Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe ein Problem

Ich habe ein Problem
Erstmal Hallo an alle,

hab das Forum durch zufall entdeckt und mich kurz angemeldet (ich werde mein Profil noch etwas bearbeiten-gebt mir einfach etwas Zeit).

Ich habe ein Problem, wo soll ich anfangen. Also ich bin seid 5 Jahren in einer festen Beziehung und es läuft so ganz gut. Wir vestehen uns super, nur im Bett ist es nicht so toll.

Nunja ich möchte viel öfters als er, ich bin aufgeschlossener und möchte neue Sachen in das Sexualleben einbringen(z.B Sex in der Natur, Swingerclub, ...), ich würde auch gern mal verführt werden. Das ist seid beginn unserer Beziehung so das ich immer den Stein ins Rollen bringen muss. Wenn ich nichts machen würde, hätten wir glaub ich min. ein halbes Jahr kein Sex mehr. Ich hab mit meinem liebsten auch schon des öfteren darüber geredet und seine antworten sind dann nur, das ich ihn so kennengelernt hab und das ich gewusst habe auf was ich mich einlasse.

Für ihn ist sex nicht so wichtig wie für mich. Er kann länger ohne, als ich. Wenn es dann mal wieder soweit ist - und ich ihn wiedermal verführe dann ist es auch wunderschön. Er erfüllt mir meine wünsche und ich ihm seine. Ich möchte aber nicht immer der "Anführer" sein.
Er ist auch garnicht Eifersüchtig.

Seid ungefähr 1 Jahr hab ich wieder mehr Kontakt zu ehemaligen Klassenkammeraden mit denne wir auch gemeinsam entwas unternehmen (gelegentlich). Einer der beiden ist mein Ex Freund. Das war damals nichts ernstes weil ich erst 15 und er 14 war. Also mehr wie Händchenhalten und ein bisschen Fummeln ist nicht gelaufen. Wir telefonieren in letzter Zeit öfters und dabei erzählen wir uns alles. Mein Freund kann ihn gut leiden und er hat auch garnichts dagegen (wie gesagt null eifersuht von ihm aus). Jedenfalls denke ich in letzter Zeit mehr an meinen Ex. Mich würde es tierisch anmachen einmal von ihm geküsst oder angefasst zu werden - und da ist mein Problem.

Ich gehe dieses Wochenende mit ihm aus (alleine) und ich stelle mir vor (nachdem wir etwas mehr getrunken haben) wie wir uns küssen und im Bett landen werden. Ich werde heiß bei diesen Gedanken, vorallem weil wir schoneinmal zusammen waren und dabei nichts gelaufen ist.

Es wäre fremdgehen, ich weiß. Aber was soll ich nur machen? Ich bin jetzt auch nicht verliebt in ihn- aber einmal mit ihm zu schlafen (vorallem nachdem er mir gesagt hat, dass er leider noch immer Jungfrau ist) würde mich sehr reizen. Mein Ex weiß nichts von meinen Wünschen, ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich tatsächlich versuche ihn zu küssen und er abgeneigt ist. Ich war damals seine erste Freundin und er mein erster Freund. Er hat mir auch gestanden das er nicht mehr weitergegangen ist wie mit mir damals.

Ich bin echt am verzweifeln. Was soll ich machen????? Ich liebe meinen Freund und wir werden warscheinlich nächsten Sommer auch heiraten. Nur weil der Sex nicht stimmt werde ich ihn auch nicht verlassen. Aber diese lust auf meinem Ex macht mich krank.
*****ner Mann
237 Beiträge
Hi, Sunnygirl
Mein Tip...schlage deinem Freund mal eine Auszeit in eurer Beziehung vor, während der jeder tun und lassen kann, was er möchte! In der jetzigen Situation an Heiraten denken, halte ich für sehr gewagt! Man solte nicht Heiraten um jeden Preis, sondern um seinen Traum von Glück und seine Lebensziele erreichen zu können! Sind die bei dir bzw. euch, so klar definiert? Ich bin überzeugt, das eure Ehe nicht funktionieren wird, denn du denkst jetzt schon ans Fremdgehen und wirst es verheiratet wahrscheinlich wieder tun! Sexuelle Wünsche und Triebe lassen sich eben nicht dauerhaft unterdrücken!
Ich kann deinen Freund zwar nicht verstehen, weil es eher untypisch ist für Männer , gar keine oder nur wenig Lust auf Sex zu haben! Du kannst ihm später aber nicht zum Vorwurf machen, das dein Leben unbefriedigend verlaufen ist bzw. dein Fremdgehen seine Schuld ist, denn das alles zeigt er dir ja schon vor der Ehe!
Zurück zur Auszeit! Die hat denke ich mehrere Vorteile! Du wirst sehen,wie er auf deinen Vorschag reagiert und ob er nun reden will und Bereitschaft zeigt, an der Situation was zu ändern! Eine Affaire wäre kein Fremdgehen und ihr beide könntet in dieser Zeit über euch und eure Beziehung nachdenken, ob sie denn wirklich das gelbe vom Ei ist!
Ich kann dich gut Verstehen, aber denoch: Fremdgehen ist Fremdgehen und ein Betrug am Partner! Das ist keine Basis für eine Beziehung und schon gar nicht für eine Ehe!
Ein anderes Thema ist swingen, wenn von BEIDEN gewünscht, oder er erlaubt dir, das du das, was er dir nicht gibt, dir bei anderen holst!
Liebe Grüße!
Keine Lust auf Sex
Moin moin Sunnygirl,

