Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL Kondome zu klein brauche Hilfe50
Ich hab mich nun Ellenlang durch alle möglichen Foren gewühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extragroße Kondome

Neogyne
Dann google mal unter: Wetter daß - Kondome! Gleich das erste anklicken und schau dir das Bild von Felix Hauck an wo er ein Kondom über seinen Kopf gezogen hat, Luft reingeblasen hat und noch einen Hut draufhat. Das ist ein Standard-Kondom gewesen!

Ich habe die Sendung damals gesehen! Da gings auch darum, daß Männer immer behaupten ihnen sei ein normales Kondom zu klein und daß diese Ausrede jetzt nicht mehr zählt!

Meine BH`s sind nicht aus Latex und deshalb auch nicht deeeeeehhnbar, bis zum geht nicht mehr! Dieser Vergleich hinkt ziemlich!
Neogyne!
Sorry, du mußt unter: Wetten, daß - Kondomwette! googeln
Ich kann hier an keiner Stelle sehen, daß sich einer rausreden möchte, keine Gummis zu verwenden, weil sie zu klein sind, eher ging es darum, welche dem jeweiligen am besten passen. Und ich selber-persönlich-me-meinereiner habe festgestellt, daß manche XL-Kondome bei großen Schwänzen einfacher, schneller und angenehmer anzuziehen sind. Und das das nicht zwingend mit süffisant zu kommentierendem männlichem "Größen"-wahn zu tun hat, wenn sich jeder das raussucht, was für ihn individuell angenehmer zu tragen ist.
Neogyne!
Du hattest vorher aber von extremen Größen- und Passunterschieden gesprochen, nicht vom einfacheren Drüberziehen!

Der TE hat ja auch darüber gejammert, daß ihm selbst die XXL Kondome noch zu klein sind *g*.

Nachdem von ihm nichts mehr kommt, war der Thread vermutlich eher dafür gedacht Aufmerksamkeit und Bewunderung zu kriegen!


Hab ich schon erwähnt, daß ich so Megahammergroßetitten habe, daß ich nur maßgeschneiderte BH`s kriege. Größe 70 K! *lach*
********some Mann
32 Beiträge
Ha ha, schon wieder Angora, die allen den Spass vermiesst *zwinker*

Woher nimmst Du nur die Energie?
Lach!
Ich denke ein paar Frauen haben sich hier köstlich amüsiert!

Woher nimmst Du Dein extremes Selbstbewußtsein!
[Off-topic]

Und jetzt nimmt sich jeder einen Keks und wir gehen wieder nach draussen spielen, NICHT über die Tische rauskrabbeln!

[/off-topic]
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wie kann man über ein so ernstes Thema Lachen ?

Ich wusste echt nicht weiter,
bis mir mal der Schlauch von meinem Moped in die Hände gefallen ist ...

Ein Tipp für Mitbetroffene :

versucht nie das Ding bis über die Eier zu ziehen, das spannt abartig ...
Kann ich auch zwei Kekse haben
und noch Gummibärchen! *zwinker*
********some Mann
32 Beiträge
Es ist doch schön wenn Menschen auch mal was zu lachen haben *zwinker*

Aber nee ... es geht hier nicht um Profilierung. Wie bei jeder Massenanfertigung bleibt der eine oder andere vielleicht auf der Strecke. Und das können unter Umständen auch Deine asiatischen Freunde sein.

Sei bitte nicht so bierernst. Die Seite hier ist doch dafür da um sich offen auszutauschen, ne. ... liebe gruesse
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
das können unter Umständen auch Deine asiatischen Freunde sein.

Na für die gibts doch die Latex Fingerlinge in der Klinikpackung ...
********some Mann
32 Beiträge
aah, ich könnte mich kringeln! humor, endlich *zwinker*
Jaja.....Fotos Fehlanzeige, Angora....war ja klar *smile*

Mir war halt auch aufgefallen, dass einer das Thema eröffnet und dann will plötzlich einer den anderen übertreffen...Ich hab mich köstlich amüsiert.... *lol*

@****lex:
Hättest ja wenigstens ein Smilie hinter Deine letzte Äußerung packen können.... *g*

Habt Ihr auch nen Keks für mich oder sind die schon alle?

