Schatz(taucher)

Stephan_Fischer

Künstler · 46 Jahre
Wuppertal
Online vor wenigen Minuten
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja, intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten
Bild zum Date
💋 Exxiting Come2gether #elektrobeatsAngemeldetDonnerstag, 05.09.2019
Cafe Deich281
Donnerstag, 05.09.2019

💋 Exxiting Come2gether #elektrobeats

Bild zum Date
💋 Exxiting Come2gether@DÜSSELDORF HEUTE: Elektro Beats mit Stephan Fischer - Mit Gleichgesinnten in gemütlicher, erotischer, frivoler und knisternden Atmosphäre in einer top Location ausklingen.


Cafe Deich281 142 AnmeldungenDüsseldorf

Bild zum Date
EINMALIG - 1. Geburtstag (06.09.2019)AngemeldetFreitag, 06.09.2019
Nachtresidenz
Freitag, 06.09.2019

EINMALIG - 1. Geburtstag (06.09.2019)

Bild zum Date
SCHWARZ und GUILTY feiern heute mit euch einen EINMALIGen Geburtstag. Bunt - frivol - dekadent. Natürlich wieder in einer der glamourösesten Lokations des Landes, der Nachtresidenz in Düsseldorf.


Nachtresidenz 1324 AnmeldungenDüsseldorf

Bild zum Date
8 SündenAngemeldetSamstag, 07.09.2019
Catonium
Samstag, 07.09.2019

8 Sünden

Bild zum Date
Dance & Play verschmelzen – laut, heiß, heftig! Die heiligen Hallen des Catonium werden zur unheiligen Hölle schrankenloser Ausschweifungen: Raw. Drastisch. Bizarre. Schamlos. Charmant.


Catonium 227 AnmeldungenHamburg

Bild zum Date
🧡Electronic MOON *Premiere*@ SCHWEIZ 🧡AngemeldetSamstag, 28.09.2019
Orangerie
Samstag, 28.09.2019

🧡Electronic MOON *Premiere*@ SCHWEIZ 🧡

Bild zum Date
Dining · Dancing · Kissing - Find your perfect Date! DAS perfekte Flirt-Event für neugierige Singles und Paare! Eine Party von einer Single-Lady FÜR sexy Ladies, smart Gents und charming Couples!


Orangerie 51 AnmeldungenRosental/Wängi

Bild zum Date
HnD " The PassionDome " @ KölnAngemeldetSamstag, 12.10.2019
Wall 7 Köln
Samstag, 12.10.2019

HnD " The PassionDome " @ Köln

Bild zum Date
Welcome to the PassionDome ! Die Weiterentwicklung der "Grace&Beauty", für crazy-sexy Party-People! Wieder in Köln - Mega Location - mehrere DJ´s - 2 Dancefloors - House/Charts/90er/Black/Techno


Wall 7 Köln 175 AnmeldungenKöln

Bild zum Date
Black Celebration Vol. XIAngemeldetSamstag, 26.10.2019
Aurum Club
Samstag, 26.10.2019

Black Celebration Vol. XI

Bild zum Date
Tanzen, Flirten, Naschen, Lieben: die BLACK CELEBRATION macht glücklich. Halles große Erotik Party geht in die 11te Runde


Aurum Club 708 AnmeldungenHalle

Bild zum Date
EINMALIG (08.11.2019)AngemeldetFreitag, 08.11.2019
Nachtresidenz
Freitag, 08.11.2019

EINMALIG (08.11.2019)

Bild zum Date
SCHWARZ und GUILTY präsentieren euch: EINMALIG - Zum letzten Mal in 2019. Natürlich wieder in einer der glamourösesten Lokations des Landes, der Nachtresidenz in Düsseldorf. bunt - frivol - dekadent


Nachtresidenz 471 AnmeldungenDüsseldorf

Bild zum Date
SODOM & GOMORRHA-NIGHT - "ORGASMISCHER MOVE"AngemeldetSamstag, 16.11.2019
Life - Club für Paare
Samstag, 16.11.2019

SODOM & GOMORRHA-NIGHT - "ORGASMISCHER MOVE"

Bild zum Date
Mit DJ STEPHAN FISCHER - DJ MIRCO MARINO - DJ ANDRE POLAN am DANCE-FLOOR - orgasmische FKK-SEKT-BAR & erotische ERLEBNIS-WELT - MARKEN-DRINKS - COCKTAILS - TOP-BUFFET & 8 sündige PARTY-STUNDEN!


