Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanzbiss

**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mich vor jahren
einmal mit einem paar getroffen... beim gemeinsamen "nümmerchen" verspürte ich schon leichte schmerzen an meinem besten teil, als er sie von hinten nahm und sie mich mit dem mund befriedigte. als ich nach vollbrachter arbeit nach hause kam, stellte ich fest, dass ich rund um meine eichel blutete.

möchte diese noch einige tage dauernden schmerzen nicht unbedingt nochmals erleben!! *zwinker*
zähne einsetzen beim blasen okay - aber bitte in maßen... ich will ja auch nicht das mir jemand volles rohr in die klit. beißt *schock*


@**al - aua *schock* *schock*
**Be Paar
422 Beiträge
Also neee
Da kann ich gar nicht drauf, alles was weh tut, nein Danke! Da kann ich leider deine Meinung nicht mit mir teilen....
Also Hölle die Waldfee,...

ein zartes anknabbern ist ja durchaus zu tolerieren, und die "Kollision" mit den Zähnen der Partnerin auch nicht immer zu vermeiden, aber einen wirklichen Biß,... das wäre dann doch nix für mich...

Und wenn ich hier dann von Blutungen am besten Stück lese, bekomm ichs schon fast mit der Angst zu tun, dafür ist er dann doch zu schade...

Grüße
der Baer

Erinnert das eigentlich noch irgend jemanden an
" Ich kann nie abwarten bis ich bis zum Kaugummi komme!"?
hoffentlich beisst sie nicht mal zu fest zu *schock*
knabbern finde ich saugeil, aktiv wie passiv. eigentlich überall.

ich stelle nur fest, daß ich's offenbar relativ kräftig am schwanz mag; den meisten frauen muß ich es zweimal sagen, daß sie ruhig ein bißchen kräftiger rangehen dürfen....
also sicher kann etwas knabbern ganz geil sein, auch etwas fester (in den richtigen situationen), aber beißen? nein danke das geht dann zu weit in die schmerzen !


LG
Schwanzbeisser. Das erinnert mich an den bizarren Unfall, der sich vor Jahren, so erzählt man, tatsächlich zugetragen haben soll.

---> Der Tatbestand: Die Polizei findet eines Morgens ein Auto am Strassenrand, welches eine kräftige Bremsspur hinter sich gelassen hat. Darin befinden sich zwei Personen, ein Mann und eine Frau, beide tot. Als Todesursache wird beim Mann Verbluten und bei der Frau Ersticken festgestellt. Die Polizei rätselt...
---> Der Tathergang: Das Paar befand sich auf dem Heimweg vom Ausgang am Abend zuvor. Beide waren erregt und geil. Die Frau blies ihrem Geliebten einen. Im Moment des Höhepunktes verlor er die Kontrolle über die Pedale des Wagens und trat voll auf die Bremse, die schockartig ihre Wirkung tat. Vor Schreck kontraktierten ihre Kiefermuskeln. Sie biss ihm den Penis ab und erstickte in der Folge daran, während er verblutete.

Also: Aufgepasst beim Blasen! Auch nicht nur zum Spass beissen!
Kann...
... darauf gut verzichten. Dann doch lieber das Saugen der Partnerin genießen. Vor allem an der Eichel stelle ich mir das richtig übel vor. *lol*
Also ich hatte bisher zwei Männer, die mich durch ihre mangelnde Schmerzempfindlichkeit an ihrem besten Stück erstaunt haben. Beide standen auf extrem festes Zupacken und richtiges Hardcore-Blasen.

Bei einem von den beiden gehört zum richtigen Kick auch der Einsatz der Zähne dazu. Da kam dann schon häufiger die Aufforderung zuzubeißen... wohlgemerkt nicht knabbern, sondern beißen. Sowas kostet am Anfang schon Überwindung. Aber ich denke, dass frau - wenn es ihr wirklich wichtig ist, jemanden beim Sex glücklich zu machen - auch außergewöhnliche Wünsche erfüllen sollte. Zumindest solange es IHR nicht zu sehr wehtut *zwinker*

Manche Männer sind ja schließlich auch verwundert, was Frauen so alles an ihren Nippeln ertragen können, oder? *g*
******rer Paar
412 Beiträge
na, wenn Frau Gefühl hat....
... und meine hat ne ganze Menge davon, dann turnt mich das durchaus an.. vor allem weil sie weiß wo's gut tut, und wo nicht...
und wenn "aua" kommt... dann is die Grenze erreicht.

