Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Gefesselt? (- Teil 2 -)99
Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil vom Thema 'Gefesselt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt ?

**********chatz Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt ?
Warum lassen Frauen sich gerne gefesselt rannehmen ?
gefesselt
weil es einfach geil ist, der lust des mannes ausgeliefert zu sein. dabei ist vertrauen natürlcih unerlässlich, dass frau es auch richtig geniessen kann. der kick beim fesseln kann noch getoppt werden, wenn ihr die augen zusätzlich verbunden werden. da geht bei mir dann kopfkino total ab.

violetta
********adow Paar
274 Beiträge
gefesselt ...
sein ist das vollkommende hingeben ... mit verbundenen Augen ... das nicht wissen was im nächsten moment passiert .. einfach GEIL ...
den Phantasien sind dann keine grenzen mehr gesetzt *ggg*

lg Angel *engel*
es steigert
doch enorm die Lust wenn man jemanden gefesselt ausgeliefert ist,am liebsten mit verbundenen Augen dann lasse ich mich nur noch fallen,den da ist er der genau weiß was mir gefällt und zudem ich totales vertrauen habe und der mich so zum wahnsinn treibt


das ist geil *ggg*
Dem Partner...
ab und an mal die totale Kontrolle überlassen...
Er kann mit dir machen was er will...
Du weist nie wo dich seine Hände als nächstes berühren...
Das macht so richtig heiß vor allem wenn das gegenseitige Vertrauen da ist!
mfg Lilly
Dem Partner...
ab und an mal die totale Kontrolle überlassen...
Er kann mit dir machen was er will...
Du weist nie wo dich seine Hände als nächstes berühren...
Das macht so richtig heiß vor allem wenn das gegenseitige Vertrauen da ist!
mfg Lilly
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Manchmal hilft es, Hemmungen zu überwinden, sich völlig gehen lassen zu können.
*******ei2 Paar
41 Beiträge
sich gehen lassen können
Wenn Du absolutes Vertrauen in deinen Partner hast....einfach geil....

Wenn dann noch die Augen verbunden sind...du nicht weist was als nächstes kommt.....der Kick für mich.....

muß einfach zwischendurch sein!
******_nw Frau
130 Beiträge
durch das vertrauen, dass du auf jeden fall haben musst, kannst du dich einfach deinem schatz hingeben und ihn einfach machen lassen, wo rauf er lust hat, ohne das man selbst wirklich eingreifen kann. es ist einfach nen kick, der große lust bereitet
es ist wie auch schon erwähnt worden ist einfach mal sich abseits vom alltag
sich fallen lassen zu können
dem anderen die macht übergeben
sich voll kommen der lust des partners hinzugeben
fallen lassen
ich finde es absolut geil, wenn mein mann mich fesselt, da bin ich richtig unterlegen. und das macht micht so richtig geil, da kann ich den ganzen tag so richtig gleiten lassen, das mich beschäftigt hatte. unterlegenheit, kann sehr reizend oder anheizend sein. >Alles über sich ergehen lassen, wenn man nichts mehr sieht. mal schnell meinen mann vernschen gehe.
Ein paar kleine Lesetipps *zwinker*

Die Lust am gefesselt werden

Fesselspiele

http://www.joyclub.de/forum/t10906.neue_fesselspiele.html

Fesselspielchen

LG,
Mod
Sonnchen
Also ich finde es auch voll geil wenn man gefesselt wird da kann man sich den Kick geben und sich so richtiog verwöhnen lassen von dem Partner und dann kann man sich auch noch so richtig der Sexualitätt und wünsche des Partners hingeben das find ich voll geil.
****re Paar
2.589 Beiträge
Es ist einfach der Reiz der Auslieferung. Mit verbundenen Augen finde ich noch schärfer, es gehört aber auch totales Vertrauen in den Partner dazu. Ohne dieses könnte ich es mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
"es" über sich ergehen lassen...
Dazuliegen, nackt, wehrlos, ausgeliefert... Blicke, denen ich mich nicht entziehen kann, Hände, die greifen, tasten, erforschen - ungeniert, unnachgiebig, unverschämt... zu wissen, das ich dem Folgenden nicht entgehen kann, ohne auch nur im geringsten Einfluss darauf nehmen zu können, was, wann, wie... zitternd das Unausweichliche erwartend... oder erregend??

Etwas, das ich nicht missen möchte... auch wenn´s vielleicht nicht die Norm ist... *rotwerd*
meine mag es auch..
auch meine frau gehört zu denen, die sich schonmal gerne fesseln lassen.... die "wehrlosigkeit" genießen... nicht zuwissen... was kommt als nächstes.
naja.. und ich mag es... ab und an... ihr dieses "spiel" zugönnen, denn auch mir macht es spaß *ggg*

gruß jörg
weils einfach geil ist...
dazu gehört jedoch ne menge Vertrauen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht viele Männer, die auch wirklich wussten was sie dabei zu tun haben. Außerdem steht nun mal nicht jeder darauf. Ich zu meinem Teil finde es einfach zu geil, nicht zu wissen was gleich passieren wird und man dabei seinen fantasien freien Lauf lassen kann...

*zwinker*
*******e76 Frau
24 Beiträge
Ein unberschreiblich...
geiles Gefühl "beherrscht und wie ein Spielzeug vom Partner benutzt zu werden! Denke man sollte und muss es einmal selbst erleben, um es einigermaßen nachempfinden zu können oer zu verstehen. Ich selbst
mag es sehr gerne ab und an mal die Kontrolle zu verlieren, mich
hemmungslos gehen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. *zwinker*

lg
Anett
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schön ist es....
Mein Schatz hat mich (w) gefesselt und die Augen verbunden.
Dann hat er mich so einem befreundeten Pärchen überlassen,
die mich beide benutzen durften, wie sie wollten... *wiegeil*

Habe nichts gegen Wiederholungen, auch wenn es kein Paar ist... *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
nicht nur die Frauen
wir mögen es beide mal wehrlos dem anderen ausgeliefert zu sein.
Einfach sich mal fallen lassen und nur genießen, eventuell noch mit verbundenen Augen.
Hat sich für beide Seiten seinen Reiz.

LG
Markus & Bine
Sich absolut fallen zu lassen und dem anderen total ausgeliefert sein, das ist doch knisternde Erotik pur. Voraussetzung ist natürlich absolutes Vertrauen! *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Vertrauen
ist dabei sehr wichtig. Man sollte denjenigen schon kennen dem man sich "ausliefert".
Aber dann ist es dafür umso schöner.

LG
Markus und Bine
vertrauen..
man sollte sich nicht nur kennen....sondern absolut vertrauen zueinander haben.. wenn man sich "ausliefert"!!!!
gruß jörg
die krönung ist es....
wenn anstatt zwei hände, vier hände über meinen körper gleiten. dann rattert das kopfkino, was das zeug hält.

*wiegeil*
julchen...
tse, tse, tse..... was sollen wir davon halten??? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.