Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Gefesselt ?161
Warum lassen Frauen sich gerne gefesselt rannehmen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt? (- Teil 2 -)

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gefesselt? (- Teil 2 -)
Hi zusammen,


hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil vom Thema 'Gefesselt?',
indem Ihr auch weiterhin die Möglichkeit habt euch mit dieser frage
hier zu beschäftigen, die ursprünglich im Anfangsthread gestellt wurde:


Warum lassen Frauen sich gerne gefesselt rannehmen?


Hier nochmal der erste Teil:
Gefesselt ?

Weiterhin viel Spaß beim Posten! *zwinker*
*********_Mona Paar
22 Beiträge
gefesselt!
Macht total geil. Auch dazu die Augen verbinden und nicht zu wissen was passiert macht super an. Es kribbelt überall. Nicht zu wissen ob, wie oder sogar von wem man genommen wird, oder ob man einfach nur geleckt wird.
Die Spannung die dabei entsteht ist fantastisch.

Grüsse
Mucki und Mona
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Dem
kann ich nur zustimmen, Fesselspiele sind toll, aufregend, anregend, spannend, sehr zu empfehlen...

LG
Weils geil ist, warum sonst?
Misch mich mal ein ;-)
Hi ihr lieben,

ich möchte mich hier mal in eure Diskussion einmischen (als Mann).
*ggg*

Ich glaube das wenn man sich vertraut, durch Fesselspiele ganz neue Dimensionen der Erotik erreichen kann.
Egal ob aktiv oder passiv.
Ich bin lieber derjenige, der eine Frau fesselt und dann auf ihren Gesichtsausdruck achtet ... auf jede kleine Regung beim Spiel.
Aber gefesselt zu sein hat auch etwas ... vorausgesetzt die Partnerin teilt die Lust an der Lust.

Liebe Grüße
Ab und zu müssen solche Spielchen sein, ich liebe es manchmal so ganz wehrlos ausgeliefert zu sein, allerdings setzt das auch grenzenloses Vertrauen dem Partner gegenüber voraus.
es braucht...
aber auch eine Portion Vertrauen zum Partner, wenn die da ist...ich kann nur sagen; absoluter Wahnsinn *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wenn
das Vertrauen und die Lust dazu vorhanden sind, sind Fesselspielchen, eine der erotischsten Dinge, die man ausleben kann.
Wir lieben es und praktizieren es auch häufig.

Grüßle
Paarsued
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich sage dazu nur : Hogtied!!!! *ggg*
Es ist einfach...
.... nur geil wen man von seinem Freund gefeselt wird, da man ihm einfach ausgelefert ist und er mit einem alles anastellen kann. Anders herum ist es natürlich auch sehr reitz voll. *fiesgrins*
es steigert einfach die spannung, außerdem hat es etwas unterwürfiges und für frauen die drauf stehn bestimmt was geiles *g*


have fun
********a_ni Frau
107 Beiträge
...
... da kann sich der Partner ganz ungestört den Körper der Frau widmen, da sie ja nicht dazwischen funken kann. *ggg*

Und so kann er sich mit seinen Liebkosungen, die sowieso schon sehr erregend sind, ganz und ganz ihrem Körper von oben bis unten [b]gänsehautfeeling[/b] bedienen.

LG Inkognita
ausprobieren.
Einfach mal selber ausprobieren, dann versteht warum es die Frauen mögen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kleines mausi...
Fesselspiele
mit verbundenen Augen sind einfach geil.

Einerseits ein großer Vertrauensbeweis an den Partner und andererseits die erotische Spannung, wenn man nicht weiß was der Partner als nächstes mit einem anstellt. Wir genießen dieses Spiel immer wieder. Wobei wir beide gerne sowohl den aktiven wie auch den passiven Part übernehmen.

Wünschen Euch spannende Fesselungen,
oder fesselnde Spannung? *zwinker*

AlbSig
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich (w) hab mich heute zum ersten Mal von meinem Schatz fesseln lassen. Wollte das lange nicht haben, aber heute hatte sich einfach die Situaton dazu ergeben.

Es war sooooo geil, ich hatte viele, viele Orgasmen und hab mich so richtig nach Strich und Faden verwöhnen lassen. War herrlich dem anderen so völlig ergeben zu sein.

Das werden wir jetzt häufiger machen. *ggg*
Q Livefire
willkommen im Club.

*ggg*
AlbSig
@livefire
Gratulation! Genieße es!
also, ich mag es lieber wenn ich meinen partner fesseln kann.....
beide Situationen
....sind einfach geil. Sowohl als aktiver Part als auch passiver Part gefällt es mir.
Fesselspiele sind Geil
Sich nicht wehren zu können,völlig ausgeliefert zu sein,wenn sie dich küsst und berührt am kanzen körper.Das ist für die sinne ein feuerwerk der lust was du nicht kontrollieren kannst.Einfach nur geil. *fiesgrins*
ich liebe es wenn micha mich mal fesselt oder mir meine arme beim sex festhält.so manchmal währlos zu sein ist schon geil.lg dani
******got Frau
59 Beiträge
gefesselt zu sein und dann noch evtl. die Augen verbunden zu haben ist ein geiles Gefühl. Diese Wehrlosigkeit setzt natürlich großes Vertrauen voraus, aber wenn es da ist, ist es fast durch nichts zu toppen!!
fesselspiele sind schon was sehr feines! allerdings ist dazu wie schon bemerkt sehr viel vertrauen nötig. ich wurde mal mit verbundenen augen in einem boot entführt. mein damaliger freund hatte es ausgepolstert und so war es recht bequem. plötzlich saß er hinter mir, ich schlang meine arme um seinen hals und genoss die situation...und dann war ich auch schon wehrlos verknotet. das war eines der geilsten sexuellen erlebnisse, die ich genießen durfte! kann ich jedem nur empfehlen...
Ich genieße die unterwürfige Haltung total. Ob ich nun gefesselt bin oder er mich festhält, macht mich einfach tierisch an.
Ich denke das liegt an dem absoluten Kontrollverlust den man dadurch erfährt. Man ist dem anderen ja absolut ausgeliefert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.