Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

befreundetes Paar ansprechen

****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
befreundetes Paar ansprechen
Wir möchten gern bezüglich Sex und Erotik ein befreundetes Ehepaar in unserem Ort ansprechen. Wir sind uns jedoch unsicher!
• Habt Ihr schon mal ein befreundetes Paar bezüglich Sex u. Erotik
angesprochen?
• Wie seid Ihr vorgegangen?
• Hat die Ansprache geklappt?
• Wie hat sich die Ansprache auf die Freundschaft ausgewirkt?

Wir sind für Eure Tipps und Erfahrungen dankbar und hoffen, dass wir Sie berücksichtigen können.
*hotupshirt*
****30 Paar
998 Beiträge
@paerle1
also wir haben schon mal ein befreundetes pärchen angesprochen und der schuß ging voll nach hinten los ;-).
ihre aussage war: also wir haben noch spaß an unseren sex...
tja denken mal das es besser ist hier ein paar zu suchen da hier ja ein kontakt-forum ist ;-)...
viel glück ihr zwei
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Paerle1
Hallo Ihr Beiden,

für uns steht fest:

Keinen SEX mit Freunden - das gibt nur Stress!


In diesem Sinne
SexyHexy
*********di31 Paar
80 Beiträge
also...
ich kann mich da nur anschließen, was hexy gesagt hat. sex mit freunden geht meist nach hinten los. kann gut gehen oder auch nicht. man kann zwar mal fragen ob sie lust in einen club hätten, aber ich würde niemals die freundin von meinem kumpel anmachen oder andersrum.
****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Große erfolgsaussichten scheint es scheinbar nicht zu geben.
Dies wäre schade! Das pärchen, dass wir ansprechen wollen, ist in unserem alter und man versteht sich gut.
Sicherlich wäre es schön, jemanden hier zu finden. Nur leider ist dies nicht so einfach. Die pärchen die zu einem evtl. passen könnten, sind leider einige hundert km entfernt wohnhaft. Da wir nicht stunden auf der autobahn verbringen möchten, suchen wir ein paar in der näheren umgebung (ca.50 km).
In der näheren umgebung gibt es zwar pärchen, denen aber letztendlich dann doch noch der mut fehlt. Man fragt sich dann, warum sind sie hier.
Sie hüllen sich oft in schweigen - die feiglinge!
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand mit einer positiven nachricht hier melden würde. *kuss*
Sex mit Freunden
Oh ja. Das ist ein seeeehr heikles Thema. *roll*

Natürlich kann man einen feucht, fröhlichen Abend mit der richtigen Stimmung suchen und das Thema auf Club bringen.

Wenn Ihr ein wenig Feedback merkt, kann ein lustiges Kartenspiel dazu führen, dass Hemmungen verloren gehen, aber.........

....überlegt Euch gut, ob dies die Freundschaft letztendlich wert ist.

Denn Freunde zu sein ist das Eine, miteinander Sex zu haben und die Partner zu tauschen sicherlich das Andere.
Die Freundschaft wird ganz anders und steht manchmal plötzlich auf "gläsernen Füßen". *hae*

Da ist es sicher hier im JC besser. Die Vorraussetzungen sind schon zu Beginn.....erotischer ?? *rotwerd*

Wir suchen nämlich jemanden zum Kartenspielen, von dem wir von vornherein Sex wollen *ggg* *ggg* *ggg*
****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen nicht die freundin oder freund anmachen!
Es geht uns um gemeinsame interessen!
Die bestehen könnten, oder? Oder auch nicht!
Genau darum geht es!
Man kann vielleicht auch sagen: Wer macht den ersten schritt?
****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Honeypaar,
wohl war, dass man sich es überlegen solle.
Daher haben wir euch um auskunft gebeten.
Euer vorschlag ist prima, muß sich aber auch ergeben.
Wir möchten jedoch, dass alle noch wissen, was sie tun.
Der alkohol sollte daher nur eine kleine rolle spielen.
Schöner beitrag von euch - danke!
Leider wohnt ihr in wuppertal!
mit einem mann hatte ich mal so ein gespräch, ohne ehefrau.....
hier ging es um den besuch in einem club.
er würde ja gerne, aber seine frau ist bestimmt dagegen, war seine aussage. also ein gespräch mit seiner gattin..... oh ja, sie war sehr interessiert.
die resonanz war erst mal positiv, leider war das ganze für das betroffene paar nicht wirklich gut. die freundschaft hat glücklicherweise keinen knacks.
aber grundsätzlich: ich würde so was nie wieder machen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

