Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanzbiss

**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
schwanzbiss
deswegen hätte das ganze thema wohl besser schwanzknabbern genannt werden sollen... beissen ist normalerweise oft mit schmerzen verbunden und die mögen hier die wenigsten...
beissen kann man wohl auch falsch verstehen...
*rotwerd*
Ja aber knabbern?
Ich meine die Zähne sind doch scharf ...
Hmm ... weiß ja net ...
Hmm ... naja egal
aber bitte sanft!!!
Ich meine e ist ja schön, wenn frau ihre Zähne mit einbezieht aber es sollte doch sanft sein! Catha hat mal zu fest zugebissen, tja, was soll ich sagen, das war´s erstmal gewesen.....

Sie trägt auch noch eine Zahnspange (HINTER den Zähnen, nicht sichtbar) und bleibt manchmal damit dran hängen, das tut echt weh!!!!

Wolle
nicht wirklich ???
zähne am schwanz zu spüren - ist in ordnung und auch manchmal sehr geil.
nur bitte ich die damenwelt um vorsicht. ein schwanz kann ja nicht wie eine bratwurst "zerbissen" werden. *schock*
ist ja auch bestimmt nicht im sinne der lady - wenn auf einmal das kurze etwas noch kürzer erscheint *roll*

lieber zart - als hart ist die devise beim "beissen"

lg zeitreisender *cool*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
@**t
keine sorge, mit knabbern ist nicht "nüsse" knabbern gemeint sondern sanfte und vorsichtigere bisse...
wenn eine frau an deinem ohrläppchen oder deinen lippen knabbert, endet das normalerweise nicht in einer blutigen geschichte oder im krankenhaus... *zwinker*
Ne am Ohr is geil hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Lippen auch rrrrrrrrrrrrr ...
aber kanns mir dennoch net vorstellen ... aber egal *mundzuhalt *zwinker*

So ich geh mal nach Hause, keine Lust mehr ...

sich auf dem Weg machender Gruß,
ait
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mein Mann steht da auch drauf, macht ihn voll an - aber eben ein zärtlicher Biss. Ich will ihn ja nicht aufessen, nur vernaschen...
Liebe Grüße
Also, mein Freund liebt es, wenn ich ihm beim Oralverkehr mal kräftig hinein beiße. *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schwanzbiss !
Ab und zu lasse ich meinen Mann auch mal meine Zähne in seinem Schwanz Spüren. Nicht das ich jetzt richtig zu beisse sondern halt nur mal so ein wenig. Ist eine nette Bereicherung sagen wir mal
ich denke, es ist wirklich eine frage dessen, wie stark der biss ausgeführt wird
vor jahren hatte ich eine beziehung wo auch der oralverkehr sehr oft
praktiziert wurde und meine partnerin hatte es immer vorgezogen, kurz
vor dem höhepunkt untätig zu werden. sie meinte, sie würde möglicherweise
unkontrolliert handeln sprich beissen

in solch einem falle wäre es sicher schmerzhaft gewesen :-)))

azemuc
****two Paar
443 Beiträge
schwanzbiss
ich steh total drauf, wenn sich meine Frau in mein bestes stück verbeißt :-)). Im ernst, bisse am schaft und knabbern an der eichel sind für mich extrem anregend.
LG
Jail2
Einmal versehentlich passiert....
...es war, als hätte man einen Luftballon mit einer Nadel in Berührung gebracht - und der Abend war gelaufen, tja....Pech. Hab mich zwar tausendmal entschuldigt, aber es war: "rien ne va plus".


allerdings: wenn wir uns heute mal zufällig über den Weglaufen, gehört die Story immer zu unseren Schmunzelanekdoten von "Damals" *lol*
das erinnert mich so schrecklich deutlich an die küssemeines exfreundes

der hat den Mund immer weit auf gemacht und die Zähne kamen gegen die Lippen

widerlich

[b]grusel[/b]

war sogar mit Trennungsgrund... so jemandem ist nicht zu helfen, ich hab 3 wochen versucht, ihm küssen beizubringen... hilfe


naja, zurück zum thema in den penis beissen (mich gruselts immernoch bei der vorstellung, mein ex würde mich küssen)

ich würde niemals beissen, nicht mal, wenn er drum bitten würde, weil ich angst hätte, es zu fest zu machen...
*ggg* moin

habe euch über google thema "penis beissen" gefunden *fiesgrins*

Und es gibt mehr männer und auch frauen die solche spielerein als luststeigerung empfinden ohne das es gleich in kannibalismus ausarten muss. ich finde es nur immer wieder schade das sehr viele menschen mit solchen neigungen nicht offen umgehen können aus angst schief angesehen oder aufgezogen zu werden.