Necessitudo (w)
********some Mann
32 Beiträge
nee, foto traue ich mich nicht. der ist viel zu klein, sagt meine mamma.

Ein Keks wäre nicht schlecht...
Nach lesen des Themas bin ich doch erstaunt über die Probleme von Herren deren Schwanz den Durchmesser einer Cola Dose haben und ca, zwei mal so lang sind wie eine Cola Dose.
Wie gut das mein Penis normale Maße hat. *nase*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@ Necessitudo

Ups das tut mir leid *g*

aber bei so vielen dicken Dingern kann man schon mal was übersehen *zwinker*

Wie dem auch sei, ich habe keine gute Erfahrung mit XXL Kondomen,
hatte mir auch mal eins besorgt um mir die Option offen zu halten eine
genitale Rolle rückwärts zu machen zu können ... hat aber nicht funktioniert.

Wir haben das Teil dann wochenlang gesucht ... der einzig positive Aspekt
an der Geschichte war, dass ich bei der Gelegenheit meine Armbanduhr
wiedergefunden habe. ( Gott sei dank spritzwassergeschützt )

zum besseren Verständnis *grins* *rotfl* *haumichwech*

@*******ield

... Schwanz den Durchmesser einer Cola Dose haben und ca, zwei mal so lang sind wie eine Cola Dose

Hatte ich auch mal - bin beim pumpen eingeschlafen ... *haumichwech*
@ TripleX
Hau mich wech!

Guter Beitrag!!!
**Ce Paar
66 Beiträge
Ganz schön frustrierend...
...war es als ich mit 14 das erste mal ein Billy Boy überstreifen wollte und es nicht ging, weil es mir alles abgequetscht hat. Ich dachte zuerst, dass ich was falsch gemacht habe... Der romantische Abend mit Freundin war dann vorbei *ggg* naja, habe dann z.B. Ritex xxl entdeckt. Sehr angenehm zu tragen... Gruss *rotfl*
Was ist an diesem Thema spassig?
Auch ich hatte seit meiner jüngsten Jugend schon
immer Probleme mit der Größe von Kondomen.
Damals gab es nur die normalen "kleinen" Kondome,
die man/n in den Toiletten aus Automaten diverser
Gaststätten kaufen konnte. Mit ca 13 Jahren wurde
ich von einer 16 jährigen mehr oder weniger verführt
und somit mein "erstes mal".
Sie hatte damals Kondome dabei und wollte mir diese
auch überziehen. Erst das dritte Kondom hielt einiger-
maßen! Aber auch dieses platzte nach knappen 5 min.
Der Spaßfaktor war gleich NULL und ich dachte das es
daß ja nicht sein könnte! Der Gedanke das mein Penis
in dem alter schon über dem Durchschnitt lag, kam mir
gar nicht! Denn SEX wurde 1978 eher tabuisiert!
20 Jahre später hatte ich eine Freundin, die aus
gesundheitlichen Gründen keine Pille nehmen durfte
und vor dem einsetzen einer Spirale Angst hatte!
Also war ein Kondom die absolute Pflicht!!!
Als sie meinen "kleinen Freund" das erste mal sah
meinte sie das es nur mit einem XL-Kondom ginge
und ich diese bei condomi bekäme!
Also kaufte ich damals condomi-XXL. Diese waren wie
viele andere auch, mit einem Gleitfilm versehen. Sie
passten auch, ...zumindest im Durchmesser, lösten
jedoch auf meiner Eichel eine unangenehme Reaktion
aus! Denn nach nur 10min des tragend's war meine
Eichel sowie die Innenseite meiner Vorhaut mit roten
Flecken übersät! Es schmerzte nicht und auch ein
Juckreiz blieb zum Glück aus.
Nach 24Std waren diese dann verschwunden!
Ein Nachfragen bei condomi brachte auch nicht!
Der Verkäuferin schien es unangenehm und als
Antwort bekam ich ein Achselzucken!!!

