Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extragroße Kondome

Extragroße Kondome
Ich weiß, das klingt jetzt nach männlichen Größenwahn, aber es steht ein echtes Problem dahinter:

Ich habe große Probleme mit der Verwendung von Kondomen, einfach weil sie mir alles abdrücken. Das gilt auch für die im normalen Handel erhältlichen XXl-Kondome mit 54 mm Durchmesser...

Weiß jemand: Ist das schon das Ende der Fahnenstange, oder gibt es noch größere Kondome?

Für Hinweise dankbar wäre
Paddy
****aza Mann
3.095 Beiträge
Ich benutze "London feucht extra-groß" --> 215 x 57mm.
Bin eigentlich ganz zufrieden.
******s77 Mann
211 Beiträge
Noch größer?
Also größer brauch ich auch aber komm wunderbar mit den Ritex XXL zurecht. Wenn die oder der Vorschlag meines Vorredners nicht reichen, bleibt dir wohl nur der Gang in den gut sortierten Sex/Erotikstore.

Grüße Nikolas
Dank...
.... Euch!! 57 mm klingt gut !! Mal sehen, wo ich die herbekomme...

Grüße Paddy
*******da50 Frau
10 Beiträge
XXL
Aus Dänemark kommt World`s Best King-Size.
Länge: groß (180 - 195 mm)
Umfang: breit (über 54 mm)

Gibts im Internet.
ich habe das gleiche problem wie du! aber bei mir isses eher die dicke, der gummiring schnürt bei mir alles zu und meistens komme ich deswegen nicht! es ist voll der totale lustbremser! ich habe aber noch keine xxl kondome ausprobiert, mal sehn obs was hilft, ich denke die normalem sind mir zu klein und die andern zu groß, aber das kann man ja erst wissen wenn mans ausprobiert hat! also ich werd mich mal wieder zu wort melden wenns neue ergebnisse gibt ab 20.12. *zwinker*

mfg
widowmaker...
...

und ich (sensation) hatten das gleiche Problem, beschrieben im Post darüber xD

Wir haben jetzt die richtige Grösse gefunden xD

-> Ritex XXL
****_ti Mann
321 Beiträge
Kenne ich..
Das Problem kenne ich, aber ist gibt solche Ganzkörperkondome - findet man im Fachhandel für Radsportler!
****ose Paar
11 Beiträge
das weltgröße Kondom: Trojan Magnum XL
Probiert es einfach mal damit

Durchschnittliches Kondom: Länge: 52 mm Weite, 190 mm Länge
Trojan Magnum: Länge: 60 mm Weite (vorne), 205 mm Länge
Trojan Magnum XL: Länge: 65 mm Weite (vorne), 205 mm Länge
Dicke 0,07 mm

Passt bei fast allen Riesenschwanzträgern *rotwerd*

LG von den Liebhaben dieser Teile (wenn´s geht in Black)
Nur im Web erhältlich !
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Naja da sag ich nur eines:
Am besten gleich nur mit dem eigenen Partner schlafen, da braucht man nicht unbedingt nen Gummi, wenn man sich vertraut und länger zusammen ist;-)
Ich habe gute Erfahrungen mit den Durex "king size" gemacht:

Nominale Breite: 57 mm
Länge: 215 mm

Damit müsstest Du eigentlich hinkommen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also...,
wenn Du mal xxl Kondom googelst dann steht dir
diesbezüglich die Welt des Internethandels offen.

Die Maße werden auch überall angegeben und
demzufolge dürftest auch du kein Problem haben
eine passende Sorte zu finden.

*zwinker* von der Frenchloverin
So is das leider..XXL Gummi nennen sich viele..die Ritex XXL haben grad mal 55mm Breite..dagegen haben Durex Emotions und Gefühlsecht schon 56mm Breite und die heißen nicht XXL. Empfehlen würde ich dir Durex KingSize (die teurere Variante von London extra feucht groß-die hab ich nämlich bisher nie unter 100 Stück gefunden),mal zum Antesten.
Und ansonsten,geh mal auf http://www.kondomberater.de *zwinker*
*******0815 Mann
10 Beiträge
Also ich finde es gibt schon Unterschiede bei normalen Größen.
Die BillyBoys sind z.B. deutlich kleiner als die Durex Love! B.B. bekomm ich garnicht drauf, dafür passen die Durex umso besser.
****81 Mann
25 Beiträge
Kondom nach Maß
Hallo,

ich habe auch das Problem...