generell würden wir auch von Sex mit Freunden oder Bekannten abraten. Das kann ein Schuss nach hinten sein. Ihr könnt aber mit dem Paar in einer ungezwungenen Plauderrunde auf das Thema Sex und Partnertausch kommen. Da könnt ihr raushören wie diese darüber denken. Natürlich ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und euch direkt zu offenbaren. Wenn dann ein Interesse besteht kann es was werden.
Gruß wormser380
Wir haben auch ein befreudetes Paar bei dem es bei jeden Besuch in der Luft zu knispern beginnt. Das es mal zu Sexuellen Handlungen kommt, ist uns allen bewußt. Wir haben das Thema auch schon angesprochen und sind uns alle vier einig, das wir uns da langsam rantasten werden.
Die Freundschaft hat es aber nur gefestigt und nicht wie hier schon geschrieben, zerstört.
Also Kopf hoch und versuchen.
*****k87 Paar
977 Beiträge
Kann, wie schon erwähnt, nach hinten losgehen.
Aber wenn man sich so nach und nach über entsprechende Gespräche näherkommt, na dann......... *knutsch*
den gedanken....
hatten meine ex und ich auch.
in der fantasie ist es doch optimal wenn es ein befreundetes pärrchen ist.
man kennt sich und hat auch noch gemeinsame interessen ausserhalb des bettes (oder wo auch immer *zwinker* )
aber auf den berühmten zufall warten kann sehr lange dauern oder es passiert nie. es in diese bahnen lenken kann nach hinten losgehen.
jemand fremdes dafür organisieren, so wie hier, ist erstmal stress. eine situation erzeugen mit einem bestimmten hintergedanken und niemand weis wie der abend sich entwickelt. fotos und telefon sind das eine, die realität das andere. dann sitzt da plötzlich ein paar und alle 4 müssen sich vorstellen mit dem anderen.....da ist plötzlich ein mensch, mit charakter, einem äusseren, mit macken und nicht nur das kopfkino, was sich rein auf den akt bezieht, gesichts- und charakterlos ist....
da ist der gedanke mit einem berfreundeten paar schon nachvollziehbar aber mit dem risiko versehen eine freundschaft zu verlieren....
tja.....
...auch hier ging der Schuss nach hinten los. Wir waren uns sehr sympatisch und irgendwann war dann die Frage im Raum. Blankes Entsetzen und "das wuerden wir nie tun"....schade....zu kleiner Horizont?
*********endeB Mann
99 Beiträge
Ja genau, Erotik_Spass und Paerle1
So wie euch gehts uns aber auch-entweder das Alter passt nicht, oder die Leute, oder die Vorstellungen, oder zig Kilometer weit weg....etc.
Da liegt es schon nahe, den kurzen "Dienstweg" zu nehmen.
Ich denke es sollten auf keinen Fall die besten Freunde sein, aber man hat ja auch Bekannte, wo es auch einfach mal nicht so tragisch ist, wenns mal
inne Hosse jeht, wa?
Gleicher Ort oder alte Freunde....
Wir sprechen alte Freunde oder welche aus dem gleichen Ort nicht an.
****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
schade,...
der trend geht leider dahin, die freunde nicht anzusprechen.
wir hatten uns erhofft, dass mehr erfreulichere mitteilungen
kommen würden. leider sind es mehr negative erfahrungen,
die hier niedergeschrieben wurden.
Wir werden daher sehr vorsichtig sein müssen, auch mit dem
gedanken, man hätte ja auch früher sich aussprechen können.
Jedenfalls besser so, als anders. Nur schade um die vergangene
Zeit.
viele reden nur und kneifen dann! richtig erkannt - kleinkariert!
