Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanzbiss

*******3322 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
schwanzbiss
meine freundin beisst mich beim oralverkehr manchmal ganz schön heftig in den schwanz, ich mag das sehr!
wie ist das so, steh ich da alleine auf weiter flur, oder gibts da noch andere die das mögen? *frage*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Da bin ich superempfindlich. Das kann ich garnicht leiden und das darf auch keine machen.
ich würde sowas nie bei einem mann machen
möchte doch lieber selbst bestimmen, wie und wann ich ihn verliere *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
DAs ist schon klar aber es reicht auch nur eine ganz sanfte berührung damit.
*****kis Mann
355 Beiträge
dran knabbern ist doch ok. die stärke des bisses kan man ja antesten.
sprockis
*******_nw Mann
690 Beiträge
und wie vögelst du dann, wenn man ihn kaum berühren darf? :(

Das ist was anderes, nur ich mag die berührung mit den Zähnen nicht, dort ist eine blockade bei mir im Kopf drin. Verstehst du
******_nw Mann
7 Beiträge
Ich denke, zartes Knabbern/Beißen ist doch noch ok, ZUBEISSEN aus Versehen, also unkontrolliert...naja...lieber nicht
ups. reinbeissen.
ne danke. da vergeht mir alles und krümme mich vor schmerz.
Deswegen ist auch die 69 nichts für mich. Im Feuer der Leidenschaft, kann ich für SEINE Unversehrtheit nicht garantieren. Aber wenn er es mag, mh- muß mal fragen!
also
wer sich mit "Blasen" net so gut auskennt und dem MANN nicht unbedingt in den Schwanz beissen muss,sollte sich vielleicht erstmal mit nem Kondom über die Banane rollen versuchen und dann das blasen...wenn es nämlich dsa Kondom zerfetzt oder dort leichte Spuren sind,das Zähne zu tolle zu Gange sind,dann hilft nur noch üben...

Mann ist da wirklich überempfindlich und wenn FRAU da viel zu viel die Zähne benutzt..sperren sich die Gehirnzellen vom MANN,den SEx..bzw. das Blasen bis zum Ende zu geniessen...

Also probieren,probieren,probieren...
Jeder hat mal klein angefangen..

lg josi
*******3322 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
also übern müssen wior das nicht mehr, wir können das scon ganz gut! *lol*
wir glauben das du da recht alleine dastehst, obwohl es ja wirklich menschen gibt die auf solche schmerzen stehen. bloß ob das so gesund ist? *schock* zumindest von medizinischer seite? entstehen da keine blutergüsse? obwohl vielleicht schillt dein glied dann auch so sehr an das der sex noch besser ist *zwinker* aber wenn es spaß macht dann noch viel spaß *lol*
Das tut ja weh!!
Ich bin dort auch ziemlich empfindlich.
Die Nummer wäre nach so einem Biss wahrscheinlich ziemlich schnell beendet.
*******3322 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
mensch leute, sie beiss ihn ja nicht grad ab, übertreibt doch nicht gleich! *hae*
naja, nicht derart "blasen) als wäre mein freudenspender ne´posaune aber auch nicht so beissen, als wäre er ne´gurke.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
schwanzbiss
richtig dosiert, kann so ein zarter biss oder ein knabbern in den schwanz eine deutliche reizsteigerung ausmachen.
wenn es allerdings in einen deutlichen biss ausartet... ich will ihn "danach" zum pinkeln mindestens noch in die hand nehmen können, ohne vor schmerzen zu schreien...
liebevoll gerne!! *ggg*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
dran knabbern ist doch ok. die stärke des bisses kan man ja antesten.
sprockis

year, let's check it out... lol
*baeh* Ein Biss in Ehren kann niemand verwehren.....
nee nee ...
wäre nicht so mein ding....
aber wenns schääh macht. *rotwerd*
"leckerlie"
kommt die frau zum arzt und fragt: "dr., woran ist er nun gestorben"? der dr.: "´sein `lebenssaft´ wurde regelrecht `ausgesaugt´"! daraufhin die frau: "dann schneiden sie ihn mir ab". entsetzt fragt der dr: "aber junge frau, was wollen sie denn damit"? darauf die ehefrau: "20 ajahre hab´ ich ihn geleckt, jetzt will ich wissen wie er schmeckt".

ich würde es keinem mann antun.
Mein Süßer mag es beim Blasen, wenn ich vorsichtig daran knabbere, aber reinbeißen? Ich weiß nicht. Er ist sowieso sehr empfindlich, wie ich denke es fast jeder Mann an der Stelle dort ist, also bin ich da auch sehr vorsichtig und übertreibe es nicht. Ich will ihm ja nicht wehtun. Schließlich wollen wir beide ja unseren Spaß und keinen Frust.
ich glaub, mein freund würde auch nicht schlecht gucken, wenn ich ihn beißen würde... aber gaaanz zart knabbern, das mag er schon...
*g* *g*
aber ein bisschen knabbern ist doch ok oder? *ggg*
Aber Gaaaaanz Langsam......
Sie soll ja nicht gleich zubeißen..... *gr2* *gr2* *gr2*
Zärtliches knabbern gefällt Ihm seeeeehr.......
*lol* *lol* *lol*
Wir haben auf jeden fall viel Spaß dabei....!!!!
glg S. und M.
Hmm ... kann mir absolut net vorstellen, dass sich das toll anfühlen soll ... Oo
Aber wenn ihr das alle sagt, wirds wohl stimmen ...
Kann mich nur an eine 69 erinnern, wo sie mit ihren Zähnen versehentlich die Gegend ums Bändchen herum malträtiert hat ... das war allerdings net besonders schön Oo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.