Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
690 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Spielereien im SC?

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Spielereien im SC?
Durch ein anderes Thema angeregt möchte ich nun mal eine Frage loswerden, die mich schon länger beschäftigt. Da wir im Club immer unheimlich Spaß daran haben, uns ordentlich zu zeigen, möchten wir natürlich auch alles dabei ausleben. Und zu unseren Favouriten gehören auch die Spielarten Strap On und fisten. Sowohl bei ihr vaginal wie auch bei mir anal.
Nun ist mein Schatz immer ganz spitz darauf, das notwendige Equipment mit in den Club zu nehmen und auch ordentlich zu nutzen. Aber ich hab da noch ein wenig Schiss, um ganz ehrlich zu sein.
Wie seht Ihr das? Habt Ihr so was schon mal gemacht?
Was haltet Ihr davon und wie würdet Ihr es finden, das in einem Club zu sehen. Bin mal gespannt!
Chris
Unsere Erfahrungen:
Unsere Sie war bisher die einzige die irgendwelche Spielzeuge dabeihatte und benutzte.
In verbindung mit allem was wir bislang gesehen, erlebt, gehört und in diversen Foren mitbekamen ist es in den (ach so freien und toleranten) Swingerkreisen absolut unüblich irgendwelche Sextoys oder ausgefallene Sexspielchen zu verwenden.
Das betrifft Dildos, Handschellen, SM Zubehör, Strap-Ons usw genauso wie gewisse Spielarten.

In privaten Swingertreffs mag das anders sein, in Clubs haben wir in 8 Jahren NIE etwas anderes gesehen als das klassische Schlafzimmerschema drauf, spritzen, fertig.

Also:
Hier werden wohl Antworten kommen wie "Macht was euch Spaß macht"(richtig), aber im Club siehts dann ganz anders aus, speziell bei Fisten bei IHM.
Was haltet Ihr davon und wie würdet Ihr es finden, das in einem Club zu sehen.
Uns ist egal was da jemand anders macht, oder wie.
Wir würden uns höchstens sagen "Oh, das ist mal ganz was anderes, das habe ich noch nie in einem Club gesehen."

Unser Tip:
Versucht das lieber in einem Club der etwas toleranter aufgebaut ist, nicht unbedingt in einem Laden der eher für älteres, klassisches Swingerpublikum bekannt ist.
Sonst können euch die reaktionen der anderen den Spaß verderben.
Spielzeuge sah ich bisher nur an einem Verkaufsabend im SC!

Ich werde mal drauf achten, aber ich habe so meine Zweifel, ob die Räume überhaupt mit Steckdosen ausgestattet sind.

*haumichwech*
Das wäre ja ein Gebrumm, wenn da eine handvoll Massager laufen.
Irre Vorstellung! *rotfl*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben beides schon in Clubs gesehen, wenn auch sehr selten (bisher drei oder vier Mal), auch Dildos und Vibratoren.

Die meisten trauen sich wohl nicht ...
*******gig Paar
190 Beiträge
Müssen H2PaarGT recht geben ...
... wir stehen zwar nicht auf die genannten Spielarten, aber das Publikum in einem Swingerclub entspricht i.d.R. tatsächlich nicht dem Durchschnitt der Bevölkerung in Bezug auf Toleranz.
Tatsächlich - so unsere Erfahrung - ist ein Seniorentreff meist weltoffener und weniger spießig eingestellt als die Besucher eines Swingerclubs.

Diejenigen, die sich hier angesprochen fühlen, sind selbstverständlich ausgenommen *floet*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich stimme H2PaarGt ebenfalls zu. Es gibt gewisse gängige Sex-Schemas im Swingerclub: PT, MMF, FFM, Bi unter Frauen, BDSM ohne Blut sind okay.

Sobald es zu abgefahren wird, ist es bäh. Das fängt schon bei Bi unter Männern beim MMF an. Dafür werden extra Motto-Abende eingerichtet, um Kontakte herstellen und den Akt vollziehen zu vereinfachen.