Life - Club für Paare 29 AnmeldungenGescher

Bild zum Date
PleasureAngemeldetSamstag, 14.12.2019
Grande Opera
Samstag, 14.12.2019

Pleasure

Bild zum Date
Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben.


Grande Opera 237 AnmeldungenOffenbach

Bild zum Date
Spring Beats "STRIKT YOUNG EDITION"AngemeldetDonnerstag, 30.04.2020
Spring Beats Zell am See 2020 vom 30.04 - 03.05.20
Donnerstag, 30.04.2020

Spring Beats "STRIKT YOUNG EDITION"

Bild zum Date
Wir feiern seit 17 Jahren mit bis zu 182 Paaren aus ganz Europa zu feinster elektro Musik ein Wochenende lang durch. Für die Youngster Generation die Musik, Party & das erotische Abenteuer sucht.


Spring Beats Zell am See 2020 vom 30.04 - 03.05.20 428 AnmeldungenZell am See

Alle anzeigenWeniger anzeigen
atheist by birth. humanist by choice.

Nicht gesucht, aber trotzdem gefunden... und verliebt in die wundervolle https://www.joyclub.de/profile/4220827.anouk_v.html

Unser Paarprofil: https://www.joyclub.de/profile/5188751.verkusszaubert.html

Bin schon ´ne ganze Weile sowohl Solo, als auch mit (Ex-) Partnerin im Joy und in der "Szene" unterwegs.

Im laufe der Zeit kam allerdings auch immer mehr mein Job als DJ und AudioEngineer ins Spiel, so dass sich das Profil "Künstlerprofil" nennen darf.

Vielleicht hat der eine oder andere schon zu meiner Musik gefeiert.
Für Interessierte gibt´s links eine Referenzliste der Clubs & Veranstaltungen, auf denen ich anzutreffen bin.

Zu mir *g*

Ich würde mich als sehr unkomplizierten Zeitgenossen bezeichnen.
Meist gut gelaunt, hilfsbereit und freundlich.

Freundlichkeit ist eine Wunderwaffe ! *zwinker*

Solange mir niemand auf die Füsse tritt, gibt´s auch keinen Grund, zurück zu treten.
Aber ich zögere auch keine Sekunde um meinen Mund auf zu machen, wenn mir jemand auf die Füsse tritt.
Nachtragend bin ich nicht, solange man mich nicht für Blöd verkaufen will.

"don´t piss on me and say it´s raining"

*zwinker*

Der unterhaltsame, themenreiche Abend steht genau so auf dem Programm, wie die Nacht im TechnoClub mit anschliessender AfterHour.
Es darf aber auch gerne einfach mal die Couch sein.
Oder das Bett *zwinker*

Ehrliche Worte sind mir lieber, als falsche Höflichkeit.
Solange jemand seine Kritik begründen kann, hab ich dafür ein offenes Ohr.
Gleiches darf bzw. sollte mein Gegenüber allerdings auch von mir erwarten.
Wer mich also nach meiner Meinung fragt, wird genau diese zu hören bekommen.

Worte wie "bitte" und "danke" in Verbindung mit Anstand und Höflichkeit sehe ich als selbstverständlich an.

Bin Chaot, Weltmeister im Vergessen, sehr neugierig, wissensdurstig, diskussionsfreudig und ich liebe verbalen Schlagabtausch, der auch mal unter die Gürtellinie gehen darf.
Der beste Witz des Abends darf gern auf meine Kosten gemacht werden, solange man Retourkutschen vertragen kann.

