Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln bei mastubieren

@baddy009
bist du dir sicher, daß du dabei pinkelst oder ejakulierst du?
*******an41 Mann
780 Beiträge
kein tropfen soll daneben gehen
würde deine geschwollene muschi wieder schön sauber lecken
Ich pinkel tatsächlich.Habe es zwar spät raus gefunden wie es geht aber es geht.
*******an41 Mann
780 Beiträge
dabei würde ich dir gerne mit meiner Zunge an der
Spalte spielen und den jeden Tropfen Sekt genießen......
Beides ist
"SUPERGEIL"
wir mögen auch nasse Spielchen sehr gerne!!!

feuchte Grüße
hake
Meine Fanthasien sind dabei auch schon ziemlich lustig das kurbelt noch mehr an löl.
*******an41 Mann
780 Beiträge
erzähle mir deine fantasien
ich würde soetwas gerne mal erleben während ich mit dir ausgehe, wenn man sich schön rattig gemacht hat und die blase voll ist eine ruhige ecke suchen und dann wirst du bis zum orgasmus geleckt und dann bekomme ich die warme belohung
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
*******an41 Mann
780 Beiträge
ja und dann bekommst du was du dir verdient hast
nachdem du mich wieder einsatzfähig gemacht hast beugst du dich nach vorne und ich ficke dich von hinten.. dabei halte ich deine titten und nippels ganz feste in meinen händen... so soll ich hinsprizten????ich glaube du würdest es gerne in deinem mund und in deinem geischt haben.... bitte melde dich bei mir sofort!!!! ich zeige dir dann wie geil ich gerade bin
Deine Vorstellung gefällt mir gut.
*******an41 Mann
780 Beiträge
und ich denke das ich noch viele habe die dir gefallen
werden.... du dürfest aber auch gleich wenn ich anfange deine spalte zu lecken in meinen mund pissen..... ich würde alles in mir aufnehmen und du bläst dabei meinen schwanz bis wir beide gemeinsam abspritzen
Bei mir kommt es nur dann vor, wenn ich es mir mit der Duche mache. Dann komme ich und kann gleichzeitig pinkeln. Ein abspritzen ist es nicht, das sieht anders aus und fühlt sich auch anders an.

Aber es ist wirklich ein absolut geiles Gefühl!
*******an41 Mann
780 Beiträge
@perlchen
hast du denn schon mal porbiert ob das pinkeln auch klappt wenn der mann ausgibig deine muschi leckt und du dann beim orgasmus deine blase erleichterst
kein pipi
wenns mir so richtig kommt dann spritzt es in wellen heraus wie beim pinkeln wenn die blase randvoll ist .schmeckt auch ähnlich ...
Pinkeln beim mastubieren
Wustest du auch das einige wenige Frauen ein weibliches Ejakulat ausströmen wenn sie ein enormen Orgasmus bekommen?
Und ich sage mal so, selbst wenn du gepinkelt hast,und du hattest ein Super Orgasmus, na und.
Es gibt auch Frauen die nur so mit Pinkeln kommen.
Haptsache du hattest Spass dabei,und nur das zählt in mein Augen.
Vieleliebe Grüsse
Euer Gummigeil

****sex Paar
302 Beiträge
Wir finden es ganz toll
Meine Freundin liebte es während dem Sex ihr Sekt gehen zu lassen und ich liebe es auf meinem Körper zu spühren. Manchmal wenn ich sie da unten oral befriedige überrascht sie mich mit einer Sekt-Dusche: einfach geil!
Bild ist FSK18
einfach geil
passiert uns öfter, is absolut geil, wenn meine süsse voll geil is, und vorher net aufm klo war, lässt ses einfach laufen, is absolut scharf, schön warm und total eregend, sie spritzt auch manchmal ab, wenn ich sie oral befriedige, gehört bei uns dazu, nicht immer aber von zeit zu zeit einfach geil.
also mach Dir keinen Gedanken, wenns für dich geil war isses doch in Ordnung, da is doch ne wiederholung garantiert.
feuchte Grüsse
die Rumburacks
*******eeli Frau
222 Beiträge
habe mal eine frage an euch:
mein freund hat mich letztens sehr ausgiebig verwöhnt.. ich habe mich auch vollkommen fallen gelassen.. er hat 2 finger in mich reingesteckt und dann in richtung bauchdecke eine region stimuliert.. (da soll doch der G-punkt liegen?)
ich hab es auch genossen... und irgendwann- ziemlich schnell- hat sich das gefühl eingeschlichen, dass ich pinkeln müsse.. ich wusste durchs viele lesen, dass dieses gefühl aufkommen kann..
also hab ich mich weiter fallen gelassen und es einfach geschehen lassen.. aber selbst nach weitern 15 minuten oder so hat sich das gefühl nicht verändert- höchstens verstärkt (minimal). insgesamt hat mein freund mich vielleicht 30 min verwönt..
aber dieser berüchtigte spritz-orgasmus gabs bei mir nicht.. nicht einmal das gefühl, dass es zu einem orgasmus auf diesem wege kommen könnte...
was soll ich machen? haben wir was falsch gemacht? kann ich nicht so kommen?
********3_sh Paar
643 Beiträge
auch bekannt als
Squirt, ist wie abspritzen beim Männe, ich leg es oft darauf an, aber meisst im Outdoor und wenn ER dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.