Nichtsdestotrotz sollte dies niemand abhalten, seine Praktiken im Club auszuleben. Solange nichts zerstört oder stark verschmutzt wird, geht das niemand etwas an. Zur Not eben in das abschließbare Paarzimmer zurückziehen, wenn man seine Ruhe vor zu viel Gemecker haben möchte.
Es könnte aber auch interessierte Blicke für euer Treiben, Jasi_Chris, geben...
******ins Paar
42 Beiträge
(in)tolerante swinger...
hi,

auch wir haben noch nichts an "add-ons" im sc gesehen.

eigentlich merkWÜRDIG! kann man doch die swinger nicht an sich als intolerant bezeichnen (@ blauaeugig - will das einfach nicht glauben) aber es scheint dann doch so, dass man sich in ein gewissen schema einzwängen lässt.

war immer so.... ist immer so....wird immer so sein?

oder gibt es gründe von seiten der clubbetreiber, hier ein "stop" zu setzen? haben da und dort schon vermerke wie "sm praktiken unerwünscht" gelesen etc....
warum denn nicht mal was ausgefallenes im Club machen ? Solange der betreiber es zulässt und mann niemanden zu etwas verannlasst das er nicht will ?
Ich fände es prickelnd...
warum denn nicht mal was ausgefallenes im Club machen ? Solange der betreiber es zulässt

Theoretisch gut, bis irgendein "konservativer Swinger" Stammgast sich eben bei dem Betreiber beschwert...

Aber das Thema Swinger und SM/Toleranz,, ECHTE Swinger wurde ja schon tausendfach besprochen.

Abgesehen davon was jetzt ausgefallen ist und was nicht im sinne von verschmutzung der Laken/Matten, Ekelfaktor bei den Zuschauern (nein, "wem es nicht passt kann ja wegsehen" funktioniert eben nicht immer), Störung der anderen Besucher usw.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir haben beides schon in Clubs gesehen, wenn auch sehr selten (bisher drei oder vier Mal), auch Dildos und Vibratoren.

Die meisten trauen sich wohl nicht ...

Da die anthagars früher den selben Club wie ich besuchten sehe ich dies ähnlich. Es war selten aber es kam vor. Ein Paar welches gut integriert war und von den allermeisten sehr gemocht wurde hatte des öfteren einen ganzen Koffer dabei. Da kam es dann auch schon mal im Barraum zu fortgeschrittener Stunde mal ne Privatschow.....*g*

Ja schön wars ....wild wars....


kirk ende
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wirklich interessant, ich hätte nämlich wirklich erwartet, dass hier so Antworten wie "Macht, was Euch Spaß macht" kommen.
Aber ich hab mir bei den Beiträgen hier überlegt, ob es wirklich an der potentiellen Intoleranz liegt, die den Swingern hier nachgesagt wird.
Oder ist es vielleicht doch so, dass es einfach niemand macht, weil es sich keiner traut? Und dadurch kommen dann solche Vorurteile zustande, weil es niemand macht? Nur so ne Idee..
Irgendwie könnte ich es jetzt glatt mal erst recht machen! *ggg*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ja sehr merkwürdig, Spielzeug haben wir im normalen Clubleben auch sehr selten gesehen. Wir haben aber bei einem Gruppentreffen schon mal genau das Gegenteil erlebt, denn da waren mehrere Herren, die einen Koffer dabei hatten. Als nun diese Herren ihren Koffer durch den Raum, in dem wie alle saßen und gegessen haben, in die erste Etage trugen, ging ein seliges Raunen durch die Damenwelt. Vorher hörte man schon die Damen reden: Hoffentlich haben die beiden wieder ihre Koffer dabei.

Ja, was sollen wir jetzt sagen ohne rot zu werden, die Damen lagen den Koffer-Herren sprichwörtlich zu Füßen und die Spielsachen wurden ausgiebig getestet. Es war also bald ein heftiges Peitschen und Knallen zu vernehmen, gefolgt von einem wohligen aaaaahhhhhh...

