Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwierig ein passendes Paar zu finden ?43
Wir sind absolute Anfänger in Sachen Partnertausch etc.
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was ist mit mir?

Und was ist mit mir?
Wer kennt das? Man trifft sich mit einem netten und sympathischen Paar im privaten Umfeld. Man ist sich sehr sympathisch, die Chemie stimmt auch und man ist auf dem gleichen sexuellen Niveau. Der Abend verspricht ein schönes erotisches Erlebnis zu werden. Irgendwann nach einem Guten Essen und tollen Gesprächen schreitet man zur Tat und gibt sich der Lust hin. Der PT mit GV ist im vollen Gange und man bemüht sich und geht auf den Partner ein, denn man möchte ja gerne geben und auch was bekommen. Dem Partner gefällt es sehr und er wurde auf dem Gipfel seiner Lust erlöst. Alles ist bestens und er ist zufrieden. Bis dahin alles soweit sehr gut und der Abend hat sich gelohnt. Aber da fehlt noch was, genau. Jetzt einen Kaffee oder was auch immer und der, der gegeben und sich bemüht hat, ist noch nicht erlöst worden. Dessen Lust ist noch immer auf einem Niveau, das nach der Erlösung förmlich schreit. Trotzdem ist es dem anderen völlig egal und es wird auch in keinster Weise darauf geachtet, ob dieser nun zu kurz gekommen ist oder nicht.

Die Frage: Und was ist mit mir? Wäre jetzt an dieser Stelle die richtige, aber will man dann noch bei so viel Egoismus überhaupt weitermachen?

Uns würde mal interessieren, wie ihr das seht. Habt ihr das auch schon mal erlebt und wie geht ihr oder würdet ihr damit umgehen? Was denkt ihr, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht, wenn ihnen gutes wiederfahren ist und sie dennoch nicht geben wollen. Wir haben es leider mehr als nur einmal erlebt und können es einfach nicht fassen.

Wir haben im Forum gesucht, aber kein Thema dazu finden können.
Aus genau diesem Grund sind wir von reinen Paartreffen vollkommen abgekommen.

Es muss hier in verschiedenen Kombinationen passen, (natürliche also eher verständliche) Egoismen können zu Enttäuschungen führen, überredete Ich-mach-mal-mit-Schätze leben (wiederum zu Recht) ihr Minimalprogramm aus.

Irgendwie geht mindestens einer von Vieren etwas oder auch sehr enttäuscht nach Hause.

Beim GS im privaten Kreis hingegen ergeben sich viel mehr Möglichkeiten. Wenn der "Tausch" zwischen zwei Paaren nicht passt bleiben immer noch andere mögliche Kombinationen. Einzelne die nachspüren oder ausruhen wollen, Paare die ihre Kuschelpause brauchen können sich zurückziehen, einfach Pause machen, während die nimmersatten *zwinker* andere Kombinationen eingehen.

Für die Inaktiven steigt beim Zuschauen dann auch schnell wieder der Lustpegel und sie wollen dann doch mehr. War der letzte Partner vielleicht nicht der Bringer, so kann es schon der nächste sein.
Und wer gerne komplett den Überblick verliert wer denn gerade was mi wem...

Unser Kreis hatte letzten Samstag für 18:00 Uhr eingeladen. Sieben Paare und drei Solos (MMF). Zum Frühstück waren alle noch da.

Wenn ihr keine Probleme mit dem wilden Durcheinander habt könnte das evt. eine Lösung sein?

Ansonsten - weitersuchen und hoffen.