hat Dein Mann Dir jemals eine Antwort gegeben, warum er keine Lust auf Sex auf dich hat? Oder lässt er Dich in die Gruft steigen und "Rate mal mit Rosenthal" spielen?
Kannst Du Dir eine Beziehung ohne Sex oder nur mit Sex wenn Du ihn verführst vorstellen? Wie willst Du auf dieser Basis eine Beziehung eine Hochzeit aufbauen? Sex ist nichts alles, aber körperliche Liebe ist ein wichtiger Ausdruck der Zuneigung zueinander. Hat Dein freund irgendwelche negativen Erlebnisse mit Sex gehabt vor Dir? Oder hat er wenig Selbstbewusstsein, dass er nicht daran denkt, begehrenswert zu sein, bis Du es ihm zeigst?
Viele Fragezeichen an den Himmel male und Sunnygirl den Bauch mit Fragen total durchlöchere.

Kraftknuddelwelle für Euch beide

Camillo
Ich liebe ihn. Eine Auszeit würde alles noch viel schlimmer machen.

Natürlich frag ich ihn warum er nicht mit mir schlafen möchte, aber er meint er habe in der Arbeit viel zu tun und abends möchte er lieber seine ruhe haben an mir liegt es angeblich nicht. Aber ich glaub das langsam nicht mehr.

Was soll ich machen?
*****ner Mann
237 Beiträge
Nun ja...die Antwort hast du dir bereits selbst gegeben!
Ich möchte niemand meine Meinung aufdrängen und was ich dazu geschrieben habe reicht!
Du liebst ihn, also gehe fremd, heirate und wundere dich bitte nicht wenn es irgendwann mal gegen die Wand kracht!
Jeder mußseine Erfahrungen selbst machen!
Viel Glück!
****_21 Mann
19 Beiträge
Ich kenne das mit dem immer ankommen und kaum neue sachen ausprobieren wollen. Der Sex wenn er dann mal erfolg ist geil und voll befriedigend mach Spaß, einfahc Hammer. Meine Freundin möchte auch nicht so oft bzw. bekommt Sie den Kopf nicht frei. Hab schon alles probiert und mit ihr drüber gesprochen, aber bringt alles nichts. Bin auch schon mal Fremdgegangen war mit nen paar Kumpels unterwegs in Discos Kneipen usw. aus der letzten Disco ist mir eine Frau gefolgt mit der ich die ganze Zeit Augenkontakt hatten usw. als wir dann rumgeknutsch haben und Sie mir an mit ihrer Hand in die Hose gegangen ist. Konnte ich nicht weiter machen. Im nachhinnein denke ich eigentlich wärs geil gewesen, aber meine Freundin Liebe ich zu doll. Ich habe es 3 Tage geschaft ihr nicht zu erzählen und dann mußte ich es ihr erzählen. Ich weiß aber auch nicht wie es weitergehen soll. Wir wohnen auch zusammen schon fast 2 Jahre. Ich hatte gehoft das es dadurch besser wird aber auch nicht. Kein Plan was wird. Hast aber mein Mitgefühl kenne deine Lage zu Gut !!1
*********8_22 Paar
90 Beiträge
ich kenne es
*snief*
seit september aubildung zusammen gezogen nur wir 2
er riesen lust auf mich ich nicht
weis nicht was ich machen soll
Ich weiß net ob es hilft...
Ich wieß net ob es hilft ... aber könnte gut sein das es klappt

Wenn sich gewohnheiten ändern und manchmal einfach nicht da sind, macht ihn das neugierig. Männer reagieren nicht auf worte. sie reagieren auf sendepausen.

