Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1114 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitchball 2012 - Bergheim - 03.03.2012

*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Bitchball 2012 - Bergheim - 03.03.2012
Bitchball 2012
feat. Dark Devotion ...Think Bitch!

Bergheim, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bitchball 2012

Der Bitch Ball 2012 wird laut, dreckig und gemein ... nasty!

Nach dem überwältigendem Erfolg unseres Bitch Ball 2011 freuen wir uns jetzt schon mächtig auf den Nachfolger 2012. Und einiges wird noch besser werden.


Doch nun erst einmal ein paar Worte zur Location, von der wir sehr angetan sind.

Es handelt sich um die Wasserburg Geretzhoven, eine historische, verträumte Wasserburg im Kölner Umland (Kreis Bergheim), welche im 14. Jahrhundert errichtet wurde. Einigen wird diese Location schon von der ein oder anderen SM-Partys oder der „Party Pikant“ bekannt sein.

Wir haben dort das Hauptgebäude angemietet, welches sonst gerne für Hochzeiten und andere große Festlichkeiten genutzt wird. Da der Betreiber der Location selber der Szene zugewandt ist, bestehen keinerlei Berührungsängste mit dem Bitch Ball.

Die Location besteht aus mehreren Ebenen.
Ich fang mal unten an:

Unten bedeutet, dass wir den restaurierten und beheizten Gewölbekeller nutzen, um dort unsere Spielgerätschaften zu platzieren. Wir überlegen diese Ebene autark einzurichten … sprich mit extra Gastro- und Musikanlage und vielleicht mit eigenem DJ / Dancefloor. Ich kann es noch nicht versprechen, aber wir arbeiten daran.

Sicher ist aber, dass wir den großen Rittersaal im Erdgeschoss zur Fetish-Electro-Hall ummodeln werden. Dort wird auch die Bar aufgebaut, die wir extra für den Bitch Ball einrichten werden. Im kleinen Nebenraum, dem „Kaminzimmer“, wird es chilliger und ruhiger, für alle die mal etwas Ruhe brauchen.

Eine Treppe rauf wird euch das Team von mi camino begrüßen, welches zu den besten Korsett-Geschäften der Republik gehört. Nicht nur, dass die leidenschaftliche Korsett-Beratung von Gertie und Holger, schon ein Erlebnis sein wird, sie werden auch eine sehr große Auswahl an hochwertigsten Korsetts der Hersteller Versatile (USA) und ToMTo (Berlin) mit ordentlichen Sonderkonditionen (Rabatte bis zu 50%) auf alle Lagerware anbieten.

Selbstverständlich kann man an diesem Abend auch „sein“ Korsett bestellen … ebenfalls mit einem Bitch Ball Rabatt von 10% . Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein neues Korsett schneidern zu lassen, ist gut beraten dies an diesem Abend zu bestellen. Ach ja … natürlich bringt Micamino auch Herrenkorsetts zum anprobieren oder kaufen mit. Wir werden uns auch bemühen ein EC-Terminal einzurichten.

Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit mi camino, da ihre Liebe zum Korsett sehr gut zum „Spirit of Black Blood“ passt.

Eine Umkleidemöglichkeit wird ebenfalls im ersten Stock eingerichtet werden.

Leider ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu der Burg recht schlecht. Umso wichtiger ist die Parksituation … und die ist sehr großzügig. Vor der Wasserburg steht uns ein riesiger Parkplatz zur Verfügung. Den Damen empfehlen wir allerdings ihre Heels erst in der Burg anzuziehen, damit Fuß und Schuh auf den 100 Metern zum Eingang nicht leiden müssen.

Da der Bitch Ball eine breitentaugliche Party sein soll, wird das Musikprogramm mehrere verschiedene Richtungen beinhalten.

Im "Gewölbekeller" werden wir Dark Wave/Industrial-Style spielen und im oberen "Rittersaal" Electro/House.

Es liegt natürlich auf der Hand dass mehrere DJs unsere Boxen befeuern.