Es war schon sehr SM-lastig, aber so wie andere ihren Trolli über den Flughafen ziehen, zogen die Herren ihren Trolli durch einen Club. Also, warum nicht mal ein Köfferchen mitbringen. Das macht bestimmt Eindruck, wenn man ihn mit einem breiten Grinsen neben die Bar stellt. Vielleicht ist ein SM-Mottoabend dafür besonders geeignet.

Es war für uns auch mal ganz interessant das Gepeitsche zu beobachten, aber dass wir dabei nun in "Wallung" gekommen sind, können wir auch nicht sagen. Wir sind dann doch eher den kleinen vibrierenden Spielzeugen verfallen.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
******ore Frau
4.535 Beiträge
hach.... köstlich ;)
durch mein Hirn geistert soeben die Vorstellung von zwei Typen im Handelsvertreter-look ( nur oben- unten vielleicht ....... nix?!), die in bester Verkaufsmanier ihre Köfferchen bei sich tragen und mal hier und mal da ausbreiten *haumichwech*

"und dies wäre dann unser allerneustes Modell:

"Rammelfick"

Dani
ChriDan:

Das mögen diese Fuzzis (Doms) in der SM Szene aber garnicht wenn die an einem vorbeigehen und man fragt ob die da ihre Staubsaugerbeutel drin haben...
Wenn die "Trockenswinger",(Paare ...aber auch Solos...) die es leider heutzutage massenhaft gibt, weniger zum Glotzen in Clubs kämen und sich mehr ins Geschehen einbringen bzw. um ihr eigenes Wohlergehen kümmern würden, anstatt nudelzupfend und gaffend herumzustehen, gäbe es das Problem so nicht...
Klar kann man bei unpassenden Kommentaren Kontra geben, aber stimmungsfördernd ist das sicher nicht...
Meine Erfahrung: Ausser bei SM-Mottoabenden bzw in speziell ausgewiesenen SM-Bereichen habe ich es bisher nicht erlebt, dass Spielzeuge zum Einsatz kamen, Bi-action unter Männern ist auch höchst selten...
Schade eigentlich...*gruebel*
Wenn man so manch Posting hier liest, wie über andere Menschen, Neigungen oder auch Köfferchen und dergleichen hergezogen wird.... Fuzzis ist nicht grad nett!
Braucht man sich nicht wundern, wenn man nur 0815-Sex zu sehen bekommt. *gaehn*

Sind wir ja wirklich reich beschenkt mit unseren Clubs und vor allen Dingen mit den meißt aufgeschlossenen Gästen darin.

Wir durften in Clubs schon beobachten:
BI-Spiel unter Männern (sehr selten)
Vibratorspiele
Magic-Wand
SM-Spielchen aller Art
Strapon von Lady zu Lady (auch selten)

Selbst praktiziert, nicht immer und auch im Wechsel, je nachdem wonach uns ist:
Bondage,
einfache Fixierung, Augenverbunden, er sucht Mitspieler aus,
SM
Spielzeug (Vib ect)
Fisten
Squirting (mit Laken, damits keine Sauerei gibt)
Wegkippen der Lady durch Blutzufuhrregelung
und natürlich auch das ganz besondere Extrem, welches man selten sieht: SEX

Wir finden es sehr schade, dass manche Leute einfach nicht über den Tellerrrand blicken und schon verurteilen, bevor sie etwas selbst kennen...Minimum wäre aber zumindest dies den anderen Menschen zuzugestehen, das die ihr eigenes Ding machen und ganz einfach Spaß dabei haben.

Wir verbiegen uns sicherlich nicht.
Haben kein Köfferchen, sondern nen schwarzen Rucksack!
Wenn wir gefragt werden, was da drin ist... geben wir immer Antwort.
Auch klären wir immer auf, wenn Fragen kommen nach unseren Spielereien...besonders wenn wir merken, wir haben jemanden erschreckt, (kommt selten vor) ist es uns wichtig, dies genau zu erklären, damit diese Person nicht schlaflose Nächte verbringen muß *ggg*

Um dem gleich vorzubeugen:
Klar nimmt man nicht immer Spielzeug im Club, möchte man ja auch mit den passenden Gegenstücken geile Momente erleben.
Spielzeug kommt dazu, wenns die Situation erlaubt und aus Spaß und nicht, weil man nicht befriedigt ist.

