Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln für Anfänger!!

*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln für Anfänger!!
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne mal Liebeskugeln ausprobieren, ich hab mich auch schon mal umgesehen, da gibt es ja die verschiedensten Dinger, ich möchte erstmal die "normalen" also nicht Elektrisch ausprobieren (wenns gefällt kommen die später *fiesgrins* ), sollte ich damit erstmal "klein" anfangen oder kann man da auch ruhig schon etwas größere nehmen??
Mir gefallen die Smartballs ganz gut, ich weiß nur nicht ob die schon etwas groß sind für den Anfang!!
Liebe Grüsse
Sugar
Smartballs...
eine gute Wahl *zwinker*
Es ist ja nicht so, daß ich noch nie Liebeskugeln getragen hätte...die Smartballs gefallen mir mit Abstand am besten. Zum einen ist die Qualität unheimlich gut. Desweiteren sind die enthaltenen Kugeln schwerer, als bei anderen Liebeskugeln, was das Gefühl doch sehr intensiviert (glaub mir, du hast noch nie so gerne Kniebeugen gemacht *g*). Und zum Schluß sei noch gesagt: sie sind wunderbar leise, sodaß du sie auch mal auf der Arbeit tragen kannst, ohne rot anlaufen zu müssen...naja, es sei denn sie haben bei dir eine umwerfende Wirkung *zwinker* . Glaub mir, die anderen klackern ziemlich laut vor sich hin und wenn plötzlich unerwartet Besuch vor der Tür steht ist das nicht das prickelndste der Gefühle.
Und soweit ich weiß, gibt es für Anfänger auch keine Kugeln...von der Größe her tut sich da nicht so viel. Du musst sie ja nicht gleich, wer weiß wie lange drinlassen...das kann man mit der Zeit steigern. Das findest du schon noch heraus.

Liebe Grüße

Thanée
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Die Smartballs haben mir auch gleich zugesagt, waren mir sozusagen Sympatisch *rotwerd* !!
Ich dachte halt nur die wären zum Einstieg etwas groß!!
Dann kann ich mich ja schon mal auf Valentinstag freuen, mein Mann wollte mich eigendlich damit überraschen, wusste aber nicht so genau ob ich sie wirklich möchte (was für eine Frage) und ob es denn doch erstmal kleinere sein sollten!!
Das Thema hat sich dann erledigt, Smartballs und sonst nix *mrgreen* !!
Liebe Grüsse
Sugar
jepp
die hab ich auch... sind ganz nett und kann man in der öffentlichkeit tragen, da die echt schön leise sind... *fiesgrins*
die grösse ist denke ich kein promblem... hab ich jedenfalls noch nirgens gelesen...
versuch macht klug *lol*
grüsse dani
*********an_th Mann
13 Beiträge
hallo
wie lange habt ihr die Smartballs drin?
Reicht es für einen Kinobesuch?
öhmmm
lange... je nachdem wo wir sind...ich flüster das immer so nebenbei ins ohr, wenn wir irgendwo sind... tja und manchmal kann das nen halben tag sein... ob das gesund ist oder nich?? keine ahnung mir gefällts... *fiesgrins*
gruss dani
****aza Mann
3.096 Beiträge
****tom:
ob das gesund ist oder nich?? keine ahnung mir gefällts
Dir wird`s nicht schaden - aber bei Deinem Süßen kann das sicherlich Herz und Kreislauf belasten *lol*
ich hab es in anderen beiträgen auch schon erwähnt: ich bin auch besitzerin der smartballs und ich liebe sie!
hatte sie letztens in der disco an (ca 8 stunden) und hatte am nächsten tag sowas ähnliches wie muskelkater *grins*
aber ich finde sie endlos geil und überhaupt ncht zu gross! mit gleitmittel gehn die super rein und wenn man damit über kopfsteinpflaster fährt.... [b]glasigeaugenbekomm[/b]
WOW!
ich würde jederzeit für die S.B.'s werbung machen!!!!!
*********en_he Paar
74 Beiträge
mein schatz
trägt die auch.....die smart balls.....:)
ihr gefällts und mich machts an......
hatten die ja eigentlich angeschafft als vorbereitung fürs fisting......aber dafür sind se nen bissl zu klein
(....gibts eigentlich was grösseres???)
NUr die Smartballs...
... von FunFactory kann man da unserer Meinung nach empfehlen. Die sind qualitativ mit Abstand das beste am Markt, super leise, super bequem und ihr Geld echt wert.