Den Industrial/EBM Style wird DJ Ziggy spielen, der vielen schon von der Matrix oder der Essigfabrik bekannt sein dürfte, wo er bei den großen E.O.D-Partys auflegt. Außerdem war er für die Sounds auf der Dark Devotion zuständig, die bald wiedererwachen wird. Auf dem Bitch Ball 2012 wird man also schon erste Eindrücke gewinnen können, was einen musikalisch auf der nächsten "Dark Devotion" erwartet.

Der Top DJ Stephan Fischer (Greenkomm / AmnesiaWorldTour / Nachtflug) und DJ Miles (Fetish Evolution/Torture Ship/U60311 FFM/Label "Complexx Music) werden im "Rittersaal" mächtig abrocken. Die Gäste des letzten Bitch Ball werden Miles wohl noch gut in Erinnerung haben. Wir freuen uns schon auf ihre Tunes.

Laßt euch in unseren Pleasure Dome locken und verzaubern ... laßt uns rocken bis der Morgen kommt.

Eine Treppe rauf wird euch das Team von Micamino begrüßen, welches zu den besten Korsett-Geschäften der Republik gehört. Nicht nur, dass die leidenschaftliche Korsett-Beratung von Gertie und Holger, schon ein Erlebnis sein wird, sie werden auch eine sehr große Auswahl an hochwertigsten Korsetts der Hersteller Versatile (USA) und ToMTo (Berlin) mit ordentlichen Sonderkonditionen (Rabatte bis zu 50%) auf alle Lagerware anbieten.

Selbstverständlich kann man an diesem Abend auch „sein“ Korsett bestellen … ebenfalls mit einem Bitch Ball Rabatt von 10% . Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein neues Korsett schneidern zu lassen, ist gut beraten dies an diesem Abend zu bestellen. Ach ja … natürlich bringt Micamino auch Herrenkorsetts zum anprobieren oder kaufen mit. Wir werden uns auch bemühen ein EC-Terminal einzurichten.

Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit Micamino, da ihre Liebe zum Korsett sehr gut zum „Spirit of Black Blood“ passt.

Eine Umkleidemöglichkeit wird ebenfalls im ersten Stock eingerichtet werden.

Szeneüblicher Dresscode unabdingbar ... unsere Doorbitch entscheidet ... also: Dress to Impress!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Leider mussten einige Beiträge entfernt werden.
Bitte keine Event-Fremdwerbung einstellen.
Grüße
JoyTeam
Barny
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
es wunderte schon..
Wir würden uns gerne zu dieser Veranstaltung anmelden sind aber etwas irritiert wegen des Veranstaltungsortes!
Im Netz steht Bergisch Gladbach und hier Bergheim sind es doch unterschiedliche Veranstaltungen?
*****lic Paar
393 Beiträge
@rossointenso
Meines Wissens nach wurde die Party verlegt und findet nun auf der Wasserburg in Niederaußem statt.

LG Inpublic (w)
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
@ rossointenso..... wir haben vor paar Tagen die Location von Bergisch Gladbach in die Wasserburg Geretzhoven verlegen müssen, da es Probleme mit der Stadt Bergisch Gladbach gibt.

Die Website ist in diesem Zuge auch aktualisiert worden. Vielleicht hattest du noch die alten Daten im Cache.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden !!

LG Chris
Ganz lieben Dank!!
*******ven Frau
174 Beiträge
Hotelsuche
Hallo,

hat Jemand einen Tipp für mich, wo ich in der Nähe ein günstiges und nettes Hotelzimmer buchen kann?

Ich bin das erste Mal in Bergheim und möchte nicht noch nachts über 120km fahren wollen.

Freu mich übrigens auch schon sehr drauf auf die Party in NRW.

LG
Pandora
Dresscode...
hallo zusammen

dies wird meine erste BDSM & fetisch party sein...ich bin mir garnicht sicher, ob ich dafür das richtige outfit im schrank habe.

dresscode: Fetish & Fantasy ... von Barock bis Uniform, Latex bis Leder, Korsett, Gothic, Abendgarderobe, Smoking, Kinky

so stehts in der beschreibung. das sind alles sehr breit gefächerte oberbegriffe...wer kann mir sagen: was ist erlaubt, was nicht? was ist gerne gesehen? was sollte ich vermeiden? geht das kleine schwarze? oder ein netzoberteil inkl. lederrock?

wäre euch dankbar für vorschlage und infos.

sarina
@Pandora123
Hi Pandora ,

also da ich auch vorhab was zu trinken und nicht mehr fahren darf .

habe ich folgenden vorschlag an dich .