Swinger können sehr intolerant sein, genauso wie SM´ler oder sonstige Neigungsgruppen...
Lasst die Leut doch einfach in Ruh und macht euer eigenes Ding.
Ich stell mich auch nicht vor die Spielwiese und kommentier das gelangweilte Gesicht der Dame, wenn ihr Mann sie leckt und sie da liegt wie ein toter Fisch.....oder rauf auf die Matte 2 Min Hasenrammeln und wieder runter.... ist nicht unser Ding aber wenns denen gefällt....sollen sie es doch so machen!

Wenn jeder ein klein wenig mehr Platz lassen würde, für andere Spielarten und es allgemein lockerer gesehen werden würde...... trauen sich vlt auch wieder mehr ihre Fantasien austzuleben...sind wir dafür nicht alle in Clubs unterwegs?

*my2cents* Frau Dream
**ja Frau
2.920 Beiträge
Ich stell mich auch nicht vor die Spielwiese und kommentier das gelangweilte Gesicht der Dame, wenn ihr Mann sie leckt und sie da liegt wie ein toter Fisch.....oder rauf auf die Matte 2 Min Hasenrammeln und wieder runter....

*lach* würde den Mann ja evtl. motivieren sich mehr Mühe zu geben.
Ich würde vorschlagen vorher den Betreiber fragen ob er etwas dagegen hat. Da ist man immer auf der sicheren Seite.
**********41_sn Frau
14 Beiträge
Alles kann-nichts muß
Ich habe mit Interesse dieses Forum gelesen. Regelmäßig besuche ich Swingerclubs und lebe mich dort so aus, wie ich es möchte. Allerdings nehme ich die notwendige Rücksicht auf die anderen Gäste. Auch mir ist bisher wenig Spielzeug im Club begegnet. Ich selbst habe immer etwas dabei und benutze (oder lasse) es. Dabei habe ich viele geile Erfahrungen gemacht. Egal ob beim Fisten, leichten SM-Spielchen oder Spielzeugeinsatz, es gab meist interessierte Zuschauer. Manche gingen weg, aber es gab auch genügend Mitspieler. Grenzen habe ich beim Nadeln und Kliniksex erlebt. Da sollte man sich dann sicher in abgeschlossene Bereiche zurückziehen. So können alle auf ihre Kosten kommen, ohne die "Normalsexgäste" zu stören.
Macht euch doch einfach mal den Spaß, bindet eine vertraute Person ans Kreuz. Mit verbundenen Augen und dem Wechsel zwischen zärtlichen Berührungen und sanften Schlägen wird alles viel intensiver erlebt und aus der Neugier von Zuschauern entwickelt sich oft eine sehr geile Situation. Mit Rücksicht auf andere Gäste ist in einem Club viel möglich. Also nur Mut. Lebt euch aus.
Liebe Grüße von der Rubenslady
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Ihr hattet wohl recht!
Es ist die Swingerwelt, die so verklemmt und intolerant ist. Ich habe diese Frage in einer Gruppe einer SC gestellt. Hier gebe ich mal einige Beispiele der Antworten.
Dass es noch keine Beschimpfungsorgie geworden ist, ist noch alles. Ich komm mir schon vor wie ein Verbrecher!

1. Ist es sehr unhygienisch, soll heissen, Matten können dreckig werden. Inventar wird beschmutzt, Lebensmittel ggf. unbrauchbar.

2. Ist es gerade beim Mann ein sehr harter Fetisch, der zu einem Sexclub wie der ** eigentlich nicht gehört. Die ** definiert sich nicht als Fetischclub oder besitzt Räume die für solche Sachen geeignet wären. Dementsprechend gibt es gar kein Klientel die es gar aktiv sehen wollen.
Die * ist für uns ein reiner PT, HÜ Club in dem sich Gleichgesinnte treffen und miteinander Spaß haben können und auch wollen.

