Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon50
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Menage a Trois Harness & Dildo Set Test
Huhu
Hier mal ein kleiner Testbericht..
Bisher nur an ihr getestet *grins*

Zuerstmal die Verarbeitung.. Naja also für den Preis hab ich mehr erwartet, Nylonbänder mit Druckknöpfen die bei längeren tragen doch etwas zwicken. Drei Metall (3,5 4,5 5 cm) und ein Gummi (4cm) Cockring sind dabei.

Das anlegen ist echt einfach und durch das verstellen der Riemen sitzt alles bombenfest. Der Silikondildo (14x3) "Wir sind zwar mehr gewohnt *anmach* aber man kann ja auch ein dickeren nehmen" ist sehr gut verarbeitet keine Grat an den Kanten absolut geruchsfrei hat aber kein Saugfuss.

Beim Sex gabs keine Probleme ausser das Sie tierisch abgegangen is *wolke7*,was ja eigendlich kein Problem ist *fiesgrins*.

Fazit:
Geiles Sandwich Feeling. *pimper*
Etwas überteuert aber lohnenswert. Wem die Ringrössen nicht passen kann sie ohne problem durch andere ersetzen und wer drauf steht kann jan noch n Tens Gerät anschliessen.

Ich werde aber mal schauen ob man die Riemen im Schritt noch irgendwie polstern kann. Also ich kann jetzt schon sagen das wir wir den Strap on auf jeden Fall öfters benutzen werden.


Ps: Freu mich schon drauf wenn Sie mich damit beglücken darf. *floet*

Lg: Stefan
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...das klingt ja gut. Ich denke, wir werden auch bestellen, wenn das eil wieder verfügbar ist. Vielen Dank für den euren Bericht.

Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
So,

seit Mittwoch haben wir nun auch das Menage a Trois Harness & Dildo Set zu Hause und können ebenfalls einen kleinen Testbericht liefern...

Da keine Anleitung bei dem Set enthalten ist, fiel es uns am Anfang schwer, uns vorzustellen, was wo und wie sitzen soll. Einzig die Bilder auf der Verpackung verrieten uns ansatzweise, was wo hingehört.
Als Nachteil erwies sich, das wir schon einige Knöpfe des ansich fertig zusammengesetzten Sets vorschnell geöffnet haben, um die beiden zusätzlichen Ringe zu entfernen. Aber nach einigen ausprobieren haben wir es dann nach ca. 15 Minuten endlich geschafft und es sah wie auf der Verpackung aus *schleck*

Nun war das anprobieren an der Reihe und wenn man dieses zum ersten Mal macht, dauert's ein wenig. Denn nachdem alles verzurrt war, stellten wir fest, das wir doch einen der größeren Cockringe benutzen müssen. Damit uns der obige Fehler nicht wieder passiert, behielt Herr Nimmersatt das Set an während Frau Nimmersatt die entsprechenden Knöpfe löste um den Cockring zu tauschen. Nachdem nun alles fertig war, waren wir beide über den Einsatz gespannt *pimper*

Und dieser war wirklich positiv, denn der Dilso sitzt dort, wor er hingehört und verrutsche nicht. Die Größe des Dildo ist, jedenfalls für unsere Sie, ausreichend. Man kann sich als Mann sehr gut bewegen und das Set ist so gut wie gar nicht hinderlich. Im Doggy Style kann man sie wunderbar von vaginal beglücken, während sich der Dildo gleichzeitig um die analen Freuden kümmert. Natürlich ersetzt dieses Set nicht das sonst von uns geliebte reale Sandwich, aber es sorgt für eine ausgefüllte und glückliche Frau Nimmersatt...und zwar so ausgefüllt, wie sie es vorher noch nie erlebt hatte!
(dazu ganz unten die Anmerkung lesen *zwinker* )

Also wir stimmen unseren Vorredner SandraundStefan zu und können bestätigen, das die Damen "tierisch abgegangen" sind ,-)
Wer also die Hände frei haben möchte und die Dame gleichzeitig beglücken möchte, den können wir zu dem Set raten, zumal es scheinbar die einzige Alternative auf dem Markt zu sein scheint.

Liebe Grüße von den Nimmersatten...*wink*

Anmerkung:
Wir haben uns ebenfalls in dieser Woche die Smartballs von Fun Factory besorgt und Frau Nimmersatt hat diese an diesem Abend ausprobiert. Als wir nun das obige Set zum ersten Mal getestet haben, hat Frau Nimmersatt im Eifer des Gefechts gar nicht mehr daran gedacht, die beiden Smartballs wieder zu entfernen. Es war aber für uns beide sehr angemehm und so erklärt sich nun auch das wahnsinnige ausgefüllte Gefühl, von dem Frau Nimmersatt geschwärmt hat und es war sicher nicht das letzte Mal, das wir die Smartballs zusammen mit dem Set verwendet haben.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Da wir recht lange nach diesem Set gesucht haben
(entweder war es ausverkauft oder recht teuer) können wir allen,
die sich eventuell auch für das Set interessieren, den Tip geben, das wir im Eis Shop fündig geworden sind.
Abgesehen von der sofortigen Verfügbarkeit war hier auch der Preis unschlagbar günstig. Vielleicht erspart das Kaufwilligen die unnötige Suche die wir hatten.

