Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6697 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

befreundetes Paar ansprechen

..das thema sollte aber ...
...besser nicht nur angesprochen werden, sondern ist ist um vieles leichter, wenn die damen auch etwas zuneigung zeigen und zärtlichkeikten austauschen. der " erste " erotische blick kann sehr spannend sein..
****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
wir denken,...
dass dies situationsabhängig sein dürfte.
Ansonsten wird man wohl mit der "tür ins haus" fallen!
Oder?
Sex und erotik unter freunden ansprechen ist heikel genug,
wie es sich hier bestätigt. Dann auch gleich noch zärtlichkeit
von frau zu frau! Wäre das nicht zuviel auf einmal? *troest*
..
kommt immer auf die situation und stimmung an...
Schlafe nie mit deine Freunden, aber schlafe mit denen die einmal deine Freunde werden könnten
****91 Paar
1.406 Beiträge
Ja,ne klar....
Hi @**l,

Schlafe nie mit deine Freunden, aber schlafe mit denen die einmal deine Freunde werden könnten

Genauso Funktioniert es...

Freunde und dann Sex *flop*

Sex und dann Freunde *top*

Sind unsere Erfahrungen....

Gruß JK
****n67 Frau
258 Beiträge
der vergleich hinkt vielleicht....
...aber in der direkten form ein befreundetes paar ansprechen hätte ich mir nie vorstellen können, um die freundschaft nicht zu gefährden.

hatte aber mal das vergnügen mit nem lover der seinen freund mitbrachte eine freundin von mir ins boot zu holen.
wußte auch erst nicht, ob das gut geht zumal sie weder meinen lover noch dessen freund kannte.

ohne direkt darüber zu sprechen hat es sich nach einer kurzen kennenlernphase aber dann genauso ergeben
und war einfach genial geil *baeh*
...und daß, obwohl sich beide erst mal gar nicht so gut fanden....

wir haben das ganze dann noch so ca. 3 mal in abständen wiederholt, wobei es von mal zu mal besser wurde *ggg*

wenn ich meine freundin anderweitig treffe ist es so, als sei gar nix passiert, aber wir beide sind ganz glücklich die erfahrung und die beiden jungs und uns gemeinsam genossen zu haben...

also probieren geht über studieren!
****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns,
dass du so wunderbare erfahrungen mit deiner freundin sammeln konntest.
Das zeigt uns, dass man doch glück haben kann.
Hast du mit deiner freundin nochmals darüber geredet?
hmmm.....
Schlafe nie mit deinen Freunden, aber schlafe mit denen die einmal deine Freunde werden könnten

Die Erfahrung haben wir mit einer Freundin leider auch machen müssen und es ging in die Hose,daher ist es schwer zu sagen was richtig ist.
Anders wiederum hat sich bei unserer Sie in der Vergangenheit aus einem anfänglichen Joke mit einer Bekannten zusammen eine kurze erotische Affaire entwickelt. Diese ist nun zwar leider vorbei, aber Wir sind heute noch gut befreundet und jeder von uns denkt mit einem lächeln daran zurück. Ihr solltet gut abwegen ob es euch Wert ist die Freundschaft evtl. dabei zuverlieren. Anders wiederum wenn gleiche Interessen bestehen, kann es auch sein das ihr dabei nur gewinnt wenn ihr es ansprecht. *roll*

Ratschläge gibt es viele, aber den richtigen Weg könnt nur ihr alleine finden.... Schwierig schwierig........

Wir wünschen euch viel Glück.....

Liebe Grüße
****n67 Frau
258 Beiträge
klar haben wir nochmal...
...darüber geredet!

wir sehen uns oft monate nicht wegen der entfernung.
unter ganz "alltäglichen umständen" ist es kein thema,
aber wenn wir über uns, unsere beziehungen, unser leben,
die liebe, männer etc. reden, dann ist daß natürlich thema.