ich selbst mag beissen sehr , naja ok ist eh mein fetisch egal ob nun am süßen , ohr oder wo auch immer *fg wichtig ist doch nur das beide es mögen und ihren spass daran hätten. würde mich nie aus gefälligkeit beissen oder jemanden gar zwingen dieses zu tun. aber leider ist es in beziehungen oft so das es entweder ganz unterdrückt wird oder nur einseitig ausgelebt wird.

darum schön das dieses thema auch hier mal aufgegriffen wurde und vom Betreiber dieser seite nicht gleich unterdrückt wurde.

mfg

marcel
naja ,
so`n bischen knabbern ist doch auch ganz toll . es sollte nur halt vorsichtig sein . `ne ex hat das mal gelesen und gleich ausprobiert.... *snief*
naj , der gute gedanke zählte - konnte trotzdem fast drei tage lang keine jeans mehr tragen . also , für die die das auch mal probieren wollen : langsam anfangen und vorsichtig !!!!!!!!!! frau kann das ja dann immer noch steigern.
oje
also, ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor.....denke nicht das es schön sein kann gebissen zu werden.....mein fall ist es net...ich schliess mich aber an, wer es nicht kann, sollte es lassen!!!!
Schwanzbiss
Moin zusammen. Ich bin neu hier und dachte, dass ich der Einzige mit dieser Vorliebe bin, weswegen ich unter "Knabbersex/ Hodenmassage" einen Artikel reingestellt habe. Hier ist er:
Knabbersex/ Hodenmassage
Verfasst am: 18 Jul 2005 10:05

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo allerseits
Ich stehe auf zaertliches Knabbern bis mittelfestes Beissen (nicht zu doll).
Dabei finde ich es besonders scharf, wenn nach gewisser Vorbereitungszeit mir meine Partnerin (bin z. Zt. solo) an meiner Eichel rumknabbert. Es ist dieses Gefuehl zwischen unterwerfen (weil sie meinen Schwanz im Mund hat) und ausgeliefert sein.
Extra scharf finde ich eine kraeftige Hodenmassage, was ich denke, den meisten Frauen spass macht.
Was meint Ihr dazu?
_________________
alles muss beiden gefallen
********2005 Paar
30 Beiträge
ich finde auch, wie einige von euch, das knabbern ok ist aber beißen macht mich nicht so an.

Bussi

Andreas
**********disch Paar
555 Beiträge
lieber nicht
im eifer des gefechts ist die grenze sicher nicht so gut zu finden.

lg

m
im fränkischen gibt es eine spezialität die heisen

saure zipfel.

die sind wohl besser zum anbeisen geeignet.
Autsch!!
Das tut ja schon beim lesen weh!! *lol*
beißen
die Grenze zwischen Lust und Frust ist hier sehr nahe beisammen, ich finde es nicht gerade antörnend.
ALso ich winde es geil wenn mir ein girl beim oralen sex zwischen den beine ndurch knabbern und beissenwehtut , nicht nur am kleinen Freund sondern auchanseinen beiden anhängsel, wobei esda dann docheher ein festes knabbern als beissen ist,weil viel druck ertragen die schmerzmäßig doch nicht *g*
es ist einfach heiss angst zu haben dass sein süsses girl mit einem mal shcluß mit der eigenen männlichkeit machen könnte, man fühlt sich soausgeliefert so unterworfen *zwinker* hammer^^
bknabbern: ja!
aber wenn´s ums Beißen geht, da hätte ich angst um meinen Fraund *roll*
********9999 Mann
10 Beiträge
Als meine erste Freundin mir damals einen geblasen hatte, wusste sie auch nicht recht wie es geht. Naja, das hat dann so geendet, deine auf meiner Eichel die Haut ein wenig auf war, und es ganz leicht geblutet hat. Naja, ich hab ihr dann erklärt was sie falsch macht, und danach (nachdem alles verheilt war) gings ohne Probleme.
In Schwanz beißen lasse ich mich nicht, das eine einemal gemacht, und dann aber nie mehr. *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.