Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitchball 2012 - Bergheim - 03.03.2012

*********ders Paar
6 Beiträge
Es war unsere Erste
... aber nicht unsere letzte Party.
Wir sind ohne konkrete Erwartungen in den Abend gestartet und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Den erwarteten Spaß haben wir bekommen, auch wenn wir es sachte angehen ließen.
Die Location an sich war als Burg sehr ansprechend, allerdings litt die Atmosphäre zwischendurch unter der Enge wegen zuvieler Leute, insbesondere im unteren Partyraum. Aber das haben hier ja auch schon andere angemerkt. An der Musik gab's nichts zu meckern, höchstens am Licht: Der eine Raum hätte gerne etwas dunkler sein können, der andere etwas heller.
Wir waren froh so viele angenehm anzuschauende Leute zu sehen mit denen man leicht ins Gespräch kam. Auch waren wir positiv davon überrascht, dass es keine aufdringlichen Kontakte gab.
Und Frau bedankt sich auch nocheinmal für den Hinweis vorab, dass das Gelände etwas unwegsam war. So konnte vorgesorgt werden und man hat den Weg zur Pforte mit Humor genommen.
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Was ich noch sagen wollte......
Ich fand es so klasse, wieviel Mühe ihr Euch mit dem Dresscode gegeben habt. Es waren soviele aufwendige und extravagante Outfits dabei, dass es uns am Eingang schon sehr viel Spaß gemacht hat euch anzuschauen.
So manches Dekoltee von dem man den Blick gar nicht wieder abwenden wollte *zwinker* .....


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die sich so ins Zeug gelegt haben *top*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden....
Auf dem Parkplatz ist nach der Party eine Digicam gefunden worden.

Wer sie vermißt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen !!!
*********fSin Paar
107 Beiträge
hmmmm...
es wurde doch wohl nicht heimlich fotografiert oder gar gefilmt?
*skeptisch*
****o_m Mann
98 Beiträge
... gibt ja doch noch ehrliche Menschen *g*
*********fSin Paar
107 Beiträge
die party fanden wir den schwierigen umständen entsprechend gut. uns hats gefallen - schade nur, dass die richtig gute dunkle musik des gewölbes nicht auch teilweise oben aufgegriffen wurde. jaja, geschmacksache.
*zwinker*
nur eines befremdet uns, was aber nicht in verantwortung der veranstalter liegt:
eine lovelounge im gewölbe wurde als chill-area strapaziert, andere von einzelnen paaren lange vollends abgeschirmt. mal ehrlich: wer beim „spielen“ ganz unter sich sein möchte, dem steht doch nach der party das heimelige, kuschelige bettchen zuhause zur verfügung....? ja, okay, jeder ist eben anders.
*nixweiss*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Neues vom Bitch Ball
Erst einmal vielen Dank für die viellen netten Kommentare und auch für die wenigen kritischen Stimmen. Auch die nehmen wir durchaus wahr und ernst.

Da die Wasserburg in Bergheim ja nur eine Ausweichlocation war, die wir auf die schnelle suchen mußten, war uns ja klar, dass nicht alles Optimal sein würde. Hinzu kam, dass mehr Gäste erschienen als wir erwarteten. Unter diesen Umständen fanden wir es toll, dass es doch so vielen so gut gefallen hat.

Für den Herbst haben wir nun eine geeignete Location mit großer Tanzfläche, mehreren Bars und Spielraum gefunden.

Das e-feld in Köln ist für bis zu 500 Gäste zugelassen und wir denken diesmal genügend Platz für alle bieten zu können.

Mehr Infos zu diesem Bitch Ball 2012.2 findet ihr hier im Joy unter

Bitch Ball 2012.2

Wir freuen uns einige von euch wieder begrüßen zu dürfen.

LG
Chris und das Bitch Ball Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.