für sie ist das auf jeden fall ne personenbezogene angelegenheit
und sie ist fest davon überzeugt, daß das mit anderen personen
nicht funktionieren würde.
die chemie zw. uns vieren ist sowas wie ein sechser im lotto *ggg*

außerdem habe ich mich diesbezüglich
noch keinen anderen anvertraut, weder meinem mann noch meiner "besten freundin"...
für mich und wohl auch sie, ist es so etwas wie ein süßes geheimnis *ggg*
****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wohl..
wahr, dass es viele Ratschläge gibt.
Wir hoffen, dass eine günstige Gelegenheit demnächst eintrifft und wir entsprechendes Glück haben.
******osi Paar
111 Beiträge
Distanz erleichtert den ersten Schritt
Unser Eindruck ist, dass ein erster sexueller Kontakt viel leichter fällt, wenn man nicht zu viele gemeinsame "normale" Themen hat. Der Schritt aus dem normalen ins gemeinsame Bett fällt doch sehr schwer.
Trifft man sich dagegen in klarer Absicht, gibt es zumindest einen ersten Versuch. Ob man sich dann später mag, wird man sehen!
Wenn dann aber die grundsätzliche Übereinstimmung da ist, kann sich zusätzlich eine wunderbare Freundschaft ergeben.
Insofern, @****le1, probiert es einfach aus.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
naja wen man Sie gut kennt und da mal sozusagen betachen oder auch mehr war wieso nicht.Wollen eh nicht von Bett zu Bett hüpfen
Eindeutig...
...und glasklar: BLEIBEN LASSEN!!!
Wir haben das erlebt, das heißt, es ist noch nicht vorbei, es ist ein totales Drama daraus geworden.
Schade, ich tauge nicht zum Regisseur, sonst gäbe das einen Film. Happy-End? Nein.
Verhinderte Liebe und tiefer Hass, krankhafte Eifersucht, Verfolgungen, Drohungen, wie im Film. Nur leider echt.
Aua!
Nie wieder!
Nicht mal im nächsten Leben *achtung* *achtung* *achtung*
drama gewiss.
ich denke auch da kann nie was gutes bei herauskommen.
grade als freunde.
würde sowas auch nie wagen.
denn man sexelt ja nicht mit freunden..
freundschaften sind mehr wert
als guter sex.
Die Nichtswinger in unserem Freundes- und Bekanntenkreis beziehen wir in unser erotisches Hobby grundsätzlich nicht ein. Wir denken, auch, dass man viel Porzellan zerschlagen kann, wenn man versucht diese Grenzen zu überschreiten - außer es gibt klare Signale in Richtung gemeinsamer Sex.
Wo sich aus dem sexuellen Kontakt ein freundschaftlicher Kontakt entwickelt hat ist es natürlich anders: da haben wir gern Sex unter Freunden *smile* aber das war ja nicht die Ausgangsfrage.
@Paerle1
...Euer letzter Beitrag ist schon ein wenig älter. Interessieren uns ob Ihr den Schritt gewagt habt?

Greetz

B+S
*****ble Mann
356 Beiträge
befreundetes Paar
ich bin der Meinung ansprechen bei einer gemütlichen Abend

Paar reagiert negativ = kein befreundestes Paar, man kann nur mit richtigen freunden über alles reden

Paar respektiert Eure Frage möchte aber will nicht mit Euch aus welchen Grund auch immer, dann respektiert Ihren Grund und wie oben schon beschrieben mit Freunden kann man über alles reden.

Paar reagiert positv , dann sprecht über die weitere vorgehensweise
evtl. in einen Club gehen um nicht gleich gegen seitig zu tauschen.

lg ellieble

PS : da das letzte Posting schon eine weile her ist , wie hattet Ihr Euch enschieden
Befreundetes Paar ansprechen
Wir haben es nur ein mal probiert und es war nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Werden es nie mehr machen. Nicht jeder hat dafür Verständnis.
***is Mann
2.127 Beiträge
wir hatten auch mal mit einem befreundeten paar die situation, daß bei jedem treffen die atmosphäre irgendwie aufgeladen war, bis hin zu anzüglichen bemerkungen und blicken. wir haben es aber trotzdem lieber bleiben lassen. lieber ab und zu mal das kopfkino ankurbeln, als eine gute freundschaft riskieren, würde ich sagen. manche ideen können mehr kaputtmachen als etwas bringen...
wir können uns der Meinung von wormser380 voll anschliessen....
****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
befreundetes Paar ansprechen
Es ist nun einige Zeit vergangen und möchten Euch allen für die Ratschläge danken.
Die Mehrzahl ist der Meinung, dass man es nicht ansprechen sollte.
Dies haben wir bis heute auch so gehalten und meinen, es ist im moment auch gut so. In der Ruhe liegt die Kraft! Vielleicht kommt tatsächlich irgandwann das Gespräch von dem befreundetem Paar.
Jedenfalls vielen Dank für Eure Mitteilungen.
L.G. Paerle1
Der Vorteil an einem befreundeten Paar ist natürlich: es existiert schon mal ein Grundvertrauen. Andererseits kann man durch "mit der Tür ins Haus fallen" diese Vertrauen auch unwiederbringlich zerstören.