So oder so viel Spaß aneinander und Erfolg mit Fremder Haut wünschen
Lisa *friends* Bert
*******tel Frau
147 Beiträge
Jepp, kenn ich leider auch!!!
..mein Ex war sozusagen Swingersüchtig...der war immer nur auf der Suche nach Paaren, am besten zu privaten Treffen....mir war das nicht geheuer, da ich genau das befürchtet hab...aber gut man ist ja nicht so und denkt probieren geht über studieren....Pustekuchen!! Reinfälle über Reinfälle, sowohl privat und da ist dann gleich ganz mies, 3 hatten sich vergnügt und eine/r bleibt unbefriedigt...und so gings auch im Swingerclub weiter...er hat keinen mehr hochgekriegt und der damals noch Partner hatte ja auch schon....da gabs dann wenigstens noch ne Bar und genügend Alk um den Frust runterzuspülen...somit ist für mich Swingen gestorben !!!
Ohhhhhhhhh, das kennen wir leider auch. Scheinbar ist nehmen für viele besser als auch geben. Gut, wir sind ein Paar und auch als solches nur und immer zusammen unterwegs.Als Bi-Frau erlebe ich diese Situation auch oft bei anderen Frauen....sie genießen.....schöööön!Und danach? Nix.
Auch wenn wir keinen GV beim PT machen kann oder könnte man(n)/Frau geben statt häufig nur zu nehmen. Oft "kümmer"ich mich um die Frau und der Gegenpart (Mann)bemüht sich auch um mich.....aber mein Partner gehört auch dazu und erhielt schon öfter nichts zurück. Dann kann danach für mich nur eins Fakt sein: Es bleibt beim One-night-Stand Entweder alle oder keiner! Wir dienen nicht der anderen Lust, dazu sind wir nicht hier.
Ich finde dieses "Aufrechnen" nach dem Motto: ich machs dir, also mach du's gefälligst mir"; bzw. was krieg ich fürs Geben ?? *lol* schon ein wenig befremdlich...*kopfklatsch*
Ok wahrscheinlich kommt dies eher im Paarekontext vor; aber selbst wenn ich als Paar unterwegs bin, kenne ich das so nicht *nono*
Wieso nicht einfach mal den "Wirtschaftlichkeitsfaktor" bzw Kopf ausschalten und nur geniessen ?
Es gibt immer Möglichkeiten...*smile*
Und wenn man die ganze Sache etwas unverkrampfter angeht, klappt es in der Regel auch..
Guten Morgen..
dazu möchte ich auch gerne etwas schreiben.Zwar ist uns das so noch nicht passiert,da wir (noch) keine Erfahrungen mit anderen Paaren gemacht haben.Klar ist aber auch,dass es ja auch in einer Beziehung mal vorkommt,dass der eine vor dem anderen fertig ist.
Die Lust nach einem Orgasmus ist dann für einige Zeit einfach nicht mehr so vorhanden,wie vorher.In einer Partnerschaft weiß man damit umzugehen,man überbrückt die Zeit,damit sein Partner auch voll auf die Kosten kommt.Bei Pt ist das ja wahrscheinlich nicht der Fall.Denke,dass da auch einfach das Vertrauen fehlt,es sei denn man hat über Jahre ein festes Paar oder so.Ich stelle mir Pt schon so vor,dass jeder einfach erstmal versucht seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen,solange es halt kein Vertrautes Paar ist.Mit Sicherheit ist das auch einfach Typ abhängig.Ich z.B würde mich immer darum bemühen,dass alle auf ihre Kosten kommen.Denn nur wenn alle zufrieden sind macht es ja auch wirklich Spaß.Und das steht ja im Vordergrund.
Ich finde auch,dass man es ansprechen sollte,auch während man noch dabei ist.Mehr als dann nicht zu kommen kann ja sowieso nicht mehr passieren.:-)

Grüße,Markus
@Lady Cougar
Aber wie soll man denn genießen,wenn nichts mehr läuft??Habe das so verstanden,dass Mann oder Frau dann keine Lust mehr hat.
@**dy Cougar
"Wirtschaftlichkeitsfaktor" bzw Kopf ausschalten und nur geniessen ?
....was will Mann oder Frau genießen wenn nichts zurück kommt?
Schon mal mit nem Brett geschmust? *lol*

Und wenn man die ganze Sache etwas unverkrampfter angeht, klappt es in der Regel auch..
....oh, verkrampft sind wir nicht, wir haben doch auch noch uns! *zwinker*

Ist nur schade, da ich einfach denke "alle" sollten/könnten ihren Spaß haben und nicht nur einseitig.
Was steht eigentlich im Vordergrund?
Bei einem Treffen mit einem Paar, wo der PT mit GV von vorneherein im Fokus der Lust steht, sollte es unserer Auffassung nach schon so sein, dass jeder seinen Spass erlebt und seine Lust ausleben kann. Grundsätzlich geht es dabei nicht nur um den Höhepunkt als solches und kann schon mal vorkommen, dass es während den gemeinsam erlebten erotischen Stunden so schön war, dass man diese Erlösung nicht mehr benötigt. Man erwartet ja nicht die „Orgasmus-Garantie“ und darum geht es überhaupt nicht. Es geht vielmehr darum, dass solche Erlebnisse einem persönlich zu schaffen machen, wenn man im Nachhinein das Gefühl hat, als reiner Lustspender agiert zu haben und es den anderen nicht im geringsten interessiert, ob man selbst was davon gehabt hat oder nicht.

