Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?54
Wir führen seit einigen Monaten eine Freundschaft FFM bei der es ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schonmal das "glück" mff gehabt?

Schonmal eine Frau für einen dreier gefunden??

Dauerhafte Umfrage
Es...
...gestaltet sich zwar wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, ist aber möglich *ggg*

Hatten schon das Glück gehabt, auch über das Internet.

Also, gebt nicht auf *achtung*
****p_h Mann
104 Beiträge
Drei Frauen ...
... im Club, die sich für eine Massage bedanken wollten. Klasse, einfach klasse, aber man weiß gar nicht mehr was mit einem geschieht. Mir wären 4 Hände und 4 Lippen lieber gewesen.
*******Dia Mann
613 Beiträge
..einmal ;-(
...war super schön mit zwei süssen mädel`s,ein geben und nehmen von alle dreien ;-).immer wieder gern und mehr *fiesgrins* *roll* *idee*
So wie hier von den meisten beschrieben, hatten wir diese Erfahrung bisher auch nur in einem Club erleben dürfen.
Aber da ist es eben auch am leichtesten, dazu zu kommen...:)

Und Voraussetzung war immer, dass wir die Frau (bzw. auch ihren Partner) schon vorher kannten.
Je mehr sich eine Freundschaft entwickelt hat, desto eher ist so etwas denkbar, ohne dass sich jemand ausgeschlossen fühlt.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Solo-Frauen-Profile angeblich auch einem Paar nicht abgeneigt sind, wenn es aber dann zum Kennenlerntreffen kommen soll, plötzlich nicht mehr erreichbar sind.
Wir wissen nicht warum viele das in ihr Profil schreiben und das gar nicht ernst meinen, haben das nun schon oft so erlebt.
wir haben bis jetzt noch keine solo frau gefunden....
deswegen kam auch bei uns der gedanke dass wir paare suchen....
und das klappt ganz gut....
Als Paar findet man wohl immer leichter auch Paare.

Zu dritt kommen dann Erlebnisse bei uns nur mit Frauen von befreundeten Paaren in Frage.
Wir würden ja auch nicht allein zu "fremden" gehen. *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .......
.... haben hier eine nette Lady aus unserer Stadt kennen
gelernt und dann noch festgestellt daß Sie fast "um die Ecke"
wohnt.

Sie hat uns als "Swingerpaten" angeschrieben und angefragt, ob
wir Sie mal in einen Club mitnehmen würden - haben wir auch gemacht
und daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt.

Nun treffen wir uns öfters und haben echt tolle "Dreier - MFF" und
zwischenzeitlich treffen sich die Mädels auch zum "Stricken" *zwinker*


Wir findens echt KLASSE

In diesem Sinne
SexyHexy
ja diese erfahrung haben wir schon gemacht
****_nw Frau
48 Beiträge
Unverhofft kommt öfter als man denkt - da schreiben wir ein Paar an, das letztlich keines mehr ist und machen daher statt zu viert zu dritt rum - super :-)!
Zusatzpunkt zur Umfrage
wir vermissen hier:

ja - im Swingerclub

Da haben wir schon Single-Damen kennen gelernt und treffen uns auch zu heissen FFM Stunden im Club. Wenn man sich persönlich in der erotischen Club-Athmosphäre kennen lernt, ist es eben einfacher als anonym.

Hier hatten wir aber auch schon mal Glück, aber es ist schwierig.
Sehr Geil
Also wir hatten kürzlich auch das Glück mit einer zweiten Dame (die wir übrigens über das Internet kennen gelernt haben) Sex zu haben!!!
Das geilste ist es wenn man als Mann von zwei Zungen gleichzeitig verwöhnt wird!!!
Würden es immer wieder tun!
LG Jackiecola
yeah
hey ... ja mein freund und ich hatten das glück schon ein paar mal!mit meiner besten freundin fing das alles an.direkt nach silvester*gg* es war eigentlich richtig geil nur schade das es nur bei einem mal blieb den danach war sie vergeben.
mein freund und ich finden sex zu dritt einfach geil und es hat immer einen besonderen kick^^
uns gefällt es mit frauen zu schlafen oder einfach nur rumzumachen besonders ich kann dadurch meine sexuelle neigung ausleben ohne ihn zu betrügen.
ich vertraue ihn sehr weil sonts könnte ich sowas nicht machen also fazit für jede/n der sowas mal ausprobieren möchte.Vertrauen und Respekt sollten vorhanden sein.
Mfg die_beiden_wm
... ist mehr als nett ... *gg* ... finde es nur persönlich wichtig, das die beiden Frauen sich auch untereinander miteinander beschäftigen können ... sonst wird es schnell zuviel für den Mann meiner Meinung nach ... aber die Erfahrung möchte ich in keinem Fall missen und kann es nur mehr als empfehlen ... *zwinker*
*******d36 Paar
136 Beiträge
Es scheint also ein langer Weg zu werden..
... eine entsprechende Frau für uns zu finden. Aber wir sind da sehr ausdauernd und geduldig. mal schauen was sich da so ergibt.
Durch Zufall...
....habe ich vor längerer Zeit mal in einer Disco 2 Frauen kennengelernt, die ziemlich schnell deutlich gemacht haben (oder war ich es?), dass wir es bei mir zu dritt machen wollten. Dazu war es noch eine süße blonde mit ihrer dunkelhäutigen brasilianischen Freundin, beide in meinem Alter, aber schön fit und knackig.....einfach nur geil. Wir konnten gar nicht mehr aufhören mit dem Sex, vor allem nachdem ich alle beide auf meiner Lackspielwiese mit Öl eingerieben habe. Das schönste war, von beiden abwechselnd einen geblasen zu bekommen sowie die jeweils andere zusammen zu lecken und sich dabei immer wieder geil zu küssen. Superschön auch, bei beiden auf die Brüste gekommen zu sein, davon einmal, indem ich so richtig schön einen runtergeholt bekommen habe.... Könnte ruhig mal wieder passieren......
Nein hat sich für uns leider noch nicht ergeben *snief*
Bisher leider nicht...
Hatten noch kein Glück bei der Suche, geben die Hoffnung aber nicht auf.
*******nrw Frau
192 Beiträge
Immer unerwartet
Einen Teil meiner Freunde und Bekannten habe ich durchs Internet gefunden. Diese kennen auch meine Interessen.

