Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 03.03.2012

**********iatan Mann
181 Beiträge
Resüme .............
lieber Hagen,

man kann es nur so sagen .....

Du hast Dich wieder voll verausgabt und und ein herrliches Partyambiente geschaffen und auch deine fleißigen Heinzelmännchen seien hier, an dieser Stelle auch mal angesprochen .

ohne Euch ist Hagen machtlos

*wundervolle Party

*herrliche Location

es wieder alles gepasst *freu*

man dann wird es sicher beim nächsten BdL noch heisser

lg Thomas & Claudia
****o35 Paar
237 Beiträge
hammergeile party.....
danke an hagen, alles gut organisiert ,seine leute hinter der bar sehr nett und schnelle bedienung und auch an dem hedo ein ganz grosses lob für die hammergeile musik, uns tun immer noch die füsse weh vom tanzen.
müssen sagen auch die location hat uns sehr gut gefallen.
am besten fanden wir natürlich das lebende buffet sexy damen und das obst auf den beiden mmmm einfach lecker.

auf alle fälle macht weiter so wir sind beim nächsten mal wieder mit dabei.

auch einen dank an all unsere freunde die mit waren, ihr seit einfach spitze wir lieben euch.es macht immer wieder spass mit euch zu feiern.

wer gestern nicht dabei war ist selber schuld, der hat was verpasst.

lg an alle von manu und lars
*********vasir Paar
18 Beiträge
Nach sehr kurzer Nacht
wieder wach und immer noch wie aufgedreht von der anspruchsvollen Location der endlosen Höhlen, der stilvollen Gestaltung des Abends, den schönen und bizarren, zu gut gemachter Musik tanzenden Dunkeltieren, welche allsamt in ansprechender Umwandung im mit Blitzen erhellten Nebel der Grotte umherschwebten, dem in vielerlei Hinsicht leckeren Buffet und nicht zuletzt den fairen Preisen und den zuvorkommenden und gar nicht grimmigen Grottenfürsten!

Einzig das Bilder ohne Ankündigung und Zustimmung gemacht wurden (das kennen und akzeptieren wir so nicht) und dass die eigentlich einzigartige Spielwiese oftmals einem Tratschclub glich.

Eine süße Kreatur ist uns leider in der Nacht verloren gegangen, dabei wollten wir doch den Blickkontakt vertiefen: Weiblich so Mitte bis Ende Zwanzig, um die 1,70 groß, schwarze längere und leicht gelockte Haare, schwarzes Kleid/Korsett und weißer, schwarz gepunktete Netzstrümpfe. Melde dich mal *g*
War Einfach nur geil
Alos von unser Seute lieber Hagen nur *top* und das von Herzen
....
Heye Amigos, ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen! *zwinker*
****o35 Paar
237 Beiträge
vedies...
beim nächsten mal musst du unbedingt mitkommen war hammergeil
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber Hagen
Was soll man zu einer so gelungenen Veranstaltung noch sagen ...
Du hast Dich und Deinem Team , Deinen Dj's mal wieder selbst übertroffen.
Man war das genial da in den Unterirdischen Welten. Die Deko , das Buffet einfach nur Klasse. Und trotz der vielen Gäste und des rauchens , es war ganz erträglich mit der Luft. ( ausser Hedo's Nebelmaschineneinsatz *lol*)
Auch immer wieder sehenswert, die Outfits der Gäste. *top*

So eine geil eingerichtete Location. Und wir denken mal , die Gäste waren gerne zu Deiner Geburtagsparty.

Danke an die Macher , vom BdL , danke an die Crew von der Bar , welche trotz Andrangs immer den Überblick behielten. Danke an die zwei süssen Girls vom Buffet *schleck*
Und thanks , thanks, thanks an die Dj's . Satter Sound - Techhouse vom feinsten, so wie man sich es wünscht - ohne wünschen zu gehen *zwinker*

Und *walk* H. *walk* E. *walk* D. *walk* O. *walk* ohne Worte ...

Deine Set's ...... *anbet* Mit Recht , einer der besten Dj's in der Swingerszene.

Lieber Hagen , Dein BdL wird von mal zu mal schöner , die Gäste danken es Dir . Mache weiter so !!! *knuddel*


Liebe Grüsse minis 177
Ping
Lustig war's, wie die dunklen Lackgestalten über die Strasse huschten und in der Gruft verschwanden! Es wird eben Frühling!
Sehr geile Location, hammer Party und geile Partypeople *gg* kann mich nur anschließen...dankeschön an alle mitwirkenden und beteiligten dieser geilen veranstaltung. lg
******aar Paar
138 Beiträge
Mega geile Party
Ein mega Kompliment an Hagen und alle die diese Party möglich gemacht haben... Es war eine tolle Party mit geiler Musik, guten Leuten, tolles Büfett und die Location ist natürlich wie geschaffen dafür.
Es hat sich ausgezahlt, die Eintrittspreise runter zunehmen und dafür Getränke Preise zu nehmen...
Damit war gewährleistet, das die Leute die mit dem Auto da waren nicht für die Vieltrinker mit bezahlen mussten und die Qualität der Getränke war damit auch besser als bei all inkl. Party...
Ich freu mich schon auf die nächste Party...
weiter so Hagen...
*****076 Mann
92 Beiträge
gute herrliche Location und auch wundervolle Party


lg Ronny
******sex Paar
4 Beiträge
Danke Danke Danke
Wir können nur eins sagen, es war der Oberknaller. Lieber Hagen wir glauben das diese Party nicht mehr zu toppen ist. Von Anfang bis Ende super geile Mucke und das Ambiente hammer. Echt gelungene Veranstaltung, wieder mal. Ihr habt Euch wieder ganz große Mühe gegeben. Also an alle die bei dieser Party mit gewirkt haben, großes Lob und Dankeschön.
Cindy & Eiko *top* *freu2*
Danke Hagen
So ich war zum 1. mal beim BdL und ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre...
Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert...