Wie wäre es wenn wir uns ein doppel zimmer teilen ?

Meld dich einfach mal , freu mich über deine clubmail.

Viele Grüsse

Jamboy
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben....

Ich werd mich mal schlau machen, was Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe angeht. Sobald ich was weiß werd ich euch hier posten.

@ Sarina, bezügl. deiner Frage zum Dresscode habe ich dir eine Clubmail geschickt *zwinker*



Eure Chris
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
Pandora, da weißt ich vielleicht was
*****ose Mann
7 Beiträge
Nur noch 3 Zimmer verfügbar o)
Hotel La Musica
Hohestr. 28
50129 Bergheim Glessen
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...

hier ist noch eine Übernachtungsmöglichkeit ...

http://www.pension-metz.de/

Nach telefonischer Rücksprache, sind dort auch noch einige Zimmer frei.


@ apoptose ... Danke für den Tip *zwinker*
*******onia Paar
475 Beiträge
Pension Metz
ist was für Hartgesottene...

Monteur Unterkunft für Russen und Polen usw. Billig Lohn Arbeiter

Nur so wegen dem Publikum... *g*


Schlafen kann man da, Mann oder Frau muss nur mit dem Umfeld klarkommen.

Gruss

Peter
*******ven Frau
174 Beiträge
Hmm - werden es überleben! ;-)
Für einpaar Std. Schlaf, mehr wollen wir auch nicht, wird es wohl hoffentlich gehen. Und es liegt auch nur 5 min von der Wasserburg entfernt.
Gegessen wird auswärts...

Wie sieht es aus mit Frau/Frau? *zwinker*

Wir schliessen die Tür ab, dann kann uns nix passieren (hoffentlich)!

Grüsse
Pandora
*******onia Paar
475 Beiträge
Ihr werdet es sicherlich überleben
aber schön ist was anderes *g*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne die Pension nicht, aber wir werden auch da schlafen... denke wenn man sich vorher schon drauf einstellt, dass es was einfacher ist, wird es schon gehen. Dafür sind die Preise auch sehr niedrig, von daher sind die Erwartungen eh niedrig und für ein paar Stunden schlafen sollte es wohl gehen *zwinker*
Übernachtung....
Hallo ihr lieben...

wir wohnen in Bedburg, das ist um die Ecke.... Dort könnt ihr im Hotel " Bedburger Mühle " mal nachfragen.... Nicht ganz das günstigste, aber das muss es ja auch nicht sein.... 02272 - 9900

Euch viel Spass am Wochenende, wir können leider nicht. *kuss2*
Wenn ihr leider
nicht könnt,könntet ihr doch aber euren Schlüssel unter die Fussmatte legen,oder in den Blumenkübel *haumichwech* das wer doch ein echt feiner zug von euch *lach*
los gehts !
sind auch in der Pension Metz, bieten Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein Main Gebiet.

Bis Samstag
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Hier.....
...gibt´s ne kurze musikalische Zusammenfassung für kommenden Samstag!

Ich freu mich *zwinker*

Gruß
Stephan

http://www.mix.dj/index.php? … DE=showdownload&s_id=4734724
*******ven Frau
174 Beiträge
Spannung - Interesse - Neugier
Freu mich auch auf Samstag und bin sehr gespannt auf die Location, die angeblich einige Überraschungen mitsich bringen wird.

Vielleicht versuch ich mich mal mit der Anprobe eines Korsetts. *top*

VG und bis dahin ... *party*

Pandora aus Rhl.-Pfalz
Ich werde dir helfend zur Hand gehen *zwinker*

*kuss*
****us Mann
390 Beiträge
@stephan_fischer
könntest du den mix vielleicht auch bei soundcloud o.ä. einstellen, einem portal ohne anmeldung und somit ohne missbrauchsgefahr und evtl. späteren rechnungen vom betreiber des portals...??

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.