Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln bei mastubieren

Pinkeln bei mastubieren
..... ein wenig peinlich ist es mir schon: neulich hatte ich Lust es mir selber zu machen und ich began wie üblich mit den Fingern an der Perle und an den Lippen. Dann mit dem Dildo zuerst in der Muschi und später den Dildo im Po und mit der anderen Hand an der Perle. Neben dem angenehmen Lustgefühl hatte ich auch das Gefühl pinkeln zu müssen und bin dann ins Bad...... Habe mich in die Duschtasse gehockt wieder den Dildo im Po und habe weiter mich gestreichelt.... und habe mittendrin losgepinkelt. War ein total tolles und ungewohntes Gefühl als alles über meine Hand lief, ich hatte das gefühl total "auszulaufen".

Und ich bin dabei superschön gekommen......

Ist Euch das auch schon so passiert??

Josie
öhm den drang zum pinkeln hatte ich sicher mal des öfteren ... aber sowas hab ich dann doch noch nich gebracht [u]gg[/u]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Meistens gehe ich vorher auf die Toilette. *ggg* *ggg*
Ich glaube ...
... du verwechselst das vielleicht mit einem feuchten Orgasmus, Josie.

Und dafür musst du dich nicht schämen!

Dazu gibt es auch einen Thread hier, habe ich gesehen! Irgendwas mit "abspritzen beim kommen" oder so.

Gruss,
Jebe
ehm...
also den Drang danach hab ich schonmal verspürt, aber nachgegeben nich.. weil naja *roll* *ggg* *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
War das denn....
auch PIPI?

Es gibt ja auch Frauen, wie schon des öfftern hier diskutiert, die sehr leicht, oder schnell den ultimativen Orgasmus bekommen können, wenn sie den G-Punkt stimulieren?!

Und da ist auch der Drang da zur toilette gehen zu müssen und man sprizt förmlich als Frau !

Also, bist du sicher das es PIPI war? *ggg*
-ja-
******_by Paar
78 Beiträge
wie ist das denn...
würde mich (m) interessieren, wie das bei frau funktioniert.
beim mann ist ja beim wichsen, bzw. erektion die harnröhre gesperrt.
ist das bei frau auch so, wenn sie masturbiert, dass das pinkeln blockiert ist?
danke.
Das nenn ich fallen lassen.Hat aber mit dem eigentlichen Orgasmus nichts zu tun,einfach danach die Schleusen öffnen.
LG
*******_HH Paar
48 Beiträge
Scharf
Ist doch einfach nur geil,wenn es dir so viel Spass gemacht hat und daran ist nun wirklich nichts peinlich.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
das es ein abspritzen als orgasmus war glaub ich nicht. man merkt schon den unterschied ob man ´pinkeln muss oder ab man abspritzt.
aber wenn es dir gefallen hat und du einen geilen org. hattest, dann mach es doch einfach wieder *zwinker*
ich finde es gibt nichts schöneres als eine frau dabei anzupinkeln! *lol*
Hmm...

Ich hatte noch nie beim spielen das Bedürnis pinkeln zu müssen..

Aber was mir aufgefallen ist;

unmittelbar nach dem Sex, bzw nach dem Orgasmus ist's voll schwer zu pinkeln *lol*

Fühlt sich voll komisch an..
Als wenns ewig dauert, bis das ma rauskommt.. *lol*
kenne das..
.. hab dieses gefühl auch häufig bei der SB.. mir ist das lospinkeln beim orgasmus aber auch schon 2 mal passiert. beides ist mir passiert als ich ihn geritten habe..dabei bin ich heftig gekommen und danach habe ich es einfach laufen gelassen.. war erst ungewohnt..aber doch sehr geil..
darf ruhig öfter vorkommen .. *lol* *ggg*
Dieses Gefühl
hatte ich bis jetzt noch nie!
und wenn dann geh ich davor auf die Toilette....

Aber soweit ich weiss stehen viele Frauen und Männer auf
solche pinkel-spielchen... also brauchts dir doch nicht peinlich sein!!
.. hab dieses gefühl auch häufig bei der SB.. mir ist das lospinkeln beim orgasmus aber auch schon 2 mal passiert. beides ist mir passiert als ich ihn geritten habe..dabei bin ich heftig gekommen und danach habe ich es einfach laufen gelassen.. war erst ungewohnt..aber doch sehr geil..

Hallo Meine Maus!
Sollte es wirklich Urin gewesen sein, dann ist es auch o.k.
Aber ich hatte mal eine Freundin, welche beim Superfick so geil wird, dass sie ejakuliert wie ein Mann nur viel mehr Flüssigkeit.
Einfach geil, aber du bist schwer in ordnung.
habe ich noch nicht ausprobiert *roll* aber gehe meistens auch vorher auf die toilette.wenn das im bett passiert,ist das wohl net so angenehm *roll*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Die Frage
ist die,
hat Frau wirklich gepinkelt oder abgespritzt?

Wodran erkennt man den Unterschied? *rotwerd*
ich denke mal an der farbe *zwinker* und gerade in der dusche sieht man das doch ziemlich eindeutig *frage*
*******o_he Mann
266 Beiträge
Weibliches Ejakulat

schau mal da rein.....ich würde fast schon sicher behaupten...dass du nicht gepinkelt hast....:-)
der drang zu pinkeln entsteht dabei,es fühlt sich fast gleich an...nur schöner.....
wenn du sagst du hattest dabei einen orgasmus....dann hast du wohl "ejakuliert" *ggg*

lg chochito(w)
das kenne ich ist mir auch schonmal passiert fands ebenfalllse sehr geil *zwinker*
also...
ich muss das auch nicht haben *lol* absolut nicht mein ding diese ns- spielchen! es gibt noch sooo.... viel sachen die garantiert besser sind *baeh* ...

lg, nici
Mir passiert es sehr häufig und ich finde nichts schlimmes daran,ich verziehe mich schon frei willig ins Bad und sezte mich auf sdie Wanne oder so und wenn ich komme ehrlich gesagt spritze ich noch weiter,meinen Mann regt es sehr an er barbeitet mich gerne dabei beim Sex so das es auch da passiert,aber es klappt und ich schäme mich nicht dafür.Nur wie sowas passiert oder passieren kann ist mir immer noch ein Rätsel denn wie schon erwähnt beim Mann ist es ja beim Sex dann zu für den Erguß hhhhmmm.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@baddy
wie geil ist das denn..... würde zu gerne mal dabei sein *kuss*
Hi hi hi das glaube ich dir das ist wahnsinnig geil,ich fahre da mitlerweile voll drauf ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.