Sollte man also unbedingt auch als Anfängerin besorgen!!

Viel Spass beim Testen. Übrigens sind alle Spielzeuge von FunFactory einsame Spitze was die Qualität und das Feeling angeht...
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es die Smartballs auch von einem anderen Hersteller, ich wunder mich nur weil viele immer Fun Factory dazuschreiben, nicht das ich bzw. mein Mann sich da verkauft!!
Wir haben die dinger in einem Erotik Shop gesehen, ich weiß aber jetzt nicht ob die von Fun Factory sind oder von einem anderen Hersteller!!
Liebe Grüsse
Sugar
die besten
sind die von fun factory.die sind komplett mit latex(?), jedenfalls mit material überzogen, so das sich nicht in irgendwelchen ecken keime reinsetzen können..passiert wohl leicht bei kugeln, wenn sie nicht überzogen sind..ist besser zum saubermachen, die von fun factory haben eine schöne oberfläche und form, gut zum einführen.ich trag sie gerne, auch oft sehr lange, beim sport, besonders beim reiten ist es fein...merken tu ich sie kaum, nur manchmal vibrierts...macht ja irgendwie ein gutes gefühl, so ein kleines geheimnis in sich zu haben, von dem nur ich und mein freund wissen...so wie bei piercings... *ggg*
i würd sagen sofern die durch den eingang passen gibt es nichts zu grosses...
*********an_th Mann
13 Beiträge
wie ist`s
beim Sitzen
oder beim Stehen?

Wir wollen in die Oper. Da muss sie schon mal 3 Stunden ruhig sitzen.

l. G.
J. F.
Die lassen sich IMMER tragen...wenn du willst, auch beim schwimmen *lach*. Wo ist das Problem? Wenn sie´s aus irgendnem Grund garnicht aushält, kann sie die Dinger doch entfernen???
*********en_he Paar
74 Beiträge
wieso nicht?
wieso sollte sitzen nicht klappen?is wie mit tampons, damit kannste reiten, radfahren und schwimmen....mein süßer war mal so frech und hat sie in die ringe der labien-piercing reingemacht....da hätte ich sie gar nicht alleine rausbekommen....geht alles, ausprobieren...viel spaß
...irgendwas mach ich falsch
... ich hab auch die Smart-Balls von Fun Factory.
Sie fühlen sich wirklich sehr gut an, sind unkompliziert in der Handhabung und so weiter und so fort. Aber dennoch scheine ich irgednetwas falsch zu machen.
Bei mir bleiben sie nicht drin!!! *schock* *schock* *schock*
Egal ob ich sitze, gehe, stehe, sie bewegen sich nach einer Zeit unwillkürlich nach unten darußen. *snief2* *snief2* *snief2*
Kann mir da jemand einen Tipp geben?!?!
*hae*

Gruß, Julie
kann sein..
daß die muskulatur des beckenbodens nicht stark genug ist, das gibt es öfter mal.auch nach der geburt kann es passieren, daß die spannung im beckenboden nachläßt.die kugeln sollen ja auch helfen, den beckenboden zu trainieren, deshalb kommt es auch hier ab und zu zu muskelkater.gezielte beckenbodengymnastik kann helfen, die muskeln zu stärken.
viel erfolg
beim Sitzen
oder beim Stehen?

Wir wollen in die Oper. Da muss sie schon mal 3 Stunden ruhig sitzen.

