Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweigeschlechtlichkeit im Bild

cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Zweigeschlechtlichkeit im Bild
Ich fotografiere gerne und würde gerne einmal ein "Shemale"-Shooting machen. In einem Fotostudio in Offenbach/Main. Gibt es hier im Club ein Shemale-Model mit Interesse an einem Pay-Shooting (Akt bis fsk 16) ?
Wohl nur ganz selten ...
... aber trotzdem sehr spannend.

CU

Ralf
Ein Shemale hat aber nicht unbedingt etwas mit zwei Geschlechtern zu tun.
Vielleicht setzt du dich mit den Begriffen TV, TG, TS und Shemale einmal intensiver auseinander und kannst dann deine Suche präzisieren.

Oder es erklärt uns ein Insider an dieser Stelle *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
um auf deine ursprüngliche frage zu kommen:
ja, gibt es hier. eine entsprechende suchfunktion gibt es zwar nicht, aber
ich würde einfach mal im forum die suchfunktion diesbezüglich nutzen.

viele grüße vom ARTist Cyberello
Ein Shooting mit einer Shemale, bzw. Transsexuellen ist nicht unkompliziert.
Man muss mit den doch sehr sensiblen, teils überagierenden Wesen klar kommen.

Dazu kommt, dass wenn Du ein Model suchst, das dem Schönheitsideal der meisten Menschen entsprechen soll (sprich: "Modelmäßig) wird es relativ teuer.

Aber ich würde gerne wissen, ob Du bei Deiner Suche Erfolg hast und vielleicht irgendwann mal die Ergebnisse sehen.

Ich häng mal ein Bild einer Shemale an, welches ich gemacht habe.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Shemale Modell und Modell Kartei
ich verstehe nicht, wieso sucht der Schreiber nicht die Foto - Modell Kartei durch?
Da stehen doch bestimmt einige auf den Set Karten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.