Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
975 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 03.03.2012

*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Lord_of_chain
Da gebe ich Dir zu 100 % Recht ; weil ... ich bin mir ziemlich sicher , das dies unser Hagen zustande bekommt.
Er ist ein Veranstalter mit Köppel und er weis, was er will.
Die Kunst ist es eben nicht , jede Woche (jedes Wochenende) mit irgendwelchen abgedroschenen Events , einen Club voll zu bekommen.
Die Kunst ist es , aller ein Paar Monate ein Event zu schaffen , was richtig reinhaut. Worauf die User neugierig sind . Siehe eben BdL oder auch Hedo's Orchideen.
Das sind eben Veranstaltungen , wo es immer dreistellige Anmeldungszahlen gibt.
Es kommt immer auf die Konzepte an , die Organisation. Das gewisse Fingerspitzengefühl. Man braucht richtige Leute oder Mitarbeiter hierfür.
Und das hat unser Hagen.
Und das sich die Swingerszene gesplittet hat , haben viele erkannt. Aber es müssen noch viele erkennen.


LG *dj* mini s
*********ocken Mann
266 Beiträge
So...
...nun auch von uns noch ein paar Worte *g*

Wir fanden es eine sehr gelungene Veranstaltung und die Location optimal dafür geeignet!!!

Ein Dank an Hagen und seine ganzen Helfer - es war eine klasse Partynacht *top*

Liebe Grüße Smaggi & János
********chli Frau
17 Beiträge
Geil
Großes Kompliment für diese tolle Veranstaltung,lieber Hagen!

Die Location fande ich absolut Klasse und sehr passend zum Partythema,-auch das etwas Feuchte Klima hat mich persönlich nicht wirklich gestört *zwinker*

Tolles, entspanntes Publikum, die in (ohne) Hülle und Fülle erschienen sind und natürlich die DJ´s die ordentlich Druck gemacht haben... tolltolltoll. Das Line-up war einfach Megaaaaaa *walk*

Ein Küsschen an alle lieben Freunde die mit dabei waren, auch an Corsett_Queen, die den weiten Weg aufsich genommen hat *zwinker* *kuss2*


Man denkt, wo sind denn eigentlich die ganzen Stunden hin,sie sind viel zu schnell vergangen...


Ich freue mich sehr, auf die nächste Party und hoffe, das die Location bestehen bleibt!

*sonne* ige Grüße

Tollkirschli
********er74 Mann
82 Beiträge
Super Party
Ja es war eine super Party macht weider so.
Lg. Enrico
*****_LE Mann
28 Beiträge
Tja mein lieber Hagen...
... die vielen tollen Komplimente hast ´de dir redlich verdient.

Dir ist es gelungen etwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen - das Buffet als einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel - mit dem bisherigen absoluten Höhepunkt nun letztes WE. Ja, so darf man sich auch selbst belohnen - zu seinem Geburtstag *g*

FEIN GEMACHT !!! drück
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Mir hat's super Spaß gemacht, ihr seid das mit Abstand geilste Publikum, das Dresden zu bieten hat *smile* . Daaaaanke!


Auf Eines muss aber noch hingewiesen werden:

Leute passt auf eure Sachen auf!!!

Meiner Freundin wurde ihre Handtasche geklaut, als sie sich auf der Spielwiese bedenkenlos fallen lassen wollte. Die Tasche wurde auf dem verschlossenen Herrenklo später wieder gefunden. Allerdings nur mit banalen Utensilien. Ausweise, Handy, Geld und Schlüssel sind nun weg! Die Enttäuschung über so viel Dreistigkeit ist natürlich unbeschreiblich...
wie bitte??? das geht ja mal gar nicht... das trübt so ein wenig meinen durchweg positiven Eindruck...
**********ravel Frau
34 Beiträge
@ Hedo
mein guter hedo...schwarze schafe gibt es in der besten gesellschaft und so sehr dieser vorfall auch tragisch ist, so wenig hat es auch einfluss auf die durchweg positive wertung dieser veranstaltung, von der das geburtstagskind ansich am wenigstigen hatte! am meisten wahrscheinlich mit planung, aufbau, organisation und abbau beschäftigt hat er seinen gästen seinen eigenen geburtstag gewidmet, gegeben, wo wir genießen durften, verzichtet, während wir hemmungslos waren und immernoch lange beschäftigt, während wir in süßen träumen der vergangenen nacht schwelgten. großen RESPEKT dafür und DANKE!!!
mir-ist-nur-kurz-kalt-gewesen
Ich schließe mich meinen Vorpostern an... da gilt es nicht mehr viel zu sagen.
Die exklusive Lokation (wer bitte hatte schon eine Party in einem Salzberkwerg?), die Beats mit O(h)rgasmen und die feierwütigen "Buffet-Nascher".
Ich komme gerne wieder *schleck*.

Danke Hagen, das du deinen B-Day mit uns auf diese Art geteilt hast, hast du auch einen Namenstag in nächster Zeit *ggg*?

LG mik
**********ravel Frau
34 Beiträge
...
...der "Beschützer" hat seinen Namenstag am 14. Mai...nehmen können wir sicher im juni wieder, aber geben???
Voller Erfolg für die Gäste!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus, für diese gelungene Veranstaltung der besonderen Art!
Wenn die kommende BDL anknüpft, dann steht Dresden noch viel vor in der Szene! ... und das brauch DD.
beste Grüße
********r_GK Mann
9 Beiträge
Leute aus Berlin - Karten
Hallo,

wer fährt aus Berlin hin und wo kann man die Karten kaufen?
du hast dich wahrscheinlich im Thread geirrt,
denn diese Veranstaltung war voriges Jahr.

Sei so nett und melde dich hier an

Buffet der Leidenschaft

Karten bekommst du nur vom Veranstalter Hagen selbst,
das heisst,
er schickt dir dann per Clubmail die Kontodaten zu und deine persönliche Einladung,denn ohne diese bekommst du keinen Zugang!

LG Josi

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 22.02.2013!!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich ihn schon geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.