Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
nippel141
Macht es euch an wenn eure partnerin sich selber die brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen nicht angeregt?

Brustwarzen nicht angeregt?
Hallo zusammen,

meine Partnerin lässt sich an vielen Stellen anregen: Beim Zungenkuss geht es ihr "durch und durch", auch zwischen den Beinen wird sie mit Finger oder Zunge sehr schnell angeregt. Nur: Ihre Brustwarzen streicheln, kneten oder mit dem Mund liebkosen löst bei ihr nichts aus: Sie wäre hier "taub". Dabei ist es durchaus so, dass die Nippel deutlich anschwellen: Oft wenn sie erregt ist und immer wenn sie kommt.

Nicht dass sie darunter leiden würde, dass das Berühren ihrer Brustwarzen keine Steigerung ihrer Lust auslöst. Jedoch wäre es für sie schon eine sinnliche Erweiterung, wenn sich dies entwickeln ließe. Welche von den weiblichen Forums-Leserinnen kennt die Situation - und konnte die Empfindlichkeit ihrer Brustwarzen dennoch steigern?

LG von wolfrohr
Sandpapier?!
Sorry, falls mir noch was Besseres einfällt, meld ich mich nochmal!

Gruss
Lord Adeodatus
*******k75 Frau
835 Beiträge
Dann scheine ich ja doch nicht die einzige zu sein,der es so geht!
Wie beruhigend!
leider kann ich euch da keinen Tip geben. Meine Brust ist auch eher "unerogen". und wenn ein Mann zu heftig versucht,eine reaktion zu stimulieren wirds auch schmerzhaft!!
Aber es giebt doch so viele streichelwerte stellen.Nutzt die und egal. Giebt doch auch Männer,die es nicht erregend finden,wenn man an ihren Nippeln spielt,während andere dabei schon fast kommen.
Wieso nicht einfach auch bei der Frau so akzeptieren?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Genau ... ladyfalk75
Ich (m) lasse mich gern überall liebkosen -
aber an meinen Brustnippeln fühle ich
rein garnichts ...

Sofern das ein "Problem" ist - hat es nichts
mit dem Geschlecht zu tun.
*******k75 Frau
835 Beiträge
@********pion

Eben,aber bei Männern ist das immer irgendwie kein thema.
Werden die Nippel weggelassen und gut. Mich als mädchen wird oft versucht "zu überzeugen",einfach weil derjenige "Er" das spielen für sich geil findet.
Mittlerweile reagiere ich da echt genervt.
*********ocke Paar
40 Beiträge
ich fühle zwar etwas, aber den mittelweg zwischen schön, erregend und zu doll, es tut weh zu finden ist wohl ziemlich schwierig. Ich habe im übrigen das gefühl, dass mein freund meine nippel erregender findet als ich
****ine Frau
36.968 Beiträge
Männer...
...reagieren immer etwas irritiert, wenn man ihnen sagt:" Das is zwar ganz nett, was du da machst, aber für mich nicht wirklich erregend."

Dachte bislang auch, ich müsse da wohl ne Ausnahme sein.
Viel schöner ists für mich, wenn der Mann die ganze Brust liebkost und nicht nur versucht die Nippel hart zu kriegen.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Also,ich habe auch gedacht ich bin die einzige.
Empfinde aber auch kein Erot. Gefühl wenn mich mein Mann
an der Brüst berührt .
Ich helfe dann immer mal nach,so das er denk es gefällt mir.
Aber da sieht man ,jeder Mensch ist verschieden!

Bei Kussmund
hm
*ggg*
ich kann sagen, daß ich an den nippeln selbst nicht so empfindlich bin, aber das spiel um den busen oder das anhauchen zwischen den brüsten ist sehr anregend.
auch ein tuch oder federn daß meinen oberkörper umstreicht ist sehr erotisch und bringt meine nippel voll zur geltung*gg* *schleck*

gruß beaba*blume*
Piercing
Bei mir war es genauso. Hat mich nicht die Bohne interessiert, ob da jemand an meinen Nippeln knabbert oder nicht. Dann hab ich mir irgendwann mal, rein aus optischen Gründen, ein Brustwarzenpiercing gegönnt. Und seit dem bin ich dort empfindlich und werde auch sehr erregt. Dieses Gefühl hat auch nicht nach Monaten nachgelassen, was ich erst befürchtet habe. Ist sicherlich kein Patentrezept und auch erstmal ganz schön unangenehm beim stechen, aber bei mir hat es - völlig unbeabsichtigt - wahre Wunder bewirkt *ggg*
Gummiringe
früher waren meine Nippel nicht so sensibel wie sie es heute sind. Was mir
sehr gut gefallen hat, sind kleine Gummis um die Nippel legen. Dadurch
wurden sie härter und das Spielen an den Nippeln wurde für mich
erregender.



