Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
315 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo für doppelten Spaß?

*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Umschnalldildo für doppelten Spaß?
Ein liebes Hallo an alle,

wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau Nimmersatt zeitgleich mit dem Penis zeitgleich vaginal und anal beglücken kann.

Bisher haben wir einen Umschnalldildo den von innen hohl ist, hierfür etwas zweckentfremdet. Der Hohlraum ist eigentlich für den Penis gedacht, wurde von uns aber mit Materialien ausgefüllt sodass er nicht mehr so leicht wegknicken kann.
Nun ist das Tragen nicht gerade sehr angenehm da der Dildo entgegen seinem eigentlichen Verwendungszweck über dem Penis platziert wird und durch die veränderte Position die Haltebänder ringsrum alles ziemlich heftig abschnüren.

Wir haben schon häufig gegoogelt, sind aber nicht fündig geworden.
Entweder gibt es so etwas für zum tragen für Frauen (hier ist dann aber selbstverständlich keine Öffnung für den Penis vorhanden) oder eben für den Mann, wobei diese dann, wie bei uns, von innen hohl sind um damit den Penis zu vergrößern.

Kennt jemand vielleicht einen Umschnalldildo, der für diesen Zweck gemacht ist. Der über dem Penis sitzt und somit zulässt, das die Frau vom Dildo und Penis zeitgleich verwöhnt werden kann?
Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass wir die Einzigen sind, die so etwas suchen bzw. machen wollen. Entweder sind wir zu blöd zum suchen oder es gibt noch weitere Möglichkeiten auf die wir nur noch nicht gekommen sind.
Wer kann uns helfen?

Ganz liebe Grüße an alle von den Nimmersatten *zwinker*
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
*Offtopic
Weil es gerade in die Richtung passt...

Wir sind auf der Suche nach genau dem Gegenteil, ein Höschen mit Dildo innen. Irgendwie sind wir da noch nicht fündig geworden...

Für Hilfe oder Ideen wären wir dankbar1

Ginger*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gingersnaps,

so ein Hösschen haben wir bei unserer Suche schon des Öfteren gefunden. Entweder mit einem Dildo innen und einem außen und auch mit 2 Dildos innen und einem außen. Das kommt mir wesentlich leichter zu finden vor als "unsere" Variante.

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Sorry, dann sind wir wohl schlechte "Sucher" *g
Helft uns mal auf die Sprünge. Wo werden wir den fündig? Oder wie nennen sich die Dinger wirklich? Stehen da wohl was auf dem Schlauch...

Zu eurem Problem können wir da leider auch nicht so viel beisteuern...
Aber gibt es nicht verschiedene Umschnalldildos die aufgrund ihrer Machart dazu umfunktionierbar sind?
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Gebt doch mal z.B. den folgenden Suchbegriff bei Google ein:

22775 LEDER SLIP MIT AUSSEN UND INNEN PENIS

Ist es das was ihr beiden sucht oder doch etwas anderes?

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Nicht direkt, aber auf dem Wege zu dem gefunden was wir suchen!
Danke, manchmal steht man doch echt auf dem Schlauch *g
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns wenn ihr auf Umwegen erfolgreich gewesen seit...
nun würden wir uns freuen wenn jemand uns auch helfen könnte, bzw. erzählen wie und womit man das (siehe Ausgangsfrage) umsetzen kann.

lg die Nimmersatten
********ACHE Paar
311 Beiträge
google
mit dem Suchbegriff ANAL SPECIAL .

Auf der "Liebesspielzeug Testseite" findet ihr dann eine Beschreibung und auch links zu vielen Shops.

Ich hoffe das ist es auch was ihr sucht.

Liebe Grüße,
TIGERuDRACHE
Anal Special
Mist du warst schneller Tiger *motz*
Genau den hatten wir gestern in der hand und waren am überlegen ob wir den mitnehmen. Bin aber skeptisch mit den Ringen, da die ja schnell reissen können.

Hat jemand erfahrung mit dem Lümmel *liebguck*

Lg Stefan
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hallo TIGERuDRACHE,

vielen lieben dank für euren Tip. Vom Prinzip her geht schon in die Richtung die wir meinen, allerdings ist es noch nicht ganz das Richtige. Entdeckt haben wir den Anal Special auch schon und haben uns einige Tests dazu durchgelesen wo er aber nicht so gut abgeschnitten hat. Die beiden Ringe sind kaum dehnbar, der Dildo ansich sehr hart und fest und bei den Meisten riss eines der Bänder schon nach wenigen Einsätzen.

