Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln für Anfänger!!75
Ich möchte gerne mal Liebeskugeln ausprobieren, ich hab mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Sitzen

Liebeskugeln im Sitzen
hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann. ich sitze im rollstuhl und würde gerne liebeskugeln ausprobieren. ist es überhaupt möglich wenn man den ganzen tag nur sitzt, macht es sinn, bemerkt man überhaupt etwas?
@Nachtfee
da ist es schwer einen Ratschlag zu geben, da ich deine Anatomie nicht kenne. Liebenskugel wie du sie nennst, bestehen meistens aus 2 Kugeln an einem Band wo innen nochmals ein paar Kugel sind die bei Bewegung anfangen gegeneinander zu arbeite und so Schwingungen auslösen. Da du im Rollstuhl sitzt wirst du von dieser Wirkung nichts spüren, es sei denn du fährst Downhill quer durchs Gelände.
Ich würde an deiner Stelle ein Vibroei ausprobieren, ich denke da hast du bestimmt mehr davon.
Zu den Kugeln kann ich noch sagen, dass manche Partnerinnen es als unangenehm empfunden haben wenn sie zu lange am sitzen waren weil sie dann doch gedrückt haben.
Hoffe ich konnte dir helfen.. *zwinker*
danke
danke für deine antwort. ich danke ich werde es einfach ausprobieren müssen. kann ja dann aus meinen erfahrungen berichten. wovon andere profitieren könnten, die auch diese frage haben.
******_69 Frau
311 Beiträge
stimme @****Fit zu.


auch ich habe beim tragen von liebeskugeln im sitzen probleme....je nach dem, wird es unangenehm, da sie drücken und das macht dann keinen spass mehr *nein*

finde das vibro-ei wesentlich besser und viel....schöner und stimulierender *smile*

liebeskugeln sind im gehen schöner als im sitzen....

glg
cherie69
*******man Frau
586 Beiträge
Liebeskugel sind medizinische Produkte die man zur Stärkung seiner PC-Muskeln nutzen kann... wenn du etwas Stimulierendes zum Tragen suchst, haben die vorherigen Mitglieder mit den Vibroeiern Recht. Ist halt fraglich ob eine Frau ihre Stimuliergeräte im Alltag (Supermarkt, Büro...) tragen will... ich fürchte dass sich da paar Männer ihre "dauergeilen Weibchen" erfinden.

Jopen hat heuer ein Gerät zur PC-Muskelstärkung herausgebracht, den Intensity.
Leider ist der fürchterlich teuer und laut einiger Testberichte taugt die Vibrierfunktion an der Klitoris überhaupt nichts (aber jeder ist verschieden).

Im Joymagazin wurde ein Testbericht zum Thema Tensvibratoren herausgebracht. Die sind zwar auch nicht günstig, sind aber perfekt wenn es um PC-Muskelstärkung geht.

*blume*
Also, ich persönlich kann mit diesen Liebeskugeln gar nichts anfangen.
Stimulierend sind sie überhaupt nicht. Ich empfand sie nur als lästig.
Wenn überhaupt, so denke ich, dienen sie wirklich des Trainings der Beckenbodenmuskulatur. Und dafür muss man sich bewegen, meines Wissens, sonst wird das auch nichts.
Wäre jetzt die Frage, welches "Ziel" du damit verfolgst? Den Lustaspekt oder das Training? Dann könnte man vielleicht mal nach Alternativen schauen...

LG Petra
@petra
ich such den lustaspekt. dachte daher es mit kugeln zu probieren
Für den Lustaspekt würde ich dann auch wie schon vor mir jemand gesagt hat, es mal mit einem Vibroei probieren.
Kannst du wenn Du möchtest den ganzen Tag drin lassen und mit Funkfernbedienung Dir dann ein und ausschalten wie es gerade benötigt wird.
Bild ist FSK18
fachfrauenrat *lach*
hallo nachtfee2000,

bin vertreterin für dildos usw. und hab einige kundinnen im rollstuhl. wie meine vorrednerinnen: für den lustgewinn sind die kugeln nicht gedacht/geeignet. da greif wirklich auf die vibroeier oder zb den tiani von der dildofee oder ähnl zurück.
willst du den trainingseffekt der kugeln haben unterscheidet sich das tragen von rollifahrern und "gehenden" nicht/kaum. du bewegst dich ebenso und produzierst dadurch eine gewisse bewegung im unterleib. diese bewegungen reichen um die kugeln in aktion zu versetzen und das training stattfinden zu lassen.

lg uli
******128 Mann
83 Beiträge
es gibt
auch elektrische liebeskugeln, sogar auch mit funkferndienug.
Was nochmal ganz wichtig zu erwähnen ist: Kaufe Sextoys bitte nur aus medizinischn unbedenklichen Stoffen wie Silikon! Wenn ein Sextoy chemisch riecht, dann weiß man, dass da Weichmacher drin sind. Einige der Weichmacher sind sehr gesundheitsschädlich.
klar geht das
klar geht das, eine bekannte von uns benutzt sie jedes we wenn sie als beifahrerin im auto sitzt
c
aber diese bekannte kann sonst sicherlich laufen. es ist schon schwierig die liebeskugel im sitzen rein zubekommen. mein problem ist, wenn ich sie nutzen möchte muß ich mich aufs bett legen und das kann ich nicht alleine. ich liege erst wieder im bett wenn ich dann schlafen geh.
allerdings
allerdings bringen die kugeln auch nur was durch äussere einflüsse, zb das vibrieren eines fahrenden autos auf unebener strecke.
naja, was das einsetzen betrifft da wird sich doch sicher jemand finden der dir dabei gerne behilflich wäre.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.