Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?448
Vor allem an die Frauen: seid ihr nach Selbstbefriedigung wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf den eigenen Körper?

Also ich kenn das schon auch, eigentlich hab ich immer gerne selfmade sex schon immer gehabt besonders gern auch ausgefallen *fg*.
Was mir aufgefallen ist, dass ich durch räuchermischungen die ich in den tabak streu (moralapostel bitte mal schweigen) extreme lust auf mich bekomme und da macht das dann so richtig spaß.
*******l251 Mann
10 Beiträge
naja sags mal so lust auf meinen eigenen körper hab ich nicht gut find mich selbst auch nicht mal erotisch oder attracktiv seis für mich oder andere personen (das hat aber sicher auch andere uhrsachen) ich finde aber eine gesunde menge an selbstbefridigung steigert das lustempfinden und auch die eigene potenz. mann sollte es nicht übertreiben aber auch wenn man sich selbst nicht mag kann es einen nicht schaden
*****een Paar
2.742 Beiträge
Was soll`s? Es zeigt für mich nichts negatives, wenn man keine Lust auf Selbstbefriedigung hat. Dann ist das halt so, es scheint Dir ja auch nichts zu fehlen dabei.
Ich habe da auch nur Lust drauf, wenn ich wieder mal ne Weile von meinem Schatz getrennt bin und mir so warme Gedanken über sie mache. Da hab ich aber auch eher Lust auf sie und kompensiere das auf diese Art und Weise.
Mach Dir mal keinen Kopf, da wird es einige Menschen geben, denen es so geht.
LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.