Uns kann keiner erzählen, dass ihn das nicht stören würde. Das Thema Geben und Nehmen wird oft in den Profilen angesprochen, also scheint das ein generelles Problem zu sein und offensichtlich kommt es öfter vor. Was steht eigentlich im Vordergrund, wenn man sich auf dieser Ebene mit einem Paar trifft? Der gemeinsame Spass, den dann doch jeder gerne erleben möchte. Wir haben festgestellt, dass viele genau mit diesem Vorsatz an ein Treffen gehen und sich dementsprechend bemühen. Sie sind motiviert, in diesem Moment zu geben und bemühen sich redlich darum, dass der Andere auf seine Kosten kommt und es ihm Spass bereitet. Wenn sie aber dann an einen Partner geraten, der nur auf seine Bedürfnisse schaut und diesem es egal ist, ob derjenige seinen Spass hatte, obwohl er sich bemüht hat und für dessen Spass gesorgt hatte. Genau das ist es, was einem für eine gewisse Zeit nachhängt und einem nervt, dass man wider einmal mehr einem EGOISTEN begegnet ist.

Welcher Sinn steckt denn dahinter, wenn man sich mit einem Paar trifft? Sicher nicht dieser, dass man als lebendes Sextoy und Lustspender genutzt wird. Kaum jemand geht in einen Club oder trifft sich mit Anderen privat und freut sich im Nachhinein, wenn er der Bediener war und selbst absolut nichts davon hatte. Dann macht das Swingen in dieser Form keinen Sinn, denn so „sozial“ und „selbstlos“ sind die wenigsten Swinger eingestellt und reisen durch die Lande als lustbringende Akteure, um den Anderen ihre erotischen Phantasien zu erfüllen. Ganz sicher nicht! Es geht dabei nicht um die „Orgasmus-Jagd, sondern um das erotische Erlebnis, welches ja auf dem Gipfel der Lust finalisiert werden möchte. Es ist auch nicht an dem, dass man selbst was aufrechnet und darauf besteht, den Gegenwert zu erhalten. Aber ein Mindestmass an Fairness kann man schon erwarten und sollte man auch zurückbekommen können. Denn der eigene Spass ist schlussendlich auch relevant und bedingt ja das Swingen. Bedeutet das Swingen tatsächlich nur „ich will Spass, ich will Spass“ und mehr nicht?
*top* .....besser kann man es nicht ausdrücken!
*********ture Mann
677 Beiträge
und man ist auf dem gleichen sexuellen Niveau.
scheinbar doch nicht.

Womöglich hat die Partnerin des "Egoisten" genau das gefunden, was sie in ihrer Beziehung vermißt, ist vieleicht sogar ihre Motivation.
Egal, neues Spiel, neues Glück.
Zumindest am Spaß deines Mannes konntest du dich erfreuen.
Das alle Beteiligten gleich auf ihre Kosten kommen ist recht selten.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Und die Lösung?

Normalerweise hilft ja reden.
Nur wann sollte man das dann tun?
Vorher?
Man weiß doch noch gar nicht ob es wieder so ein Egoist ist.
Wenn er nicht mehr reagiert?
Ich gebe es zu, da wäre ich dann zu stolz um da was zu sagen.
Evtl. einen Tag später bzw. wenn sich das Paar wieder treffen möchte.

Keiner weiß wie die Absprachen des Paares sind.
Vielleicht hat es ja damit was zu tun?

Ich kenne das auch, vermehrt allerdings im Bi-Bereich bzw. bei Dreiern FFM.
Da falle ich auch leider zu oft hinten runter.
Kelene...
...wenn ich dabei "hintenrunter" fallen würde, würde ich mich fragen, was läuft verkehrt?

Und bezüglich der Absprachen: da wäre es ja nett, wenn man das vorher wüsste, auch wie die des anderen Paares sind.

Es ist ist schon blöd, wenn man /frau sich fragt, was hab ich falsch gemacht bzw. was ist denn heute los? weil man von dem andersgeschlechtlichen Part des anderen Paares plötzlich kaum mehr angefasst wird (schon erlebt).
Da wünschte ich mir, die Anderen wären auch so offen wie wir es sind- so hinterlässt das ein schales Gefühl *schiefguck*

Aber ich erwarte von vorneherein nicht, dass Alle auf ihre Kosten kommen, ist ja auch nicht schlimm, wenn es sich die Waage hält *g*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage. Wir haben solche Abende auch schon erlebt, bis auf den Partnertausch. Es waren immer sehr schöne erotische Abende, die wir sehr genossen haben. Vielleicht genau deswegen, weil ein erotisches prickeln in der Luft lag, aber die Befriedigung vom eigenen Partner kam. Der weiß natürlich genau, wie der andere empfindet und was er braucht, um einen schönen Abend zu verleben.