Fünf Jahre später wiederholte sich diese Reaktion
mit einer neuen Freundin. Sie hatte diverse Kondome
in ihrer Handtasche und auch einen XXL aber von einem
anderen Fabrikat! Nach 10min überall rote Flecken!!!

Quinte Sens,...
Es hat für mich den Anschein, das diverse dieser
XXL-Kondome gar nicht so Ph-neutral sind wie
auf den Verpackungen beschrieben!!! *fluch*
********some Mann
32 Beiträge
Hallo Cavey,

das sage ich ja: viele Leut e können nicht nachvollziehen wie nervig es ist nicht die Standardcondome "von der Stange" *zwinker* verwenden zu können.

Habe mich viel zu lange geärgert über die Standardtüten. Quetschen, und viel schlimmer ... reissen. Da zahle ich lieber den dreifachen Preis für gute. Wer da geizig ist, ist selbst schuld. Meine Favoriten würden dir aber auch leider nicht weiterhelfen. Die verwenden ein Gleitgel ...

"Okeido Kondome sind länger und größer - Format XXL und haben auch eine dickere Wandstärke."
Material: Naturkautschuklatex, Länge: 190 mm, Breite: 53 mm, Wandstärke: 0.07 mm, Farbe: transparent, Aroma: nein, Form: anatomisch, Oberfläche: glatt, GLEITMITTEL: JA, Reservoir: ja

Welche funktionieren denn bei Dir mittlerweile?
@ funthreesome...
Danke für deinen Tip!
Ich muß gestehen, das ich seit diesen damaligen
Vorfällen nie mehr XXL-Kondome gekauft bzw
benutzt habe! Das lag zum einen da ran, daß
ich entweder in festen Händen war, oder ab und
an nochmal mit eh malig Verflossenen dem sittlichen
Niedergang nachging!!!
Und noch eins mein junger Freund,
ich war oder bin eigentlich noch nie der Typ Mann
gewesen, der abends in die City fuhr um eine Frau
zum knallen zu finden! Selbst wenn sich etwas ergab,
bzw ich von ihrer Seite aus merkte das sie mehr am
ersten Abend wollte, hatte diese Frauen bei mir schon
verloren!!! Ist um Gottes Willen nicht gegen dich gerichtet,
ich war auch mal jung, aber heute denke ich da etwas
anders!
Nochmals danke für deinen Tip,
und dir noch eine gute Zeit,
Cavey
Hmm..ich finds komisch...normaler durchschnitt ist 14,5 cm bei den Deutschen..aber im joy liegt wohl der durchschnitt bei 20 oder mehr hmm?? *lol*
Schickt doch mal beweis Photos..oder stell sie hier rein in das Forum....das wir das mal beurteilen können...den wie eine vorredner sagte....im wetten daß....eine gummi ist dehnbar....
also bitte na..auch von der dicke her ist er dehnbar....
also ist das blödsinn in mein augen.....
*********lich Frau
242 Beiträge
...also...
..... das finde ich jetzt reichlich unfair, allen Herren hier Grössenwahn zu attestieren. Wenn ich in den Laden gehe und ein DoppelD Körbchen im BH Regal suche kommt ja auch keiner und unterstellt mir sowas... Durchschnitt heisst eben.. Durchschnitt... und das bedeutet: Ja.. es gibt Männer denen der auf den Durchschnitt ausgerichtete Gummi zu eng ist... selber schon gesehen... ehrlich. Hier ging es ja auch nicht um die LÄNGE... sondern um den Durchmesser... und das kann schon ganz schön variieren. Und manchmal fühlt sich sowas wohl auch einfach zu eng an.. und auch das muss dann doch respektiert werden...

.. aber wirklich!
1000 Dank,
ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen!
ja..aber es geht ja darum bei wetten daß..da hat ein typ....ein gummi...auf den kopf gezogen..und aufgeblassen.....

um das gehta ja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.