Wir sind eher auf der Suche nach einem Modell zum Umschnallen und wollen nicht glauben, das es nichts im Bereich der Strap-on / Harness gibt, was der Mann tragen kann und inkl. Öffnung für den Penis. Zum tragen für die Frau gibt es einen Haufen verschiedener Modelle mit Dildo, um den Mann zu beglücken, diese haben dann allerdings keine Öffnung/Platz für den Penis *snief*

Liebe Grüße von den Nimmerastten *zwinker*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
@****an: Wie schon beschrieben, waren bei den Bewertungen die meisten mit der Haltbarkeit der Bänder unzufrieden. Bei einem rissen diese schon nach dem 2 Mal, bei anderen hielten sie zumindest 7-8 Mal. Das können natürlich auch Ausnahmen sein, aber irgendwie haben wir das mit der (Nicht)Haltbarkeit der Bänder einfach zu oft gelesen.

lg die Nimmersatten
*puh* dann haben wir ja nochmal glück gehabt und kein geld rausgeschmissen.
wir schliessen uns dann nimmersatt an, denn sowas suchen wir auch.
******_nw Mann
2 Beiträge
Doppelter Spass
Gebt doch mal diesen Begriff bei Google ein: Gurt mit strapon
Da gibts was im Shop
****he Mann
35 Beiträge
Anal Special
Also bei uns ist der Ring am Penis schon beim ersten Anlegen gerissen.

Hab ihn dann abgeschnitten und ein Loch durch den Fuß des Dildos gebohrt um dein ein 6mm Gummiseil dort als Ersatz durchzufädeln.

Seit her ein echt tolles Spielzeug *top*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hey Rubino,

super...das ist so ziemlich genau das, was wir gesucht haben. Vielen lieben Dank für diese Info, denn wir haben uns schon einen Wolf gegoogelt.

Viele liebe Grüße von uns beiden *zwinker*
******_nw Mann
2 Beiträge
Na dann viel Spass *smile*
Dildoslip gesucht
Schaut mal bei Eis.de mit www. dort unter Strapon, so heissen die Dinger nämlich
Menage a Trois Harness & Dildo Set
Haben wir uns bestellt... und kam gerade an.. *freu2* .
Danke an Rubino für den tip.

Werden es mal ausgibig testen und berichten. *sabber*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
@**********tefan:

Bitte gebt doch mal ein Feedback (ob hier oder per PN) wie euch das Teil zusagt. Mich würde mal interssieren, wo die Vor- und Nachteile liegen bei dem Set. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß *zwinker*

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
im Schritt overt
warum schaut ihr nicht einmal nach welchen, die im schritt offen sind. ob sie den nun trägt und ihr Pussy da leicht zugänlich ist, oder er um sein Bestes da durchzulassen, ist doch egal

http://www.amazon.de/Dirty-G … =UTF8&qid=1326996979&sr=8-25
diesen mal so als anregung
Weil....
Es hier nicht um einen einfachen Strap on geht. Wir suchen ein Strap on für Sandwich feeling. Also einen für gleichzeitige Penetration *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
ja eben
so habt ihr den Dildo des strapon für die anale Penetration und unten ist der Schw. des Mannes für die vaginale
Ich habe vorgestern ne stunde im orion verbracht. *smile*
Hab alle möglichen straps in der hand gehabt, unter anderem auch dein Modell. Das Problem daran ist ganz einfach. Die Öffnung ist bei allen Modellen viel zu tief für den Penis. *zwinker*

Lg Stefan
****_ni Mann
236 Beiträge
bei einstellbaren Riemen und eine Öffnung im Schritt solle doch da einiges möglich sein ich habe aber auch mal eins gesehen welches um den Schaft des Mannes befestigt wird, werde mich dazu auch noch mal auf die suche machen
****_ni Mann
236 Beiträge
http://www.eis.de/shop/produ … &shopid=&lng=de_DE&prodanz=6
sowas interessant?
den anderen habe ich noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.