Nun frage ich mich mal ganz unschuldig und naiv, warum man denn dann den Partnertausch vollzieht, wenn man danach ein schlechtes oder komisches Gefühl hat? Ist die Vorfreude auf ein frivoles Erlebnis mit einem fremden Partner größer als die letztendliche Befriedigung? Ihr schreibt, Ihr habt das schon so oft erlebt. Warum wiederholt man denn eine Sache immer wieder, wenn sie unter dem Strich ein komisches Gefühl zurücklässt?

Es ist schon in einer Zweier-Beziehung schwer, den richtigen Weg zu finden, damit beide Partner befriedigt sind, da muss man sich dann schon sehr auf sein Gegenüber einstellen und es erfordert viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen, damit beide Partner einen schönen Abend haben. Daran scheitern ja schon viele Paare. Wie ungleich schwerer muss es dann mit vier Partnern sein?

Wie ist es denn mit der Befriedigung bei Euch als Paar? Kommt Ihr denn auf Eure Kosten, wenn Ihr alleine Spaß habt? Und was soll dann so anders sein, wenn Ihr zu viert seid? Wenn Ihr Sex mit einem fremden Pärchen habt und ein Partner von Euch nicht befriedigt ist, warum kümmert sich dann nicht der eigene Partner um einen guten Abschluss?

Wenn nun Frau Dream einen anderen Mann verwöhnen würde, der seinen Spaß hatte und Frau Dream in wilder Extase zurücklässt, dann würde ich ihn wohl etwas verständnislos anschauen und selber dafür sorgen, dass Frau Dream ein breites Grinsen im Gesicht hat. Da kann dann das andere befriedigte Paar ja gerne schon mal in die Küche gehen und einen Kaffee kochen. Wenn die anderen so egoistisch sind und einen unbefriedigt zurücklassen, dann wäre ich doch mindestens so egoistisch und würde die ihren Kaffee alleine trinken lassen und wenn die da zwei Stunden alleine sitzen, das wäre mir dann ziemlich egal.

Das kann dann natürlich bedeuten, dass der Mann unter Umständen zwei Frauen glücklich machen muss, was ja durchaus in großer Anstrengung und Stress enden kann. Wobei ich dann wieder bei meiner ersten Frage wäre: Warum tut man sich dass dann eigentlich an, wenn es eher anstrengend oder unbefriedigend ist.


von Sunfra
Trotzdem ist es dem anderen völlig egal und es wird auch in keinster Weise darauf geachtet, ob dieser nun zu kurz gekommen ist oder nicht.

Die Frage: Und was ist mit mir? Wäre jetzt an dieser Stelle die richtige, aber will man dann noch bei so viel Egoismus überhaupt weitermachen?

Diese Frage würde ich also auch und sogar mit Nachdruck, meinen eigenen Partner stellen und nicht einem fremden Paar, welches ich vielleicht eh nie wieder sehen würde. Sollte nicht auch der eigene Partner seine frivolen Antennen so weit ausgefahren haben, dass er bemerkt, wenn der eigene Partner beim Partnertausch zu kurz kommt?


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
:-) Dreamteam
Falls du uns meinst - wir haben das noch nicht oft erlebt, nur einmal - mehr Erfahrung haben wir mit Paaren bis jetzt auch nicht *oh2*

Von uns aus gibts kein Problem mit Eifersucht und wir sind uns auch im klaren, dass es kein Muss gibt, was die individuelle Befriedigung angeht.
Mich (w) befriedigt das "Tun" an sich und ich mache es nicht an einem (oder mehreren) Orgasmus fest.

Ich hab viel mehr von meinem immer wieder abrufbaren Kopfkino hinterher *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Na ja, so einen kleinen "Frustüberhang" kann es ja immer geben. Das muss ja nicht einmal immer "rücksichtslos fremdverschuldet" sein.

Das ist erst einmal, wie es ist. Im Grunde geht es um die Fallgruppe: es hat dann doch nicht so ganz gepasst.