Ein problem ist einfachsten zum lösen, indem man ihn gar nicht wissen lässt, dass man daran arbeitet. wenn du immer verfügbar bist oder eingefahrene verhaltensmuster änderst, fühlt er sich einmal zu dir wieder hingezogen.

Ein Mann glaubt, eine frau für sich gewonnen oder zu erorbert haben, wenn sie ihm aus der Hand frisst. An diesem punkt fängt er sich auch an zu langweilen.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig... habe diese zitate mal aus einem buch.. und sie auch schon selbst praktiziert, zwar in einer anderen situation.. aber hat ziemlich geholfen...

Wenn Männer sich ihrer sache zu sicher sind, kommen meistens solche sachen zum vorschein , ich sage jetzt das du fremdgehen sollst.. ist wahrscheinlich auch mehr der drang weil du es nicht haben kannst und wiederum doch.. was ich mir an deiner stelle auf jeden fall überlegen würde.. ist des heiraten.. in dieser situation fände ich wäre es keine gute
idee...
Ich hoffe das ich dir ein bisserl geholfen habe und wünsche dir was...
*********8_22 Paar
90 Beiträge
danke
ups nicht fremdgehen meinte ich habe gerade gelesen das ich des nicht vergessen habe... würde alles nur komplizierter machen glaube mir...
*********8_22 Paar
90 Beiträge
könnte ich garnicht
weil ich ihn liebe
*****ner Mann
237 Beiträge
@Mookait
Was hast du den bisher für Männer kennengelernt bzw. wo hast du denn diese Weisheiten her?
Seltsam...ich hab noch nie eine Frau gesucht, die mir aus der Hand frisst und wenn ich mich gelangweilt habe, lag es meistens an was anderem!
..gefährliches, aber vielleicht richtiges Spiel!
Hi! Eigentlich ist Betrug falsch. Wenn du aber dich unwohl fühlst und mehr erwartest, gibt es genau 2 Möglickeiten: Entweder du redest offen mit deinem Freund (auch und gerade über deinen Ex), oder du betrügst ihn mit der Gefahr, dass eure Beziehung in die Brüche geht. Und das für ein Abenteuer, in dem Gefühle keine Rolle spielen...
Mein Rat: Konfrontiere deinen "geliebten" Freund mit deinem Problem. Führt es zu einer Lösung, war der Weg der richtige, wenn nicht, ist dein Freund wohl der falsche!
****na Frau
4 Beiträge
@******irl

bist du sicher, dass du ihn heiraten willst ?
bist du sicher, dass du so weiter machen willst ?

irgendwann wirst du ausbrechen - in welcher form auch immer.

ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass du sein verlangen bzw. sein verhalten ändern kannst. du kannst ihn nicht ändern, nur dich selbst.

alles gute für dich
@sunnygirl24
Hi sunnygirl24 -

okay, dein Problem ist nicht einfach, aber nicht so schlimm, dasd du in andere Betten landen musst!

Ich habe einen Mann geheiratet, der mir kurz nach der Heirat offenbarte, das er wichtigeres im Kopf hätte wie Sex.... Ende vom Lied - ich hatte mit seiner Einwilligung einen Freund, sieben Jahre lang. Du kannst dir nicht vorstellen wie stressig das ist! Wir leben in Scheidung, das ist glaub ich auch gut so.

Du schreibst, dein Liebster schläft ja mit dir wenn du den Anfang machst, und er würde dir auch deine Wünsche erfüllen. Ist es nicht egal wer den Anfang macht? Natürlich will Frau verführt werden, aber bevor du Nase machst?!

Deshalb mein gut gemeinter Rat - mach lieber du den Anfang bevor du etwas tust mit dem ehemaligen Klassenkameraden was du sonst bereuen würdest, denn das hat dein Freund nicht verdient.

Ich wünsche dir, das du die richtige Entscheidung triffst!

LG kaffeedrops
Danke erstmal für eure ganzen Antworten *ggg* .

Ich weiß das ich meinen Freund liebe, und ich weiß das ich ihn nächstes Jahr heiraten werden (die planung ist schon am laufen).

Ich hoffe noch immer das ich ihn irgendwie dazu bringen kann, das er mehr lust auf sex hat bzw mehr lust auf mich hat.

Ich habe ihn noch nie betrogen, habe aber solche starken gelüste dem anderen gegenüber, das ich das Wochenende warscheinlich auf mich zukommen lassen werde und sehe was sich so ergibt. Falls etwas passieren wird, wird er es niemals erfahren! und es soll eine einmalige angelegenheit werden!!!!