LG Rudi

P.S. sie hat nicht mit Banane üben müssen....
*zwinker* mal zu Cathy...
Mein Freund mags nich, wenn ich dort an ihm rumknabber...
Ich kanns auch nachvollziehen..
Ich spring schon an die Decke, wenn er an meinen Nippeln rumnagt *g*

Da mag ich mir nich vorstellen, wie es wäre, wenn ich an seinem besten Stück rumknabber... *schock*

Nee nee, Klein Körmi wird nur mit Lippen und Zunge verwöhnt *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Beißen?
Aua.
*hypno* Knabbern und knuspern - ja gerne. *zwinker* Aber reinbeißen - so richtig herzhaft? Ist doch kein Wurstbrötchen... *wuerg2*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nein so etwas würde ich bei meinem Mann nicht machen ich selbst möchte ja auch nicht das er in meine muschi beißt
....
aua, nein kann ich mir nicht vorstellen, das es schön ist.
brauch ich auch nicht probieren.
aber wems gefällt... bitte

LG knuddels
**********dream Frau
7.414 Beiträge
mit genuss????
rein-beißen *hypno* wie in ...ähm...mir fällt kein wurstiger vergleich ein *hypno*..und gut durchgekaut schlucken oder wie??????? nicht wirklich oder??

liebevoll gefühlvoll knabbern, ruhig auch mit den zähnen... testet man(n)/frau sicherlich irgendwann mal an, die reaktionen zeigen obs gefällt oder nicht.

und sollt es mal zu heftig sein, dann kommt schon das zu repektierende NEIN.

gruß butterfly
das könnte für einen mann sehr schmerzhaft sein nur gut das ich eine frau geworden bin *ggg*
*schock* *schock* Aua also mir persönlich würde das nicht gerade gut tun wenn mann mich in mein bestes Stück beist ich sach autschhhh *hae*
Er ist sowieso sehr empfindlich, wie ich denke es fast jeder Mann an der Stelle dort ist, also bin ich da auch sehr vorsichtig und übertreibe es nicht.
Naja, das gilt nicht für jeden Mann. Ich bin z.B. an meinem besten Stück sehr schmerzresistent. Das kann man sich antrainieren. Liegt aber auch daran, dass ich häufig Praktiken über mich ergehen lassen habe, die der "Normalmann" eher nicht mag (CBT etc.). So ein Biss in die Eichel ist da noch das harmloseste.....gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Ich halte das aus. Nur die harten kommen in den Garten! *zwinker*
*******_nw Paar
31 Beiträge
Ich würde mal sagen das es ja nicht unbedingt Beissen sein muss...
Sonder ein beherztes Knabbern sollte da auch genug tun.
*g*
achtung
irgendwann isser ab *zwinker*
**********bow82 Mann
10 Beiträge
Steh da auch nicht so drauf wenn er angeknabbert wird. Der Mund darf ihn wohl sehr fest umschlingen, aber die Zähne sollten schon ein wenig entfernt von ihm sein.
********asie Paar
783 Beiträge
Ein Tip
wer darauf steht, oder es gefahrlos ausprobieren möchte, sollte einen Finger oder eine Zehe der Partnerin in den Mund nehmen und ihr damit zeigen, was sie machen soll. Saugen, lutschen, beissen. Dabei die Stärke selbst bestimmen, mehr Biss am Finger = mehr Biss am Schwengel.
Die Art der Steuerung funktioniert super und edr Mann kann den Blowjob mitbestimmen. Gleichzeitig lernt die Frau ohne viele Worte, wie er behandelt werden möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.