Im Club ist der Umgang damit vergleichsweise einfach: der Abend ist noch nicht zu Ende und der "zu kurz Gekommene" eines Paares bekommt eben das Initiativ- und Vorschlagsrecht.

Beim Privatdate? Tja, da hilft wohl nur Gelassenheit und das Wissen und Vertrauen, das nächstes Treffen, ggfs. mit einem anderen Paar, kommt bestimmt.
Irgendwie am Thema vorbei
Im Grunde geht es nicht um einen nichterfüllten Höhepunkt, sondern um die Tatsache das man als reiner Lustspender agiert hat. Was hat das alles jetzt mit der eigenen Sexualität in der Partnerschaft zu tun? Wieso muss man diese Variante des Swingens in Frage stellen?

Es geht ja nicht nur um Paare wie wir, auch um die Solisten hier und anderswo, die solche Erlebnisse auch schon hatten. Sollen die sich jetzt auch fragen, wozu das ganze? Was wenn eine Solodame bzw. ein Soloherr sich auf ein Treffen eingelassen hat und hinterher feststellen muss, das man nur als Sextoy gedient hat? Na dann werden sicher bald deutlich weniger in Sachen Swingen unterwegs sein und die Clubs werden reihenweise schliessen müssen.

Für uns ist das Treffen mit Paaren eine Ergänzung zu unserer eigenen Sexualität und wir haben uns dazu entschlossen, dies mit dem PT und GV ausleben zu wollen, weil es unser Ding ist. Rechtfertigen müssen wir das nicht! Zum Glück sind die überwiegenden Treffen immer sehr schön gewesen und zeigen uns, dass es so auch funktioniert, wenn jeder der beteiligten das Geben und das Nehmen ernst nimmt. Was ist denn an dem Wunsch vom GEBEN und NEHMEN so schwer zu verstehen? Es geht nicht um eine vermeintliche sexuelle Phantasie, die man unbedingt ausleben will oder muss. Das dies so schwer zu begreifen ist, erstaunt uns schon sehr! Wieso unterstellt man bei so einem Thema immer gleich ein Aufwiegen nach dem Motto, wer 100 % gegeben hat, will auch 100 % zurückhaben? Nein, so denken wir nicht und sagen lediglich nur, das 0 % zurück zu bekommen nicht das ist, was man erwartet und wenigsten 10 % schon gut und auch zufriedenstellend gewesen wäre. Das kann ja jetzt jeder nachvollziehen und genau nur darum geht es bei dieser Sache. Das Ganze Brimborium drum herum ist völlig nebensächlich und hat mit dem Kern der Angelegenheit nichts zu tun.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Paaren
sind meine Erfahrungen zugegebenermaßen relativ beschränkt, weil es einfach zu schwierig war, zwei passende Menschen zu finden. Entweder war er ok oder sie, aber selten beide. Oft fragten wir uns, wenn es um Einladungen ging, wie das überhaupt passte. Dann kamen noch die Paare dazu, wo es irgendwie klar war, dass ein Teil nicht freiwillig kommen würde. Daher entschieden wir uns, da ich auf jeden Fall nie mit einer fremden Frau Sex haben wollte, also auch keinen egoistischen, meist für das Männermodell.

Aber weshalb ich trotzdem schreibe, die wenigen Paarerfahrungen waren optimal. Das lag zum einen an geschaffenen Voraussetzungen, zum anderen daran, dass die Männer jeweils ihre Partnerin ins Spiel einbezogen und dafür sorgten, dass diese nicht zu kurz kam. Meine Partnerin war nicht eigentlich bi, ließ sich aber trotzdem animieren, das Notwendige dazu beizutragen.

Wenn es nur um die Erlösung ginge, hätte ich ein gutes Rezept, aber da es um den- von uns stets einkalkulierten Egoismus- geht nicht, wenn man es so sieht wie du Sunfra. Sobald man den Blickwinkel wechselt und man den Mann als den begreift, der seine sexuelle Energie in dich versenkt, ändert sich die Rezeption des Geschehens- und ändert sich in der Regel auch meist die Wahrnehmung der Frau durch den Mann. Ich bin auch der Meinung, dass es daher nicht nur um Sex gehen darf, sondern die ganze Palette der Erotik mit all ihren schönen Farben eingesetzt werden sollte. Poppen alleine ist vielen Menschen tristes Grau, vor allem dann, wenn einer der Macher zu sein hat, der andere nur hinhält.
Vom Opfer zum Täter?
Oder selbst schuld, wenn man nicht....

