positive Quote liegt schon bei 95 %.

Zu kompliziert? Eher sehr anspruchsvoll, was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber das nicht jeder so tickt wie wir, wissen wir und erwarten das ja auch nicht, weil es ja wirklich langweilig wäre, wie Du ja schreibst. Dennoch sollte man das nicht einfach so lapidar abtun mit den Egoisten. Wir denken, das man dies hier durchaus thematisieren kann. Sicher ist auch so ein Forum auch dazu da, dass man sich mal was von der Seele schreiben kann und seinen Frust öffentlich machen darf. Ausserdem lernen wir auch einiges aus den Beiträgen und es hilft uns auch, eine andere Sichtweise zu sehen und diese vielleicht auch annehmen zu können. Schliesslich sind wir ein offenes System und können noch dazulernen. Aber das mit dem zu wissenschaftlich nehmen mag schon sein. So sind wir nun mal und können das Forschen auch in diesem Leben einfach nicht lassen. Ja, es stimmt! Wir müssen alles in jedes erforschen und sezieren alles, was uns zwischen die Finger kommt. Was für ein Glück für Euch, dass wir uns nicht real begegnen, wir würden Euch sicher auch total auseinander nehmen, aber auf angenehme weise. Und genau deshalb suchen wir ständig nach neuen „Forschungsobjekten“. Na, wer möchte freiwillig? *lol*
@ TE
Wir haben hier euer Thema gemeinsam diskutiert und unser Er hat für sich festgestellt, dass dieser von Euch beschriebene Egoismus leider sehr oft den Männern inne ist. Getreu dem Motto "Erster" fallen den Herren so manche Sache ein wenn sie IHREN Orgasmus hatten, nur leider ist Sache der Befriedigung der gebenden Partnerin nicht unter den bevorzugten Aktivitäten.

Wenn ein solches Gebaren schon in derr eigenen Partnerschaft hersscht, wie man man da während eines sexuellen Erlebnisses mit anderen denn noch etwas andere erwarten?

Wir denken das man gegen solche Swingererlebnisse niemals gefeit ist und man sie eigentlich im Vorwege auch nicht erkennen kann.

Das von euch genannte Erlebnis haben sicherlich schon viele hier gehabt, so auch wir. Ein Grund für uns, nicht mehr privat zu swingen und schon gar nicht mit einem Paar alleine. Wir bevorzugen dann doch eher Clubs, da dort, sollte es zu einem solchem GaU kommen, u.U. noch die Möglichkeit besteht den Abend dennoch "befriedigt" zu beenden.

LG
Business Events
Traurig, aber leider Wahr
So sind leider einige Männer, das stimmt leider. Mag sein, dass diese Männer es so in ihrer Partnerschaft praktizieren und es nicht anders kennen und somit zieht dieses verhalten ins Swinger-Darsein mit ein. Wenn man es nicht anders kennt, dann lebt man das so weiter aus und denkt sich nichts dabei. Wir gehören nun mal zu denen, für die das einigermassen ausgeglichen sein muss und das Geben und Nehmen Berücksichtigung findet. Aber darüber hatten wir ja schon ausführlich geschrieben. Uns ist klar, dass jeder, dessen Wesensart mit einem gewissen Gerechtigkeitssinn bestückt ist, mehr Probleme damit hat und anfälliger ist, wenn es auf diese Weise zu einem sehr grossen Ungleichgewicht kommt. Die Tatsache, dass einem jetzt der Höhepunkt versagt blieb, spielt überhaupt keine Rolle und darum geht es überhaupt nicht. Sondern um die Psychologie, die sich hinter so einem egoistischen Verhalten steckt. Interessant vor allem, mit welcher Kaltschnäuzigkeit diese Zeitgenossen vorgehen.

Für uns aber dennoch keinen Grund, deshalb in Clubs zu gehen, um sicherzustellen das der ersehnte Höhepunkt auch tatsächlich vollzogen werden kann. Wenn es nur darum geht, dann haben wir uns ja noch. Aber darum geht es ja nicht ausschliesslich. Uns würde dann mal interessieren, wie die vielen Paare, die es sicher auch erlebt haben, damit umgehen und was sagen diese Paare dann na Ort und Stelle? Oder machen es die meisten wir wir, sagen nichts und verabschieden sich freundlich auf nimmer wiedersehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.