Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
nippel141
Macht es euch an wenn eure partnerin sich selber die brustwarzen.
zum Thema
Brustwarzen nicht angeregt?40
Meine Partnerin lässt sich an vielen Stellen anregen: Beim Zungenkuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnen des Brustwarzenpiercings meiner Partnerin auf 15mm?

******966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Dehnen des Brustwarzenpiercings meiner Partnerin auf 15mm?
Hi!

Meine Partnerin und ich stehen total auf Piercings. Silke hat unter anderem in jedem Nippel einen Ring. Nun hat sie neulich einen Bericht gelesen in dem eine Frau ihre Nippel auf 15mm gedehnt hat. Der Gedanke daran läßt sie jetzt nicht mehr los es auch zu probieren.
Unsere Fragen jetzt:
1. Hat jemand von Euch erfahrung im dehnen von Brustwarzen?
2. In welchen Schritten habt Ihr gedehnt?
3. Womit? Mit der Dehnungssichel?
4. Wie weit habt Ihr gedehnt?

Vielleicht mögt Ihr ja antworten. LG Silke und Andy
bisschen Spät aber besser als nie
Hallo zusammen!
Ansich ist das Dehnen der Bw kein Problem.
Das Bindegewebe ist zwar etwas fester und man sollte sich viel mehr zeit lassen als zb beim Ohrloch-dehnen!
Ich hab meine beiden BW`s bis jetzt auf 3,5 mm gebracht und jetzt wird es schon langsam schwer und auf 15mm will ich erst gar nicht kommen. Ist mir dann doch zu heftig *zwinker*

Entweder probiert ihr es mit der Sichel oder ihr hängt einfach kleine Gewichte dran. So habs ich gemacht und es funktioniert perfekt!
Hoffe ich konnte etwas helfen!
Bin aufs Ergebniss gespannt *zwinker*
****12 Paar
553 Beiträge
BW-Piercing
Hallo,
da habt ihr euch ja eine Menge vorgenommen. 15 mmm, das sind 1,5 cm, sind sehr viel, wir glauben nicht das ihr das mit Dehnen erreichen könnt.
Unsere Sie hat auf 5 mm aufgedehnt, die Ringe waren kaum noch zu öffnen und es ging nur noch mit Tunnels.
Das Dehnen an sich war ein Prozess über ein ganzes Jahr hinweg in 0,5 mm Schritten mit einer Dehnsichel. Aber bei 5 mm war Schluss denn es wird ja nicht nur nach innen gedehnt, auch nach aussen wird es dann dünner.
Wie ihr dieses Mass erreichen könnt? Da solltet ihr mit einem sehr erfahrenen Pircer sprechen. Wir haben jedenfalls in 30 jahren kein BW-Piercing in dieser Dicke gesehen.

LG von E&K
BW Piercings auf 15 mm dehen???
Hallo,

ich selber bin links bei 5 mm und rechts bei 4 mm. Habe die BW aber auch schon seit 4 oder 5 Jahren gepierct (Den genauen Zeitpunkt habe ich vergessen). Mit dem Dehnen der BW muss man sich sehr viel Zeit lassen. Jeder Körper reagiert natürlich anders auf das Dehnen. Viel weiter möchte ich eigentlich auch gar nicht gehen. Ich denke die 4 und 5 mm sind das was ich meien BW maximal zumuten sollte. Na ja schaun wir mal was sich später noch so ergibt.
Zu den 15 mm, gibt mal in google lady madeline ein. Die Frau hat extrem gedehnte Piercings. Auch in den BW. Ich weiß zwar nicht wie weit ihre Nippel gedehnt sind aber ich denke es geht in Richtung über 10 mm.
Vielleicht hift das Euch ja weiter. *geheimtipp*
*******1812 Mann
42 Beiträge
Hallo
Ich stehe auch extrem auf Piercings
das dehnen der Löcher ist eines meiner liebsten Beschäftigungen
Ich habe einen PA der auf 12 mm gedehnt ist
am Sack zwischen 6 und 10 mm
an den Brustwarzen doppelt die vorderen 2mm die hinteren 8 mm und mehr geht auch nicht sonst reißt das Gewebe oder der Ring wächst raus

