Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer zu erklären!!! Kennt ihr das?

Schwer zu erklären!!! Kennt ihr das?
Kennt ihr das??? Ihr seid alleine, also in keiner festen Beziehung, und das
schon seit langer zeit.... und ihr verliebt euch in jede person die euch etwas Interesse entgegen bringt. zudem gehen mir alle Ex-Freundinnen durch den Kopf und das regt mich irgendwie voll auf. Wenn jemand so ne scheiß zeit mal durchgemacht ha wäre es echt aufbauend für mich wenn sich dieser doch mal meldet oder einfach erzählt wie er damit fertig geworden ist. Vielleicht gibt es ja auch ein paar unter euch denen es gerade genau so get...
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
echt fies....
...in so einer Lage.....dein EGO hat wahnsinnig gelitten und der Vorrat an "liebe" ist erschöpft. Aber glaub mir mit dem "Suchverhalten" wirst du nur noch unglücklicher.jeder kann dich jetzt verletzen.
Stell dich vor den spiegel und sag dir was du an dir magst....dann frag deine freunde was sie an dir am liebsten mögen......das baut unheimlich auf.......und manchmal hilft auch ein geiler ONS. Anbaggern aufreissen ausziehen spass haben und sich begehrt fühlen....aber ohne verliebt sein!!
ich (w)bin in genau dieser situation. schon etwas länger. und es ist furchtbar, einfach nur schrecklich.

ich kann nich mal sagen, was das schlimmste dabei ist... es geht aber an die substanz.

kopf hoch, allein bist du nicht.
********tter Mann
3 Beiträge
Schweres Leid
Also ich bin seit kurzem auch alleine und es ist schwer die Ex zu vergessen. Da hilft nur Ablenkung. Im Beruf, Sport treiben etwas für die Figur tun das kommt bei Frauen immer gut an. Einfach die Dinge tun die einem Spaß machen. Wichtig ist nur sich nicht auf etwas zu fixieren. Die Dinge einfach auf sich kommen lassen. Mit Freunden weggehen ohne ein festes Ziel zu haben. Einfach Spaß haben und die Sau rauslassen. Der Rest geht von ganz alleine.

lg

Alpenchatter
@ celticWitch

ich bin ja schon seit längerem solo. und ich hoff echt, dass es nix mit meinem ego zu tun hat *zwinker*
es is nur einfach so, dass alles auf einmal kommt und mich voll runterzieht.
Aber für n ONS bin ich viel zu moralistisch eingestellt. ich habs mir schon oft vorgestellt aber ich glaub bzw. weiß dass ichs niemals machen würde.

@ Alpenchatter
des mit dem ablenken is echt ne gute idee und die klappt auch aber die is eher temporär und ich bin halt n kleiner emo.... *snief* [was aber net unbedingt schlecht sein muss]
****mi Mann
319 Beiträge
warum die/den ex vergessen ...
man hatte sich ja mal lieb nur einen grund warum wieso weshalb es nicht mehr ist gibt es ja auch, nicht in selbstmitleid ertrinken sondern nach vorne schauen und immer dran denken so schlimm kann mann/frau nicht sein denn es gab da ja mal jemanden und es wird auch immer wieder einen geben.



liebe dich selbst und du wirst geliebt.


wer verkrampft nach nem neuen partner sucht wird kaum einen finden
Single zu sein bringt auch immer ein wenig Einsamkeit mit sich.
Man sehnt sich danach zu kuscheln und zu zweit etwas zu unternehmen.

Wenn man dann alleine ist und an sich schon ein sehr gefühlsmässiger Mensch ist,der die Gefühle braucht um wirklich glücklich zu sein,dann kommt man schlechter mit der Situation klar alleine zu sein- vorallem wenn das über längere Zeit geht.

Das du dann denkst das du dich in jede Frau verliebst,die ein wenig Interesse an dir zeigt glaube ich nicht.Ich denke eher,dass du dir wünschst das du verliebt bist damit du nicht mehr alleine bist. Am besten versuchst du es mal damit das du es genießt so begehrt zu sein und das du nun die Auswahl hast und so dann auf Mrs. Wright warten kannst.

Was die Ex-Freundinnen angeht so bin ich der Meinung,dass du dir einfach die schöne Zeit zurück wünschst.Du warst nicht alleine du hast mit ihnen wunderschöne Stunden,Tage,Wochen verbracht und genau das ist es ja eigentlich was du dir herbei sehnst.

Hmm es ist schwer dir da etwas zu sagen,was du machen kannst,weil man dich nicht gut genug dafür kennst -also naja gar nicht kennt.
Ich habe irgendwann genossen soviel flirten zu können und bin oft mit Freunden weggegangen dadurch hab ich nicht mehr so verkrampft versucht einen Freund zu finden und hab es dennoch geliebt begehrt zu werden von den Männern. Das hat mein Selbstwertgefühl extrem gesteigert.
@*****pop

Mit geht es ähnlich.
Hatte auch seit längerer Zeit (wobei das relativ ist) keine feste Beziehung.
Auch ich denke an die eine oder andere Ex zurück und frage mich dann, ob es nicht besser gewesen wäre, die Beziehung nicht aufgegeben zu haben.

Dann ruft mal die eine an, um mir mitzuteilen, dass sie bald heiratet.
...oder die andere, dass sie an Krebs erkrankt ist.
Nicht gerade sehr aufbauend, ich weiß.

Der beste Weg, um damit klarzukommen, ist tatsächlich Abwechslung, sich in netter Gesellschaft aufhalten und vor allem:
Stelle Dir mal die Frage, welche konkreten Veränderungen Du vornehmen willst, um diese Situation zu verbessern.

Nur grübelnd rumhängen und sich selbst leid tun ändert gar nichts.
Niemand wird sich um Deine Sorgen kümmern, wenn Du es nicht selbst in Angriff nimmst.
Niemand wird kommen, an Deine Tür klopfen und Dir einen Heiratsantrag machen.
Niemand wird Deine Zukunft besser beeinflussen können, als Du selbst.

Um es mal mit den Worten von Heinz Erhardt zu formulieren:
Da hilft nur Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen! *zwinker*

Also los, mach was draus und viel Glück dabei!
********xe78 Frau
114 Beiträge
bei mit (w) war das auch mal eine zeit so, jeder der mich angesehen hat, hat sich für mich interessiert (dachte ich).

ja die einbildung spielt einem schon ein ganz schönen streich und nur weil man liebeshungrig ist.

hatte sogar ne freundin die dachte sie habe sich verliebt weil ein typ was von ihr wollte nur das sie nicht mehr alleine ist.

ich kann dir nur sagen es ist eine durststrecke aber sie wird vorbei gehen. geduld ist das zauberwort und ab und zu mal einen ons das der saft dir nicht in den kopf steigt *ggg*

kopf hoch kleineHexe78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.