Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schonmal das "glück" mff gehabt?

Schonmal eine Frau für einen dreier gefunden??

Dauerhafte Umfrage
schonmal das "glück" mff gehabt?
Hallo an alle erstmal!
Uns würde mal interessieren, ob ihr schonmal im Internet ein weibchen für einen dreier gefunden habt? Wir sind nun seit Monaten am suchen, aber ausser ein paar Fakes haben wir bisher noch nichts gefunden. Glauben auch langsam das das nur ein Mythos ist;-)

Also vielen dank im voraus für eure Antworten
Wir wollten auch zunächst nur eine Frau, da unsere Sie bi Interesse hatte!
Aber weil auch wir niemanden gefunden hatten, ausser fakes, haben wir auch angefangen nach Paaren zu suchen!
Mittlerweile wollen wir eigentlich nur noch ein Paar, da Er entdeckt hat, dass er gern zusieht, wenn Sie von einem anderen Mann verwöhnt wird! *zwinker*
ja hetten eir schon
es war kathrins beste freundin
ist immer noch so schön wie am anfang
nochmal schnell nach oben schieben;-)
es ist aber in der tat sehr schwierig eine einzelne frau für einen dreier zu finden! alls frau allein zu einem paar zu gehen ist aber auch sicher nicht ganz leicht. aber dreier war weltklasse !!!! *ggg*
übers Internet
hatten wir noch nicht das vergnügen
aber im swingerclub schon ein paarmal war immer sehr schön
Mich würde auch mal die Meinung einer einzelnen Frau dazu interessieren
*******nys Paar
529 Beiträge
ja wir hatten
Hi Leute ,
ja wir hatten schon zwiemal das glück,es war sehr nett nur bin ich der meinung bei einem 3er kommt immer einer zu kurz, aber es war wirklich schön.
wir hatten auch schon diese version mmf ich glaube ihr hat es richtig spass gemcht grins

Frank & Ilse
********y_us Paar
175 Beiträge
Hallo ihr lieben....
Also wir wollen mal unseren Senf dazu geben......
Wir hatten bis jetzt mehr "dreier" (MFF) als andere Kontakte, und wir müssen sagen es war bis jetzt immer der Hammer, was wir nur festgestellt haben, im Netz ist nichts zu machen.....da eine solo Frau zu finden, ist wie ein sechser im Lotto.....
Unser "Frauen" waren alles Freunde von uns.....man glaubt es Kaum aber es gibt mehr Frauen als wir alle denken, das Problem ist nur man einen weg zu finden, es heraus zubekommen...

Ganz liebe Grüße

AuS
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Internet oder Bekannte??
Wir kamen schon öfters in den Genuss eines supersüssen Dreier.
Da Maja bi ist, war es der eigentliche Grund eine süsse zu suchen.
Flip durfte natürlich nach eingehender Leibesvisitation unseres Gastes von Maja (gute Umschreibung smile) auch mitmischen.
Gefunden (frei nach unseres Profilmotto) haben wir im Internet, und im Bekanntenkreis.
Wir geniessen in unregelmäßigen Abständen diese Konstellation.
Aber wir geben euch recht....Nicht sehr leicht eine wirkliche Frau die von Neigung, Humor usw. passt. Maja meint immer: Ich muss eine Frau riechen können......
Unser Rezept: nichts erzwingen, viel Geduld und viel Mut zum ansprechen

Bussis Biggi und Barny
*******ann Mann
277 Beiträge
ja, zwei mal, aber nur einmal kam es dann auch dazu. Grund war die Sympathie, die, wie wir meinen, absolut stimmen muß, egal ob Männlein oder Weiblein dazu kommt
THX
danke für die bisherigen Beiträge.
Wie sieht es eigentlich räumlich aus? Also wir können uns vorstellen das es in einem Ballungsraum wie NRW oder so einfacher ist, ein nettes Mädel zu finden als zum Beispiel im kühlen Norden. Kann da auch mal jemand Stellung zu beziehen??

BTW: Anika is auch bi;-)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir hatten recht lange eine Dauerfreundin die hier bei uns ein und aus gegangen ist wann immer sie Lust dazu hatte. Da es diese Freundschaft nicht mehr gibt suchen wir halt eine neue. Lassen den Kopf aber nicht hängen wenn es nicht funktioniert. Man braucht halt viel Geduld dazu.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Stress pur *ggg*
Wir sind mal an einem Trioabend in der Konstalation MFF in einen Club marschiert.
An diesem Abend gesellte sich eine weitere Sie zu uns.
Es war ein unvergesslicher Abend mit 3 Frauen, hatte aber immer das Gefühl, eine der Damen kommt kontinuierlich zu kurz.
Seitdem fühle ich mich bei der Vostellung dies nochmal zu wiederholen immer etwas unwohl.
So ganz nebenbei, die ursprüngliche Dame in unserem Trio ist eine Freundin unserer Sie, im Netz haben wir noch keine kennengelernt.
na mit 3 frauen gibt das ja auch schon gedrängel. Aber es wäre eine Herausforderung der wir uns stellen würden:-D *lol*
*******929r Paar
188 Beiträge
also in internet haben wir noch keine gefunden.aber dreier mff (und fmf *grins*) hatten schon.war super gut für uns beide.sie hat sich aber auch nicht beschwerd.... ja war schön.
leider bislang nicht...
hatte zwar einmal das Vergnügen, meine Partnerin in einem Club mit einer andern Frau beobachten zu können, aber sie waren mit sich selbst beschäftigt *roll*

Hätte wirklich gerne mitgemischt, wollte die beiden dann aber nicht stören *g
*******929r Paar
188 Beiträge
zweite frau für dreier finden ist sehr schwer.im swingerclub vielleicht.hier im internet fast unmöglich.oder haben nur wir problem damit? aber wir habenso ein gefühl,dass nier sind nicht viel frauen real....leider.
Wir finden noch nicht mal eine Professionelle für einen Dreier. Allerdings ist es auch schwierig, da mein Mann gerne fisten möchte.
wir haben ...
festgestellt das es östlich von Berlin zünftiger zur Sache geht
****cat Frau
47 Beiträge
Im Bekanntenkreis
Ja hatten wir schon zweimal ,es war sehr sehr schön.Mein Mann schaute erst zu und nach einer weile machte er dann mit. Es war eine tolle geile Erfahrung.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Leider noch nicht,
aber wer weiß? *zwinker*

Vielleicht findet sich ja hier doch noch die Gelegenheit...

Viele Grüße
Die Smarties
war mal
die dritte im bunde...da war ich aber noch single...hab das paar hier im joy kennengelernt und wir waren uns so sympathisch, das es geklappt hat...

jetzt, wo ich in ner beziehung bin und diese erfahrung gerne meinem süßen (und mir) ermöglichen würde, stelle ich fest, übers internet scheint es unmöglich zu sein...
Zum Geburtstag
Letztes Jahr zum Geburtstag hat mir meine Liebste eine Hausfreundin für uns geschenkt. Es war ein toller Geburtstag und wir hatten schon viele aufregende gemeinsame Tage.
Gefunden hatten wir die Süße im Internet.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schon mal ?
Jahre her !
Zwei Freundinnen die mich mitgenommen haben !
ging am Anfang auch ganz gut mit streicheln und küssen aber wo es zur Sache
ging, gab es Zicken Krieg von wegen es könnte ja eine zu kurz kommen.

das war das einzige Manko ansonsten .......

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.