Wäre schön, wenn man von euch gesammelte erfahrungen noch
lesen könnten.
*bussi*
problemvoll
Wenn schon,suchen wir dieses Thema nur in Clubs.Sozusagen unter gleich-
gesinnten.Unter Freunden oder Bekannten kann man,so glauben wir
jedenfalls,sehr schnell zum Exoten werden falls diese den "häuslichen Sex"
für das höchste Glücksgefühl halten und damit andere Praktiken schmutzig
sind und nur in heimlich betrachteten Pornos anmachend sind.Sicher sehr
sarkastisch,aber nicht wirklichkeitsfremd.Natürlich kann und sollte man
nicht alles über einen Kamm scheren und sich unter Fragen an die anderen
Paare oder Freunde an das Thema herantasten.Beobachten sollte man
aber,so glauben wir,die Antworten Beider.Fehlgeschlagene Versuche unter
Freunden können auch schnell peinlich werden.In Clubs hat man einfach
den Vorteil,dass deratige Ansuchen nur selten keine Erwiderung finden
und wenn schon erfolgt dies in der Anbahnung immer aus der Anonymität
soviel von unseren Erfahrungen,liebe grüsse vom maxipaar
Also mit bestehenden Freunden würden wir das auch nicht machen . Wenn es nach einem Kontakt noch eine Freundschaft entwickelt ok , aber aus dem Bestehenden Freundeskreis , das können wir uns gar nicht vorstellen . Wir denken das sollte man auch bleiben lassen .
Lasst euch nicht endmutigen, traut euch einfach. mehr als als nein gibt es nicht
also ich würde mal sagen das ist immer unterschiedlich...
kennt ihr das pärchen den gut? dann kennt ihr ja vielleicht auch ihre einstellung allgemein zu sowas?!?
also wir haben auch schon mit einem befreundeten pärchen unsre erfahrungen gemacht und können eigentlich nichts negatives berichten.wir bzw. mein freund haben sie einfach in einem passenden moment darauf angesprochen ganz frei heraus.Also bei UNS hat es sich überhaupt nicht schlecht auf die freundschaft ausgewirkt ganz im Gegenteil..... aber das kann man so pauschal ja auch nicht sagen...kommt halt immer drauf an nicht das einer der partner eifersüchtig wird hinterher ö.ä dies war bei uns überhaupt kein thema
und wie schon gesagt wurde mehr als nein sagen können sie nicht.. nur Mut
Lg sonja
Wir haben auch ein Pärchen im engeren Freundeskreis, mit dem es bestimmt nett wäre, ab und zu das Bett zu teilen. Die beiden sind auch sexuell absolut unverklemmt. Aber eine direkte Ansprache würden wir uns nicht trauen. Das muß sich vielmehr aus der Situation ergeben, welche bestimmt kommen wird. Dann merkt man schon durch Anspielungen und ähnliches, ob die anderen auch Lust haben.
HUHU
Also wir haben das erst kürzlich auch gemacht und waren sogar überrascht als sich heraus stellte, das unsere Freunde auch in den Club gehen.
Ihr solltet einfach ganz ehrlich sein und klar eure Vorstellungen formulieren.
Unsere Freundschaft hat nicht darunter gelitten, im Gegenteil...wir treffen uns jetzt auch privat. *lol*
LG
man sollte die angelegenheit mit vorsicht angehen
...bei einem gemütlichem abend kann viel passieren, man sollte aber den frauen den vortritt lassen; ist später viel angenehmer, wenn die herren dazu gebeten werden...
****le1 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
ist bestimmt hilfreich, wenn das thema von
frau zu frau und mann zu mann angesprochen wird.
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.