Wir haben auch ein bekanntes (noch nicht befreundetes) Paar, mit dem ich mir vorstellen könnte, einen lustvollen Abend zu verbringen. Ich denke auch, dass sie in dieser Hinsicht eventuell aufgeschlossen wären, doch ohne einen entsprechenden Anlass würde ich es nicht zum Ausdruck bringen.
Lieber warten und eine entsprechende Gelegenheit nutzen, als holterdipolter alles kaputt machen.

Hab' übrigens mal eine Geschichte gehört, wo ein Pärchen bei einer Zusammenkunft einfach einen Porno eingeschoben hat, um auf das Thema "vorzubereiten".
Ging voll daneben und sie haben nie wieder miteinander gesprochen.
Sind eigentlich nur Elefanten unterwegs? Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann man das ganze doch neutral angehen.

• Wenn das andere Paar tatsächlich locker ist, wird das Thema Sex schon irgendwie auftauchen.
• Nichts hindert einen dann, den anderen seine Einstellung ("wir sind da etwas freizügiger", "wir legen den Treuebegriff für uns persönlich bisschen anders aus", "wir haben uns überlegt, ob wir uns mal einen Club ansehen wollen", usw.) zu präsentieren. Wer so doof ist, die anderen gleich mit direkten Fragen unter Druck zu setzen ("würdet ihr das mitmachen?", "was haltet ihr davon?", "wollt ihr mit uns poppen?"), der sollte natürlich die Finger davon lassen.
• Das andere Paar kann sich entweder dazu entscheiden selbst Farbe zu bekennen, euch nur neugierig auszufragen, eine andere Meinung zu äußern oder den Gedanken daheim selbst reifen zu lassen. Ohne dass sie direkt angesprochen wurden.

Das funktioniert unter Singles übrigens genauso. *zwinker*
Aber man kann es natürlich auch mit vollem Risiko machen, falls das mehr kickt....
Man weiß doch nie wie andere wirklich ticken
wir haben im Bekanntenkreis auch ein Paar wo sie immer so offen sexuell redet...bla bla

Wir waren noch keine Swinger und es war wieder so ein Abend an dem sie offenherzig redete über Blowjobs und so weiter und einer anderen Bekannten die sich davor ekelt Starthilfe geben wollte. irgendjemand sagte dann was von Swingerclub. Ihr Schatz voll begeistert er würde sich das gern mal ansehen und sie "die offene" tickte aus aber völlig. Er meinte das man da doch einfach das gefühl vom sehen und gesehen werden...sie daruafhin "ja sag doch gleich ich bin dir zu häßlich du willst ne andere, hast bestimmt schon eine..." ohje das ging ab

Man sieht es Paaren eben nicht an ob sie nur so tun als seien sie so offen oder ob sie es wirklich sind


lg Sie von PoL

wir suchen auch Sex dann Freundschaft. keiner unserer Bekannten würde mich auch nur ein wenig reizen und selbst wenn: Das eine ist das eine das andere das andere und das ist gut so
********star Mann
11 Beiträge
Also ich denke bevor ihr sie gemeinsamm fragt, solltet ihr wirklich einzeln mit ihnen drüber reden, unter Männer ist das doch sogar relativ einfach... wenn man dann mal zu zweit unter Kumpeln ist, kann man gut das Gespräch auf Sex lenken... man kann ja was schlüpfriges privates über die Eigene freundin sagen... irgendwas was der andere sich zwangsläufig bildlich vorstellen muss *ggg* ... dann fragst du ihn wie er deine Freundin so findet, vom aussehen her, kannst ihm ja noch parallel sagen, dass seine Freundin auch ein heißer Feger ist ^^... vielleicht erzählt er dann ja auch schon etwas freizügiger... dann kannst du im Spass ja mal sagen, das es lustig wäre wenn man seine Freundinnen mal tauschen könnte oder sowas... und schaust wie er reagiert... wenne r dann schon sagt, er könnte seien Freundin niemals mit jemand anderen sehen weisst du, das das Ding gegessen ist..., ansonsten gehts weiter mitm rantasten...
Das gleiche machen dann die Frauen unterinander...

Also bei mir hats mehr oder weniger funktioniert *baeh* ...ein Befreudnetes Pärchen dun ich hätten lust, meine Freundin allerdings nicht... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.