Auch eine Variante!

Also, wenn wir uns mit einem Paar verabreden, dann haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und lassen uns bestimmt nicht auf niveaulose Paare ein. Und wir gehören auch nicht zu denjenigen, die sich bei den Treffen nur auf den puren und reinen sexuellen Akt beschränken und auf der Orgasmus-Jagd sind. Die Erotik von A bis Z steht bei uns im Vordergrund und wir geben wirklich alles, um unseren Erotikpartnern ein schönes Erlebnis zu bieten, da wir aus deren Lust auch unsere Lust beziehen und nach wie vor der Auffassung sind, nur wenn man gibt, kann man auch was bekommen. Das es auch andersherum geht mussten wir leider auch erfahren.

Wir wären mal gespannt auf den Tipp, wie man Egoisten erkennen kann, anstelle solcher Tipps, das man es besser bleiben lassen sollte. Es betrifft ja nicht nur uns, sondern auch viele Andere, die solche Erlebnisse machen mussten. Uns würde auch mal interessieren, was in solchen Köpfen vorgeht? Oder haben wir nur einen überzogenen Gerechtigkeitssinn? Oder stirbt beim Swingen jeder auch für sich allein und das Geben ist mittlerweile in dieser Szene verpönt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sunfra,
tut mir Leid, dass du das als Angriff gewertet hast, das war nicht so gedacht, zumal wir durch meine Nichtbeteiligung andere Voraussetzungen hatten. Bei uns spielte wohl eine große Rolle, dass wir uns keiner Szene zugehörig fühlten und unsere Partner nie hier rekrutierten. Auch hier hat sich, wie mir einige Tage Premium neulich offenbarten, in den Jahren seit ich mich hier anmeldete, einiges getan und ich wäre mir heute sicher, auch hier passende Gäste zu finden.

Es ging eigentlich nur gut, weil wir unser Wollen im Voraus in Mails ausführlich schilderten. Wer dann noch übrig blieb, um miteinander zu telefonieren, war dann mit großer Wahrscheinlichkeit richtig. Ich kann mich nur an einen Egoisten erinnern, der genervt war, weil ich den Ort kurzfristig verlegen musste. Aber das spielte keine Rolle, weil wir an jenem Abend einen zweiten Gast hatten, der den Egoismus des ersten mehr als ausglich.

Ich weiß nicht, ob Ihr immer nur Paare als Gäste habt. Vielleicht könntet ihr da etwas flexibler sein, etwas Wettbewerb hat noch nie geschadet.
@fesselnd
Keine Sorge, wir fühlen uns nicht angegriffen.

Wir haben nur ein Problem damit, dass kaum einer es verstehen kann, dass man trotz guter Auswahl und ausreichender vorheriger Abklärung, nicht hinter die Stirn eines andern sehen kann. Ausserdem geht es hier nicht um Mrs. Sunfra, sondern und Mr. Sunfra, dem es ein paar mal so ergangen ist. Und obwohl man mit dem Paar beim ersten Zusammentreffen auch beim Essen über solche Erlebnisse sich unterhalten hatte und obwohl daraufhin vom Paar für solches Verhalten Unverständnis kund getan wurde, ist es so passiert. Also, man kann schon machen was man will und dieses zu verhindern, aber dennoch passiert es und das ist doch wohl der Gipfel der Verlogenheit und des Egoismus schlecht hin.
******128 Mann
83 Beiträge
ich geb alles
wer gibt bekommt so einfach ist das .
und ich liebe es zu geben
Aha, so einfach ist das?
Na dann sind wir schon zu zweit tomtom, aber das mit dem bekommen stimmt nicht ganz mein lieber.
******128 Mann
83 Beiträge
@suntra
glaub mir das mit dem geben liebe ich von meiner SEite aus und meine Partnerin sicherlich auch. Naja wie man in den Wald ruft so schallt es zurück bin ich erzogen worden und bisgher paßte das immer....
Sunfra an tomtom128 bitte kommen
Ja, das stimmt. Diese Erziehung haben wir auch mal in grauer Vorzeit genossen und auch unsere Kinder dementsprechend so erzogen. Aber das was Du da schreibst, ist aber etwas zu einseitig und wenn Du damit bislang erfolg hattest, dann bist du auf dem richtigen Weg, aber es kann auch anders kommen und alles was Du positiv in den Wald rufst, muss nicht immer als positives Echo zurückkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.