VG Rob
******r72 Paar
166 Beiträge
...auch von uns...
...wir und urukai89 können uns nur den vorredner anschliessen...ist alles gesagt und es war einfach nur hammergeil... *top*
danke und freuen uns auf die nächste party... *smile*
Yeah !!!!!!!!!!
JAAA, es war genial, für ein paar irre schöne Stunden ein Grottenolm zu sein !!!
Besonders, weil der sooo gut mit Essen, Trinken, Progressive House, geilen Menschen und einer kuschelig-aufregenden Höhle versorgt wurde - von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären umsorgt.
Das setzt wieder Maßstäbe und lässt uns die Tage bis Anfang Juni zählen!!

Alles Liebe für das Veranstalterteam, das "Grottenpersonal" und die Partypeople!!!!

A & M
Einfach Mega
... war die Party. Da es für uns das erste mal BDL war sind wir sehr Positiv überrascht. Die Location hätte keine bessere sein können. Also danke an alle die es Möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste BDL.

Güße Sachsenpaar6
*******usi Paar
88 Beiträge
es war der hammer
danke, danke, danke
was sind bei so einer hammergeilen party schon 2 stunden anfahrtsweg- wann ist die nächste wir kommen bestimmt, denn:
• die location einfach super!
• die bedienung an der bar- schnell wie die blitze!
• die buffettmodels einfach nur lecker und das obst erst -sag mal hast du
vorher verkostet- denn es war alles soooooo lecker!
• das ambiiente wieder sehr, sehr schön eingerichtet!
• die spielwiesen sehr einladend
• die dj`s nicht zu toppen
• das partyvolk
und natürlich der gastgeber einfach the best!
kisses b & m
******009 Paar
387 Beiträge
einfach nur
DANKE Hagen *top* *bravo* *zugabe* ,

alles andere ist ja schon gesagt, wenn da nur nicht die schmerzenden Füße wären, blöde high heels und Ihr Djs seid schuld, Ihr wart der Hammer, man konnte einfach nicht stillstehen, das nächste Mal ziehe ich "Hausschlappen" an *rotfl*
Der Wahnsinn...
ich schließe mich den Lobeshymnen für diese Party an...
Beide *top2* hoch... Wir sehen uns dann zum nächsten BdL... *zwinker* und ich hoffe dann wieder in der selben Location...
*******ams Paar
10 Beiträge
eines noch...
denn eigentlich ist ja schon alles gesagt. Es war eine super geile Party,
freuen uns schon auf die Nächste!!! Aber ganz besonders hat uns gefallen, so viele Freunde und Bekannte endlich mal wieder getroffen zu haben!!! *zwinker* einfach genial!!!
.....und die Musik war wirklich wirklich abartig GUUUUUUUT!!!!!
....durchgehend....!!!
bei den meisten Events gibt es ja immer mal ein paar Absacker...
bei den BdLs scheinbar nie....!!!
man unterliegt dem Zwang trotzdem weitertanzen zu müssen/wollen,
auch wenn man (frau) weiß, dass man (frau) dann am Ende quasi nur noch nach Hause kriechen kann

*spitze*
*********uits Paar
12 Beiträge
Wenn...
...diese hammergeile Location ein richtiger Party-Swingerclub wäre... Könnte man diesen Club "Die Lustgrotte" nennen...! *zwinker* Denn es war feucht, heiß und pulsierend! Und es hat uns große Lust bereitet an unserem ersten BdL mit dabei zu sein! Ansonsten schließen wir uns den vorherigen Beiträgen voll und ganz an!

Wir kommen wieder! Das ist ein Versprechen! Bis demnächst...

LG S. und D. die sexy Obstler
Danksagung@Hagen
Ja, es war eine Hammergeile Party.
Hagen du hast es wieder perfektioniert hinbekommen.
Weiter so, den wir warten auf die nächste Megaparty!

Danke und ein kompliment an den DJ. *walk* *walk* *walk*

Beste Grüße
ErotikPic
danke
Ich schließe mich denn vorher geschriebenen an, ihr habt denn punkt auf dem i getroffen. Location, Party Gäste, Musik, die Bedienung, alles im allen einfach *top2* .
Hagen *danke*
**********iatan Mann
181 Beiträge
Oh Oh
tausend viele Lobreden


und IHR habt alle Recht. Da haben wir Hagen aber in die Enge getrieben, da muß er ja für die nächste Party, neue Ideeen einbringen der Gute.

Es war supergeil ... hemmungslos ... stillvoll ... erotisch ... einfach ein geiles Buffet der Leidenschaft

*cocktail* super gemacht und lecker und die Preise ok .... das verhindert auch Arbeit für *polizei* *feuerwehr* und den notarzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.