Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen nicht angeregt?40
Meine Partnerin lässt sich an vielen Stellen anregen: Beim Zungenkuss…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippel

nippel
meine frage ...macht es euch an wenn eure partnerin sich selber die brustwarzen...leckt...und in den mund nimmt...oder mit den fingern dran spielt...
gruß maria
natürlich
ja, vor allem wenn das auch anatomisch funktioniert *zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Jeep :D
Ja, es macht mich an, es zeigt das die Frau ihren Körper mag. Wobei meine Freundin bisher noch nicht versucht hat ihre Nippel zu lecken *ggg* naja wer weiss *zwinker*, aber auch sie spielt mit ihren Nippeln und massiert sich ihre geilen Titten.
ich sehe es auch sehr gerne, wie sie es streichelt. Aber mit lecken, ist wohl anatomisch sehr schwierig *g*
Hi .....
selbstverständlich macht es mich an. Dies ist ihr Zeichen, komm mach weiter ich will dich jetzt.
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Wieso sollte Nippel lecken anatomisch unmöglich sein. Ich habe normal große Brüste und das ist kein Problem. Wenn sie klein sind, wird das natürlich schwierig. Ist aber bei vielen Frauen sicher kein Problem.
Und ich mach es auch manchmal, mag es von ihm allerdings lieber.
*****956 Frau
141 Beiträge
nippel
Wir finden es geiler wenn Ich selber an den Nippeln meiner Partnerin spiele , oder es eine Dame bei Ihr macht.
*ggg* *bitteschoen*
Ja...
mich macht das auch richtig an, nur kommt meine Maus an ihre nicht mit der Zunge ran, glaub ich zumindest moment das testen wir gleich mal.... *lol*


liebe Grüße
********Lyra Mann
3 Beiträge
Meine Partnerin könnte gut ihre Nippel Lecken, weil Sie eine pralle oberweite und geile Nippel hat, aber das ist nicht Ihr Fall *snief2*

Gruß H
*****LYN Mann
990 Beiträge
das kann...
....ich nicht so pauschal sagen...bestimmt kommt es auf die frau drauf an und darauf....wie sie es macht.... *roll*
BROOKLYN
brooklyn
oder wie die zunge aussieht...finde nicht jede zunge erotisch
ja
ja
hi
also ich find es richtig geil wenn sie ihre nippel leckt oder ihre brust in den mund nimmt.Nur leider kann dies nicht jede frau kommt ja auf die brustgröße drauf an. Nicht böse nehmen.


LG bipaar2005
*******ove Mann
6.548 Beiträge
stimmen da mal so mit bipaar überein.

find es schon toll wenn sich meli an der brust spielt ... nur leider ist es zum lecken zu wenig, aber das find ich weniger schlimm, mit den händen erreicht man eh viel mehr als mit dem mund *zwinker*

lg andy
@paar regensburg
stimmt das kann auch geil sein.

LG bipaar2005
Gefällt mir!
ja ich schaue meiner frau sehr gern zu,und wenn ihre brustwarzen dann richtig hart sind nehme ich sie in den mund und knappere dran.sie hat zwar zwei schöne große brüste,aber selber dran lecken tut sie nicht.
schade!
Ja sehr,
mit der Ausnahme, dass sie an den eigenen Nippeln leckt.

Derartig dimensionierte Oberweite finde ich unästhetisch, -erotisch, zum abgewöhnen. Der Anblck solcher Frauen verursacht bei mir eher Mitleid.
*******cki Paar
143 Beiträge
Warum mitleid wenn die Natur mich so beschenkt hat.
Wenn er mich Oral befriedigt dann kommt es schon mal vor das ich mir selber an den Nippeln leck, wobei es nicht dasselbe ist als wenn er es macht.
Ich geh ab wenn er meine Brüste leckt und knabbert es darf auch einwenig härter sein*grins* hmmm wenn ich nur dran denk.
es ist schön zu sehen wenn sie ihre schönen esten nippel in den mund nimmt oder sie zärtlich mit den fingern umkreist. der gedanke daran macht mich schon wieder ganz rollig *schleck*
ohhh...
....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ist schon was ziemlich geiles...
Unbestritten...
... ist es ein toller faszinierender Anblick und es zeigt doch zudem auch einiges mehr!!!

Stell dir doch mal vor, sie legt sich einfach auf den Rücken und sagt, "Mach mal...?!" - Und auch weiterhin kommt keine Reaktion und du mühst und mühst dich ab... *schock*

Dies ist natürlich jetzt scherzhaft gemeint und trifft keine Anwesenden...

Uns ging es nur darum, mal den Grund für dieses Tun nach vorne zu bringen. Es ist doch eine eindeutige Reaktion auf erotische und sexuelle Gelüste. Ob vor , dabei oder nachher... auch das ist uninteressant, da es dem Partner doch zeigt, dass sich die Lady einfach wohl und total verstanden fühlt... um es mal so auszudrücken. *zwinker*
*******n_be Mann
82 Beiträge
Wenn das anatomisch klappt *zwinker* Why not,... finde es sehr erregend wenn eine Frau sich auch selbst verwöhnt! *ggg*
also ich hab ja nicht gerade eine kleine brust...aber das würde ich mit meiner zunge dann doch nicht schaffen. schon gar nicht bequem.das würde ja irre an der brust ziehen und meine zunge würde ich halb rausreißen. kein schönes erlebnis. ausserdem käme ich mir echt blöd dabei vor...

naja...ausserdem bin ich sowieso nicht so auf meine brust fixiert. merke das nicht so sonderlich...
tja
je nach stellung komme ich hin es gefällt mir und macht mich selber an wenn ich an meinen nippeln lecke usw. aber meinem partner gefällt es noch mehr und wenn ich dann in seine augen schau-hmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.