Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Gefesselt ?161
Warum lassen Frauen sich gerne gefesselt rannehmen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt? (- Teil 2 -)

Hi...
...Lea wir können uns deiner Ausführung nur anschließen, wie recht du hast und Orginal getreu beschrieben. *baeh*

LG
*********iola Frau
232 Beiträge
wir haben es zwar noch nicht gemacht...
.... aber wir werden es auf jedenfall ausprobieren. denn irgendwie reitzt es mich (sie) schon sehr, ihm hilflos ausgeliefert zu sein und nicht machen zu können.

aber auch wir sind der meinung das die fesselspiele nur dann gehen wenn man sich auch gegenseitig vertrauen kann.

lg
paarmil
da ich meist der dominante part war, fand ich das erlebnis der hilflosigkeit und unterwerfung sehr geil.
Ich (m) liebe Fesselspiele,
es eist wunderbar sich einfach mal fallen zu lassen und dem Partner ganz zu gehören, die erwartung was er sich für ein ausgesucht und uberlegt hat, lässt das Blut in meinen Ardern richtig brennen.
Und noch mit verbundenen Augen erhöht den Reiz nochmehr.

einfach Geil
Fesselspiele
Bei mir ein heikles Thema. Einerseits finde ich es supergenial.. Andererseits überfällt mich Panik, was aber nichts mit mangelndem Vertrauen zum Partner zu tun hat. Solange die Fesseln schön locker sind, alles kein Problem. Vielleicht bin ich in nem früheren Leben mal als Hexe gefesselt auf nem Scheiterhaufen verbrannt worden.....??? Augenbinde UND fesseln geht gar nicht... Entweder oder..... Sonst ist bei mir alles aus und nicht mehr an Sex zu denken.



Lg Lichtwesen
****nHH Mann
16 Beiträge
Fesseln
Ist eine feine Sache, darauf fahr ich voll ab,nur leider zur Zeit keine Partnerin da Solo. *roll*
Gruß Armin HH
Fesselspiele haben ihren Reiz und sind total aufregend...wenn man die Möglichkeit hat, den Partner überhaupt irgendwo fest zu machen *fiesgrins*
Werde mir mal ein neues Bett dafür anschaffen *ggg*

Fesseln, Augenverbinden... *top*
****nHH Mann
16 Beiträge
Fesseln
Die richtigen möglichkeiten hätte ich schon , nur mich selber fesseln dazu fehlt mir der Reiz. hehehehe *lol*
Den Partner habe ich...aber keine Möglichkeit ihn oder mich fesseln zu lassen.
Aber ich verzweifle da nicht gleich...haben noch viel Zeit und bis zum "passenden" Bett halten wir das schon noch aus *haumichwech*
Gibt ja genügend andere Spiele... *lol*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht
ich (w) fand das total geil, werden wir wieder mal machen.

lg

c+c
****nHH Mann
16 Beiträge
Fesseln
Recht haste *roll* *lol*
Gruß Armin HH
****nHH Mann
16 Beiträge
Hängebondage
Hallo zusammen, kann mir jemand ein Link geben kostenlos über
Hängebonde? Sage mal im Vorraus besten Dank *lol*


Gruß Armin HH
Gefesselt...
...und eine Augenbinde vor den Augen, dann kann die Party losgehen. *rotwerd*


LG,
U&B
****2_e Mann
154 Beiträge
hallo all in diesem Forum

das fessln ist ein heikles thema, aber für uns Petra und mich nichts neues!!!

Wenn die lust dazu da ist, und die stimmung , lässt das zu da kann es ganz dolle her gehen!

der gefesselte ist der aus gelieferte,
der fesselde, ist der dominierende,

beide positionen sind sehr anregend!

Und wenn man nee menge Spielzeug hat, wie Feder, Softpeitsche, oder andere sanfte dinge, und die zärtlichkeit kann dann zur qual werden!

aber auch der erloesende Höhepunkt, und die damit verbunde vereinigung kann dann bis zur detonation führen!

Lieben gruss von petra und mir!


ps: wäre nett wenn sich mal nette ruhrpötter melden, wir haben auch ein paar profil >>>> ruhrpaar2 <<< , zum klönnen und vielleich mehr!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
******dus Paar
884 Beiträge
kann ich nur zustimmen, Fesselspiele sind toll, aufregend, anregend, spannend, sehr zu empfehlen...

da können wir nur zustimmen, dass hatten wir erst gestern wieder so richtig....
Da...
...können wir uns nur anschließen. *rotwerd* Viel Spass beim ausprobieren *baeh*
stimmt
festgebunden und mit verbundenen Augen das ist sowas von prickelnd und geil, möchte es nicht mehr missen. Es gehört jedoch sehr viel Vertrauen dazu.
Können...
...uns da nur anschließen Vertrauen ist das a und o sonst braucht man garnicht anfangen. Kommt nur ein Schmarrn raus.

LG
*****e78 Frau
13 Beiträge
lustvoll erlebte Unterdrückung
@ kleinerpumuckel
Ich denke auch, dass Fesselspiele etwas sein können, was die Partner auf besondere Weise verbindet. Wenn man sich zusammen an Grenzen herantastet, kann das sehr bereichernd für die Beziehung sein. Vergleichbar mit einem gemeinsamen Geheimnis oder so.

Ich kann auch noch etwas beisteuern, was die die psychologische Seite von Unterwerfungsphantasien angeht. Im ersten Jahrgang der Zeitschrift Emma gibt es ein Dossier das heißt „Unsere geheimen Phantasien“. Das ist diesbezüglich sehr aufschlussreich.