Er schläft zwar noch mit mir (gelegentlich), aber immer den ersten Schritt zu machen, immer neue kreative Ideen sammeln und selbst nichts zurück zu bekommen ist hart. Sicher er erfüllt mir meine Wünsche, aber nur 2-3 mal im Monat ist mir doch etwas zu wenig. Ich hätt gern viel mehr sex mit ihm, aber für ihn scheint es nur "arbeit" zu sein. Er ist der erste Mann der wenig Sex mag - das ist mir früher auch noch nie passiert.




I
Hm...
Also ich verstehe dich vollkommen, doch wenn er wirklich so wenig Lust auf Sex hat, du aber sexuell so aktiv bist, dann solltest du vielleicht überlegen, ob ihr euch so fest durch eine Ehe binden solltet.

Ich kann nur von mir sagen, hätte ich diesen Freund nebenher nicht gehabt, wäre ich garantiert sehr oft untreu geworden. Das kanns ja aber auch nicht sein.

Für dich noch mal - alles gute und triff bloss nicht die falsche Entscheidung!

LG kaffeedrops
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Hmm wiso gehen die Frauen eigendlich immer davon aus, das die Männer nur "poppen" im Kopf haben? *schock*
Dem ist ja nunmal nicht so.
Kann dich beruhigen, das geht bestimmt auch mal wieder vorbei. Hört sich jetzt bekloppt an, ist aber so.
Mir gehts nicht anders, wenn verdammt viel "Streß" auf Arbeit ist, dann ist mit poppen pumpe, dann kommt noch die "dunkle" Jahreszeit hinzu usw.
Da kann es mal passieren, daß dann Ruhe im Bett herrscht.
Sind viele Faktoren die dort mit einspielen. Ich weiß ja nicht als was dein zukünftiger Männe malocht, aber man sollte es akzeptieren. Mit der Heirat würde ich an der Stelle ehrlich gesagt noch warten. Bevor die Ehe in einem Disaster endet.
*****ner Mann
237 Beiträge
Warum wendest du dich eigentlich mit deinem Hilferuf an dieses Forum? Den von deinem Weg bist du ja nicht abzubringen! Du hast dir einige Dinge in den Kopf gesetzt, die du unbedingt durchziehen willst! Auch von einer Heirat möchtest du nicht absehen!
Mach dein Ding, aber andere um ihren Rat zu fragen kannst du dir eigentlich schenken!
*ggg* eure scheidung kannste auch schonmal planen *ggg* *ggg*
*****ner Mann
237 Beiträge
Ach ja, Sunny!
Du, die experimentierfreudige und unbefriedigte, schmachtest und verzehrst dich nach einem Mann, der außer Petting noch nichts auf die Reihe gebracht hat!
Viel Spass dabei!
Ich glaube, das du selbst noch ziemlich unreif bist und verabschiede mich hiermit aus dieser Diskusion! Meine Zeit ist mir dafür zu schade!
***oy Frau
827 Beiträge
@ aldianer ich find deine reaktion ganz schön hart und auch deine meinung etwas komisch ..

Du, die experimentierfreudige und unbefriedigte, schmachtest und verzehrst dich nach einem Mann, der außer Petting noch nichts auf die Reihe gebracht hat!
Viel Spass dabei!

Ich denke sie hatte da geschrieben das sie erst 15 und er erst 14 war .. HALLLO ?? . Ich hab mit 14 auch noch nix anderes gemacht? Hast du mit 14 schon rumgepoppt wie ein wilder? Verschiedene Sex " Sachen " ausprobiert? .. Naja ich find für 14 is das relativ jung ..

Und deine Meldung zu " auf die Reihe gebracht " .. is für mich totaler Schwachsinn ...
Joa bitte wenn dir deine Zeit zu schade ist, musst du nix mehr schreiben, aber ich denke dein Angriff war ned wirklich toll. Aber deine Sache.

Und ähm es geht ihr um ihr SEXProblem. Ich glaub kaum das sie erst heute oder so angefangen hat die Hochzeit zu planen, und wenn sie ihn liebt is doch alles okay .. Ich denke sie wollt nur Rat haben was sie DAGEGEN MACHEN KANN , und ned das sie sich gleich von ihm trennen soll, denn in einer Beziehung spielt Sex eben nicht die allergrößte Rolle. Das allerwichtigste ist die Liebe und wenn die vorhanden ist dann is es gut und für mich ein guter Grund das sie ihn heiratet .