Die Nimmersatten *zwinker*
*top*
Na dann wünschen wir euch viel Spaß damit beim *pimper* *lach*
wir sind da sehr interessiert dran, können es bei eis nur leider nicht finden ... *snief*
Wir haben uns das Menage a Trois Harness & Dildo Set jetzt auch bei EIS bestellt, sind schon gespannt wenn es da ist.
**********_2011 Paar
26 Beiträge
Na dann müssen wir das auch mal bestellen und probieren. Ist denn der Dildo austauschbar?

Denke mal der kommt nächste Woche *g*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hi BlueVelvet_2011,

ja, der Dildo ist austauschbar. Einfach bei den Strap On Dildos (z.B. bei Eis) schauen und einen anderen wählen.

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
@ nimmersatt_hh
Hi,

da wir immer auf der Suche für das Ausgefallene sind, wurden wir fündig; zumindest dürfte das vielleicht Euer Interesse wecken:

Dieser Label hat auch einen super Strap für die Dame, den wir super finden.

LG

Traudl und Hermann
Sieht ja nice aus aber der Preis ? *oh2*
Hat jemand Erfahrung damit?
Hi,

nein, aber die Soloversion ist echt klasse.
Anbei noch zwei weitere Teile aus unserem Fundus *pimper*

Sind zwar preislich in der höheren Kategorie anzusiedeln, aber das lohnt sich immer. Qualität hat nun mal ihren Preis, und der Genuss ist um vieles höher *wow*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hi onewonder,

das sieht sehr interessant und vor allem hochwertig aus. Woher kommen diese Sachen und wie hoch ist der Preis dafür?

Grüß von den Nimmersatten *zwinker*
Hallo Ihr zwei,

geht mal zu pride-world dot de und sucht nach harness.
Toll was die da haben. Guter service, die Preise sind da auch gleich zu beäugen. Sehr gute Qualität, topp Leder und belastbar *liebguck*

Das Doppelteil haben wir aus England bestellt, kann aber nicht mehr sagen, woher es war. Aber in den USA zu finden. Die Seite ist die 3 w´s dotmyspare dot com

Vielleichtkonnten wir Euch helfen.

LG

Traudl und Hermann
joyminusbayreuthdotcom Oder insideherminuswebshopdotde
Kostet um die 100 euro.

Gruss Stefan
@SandraUndStefan
stimmt, aber die haben zwei Varianten: den Joque, das Teil mit den vier Bändern. Hier ist der Po frei, und den Theo. Der sitzt wesentlich besser.
Jedenfalls ein Teil, das super sitzt.

LG

Traudl und Hermann
Hi,

...ein Teil unserer "Wonnespender" .... *fiesgrins*

LG

Traudl und Hermann
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hallo onewonder,

das ist ja eine beachtliche Sammlung...
Werden die Strap on "nur" von eurer Sie getragen oder trägt auch der Mann diese, damit er die Frau Frau gleichzeitig doppelt nehmen kann?

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
Hi Nimmersatt,

die Teile bekommt nur mein Liebster zu spüren. Natürlich haben wir auch Kleinigkeiten nur für mich *liebguck*

LG

T u H
*********n_ni Paar
4 Beiträge
Leider ist das Menage a Trois Harness & Dildo Set bei Eis nicht mehr verfügbar... In welcher Preisregion wurde es denn dort angeboten?
Huhu
Für ca 50 € findest du es bei amazon.
Gruss Stefan
finde es...
...total erregend jemanden mit nem strap zu ficken! leider bisher nur einen mann....die frauen, die ich kennengelernt habe,wollten nie von ner frau so gefickt werden.
allerdings habe ich noch keinen doppeldildoprobiert,der mich selbst stark stimmuliert....
aber das kopfkino macht es wieder wett!
abervielleicht hat ja jemand nen heißen tipp,welcher auch gut fürdie lust der trägerin garantiert! *g*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hi admiration,

bei Eis kostete das Set 47,00 Euro. Aber das Set bei Amazon ist dasselbe, da könnt ihr also auch dort zuschlagen.

Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
*********n_ni Paar
4 Beiträge
...ich danke euch für die Info.
*********n_ni Paar
4 Beiträge
Könnt ihr auch darüber berichten, inwiefern die Verwendung bei IHM möglich ist? Ist es komplizierter für die Frau damit umzugehen als bei einem normalen Strapon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.