Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
980 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 03.03.2012

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden - 03.03.2012
Buffet der Leidenschaft
die legendäre Fetischparty

Dresden, Sachsen
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Buffet der Leidenschaft

Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und raubt euch die Sinne bei treibenden Klängen aus Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Spezials:

Entspannungsmassagen
The Lovecar

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

mit den DJ`s:

Hedo (Leipzig)

» Wilde Orchideen «
» Unverschämt - Stuttgart «
» KitKatClub - Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


• GREEN* (Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub Berlin «

und

• MONTY * (Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub - Berlin «
» Unverschämt - Stuttgart «


In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 23. Februar !!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
*********chen1 Paar
25 Beiträge
+++Durchtanzgefahr+++
Das ist ja mal ein DJ*dj* dream*dj* team*dj* da muss ich mir ja noch paar neue Sohlen auf die Stiefel machen lassen sonst stehe ich barfuß da *walk* *zwinker*
+++Durchtanzgefahr+++
Also wer..
...bei dem line-up *dj* nicht dabei ist der ist selber Schuld. Das wird der Hammer!!!! Wir freuen uns schon sehr *freu2*
********oy77 Mann
142 Beiträge
@sexymaeuschen1
nimm doch einfach noch ein Paar Ersatzstiefel mit. *zwinker*
******009 Paar
387 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
wenn das Wetter mitspielt, sind wir auch dabei

*winterdienst* *nono* *nono*
*****076 Mann
92 Beiträge
stiefelboy bist du gut nach hause gekommen

wollte noch die fotos sehen

lg Ronny
********oy77 Mann
142 Beiträge
ja...bin ich...keiner hätte mich sicherer nach Hause gebracht als unser lieber Türsteher Alex. *g*
du kannst dir deine Fotos ja von whitehorse21 geben lassen, die du freundlicherweise mitgenommen hast...hab ihre auf CD gebrannt und du warst ja eh nur mit ihr zusammen auf Fotos...sie hatte ja nichts dagegen das du sie auch bekommst...

lg Stiefelboy
*******ller Frau
5.626 Beiträge
logistische Anfrage
Kann jemand 2 Personen aus der Gegend Crimmitschau/Zwickau (natürlich bei Spritkostenbeteiligung) hin und rückwärts mitnehmen?



LG
S.
Na endlich ...
... geht die Party weiter! Wir freuen uns schon! *twist*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
und der flyer ist auch schon fertig *freu*
**********iatan Mann
181 Beiträge
flyer .........
na Hagen,

doch anders als Du mir gezeigt hast.

Aber ......... *top*
Verdammt...
...toller Flyer. Macht gleich Lust darauf..
TOP! *freu2*
ja der flyer gefällt...hat bisschen was japanisches *zwinker*
flyer
*spitze*

ich hoffe diese schöne Geisha ist auch zugegen in dieser N8, .... Hagen

*smile*

*freu2*
Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
**********iatan Mann
181 Beiträge
WO ????
*alarm* wo werden wir nun PARTY machen ????????? *alarm*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
immer ruhig mit den wilden pferden.. schalt mal die rundumleuchten aus *lol* sonntag fällt die entscheidung
**********iatan Mann
181 Beiträge
na da werde ich mal schauen, ob ich da kuirz von meiner sklavin wegkomme *stolzbin*
Nich schlecht
ganz nach meinen geschmack
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Hedo
Dein Sound *anbet* *sabber* *wow*
Mehr muss man nicht sagen mehr.


*walk* H. *walk* E. *walk* D. *walk* O. *walk*


LG *dj* mini s
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
so nun ist es raus...
wir feiern in neuer Lokation!!!

Lasst euch entführen in eine unterirdische welt *zwinker* *freu*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Im stillen ...
... dachten es wir uns schon .
Lieber Hagen *top*, *spitze*
Eine hammer Location. Leute lasst euch das nicht entgehen .

LG minis 177
Top
Ich kenne die Räumlichkeiten.
Der Hammer. Hagen, wir sind dabei..... *basta*

LG ErotikPic
Das.....
........künstliche Wasserbecken ist ein Traum .Ob man darin Sexseln kann *wow*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Nein das kann man nicht!!!

die Salzgrotte selbst bleibt wegen schadensgefahr tabu, doch die anderen höhlen sind genauso geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.