Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schonmal das "glück" mff gehabt?

Schonmal eine Frau für einen dreier gefunden??

Dauerhafte Umfrage
nicht im internet kennen gelernt ...
sondern auf einer ganz normalen party.

nach dem vierten bier kam ich mit ihr ins gespräch. mein mann war auch schon ganz heiß auf sie .... (wunsch fast aller männer ffm )
im hintergedanken hatte ich seinen wunsch ... und dachte mir so .... vielleicht ist sie die richtige. ich lies ihn aber im ungewissen .... fantasie und realität ... he he ...

meine fantasie ging richtig mit mir durch ... wir verliessen die party mit mehreren leuten und gingen weiter zur nächsten. coole musik ... dunkle räume .... meine geilheit (wegen meinem mann) kam jetzt richtig durch. ich schnappte mir diese frau .... hielt mit beiden händen ihr gesicht und küsste sie ....

mein mann viel fast vom hocker .... damit hat er überhaupt nicht gerechnet ... wollte sich einmischen (oder mitmachen) ... aber ich lies ihn nicht ....(he, he) die anderen um uns herum hatten wahre freunde an unserem zungenspiel.

der freund meines mannes konnte es nicht länger mit ansehen (er konnte meinen mann nicht länger leiden sehen .. smile), gab ihm seinen wohnungsschlüssel und rief gleichzeitig ein taxi für uns ....

im taxi kam ich ihr noch näher und befahl ihr .... fick meinen mann ...
ich will es ... dieses kleine geile miststück .... (sie hat es nur getan, weil ich es wollte .... machtspiel ...!) natürlich war sie auch total geil auf ihn und ... auf mich ....! mein mann hat im taxi kein wort mit uns gewechselt. der war so baff ... dass hätte er nie von mir gedacht ...
wir frauen hatten jedenfalls schon auf der rückbank des taxis spaß.

wir sind da ... raus aus dem taxi ... rein in die wohnung ... es ging ganz schnell .... unsere augen trafen sich (frau) und ich befahl ihr noch einmal ... fick meinen mann .... (natürlich nur safer sex)
das hat sie sich nicht zweimal sagen lassen ....

sie hat ihn geritten .... ich habe es genossen ... nebenbei habe ich sie angefasst und meinen mann dabei tief in die augen geschaut.

er war im 8. himmel (nicht im 7. grins) ... zusammen haben wir seinen heißen, großen schwanz geblasen ... bis zum abspritzen ...

danach sind wir auf den balkon gegangen und haben zusammen eine geraucht. aber wir waren ja immer noch geil .....

also .. ab ins ehebett und runde 2 wurde eingeleutet. .....
(ffm - und wir sind alle drei gekommen)
es war einfach nur geil und unsere erste erfahrung ffm.
mein mann hatte ein paar tage schlechtes gewissen mir gegenüber. warum weiß ich bis heute nicht. vielleicht hat er ein neues ich an mir festgestellt. ....

p. s. wir sind noch zu dritt eingeschlafen und haben das kleine, geile miststück auch nach hause gefahren am nächsten tag. mit abschiedsküsschen - leider für immer ....! das war unsere abmachung .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.