LUDER
ich merke nur an den brustwarzen auch nix..........man bin ich froh, dass es dieses forum gibt....ich dachte ich wäre alleine mit dem problem.........
ja ein Brustwarzen Piercing habe ich mir auch machen lassen. Das Stechen war harmlos, aber die geile Wirkung hat es nicht vefehlt. Das war ein wirklicher Glückstreffer.


LUDER
Auch wenn es ein Frauenforum ist.. meine Exfreundin hat es immer als sehr unangenehm empfunden an den Brustwarzen berührt zu werden, egal wie.
Wir wussten auch nicht woran das liegen könnte und wie man das hätte ändern können.. soweit ich weiß, geht es ihr heute noch so.
Mir geht es auch so: Ich mag es zwar sehr, wenn man meine Brüste massiert und knetet (dabei kann ich manchmal sogar einen Orgasmus bekommen!), aber ich kann es nicht leiden, wenn man sich auf die Brustwarzen konzentriert und sie anfäßt, küßt, leckt, beißt oder was auch immer. Es ist nicht so, dass meine Brustwarzen unempfindlich wären: Ich finde es einfach unangenehm und es nervt mich, es jedesmal erklären zu müssen.
Ich verstehe auch nicht, warum eine Frau (oder, von mir aus, ein Mann) versuchen sollte, die "Empfindlichkeit ihrer / seiner Brustwarzen zu steigern", nur um ihrem / seinem Partner einen Gefallen zu tun.
****ce Paar
165 Beiträge
hallo, also ich kenne das Problem nicht, denn ich bin an den Nippeln schon immer sehr empfindlich gewesen, ich bin dort auch gepierct was die Sache noch prickelnder macht, aber einer Freundin die das Problem auch kannte hab ich den Tip gegeben sich die Nippel piercen zu lassen, und heute ist sie mehr als glücklich es wirklich getan zu haben, sie hätte es auch nicht wirklich gedacht, aber es wirkt fantastisch,
wollte das nur mal hier sagen,
Gruß Hotice *lol*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen...
... meine Nippel waren früher auch nicht sehr erregbar.
Aber seit ich Brustpiercing habe, ist es eine wunderbare erogene Zone und zu einem Lieblingsspielplatz meines Mannes geworden *baeh*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@la lupa
Sehe ich absolut genauso.
Und das Rechtfertigen ist auch nervig.
Ist bei mir nicht viel anders. Das reine saugen, berühren, streicheln meiner Brustwarzen löst bei mir nichts aus. Ich bin da auch sehr unempfindlich. Ich denke allerdings, das kommt daher, weil ich meine beiden Kinder lange gestillt habe *g*

Ich finde es auch nicht schlimm, gibt soviele andere Stellen.

Claudia
die brustwarzen mußen ...
....nicht immer erregt sein oder ??
hm
meine brust ist doch nach meinem mund normalerweise die nächste körperregion, die meine partner mit ihren lippen resp. ihrer zunge 'beehren'.

ich genieße das (wem auch immer sei dank) seeeehr - und fänd es nicht nur extrem schade, sondern auch erstaunlich, wenn meine nippel nicht umgehend erkennbar reagieren würden...
*cool*
seitdem ich meine bw.Piercing habe ,habe ich mehr Gefühl in de Brustwarzen und es kommt auch immer darauf an wer daran spielt oder.....
Nippel..
Muss leider auch sagen ,das ich an meinen brustwarzen nix spüre,kann das auch als fast "taub" bezeichnen. Und wenn meine nippel richtig hart sind,dann fühl ich gleich null,nicht mal berührungen oder lecken der zunge nehme ich war,egal wie leicht oder heftig die berührung.
Durch mein brustwarzenpiercing merk ich da zu vorher/nachher keine unterschiede.Eigentlich schade, da ich gern spüren würde ,was andere dabei fühlen,die sehr abgehen.
Aber dafür is mein kitzler ne kranate *lol*
*****e59 Mann
618 Beiträge
bin von geburt an männlich
habe aber immer schon deutlich fühlbare nippel gehabt. seit ich die pumpe - kann ich auch den damen empfehlen - sind sie deutlich größer geworden und männer die darauf stehen, gehen ab wie ...
man kann auch schön dran saugen und manchmal habe ich davon fast einen organsmus.
********7_ni Frau
987 Beiträge
kommt mir bekannt vor.bin da auch nicht sonderlich sensibel,warum auch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.