1. Das es sich schwer drüber ziehen lässt,
2. nach nur kurzer Zeit das ganze Gefühl weg ist. Das enttäuscht nicht nur mich, sondern auch meine Freundin. Wenn sie mich dan "fertig" machen will, dauert das fahst ne viertel Stunde. Auch wenn ich selbst wichse, dauert es sehr lange.

Habe jetzt bei Vinico Kondome nach Maß gefunden. Haben dort bis zu 64mm durchmesser.
Ich bräuchte eins lt. kondomberater von 60mm.
Das sind 6mm mehr als Standard (stolz ;-))

Schaun mer mal was es bringt. ich lasse es Euch wissen...
********some Mann
32 Beiträge
mhmm ...
also die Ritex XXL funktionieren bei mir nicht gut. Meine Favoriten heissen Okeido ... sind sehr teuer aber halten, schnüren nicht und habe eine angenehme Oberflächenstruktur.

Wow, klingt wie bei Stiftung Warentest
***za Mann
356 Beiträge
wart halt
bis zum oktoberfest. da gibt´s so grosse ballons, da passt der rest von dir dann auch noch rein.
im übrigen, meine hochachtung. bessere eigenwerbung für dein hoffentlich bestes stück kannst du gar nicht machen.
********some Mann
32 Beiträge
entweder man kann das problem nachvollziehen, oder nicht *zwinker*
@ Paddymuc
Ich habe große Probleme mit der Verwendung von Kondomen, einfach weil sie mir alles abdrücken. Das gilt auch für die ... XXl-Kondome mit 54 mm Durchmesser.

Dank Euch!! 57 mm klingt gut

ich bin mir auch sicher, daß es die 3 mm rausreißen.
wenn nicht, ich habe mir den schlauch eines mopedreifen radial vulkanisieren lassen.
*lach*
Also die Rießenhengstschwanzträger hier können einem wirklich sooooo leid tun!

Wenn man bedenkt, daß in "Wetter daß" sich Einer ein Kondom mit normaler Größe über seinen Kopf gezogen hat und dann noch aufgeblasen hat!

Kann man eure Superprachtschwänze denn wenigstens mal auf nem Bild sehen oder in einem Porno bewundern! *grins*

Denke da freuen sich einige Frauen!
soll natürlich: "Wetten daß" heißen!

Der Gedanke an sooooolche Rießenprachtlümmel vernebelt mir glatt mein Hirn! *g*
Wow!!! Das scheint ja ne richtige Marktlücke zu sein.....Ich will in jedem Fall mal die Frauen sehen, die so ein 300mx60mm-Teil reinkriegen, egal wo....

Nun kann frau ja auch endlich mal die japanischen Herren verstehen, die angeblich immer ganz neidisch auf die europäischen Riesenschwänze schielen....Eure Schwänze sind einfach die geilsten...
Pruuuuust...nun scheine ich doch genau wie meine Vorrednerin den Verstand verloren zu haben ob dieser Vorstellung....

Sollte natürlich 300mm heißen !!!! *haumichwech*
nessesitudo!
Ich warte ja immer noch auf Bilder von den Herrschaften! Aber da müssen sie wohl erst im Netz nach Bildern von Hengstschwänzen schauen *g*

Zum Thema Japaner:

Hatte mal Einen im Club gesehen. Also entweder war das Longdong Silver aus Japan oder das ist ein absoluter Schmarrn, daß die angeblich solche Winzlinge haben!

Der Kerl an sich war vielleicht 1,60 bis 1,62 m groß aber sein Ding, im schlaffen Zustand - olala!!! Da können sich die meisten Europäer eine Scheibe von Abschneiden!
*kopfklatsch*

Ich spring mal für die Herren hier in die Bresche, ich habe selber festegestellt, daß es bei Kondomen erhebliche Größen- und Passformunterschiede gibt, auch unter den verschiedenen Marken, die XXL-Größen vertreiben. Das merkt Frau, wenn sie dem Partner das Kondom draufzieht.


Frauen tragen doch auch nicht alle 75-C-BHs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.