Eine These ist mir in Erinnerung, die fand ich sehr interessant:
Der Ansatz ist, dass Frauen über Jahrhunderte hinweg damit klarkommen mussten, dass die Männer am längeren Hebel sitzen und über sie bestimmen. Eine These aus der Psychoanalyse besagt nun, dass Frauen sexuelle Phantasien entwickelten, die ihnen die Möglichkeit gaben, die Unterdrückung als lustvoll zu erleben. So eine Art Kompensation und innere Befreiung sozusagen.

Umso schöner, dass wir heute in einer Zeit leben, in denen wir unsere Phantasien tatsächlich und partnerschaftlich ausleben können; worin auch immer ihr tieferer Sinn besteht.
Fesselnde...
...Leidenschaft ist einfach was besonderes, und nicht's alltägliches. Die Grenzen gehören vorher abgesprochen nicht das dann beim spielen das böße erwachen kommt.

LG
****2_e Mann
154 Beiträge
wie recht ihr habt!

petra und dietmar
Das...
...A und O ist das Vertrauen bei solchen Spielchen. Darüber muss sich jeder im klaren sein. *roll*

LG
*****FFM Mann
6 Beiträge
... Schlüsselreize?
Hallo Pumuckl...

ich gestehe, dass ich tapfer begonnen habe, den thread durchzulesen, aber ich hab das bald abgebrochen, weil mir zur Zeit wohl ein bisschen die Geduld fehlt.
Bitte um Nachsicht, wenn sich durch meinen Beitrag Einiges wiederholt.

Ich kenne den Reiz sowohl des Gefesselt-werdens als auch des Fesselns.

Zunächst denke ich, dass sich in dem Wunsch, gefesselt zu werden ein klarer Devotismus zeigt: ich will einfach mal vertrauen (vllt. sogar blind?), mich fallenlassen, mich den Phantasien des Partners "ausliefern".

Ich bin kein Psychologe, aber ich denke, dass diese Phantasien (gefesselt und benutzt zu werden, etc.) unter dem weiblichen Geschlecht sehr verbreitet sind.
Threads die in die gleiche Richtung gehen, kann man hier im Forum finden: darin wird z. Bsp. gefragt, ob auch andere Frauen "Vergewaltigungsphantasien" haben, wie diese dies sehen, u. ä.
Mir fällt auf, dass die Threaderstellerinnen da oft fast verschämt und sehr schüchtern in die Runde fragen.
Vielleicht ja ein Hinweis darauf, dass sich der selbstbewusste Umgang mit der eigenen Sexualität nach tausenden von Jahren verdorbener und einschüchternder Sexualerziehung seitens der Eltern und der Gesellschaft auf die Kinder gerade bei jungen Frauen noch sehr in den Anfängen befindet, sozusagen in der ersten "Orientierungsphase".

Ich denke einfach, dass in Fesselspielen ganz klare Schlüsselreize für den devoten Part bedient werden.

Man könnte das noch weiterspannen und auch das mit der Erziehung von Mädchen in unserer Gesellschaft versuchen zu erklären (obwohl ich nicht dafür bin, alles und jeden Impuls zu durchleuchten und zu hinterfragen!):
oft verläuft doch die sexuelle Erziehung von Mädchen auch heute noch so, dass ihnen "eingeredet" oder vorgelebt wird, dass Sex ja in erster Linie etwas für Männer ist: diese sind immer geil und die Frau muss halt "herhalten".
Ich frage mich, wie nun ein Mädchen das erste eigene Lustgefühl erlebt? Vermutlich mit sehr viel "innerer Zensur"... - "Darf ich sowas geil finden?" "Darf ich Sex geil finden?" etc.

Auch das überwiegende Rollenverständnis in der Sexualität ist noch meilenweit von der Emanzipation entfernt: es gilt immer noch, dass der Mann die Frau nimmt und die Rolle der Frau ist, genommen zu werden (Ausnahmen bestätigen die Regel!).

Vielleicht können sich viele Frauen mit diesem Erziehungs-Hintergrund nur mit und in extremen devoten Phantasien/Spielen "lustvoll austoben", weil sie sich unbewusst nur den devoten Part gestatten ("Das andere - aktive, kraftvolle, eindringende, gewaltige - ist ja den Männern vorbehalten!").


Ist die Frau dem Sex ausgeliefert (passiv durch Fesselung z. Bsp.), so "darf" und kann sie den Sex erleben (und auch geniessen), da sie damit in ihrer "Rolle des Opfers/ des vom Wolf gerissenen Lamms" - in ihrer Passivität - ja bleibt.
Wenn eine Frau offen äussert, dass sie Sex braucht (aktiv wird), wird sie schnell als Schl... abgestempelt - Männern ist dies nicht nur gestattet, sondern sie schmücken sich damit.


Ganz unabhängig davon habe ich oft das Gefühl gehabt, dass Fesselungen nicht nur einschränken und einengen - sondern auch einen schützenden Kokon bilden können: Lust kann so ganz anders erlebt werden.
Dieses Kopfkino der "Zweischneidigkeit" - Schutz und gleichzeitig Schutzlosigkeit - machen für mich einen grossen Reiz aus!

LG, Oliver
Fesseln...
... wird immer für uns etwas besonderes bleiben, die Ausgeliefertheit seinem Gegenüber gibt einen Kick der besonderen Art *rotwerd*

LG
Als
devote Frau genieße ich diese Form der Ausgeliefertheit *lol* . Sich fesseln zu lassen hat etwas mit Vertrauen und auch mit Hingabe und (für mich) entsprechender Geilheit auf das danach zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.