Fremdgehen unterstütz ich NICHT, und ich würds ned okay finden, Aber es ist ihre Sache UND ich kann es verstehen. Ich glaube zwar nicht @ sunny, das es bei einem Mal bleiben wird, aber da musst du halt Konsequent sein. WENN du es überhaupt tust.

.. btw. viel glück noch in deiner weiteren Beziehung, und ich hoff für dich das du die richtige Entscheidung triffst, und das dein Freund mmittels REDEN bald alles einsieht ..

mfg das beautyding
*****ner Mann
237 Beiträge
@Beautydeluxe
Mag sein, das meine Meinung hart rüber kommt!Hast du dir die Mühe gemacht, alle Beiträge mal richtig durchzulesen?
Mir kommt es so vor,als das Sunnygirl hier nur die Bestätigung und Rechtfertigung für's Fremdgehen sucht!
Denn alle bisherigen guten Ratschläge schlägst sie in den Wind!
Außerdem rede ich nicht von 2 Teenagern von 14 jahren sondern von der Tatsache das ihr früherer Freund seit damals keine weiteren Erfahrungen gemacht hat und immer noch Jungfrau ist!!!
So wie sie es darstellt, war das bei ihrem Freund von Anfang an so und hat sich nicht erst später verändert!
Und nein, ich bin nicht deiner Meiung, das es wichtigere Dinge in einer Beziehung gibt als Sex!
Meine Meinung ist, das es im Sex passen muß, sonst wirkt sich die unzufriedenheit auch auf andere Bereiche aus! Übriges, habe ich das alles schon so erlebt! D.h.auch ich bin sehenden Auges in so eine Beziehung geschlittert! Auch ich hab's mir schön geredet!
Nun, jeder der bisher hier gepostet hat, hat von einer Heirat abgeraten! Zumal unter einer späteren Scheidung evtl. auch Kinder leiden müssen!
Deshalb nochmal: Ja, ich finde dieses Verhalten unreif!
***oy Frau
827 Beiträge
ja durchgelesen hab ichs mir (:
Mir kommt es so vor,als das Sunnygirl hier nur die Bestätigung und Rechtfertigung für's Fremdgehen sucht!
Denn alle bisherigen guten Ratschläge schlägst sie in den Wind!
Da muss ich dir allerdings rechtgeben ...

Und nein, ich bin nicht deiner Meiung, das es wichtigere Dinge in einer Beziehung gibt als Sex
Naja aber auf Sex kann man keine Beziehung aufbauen ? ..... Irgendwie muss die Liebe ja da sein oder ned ?! ..

War von meiner Seite auch ned bös gemeint *g*
Naja das mit den Erfahrungen sammeln da haste wohl recht .. Ok er is 23 ( wenn ich mich ned verrechnet habe ) . Da is es wohl schon was anderes meistens hat man dann Erfahrung .. beziehungsweise is im normalfall keine Jungfrau mehr. jedoch gibt es auch noch Leute die warten wollen, vielleicht is er so einer? Oder vielleicht fanden ihn alle Weiber zu hässlich ODER er is zu schüchtern, gibt wohl viele Thesen die man aufstellen könnte .----
[b]nimma weiter weiss[/b]

Gebe dir aber so 50_% Recht. und hoff du hast meinen Post ned als Angriff gesehen
*****ner Mann
237 Beiträge
*zwinker* Nein, ich habe es nicht als Angriff empfunden, sondern lediglich, das du mich falsch verstanden hast! Und du hast vollkommen recht, das die Liebe, das allerwichtigste ist! Aber jede Liebe stirbt, wenn es wenig gemeinsamkeiten gibt und wenn im Bett einer von zweien unzufrieden ist!
Nun ist es ja so, das ich es zwar nicht verstehen kann, das ein gesunder junger Mann so wenig Sex braucht, aber zumindest hat er ihr ja von Anfang an nichts vorgemacht!

Ich finde immer noch, das mein Vorschlag einer Auszeit nicht der schlechteste war! Auf jeden Fall besser als Fremdgehen und damit das Vertrauen des Partners zu mißbrauchen! Es ist vor dem großen Schritt Hochzeit immerhin die Chance zum Nachdenken und Überdenken, auch wenn es womögich anders ausgeht,als man sich das wünschen möge!
Aber eine Scheidung wäre schlimmer mit möglichen Konsequenzen, wie: Depressionen, Alkohol, finanzieller Ruin, verstörte Kinder (muß nicht sein), auseinander gebrochene Freundeskreise und so weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.