Zudem gehöre ich zu den Menschen, die sich ihre Meinung wirklich bilden und nicht nur die Überschrift aus der Bildzeitung kennen.
Jede Geschichte hat 2 Seiten und solange ich nur eine kenne, darf und kann ich mir kein Urteil bilden.
Ich bin Skeptiker, überzeugter Atheist und hinterfrage die Meinungen meines Gegenübers.

Ich bin ein kleiner Klugscheisser, weil mir die Option Dummschwätzer nicht gefällt.
Aber ich kann einfach keine falsche Aussage im Raum stehen lassen, wenn ich die richtige Aussage kenne.
Allerdings würde ich mich niemals zu einem Thema äussern, von dem ich nichts verstehe.
Da halte ich´s lieber wie Dieter Nuhr *zwinker*

Folgendes beschreibt meine Art zu Leben ziemlich auf den Punkt :

"Lerne, als würdest Du ewig Leben.
Aber Lebe, als würdest Du morgen sterben"


Wer noch Fragen hat - immer her damit.

Vielleicht sieht man sich mal auf den Tanzflächen der Partys oder in den Clubs der Stadt...

Das mag ich

- langes Vorspiel

- Knutschen

- elektronische Musik

- Anstand und Höflichkeit

- schöne Hände

- rote Nägel

- Samthandschuhe

- Handjobs (aktiv wie passiv)

- angenehme Düfte

- über den Tellerrand schauen & dabei auf dem
Boden bleiben

- verbalen Schlagabtausch

- Ironie, Sarkasmus und tiefschwarzer Humor

- unkomplizierte, entspannte und
selbstbewusste Menschen

- sich Selbst nicht zu ernst nehmen

- Intelligenz, Eloquenz und Empathie

- Aufrichtigkeit

- Natürlichkeit

- Augenhöhe

- Squirting

- Tattoos

- Piercing

- Fotografie

- Currywurst-Pommes

- Feiern und die ganze Nacht tanzen

- Blödsinn und ganz viel "Kind" sein

- Frauen,die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind
und damit um zu gehen wissen.

- Wenn Blicke verraten, was im Kopf los ist

- den Spaß des Gegenübers im Visier haben

Das mag ich nicht

- Zicken, Divas und Chickas

- Modepüppchen und Kleiderständer

- Proleten

- Fähnchen-im-Wind

- zugeschminkte Gesichter

- Unehrlichkeit

- zuviel Alkohol

- Religionen (nicht der Glaube !)

- (scheinheilige) Moralapostel

- Menschen,die Tiere als Modeaccessoir
betrachten

- große Klappe bei völliger Ahnungslosigkeit.

- abgelesene oder nachgeplapperte Meinungen

- Wissenschaftsgegner, Alternativmedizin & Esoterik

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
46 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
62 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Hetero
Dominant/Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Mehr DetailsWeniger Details
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja, intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten

Gefällt mir

28
GALAXXY_EVENTS
BC_EVENTS
Indecent_Events
BadGirl_s
Club_Equinoxe
LIVIN_ROOM
Fetishevents
SyphaxEvents
The_Private
EROTOPIA
Guilty_Germany
The_Dreamland
Fun_n_more
ExxitingEvents
swing_events
VAULT_Events
CHATEAU_ROYAL
HotnDirtyEvents
FiftyFiftyEvent
SOGO_Events
Events_4Friends
KinkyBeats
InkognitoLounge
CP_Fashion
WilderSueden
Generation_Fun
Elite_Fetisch
HEDO
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

9

House & Electro ist sexy

7610 Mitglieder

KitKatClub on Tour

5301 Mitglieder

Swing-Events

1948 Mitglieder

Hot n Dirty Events

6405 Mitglieder

SODOM & GOMORRHA - EVENTS

362 Mitglieder

Techno Forever

690 Mitglieder

LIFE - Club für Paare

1681 Mitglieder

DJs und LightJs im Joy

373 Mitglieder

Tabou Events

475 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
618 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren