Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ab wann empfindet ihr einen Penis als groß?65
Eure Meinung zu Penisgrößen Bei uns brennt gerade eine riesige…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wirkt..........

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
wie wirkt..........
es auf euch ???
techn. details und bearbeitung bitte nicht.
bitte schreibt was ich bei diesem bild empfindet.
lg
fx
mensch und umwelt!
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
sorrry !!!
natürlich, was Ihr empfindet.
lg
fx
ich empfinde das hingeworfen sein in eine ungewisse welt.
weder freude noch trauer, nur ratlose ausgeliefertheit.

lg michael
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Hmmmm
Als ich das Bild gesehen habe dachte ich erst, das es eine Infrarotaufnahme ist. Ansonsten kann ich dem Bild nichts aussagekräftiges entnehmen. Sorry.
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
das Foto hat keine fesselnde Wirkung, um ehrlich zu sein, es zeigt überhauptkeine Wirkung.
Das Bild wirkt auf mich total leblos, flach ... hat keine Ausstrahlung.
Es ist keines, auf dem mein Blick länger verweilen möchte.
irgendwie....
befremdlich....ja, das war das erste, was mir dazu einfiel (wertfrei!)

LG, der Direktor
*****alo Mann
2.165 Beiträge
nichts
sagt mir nichts

g

walo
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, mich fesselt das bild auch net, find es irgendwei komisch wiee sie da liegt ....
*****nda Mann
818 Beiträge
morbide, lieblos und hingeworfen ..
.. sowohl von der Szene, dem Model, der Bearbeitung, der Lieblosigkeit wie es technisch gemacht ist. Yan
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich....
...würde sagen:

Gute Idee und nicht sooo gut umgesetzt.

Ich glaube, wenn das Model etwas mehr Körperspannung hätte und die Wiese etwas knalliger rüberkäme wärs besser.

An sich vermittelts schon eine Stimmung der trostlosigkeit, aber irgendwie fehlt der Kick...

Ra<nixfürungut>lf
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ich muss mich da leider der Mehrheit anschließen... ich finde es auch nicht toll.... irgendwie leblos... dahingeworfen... und das rot gefällt mir gar nicht...

*sorry*

Liebe Grüße
Also ehrlich gesagt empfinde ich so spontan nichts !!! Absolut nichts !!!
ich empfinde..
nichts...


lg
marko
auch
nichts. Erste Aso.: "Wasserleiche"

Erwin
nichts
lg
mick
******wer Mann
514 Beiträge
Hmmm
[b]Wasserleiche[/b] grad nicht.....aber toll ist es auch nicht.....
Empfinden
Also, mein erste Eindruck: es ist "inside-out". Gut gelungen.
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
danke euch !!!!
auch wenn es vielleicht nicht alle glauben, sind
eure ansichten gerade bei so einen "problematischen bild"
für mich sehr aufschlussreich.
lg
fx
.
**Pe Mann
815 Beiträge
naja
Schlechte Perspektive, verkrampfte Kopfhaltung. Das Model fühlt sich nicht wohl bei der Sache & denkt; "hoffentlich ist der Fotograf bald fertig" *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ist sie tot?
Kann keinen Zettel am großen Zeh entdecken... aber ich finde es nicht schön... warum so lieblos hingelegt? *snief2*

Armes Mädchen...

verklemmt vielleicht... schämt sie sich? *rotwerd*

Schade...
*****Bln Frau
42 Beiträge
wirkt auf mich
wie eine ausrangierte Schaufensterpuppe die in der Pampa entsorgt wurde.
Mit der Umwelt geht auch der Mensch vor die Hunde.

Ich denke, das sollte ich begründen:

Ich gehe davon aus, daß dieses Bild so wie es ist beabsichtigt war. Deshalb sollte man es (als Akt gibt es wirklich nicht viel her) mit einer symbolischen Interpretation versuchen. Die Nacktheit als direkter Kontakt, als ausgeliefert sein. Die Farbgebung ist so gewählt, daß die umgebende Natur recht krank aussieht. Gleiches gilt für das dargestellte Modell, dessen Haltung zugleich ausdrückt, das hier etwas falsch ist. Kranke Natur - kranker Mensch - gegenseitige Verbundenheit

Sorry, aber ansonsten sehe ich hier beim besten Willen keinen Hebel den ich ansetzen könnte

Grüße
Stefan
**dG Mann
1.880 Beiträge
Das erste was mir Durch den Kopf gegangen ist, ist Rammstein – die Band. Hat so etwas von einer Leiche die Gleich aufspringt. Finde es aber von Idee etc. nicht schlecht. Ist mal etwas anders
Wirkt auf mich als wäre das Model auf einen riesigen pinkfarbenen Flokadi gelegt worden. Die Haltung ist sehr verkrampft, stocksteif und das Model strahlt Unbehaben/ Unwohlsein aus.

lg tear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.