Man lernt sich über die Zeit persönlich kennen, denkt aufgrund der Lebensumstände aber nicht daran, dass mehr als Freundschaft entstehen könnte.

Um so mehr war ich dann überrascht, wenn ich auf einen ffm angesprochen wurde. Hieraus ergaben sich schon längere und schöne Beziehungen.

LG
belana
wier atten glück*g*
hi
wier hatten schon mit zwei mädels märfach das "vergnügen*g* " allerdings waren beide aus unserem bekannten grais! leider scheint es übers internet nicht so einfach zu sein... aber wier geben auch nicht auf suchen weiter nach paaren und frauen im joyclub*freu*
gruß
freddy und lucy
wir hatten auch schon das glück(oder pech für den herrn) *ggg*
aber das war nie geplant
hat sich halt so ergeben *zwinker*

lg paargk1

*******ritt Paar
234 Beiträge
...ja bereits erlebt...
Ja wir haben auch schon nen 3er erlebt...da Birgit Bi ist und es ab und an ausleben möchte...Tom hat aber nur mit Birgit GV gehabt...mit der Frau kam es zu anderem Austausch von Zärtlichkeiten...Kennengelernt haben wir sie im Netz, aber nicht über JC, das gestaltet sich leider schwerer als gedacht... es sind viele Frauen die sich dann als Paar entpuppen...leider auch viele Fakes...
Im Bekanntenkreis gibt es auch ein paar Süsse die wir gern mal vernaschen würden, allerdings ists schwierig sie anzusprechen da wir uns sehr lange kennen und die Freundschaft nicht riskieren möchten. Bei 1 Bekannten haben wir mal vorgefühlt, aber sie hat abgelehnt eben wegen der Freundschaft die dabei riskiert werden würde...SC-Besuche sind für uns nix, da wir vermuten daß dort überwiegend Paare und Männer sind und dort die Suche nur noch schwieriger ist...
****60 Paar
1.214 Beiträge
Ja...und zwar
....sowohl als auch. Damit meinen wir im weitergefaßten, persönlichen Bekanntenkreis als auch über das Internet.
Dazu müssen wir allerdings hinzu fügen, daß wir ebenfalls anfangs "Lehrgeld" zahlten. Die Erwartungshaltung ist wohl bei allen ähnlich.....man denkt, daß man, mit der Anmeldung auf einer Kontaktseite, endlich in schöner Gemeinschaft mit Gleichdenkenden gelandet ist. Dazu mal ein herzhaftes *haumichwech* !!!
Hat man sich dann an die weniger erfreulichen Tatsachen gewöhnt (diese brauchen wir wohl nicht aufzählen *roll* ) und bringt noch die unbedingt nötige Portion Geduld mit (man darf hier nicht in Tagen oder Wochen denken!!), findet man das, was man sucht auch. (und irgendwann sogar mehr als erwartet *ggg* )

Es mag anfangs hoffnungslos erscheinen..... und man denkt sogar, daß es niiiie was wird.... Unser Ratschlag: Ruhiger werden, eigene Prinzipien beibehalten, nix erzwingen wollen und dann wird das schon!!
Unbenommen natürlich... die Quereinsteiger, die einfach das Glück haben, sofort das berühmte "Deckelchen" zu finden.....die gibts natürlich ebenfalls.

L.G. indibi
*****cht Mann
271 Beiträge
ist mir schon öfter passiert
das erste mal hab ich einfach zwei Mäuschen angesprochen , um die 20
sind sie ja oft superscharf, da wir was getrunken hatten sind auch die
Hemmungen gefallen.... schnell den Unkostenbeitrag für ein Hotelzimmer
zusammengelegt und dann haben wir uns den Verstand aus dem Glied
gevögelt... *ja* . Die beiden Mäuschen waren Bi !

Das zweite mal waren sehr selbstbewusste Frauen, die haben mich regelrecht vernascht, waren immer am (Penis)-Puls der Zeit ^^

Beim dritten mal , die beiden waren schüchtern, hab ich mich hingelegt und Sie machen lassen..

Nun such ich explizit oft nach 2 Frauen.
Da ich sehr groß und breitschultrig bin hat eine einzelne Frau oft Angst
und mir gehts darum das alle beteiligten Spass haben *genau*

aber alle drei male war es wunderschön, zärtlich und ausgiebig *danke*
*********rkus Paar
81 Beiträge
jetzt muss ich mal was fragen
Ich habe mir das auch schon überlegt, das ich das denke ich schon mal toll finden würde aber ich habe Angst wenn mein Mann die andere anfasst das ich das dann nicht mehr kann. Ich habe Angst das da was kaputt gehen würde zwischen uns? Hattet ih nie solche Ängste?
Könnt ihr mir da vielleicht ein Feedback mit antwortrn geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.