Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft!|Teil 2|449
Und hier gehts schon mit dem heiss diskutierten Thema weiter.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen in der Schwangerschaft

ein leben lang
mann sollte beim rauchen bedenken, das es für ein selbst nur 9 monate sind, aber fürs baby die ersten 9 monate seines lebens und die sind dann noch gesundheitsgefährlich

rauchen sollte mann weder in der schwangerschaft noch in der gegenwart der kinder denn die kinder können sich nicht wehren und können nicht sagen das sie es nicht wollen. ausserdem haben wir eine fürsorgpflicht gegenüber den kinder übernommen und daran sollten wir immer daran denken wenn wir meinen unseren kinder etwas aufzuzwengen was sie nicht wollen, den kein kind würde freiwillig rauchen wollen!

ich bin aktiver nichtraucher und finde die dabatten über das nichtrauchergesetzt richtig typisch deutsch denn es kann nicht angehen das mann die raucher über den nichtraucher stellt, denn es ist schon eine zumutung wenn man mal essen gehen möchte und sich die restaurant nach frische luft aussuchen muß und nicht nach geschmack, den wenn man kinder dabei hat ist es oft nicht zumutbar in bstimmt reataurant zugehen, das schließt übrigens bestimmte schnellrataurants die besonderst kinderfreundlich sind mit ein.

also lieber aufhören, denn wenn die kinder erst an asthma oder allergieen erkrankt sind ist es bereits zu spät.
also ich hab jetzt auch mal kräftig mitgelesen und ich muss den meisten hier zustimmen: wer in der schwangerschaft ungehindert weiterraucht ist in meinen augen nicht reif für ein kind!!

genau das gleiche ist mit verrauchten kneipen und alkohol..

ich will den bogen jetzt nicht zu weit spannen aber es in einer schwangerschaft gibt es ja einige gefahren (alles nur vom hören-sagen; hab keine kinder)

wer zum beispiel ein steißtattoo hat kann unter umständen keine betäubung bekommen, weil die direkt in die wirbelsäule gespritzt wird und sich da farbpartikel schlecht machen (ich weiß ich bin selbst tattoowiert).. das kann im schlimmsten fall zu lähmung der mutter führen..

oder laute musik, permanente erschütterungen und vor allem stress können dem kind auch sehr sehr stark schaden..

nur ein paar sachen - aber ich sehe regelmäßig schwangere die sich darüber null gedanken machen..

lg bussi juli
voll,voller ...am übervollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 21 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Rauchen in der Schwangerschaft!|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.