Ich weiß nicht, ob es in der Oper klappt, aber in der Philharmonie war es schon recht nett. [b]sfg[/b]

Doch die Geschwindigkeitshubbel später in der Tiefgarage waren um Klassen besser!! *zwinker*

Nein, Spass beiseite - die Smartballs von Ff sind sogar bei einem Test (Stiftung Warentest??) mit sehr guten Noten bedacht worden.
Ich kann bislang auch nichts negatives über sie berichten und sie nur wärmstens empfehlen.
Muskelkater?
Von Liebeskugeln? was macht ihr damit?
Also ich trag die Dinger ja auch mal gern in der Disco, aber ich hatte noch nie den Eindruck, dass das Spuren gelassen hätte *zwinker*

In der Oper? Hm, also nur Sitzen, ich finde da törnen die nicht so toll. Ich brauch da schon Action *ggg*
Ich habe Sie jetzt !!!
Aufgrund der guten Bewertung der Smartballs in diesem Forum haben wir uns diese im Internet angeschaut und ich habe sofort beschlossen, die müssen mein werden. Ich dachte ich bekomme diese zum Valentinstag, da gab´s aber einen leckeren Kuchen.
Also ist Mann losgezogen und hat diese für mich zurücklegen lassen. Es ist doch etwas anderes die Ware in den Händen zu halten und zu fühlen, als nur ein Foto zu betrachten.
Vor allem da es ja so viele unterschiedliche Farben gibt.
Seit gestern habe ich nun die Smartballs ( in einem schicken ROT ) und natürlich sofort ausprobiert. *g* Sie sind wie beschrieben leise und die Innenkugeln reagieren auf die kleinsten Bewegungen. Was den Spass erhöht. Mit dem Gewicht habe ich keine Probleme, das ist bei meinen anderen Liebeskugeln anders. Ich muss allerdings dazu sagen, diese sind aus Edelstahl und viel schwerer und etwas größer. Wäre auch wirklich schade, wenn die neuen Kugeln sich wie die alten, durch Schwerkraft verabschieden würden. Leider habe ich ein paar Probleme mit den Bändchen, anscheinend bin ich da wohl etwas empfindlich. Aber dieses Problem haben wir heute gelöst. Das Bändchen wurde fachmännisch gekürzt. Mit ein paar Kontraktionen befördere ich die Smartballs wieder an die frische Luft. *ggg*

Fazit : Danke, durch Euch haben wir / ich ein neues Spielzeug gefunden.
Liebe Grüße
Patty
Um den Beckenboden zu trainieren empfehlen sich die wunderschönen Geisha-Kugeln. Sie sind zwar enorm schwer, aber wenn man die in glitschigem Zustand halten kann, dann stimmt die Beckenbodenmuskulatur wieder und er freut sich beim poppen auf stimmulierende Muskelkontraktionen....

Eva
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
also ich habe die Smartballs jetzt auch (zum Valentinstag bekommen ;-)), ich habe aber auch das Problem das sie bei mir immer raus wollen, mit Gleitgel geht es gar nicht, da flutschen sie sofort wieder raus, wenn ich sie ohne nehme kommen sie auch früher oder später wieder raus, ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt das ich Beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin und durch das ewige ein- und aussteigen Bewegungen entstehen die das beeinflussen!!
Wenn ich sie zu Hausen oder beim Spaziergang trage dann passiert es nicht!!
Ich habe im diesen Thread gelesen das sie sogar beim Reiten getragen werden *schock* , da muß die Beckenbodenmuskulatur aber schon sehr gut durchtrainiert sein!!
Mal sehen, ich übe erst mal weiter und Trainiere meine Muskulatur dann wird es schon gehen!!
Vielen Dank für eure vielen Beiträge!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
*********en_he Paar
74 Beiträge
beim reiten..
geht es ganz hervorragend...auch schneller und dann auch stunden..habs schon probiert...zu empfehlen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.