Aber das ist individuell verschieden
Ich bin ja nun mal ein Mann mit anfangs nach innen sehr kleinen Brustwarzen da ist halt irgendwann Schluß
Bei Frauen mit großen Brustwarzen geht da schon mehr
aber das ist wie gesagt individuell verschiden
********bear Paar
168 Beiträge
Meine linke Brustwarze war auf 8 mm gedehnt um ein 6 mm Silikontunnel einzuführen. Nachher war aber durch den Tunnel das Gewebe überdehnt und nekrotisierte. Auf der rechten Seite habe ich tiefer gestochen und auf 5 mm gedehnt und einen 4 mm Tunnel eingeführt. Problem ist aber, dass das Tunnel zu klein ist und ich es deshalb nicht schließen kann. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man längere als die Standard 1 cm Tunnel finden kann? Wäre wirklich dankbar.
*****alt Paar
31 Beiträge
wir haben bei 1,4mm gestartet vor einem jahr und sind heute bei 3,4mm.
es braucht bei den nippeln einfach zeit und geduld. an den äusseren schamlippen und (bei ihm) am frenum ist es einfacher, da sind wir bei 5mm(sie) bzw. 6mm (er). richtig ist, dass ein erfahrener piercer beim dehnen sehr hilfreich ist. speziell bei bw-piercing ist "rauswachsen" schnell geschehen...
****_hd Frau
21 Beiträge
Hallo,

ich habe kein Piercing weit und breit und bin nur zufällig über diesen Thread gestolpert, kann also nichts zum eigentlichen Thema beitragen.
Aber eine Frage hätte ich doch an Euch:

Kann man mit (oder nach entferntem) Brustwarzenpercing noch stillen???

Gruß
*******507 Mann
471 Beiträge
@Velmora
Hallo Velmora ,

habe deinen Betrag über das Dehnen des Brustwarzenpiercings gelesen und muß sagen 8mm ist schon eine stolze Leistung.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die 8mm erreicht waren und wann hast du nach dem Piercen mit dem Dehnen angefangen?
Kannst mir auch gerne eine Club Mail schicken.

Lg

Jürgen
also mein BW-piercing hat sich...jedes mal....beim versuch es zu dehnen entzündet...

ansonsten lässt sich fast alles recht problemlos dehnen...aber bei der BW-piercing...hatte ich bisher keine chance..
***r1 Frau
603 Beiträge
also da muss ich doch noch mal nachfragen ob ich das richtig verstanden habe. Ihr dehnt die bw so das sie länger werden?
und das geht ?

lg dior
******966 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo dior1....
Hallo dior,

als erstes muß ich erst einmal sagen, dass ich keinen Kontakt mehr zu Silke habe. Ich kann deshalb auch nicht sagen wie weit sie noch gedehnt hat.
Als wir uns damals getrennt haben, hatte sie beide Nippel mit einer Dehnungssichel auf ca. 6mm gedehnt. Meistens hatte sie Ringe mit 6mm Materialstärke oder Fleshtunnel in ihren Nippeln.
Länger sollten die Bw nicht werden. Sie fand es nur geil die starken Ringe zu tragen. Das Gewicht der Ringe hat wohl auch dazu bei getragen, das sie immer leicht erregt war.

Ich hoffe Dir genügt die Antwort. Hast Du auch intresse am dehnen? Wenn Du magst kannst Du mir hier ja mal antworten.

Lg, der Loewe
**********blut2 Mann
60 Beiträge
hatte meine brustwarzen schon bis 5 mm gedehnt....am besten gehts nach einem langen heissen bad denn dann wird die haut geschmeidiger...u steigerung der dehnung so gering wie möglich..ringe mit 5mm durchmesser werden schwer u ziehen die brustwarze nach unten dann sieht das ganze nicht mehr schön aus ....hatte am schluss einen tunnel mit einem ring dadurch getragen aber die brustwarze war gereizt u beruhigte sich nicht mehr...trage jetzt schmuck mit 1,6 mm ....
**********blut2 Mann
60 Beiträge
hatte meine brustwarzen schon bis 5 mm gedehnt....am besten gehts nach einem langen heissen bad denn dann wird die haut geschmeidiger...u steigerung der dehnung so gering wie möglich..ringe mit 5mm durchmesser werden schwer u ziehen die brustwarze nach unten dann sieht das ganze nicht mehr schön aus ....hatte am schluss einen tunnel mit einem ring dadurch getragen aber die brustwarze war gereizt u beruhigte sich nicht mehr...trage jetzt schmuck mit 1,6 mm ....
**********blut2 Mann
60 Beiträge
hatte meine brustwarzen schon bis 5 mm gedehnt....am besten gehts nach einem langen heissen bad denn dann wird die haut geschmeidiger...u steigerung der dehnung so gering wie möglich..ringe mit 5mm durchmesser werden schwer u ziehen die brustwarze nach unten dann sieht das ganze nicht mehr schön aus ....hatte am schluss einen tunnel mit einem ring dadurch getragen aber die brustwarze war gereizt u beruhigte sich nicht mehr...trage jetzt schmuck mit 1,6 mm ....
***r1 Frau
603 Beiträge
oha da wollte einer es ganz genau machen *gg* benzin_im_blut

ja Loewe1966 ich habe Interesse musst mir aber pn schreiben ich kann es nicht, danke im voraus

lg dior
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.