3. Haben wir uns aus Bedenken mit dem Besitzer *wink* in Verbindung gesetzt und er meinte, es gäbe hier gar keine Veranlassung zur Sorge denn in diesem Club wird nicht so gespielt und auch niemals gespielt werden. Spielzeuge sind kein Problem, etc. Aber Fisting beim Mann *dagegen* . Das muss auch nicht sein. Wer derlei Spielen will sollte in vorgesehene Clubs gehen.
Wir schätzen den Club eben wegen den lieben Besitzern und weil sie eben den Club vorbildlich in Sachen Hygiene und auch Niveau führen.
Ich denke gerade diese beiden Sachen, wären doch schon sehr gestört in dieser Hinsicht.

q Jasi Chris: Warum fragt ihr hier eigentlich ob es jemand sehen will? Das ist doch völlig sekundär. Ihr solltet es erst einmal mit dem Besitzer abklären ob er es überhaupt möchte und zulässt.


Ich sehe das Fisting beim Mann eher als pervers an , die einen sagen Fetisch dazu ... aber nun gut ich habe nichts dagegen den jeder hat seine Vorlieben aber anschauen muß ich mir das nicht .. von daher stellt sich mir die frage nicht mehr ..
Mein ach so tolles Swingerleben gefällt mir und es wird bereichert durch Menschen die auch Spaß daran haben Sex miteinander zu haben.

Also, auch hier mal meine Persönliche Meinung zum Thema Fisten:

Da wir eigentlich sehr Tolerant sind, und jedem seinen Spaß gönnen ist dieses aber eine Frage die für uns nicht mal ansatzweise in Betracht kommt.

A) finden wir das dieses eher schon ein Thema ist was ins Wc gehört.
b) sollte man dies Spielchen nicht in einem Club realisieren, wegen Hygiene und der gleichen.

Wie gesagt für uns ein Dickes No Go


Tja, die Gemeinschaft hat sich auf das Fisten eingeschossen und uns damit komplett als pervers abgestempelt. Das hat man nun davon...Der Rest wurde gar nicht mehr angesprochen. Und es gibt sogar einen Beitrag von einem toleranten Menschen, der gar mit Clubabstinenz droht. Ob wohl es nur eine Frage war und sonst nichts!

Also ich bin ein sehr toleranter Mensch und bin sexuell aufgeschlossen aber das hat für mich nichts mit außergewöhnliche Spielchen zu tun . Vor allem gehe ich gerne in den ****club weil es dort Spaß macht sich mit gleichgesinnten zu treffen und Sex zu haben ... Die Betonung liegt auf Sex und der sollte das einzige sein was schmutzig ist und sein darf ...
Sollte das der Fall sein das ein solcher Event in der * abgehalten wird werde ich nicht mehr als Gast auf der Gästeliste stehen ...


Was sagt Ihr dazu?
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Die ** definiert sich nicht als Fetischclub oder besitzt Räume die für solche Sachen geeignet wären. Dementsprechend gibt es gar kein Klientel die es gar aktiv sehen wollen.
Albern.
Ich mache doch keinen Sex, damit mir Leute gerne dabei zusehen. Sind wir im Porno, oder was?

Aber Fisting beim Mann *dagegen* . Das muss auch nicht sein. Wer derlei Spielen will sollte in vorgesehene Clubs gehen.
Was ist denn so schlimm daran? Gut, ich habe es noch nie gesehen. Aber ob nun Fisting bei Mann oder bei Frau - who cares?

Wir schätzen den Club eben wegen den lieben Besitzern und weil sie eben den Club vorbildlich in Sachen Hygiene und auch Niveau führen.
Ich denke gerade diese beiden Sachen, wären doch schon sehr gestört in dieser Hinsicht.
Ach, wie tolerant.*ironie*

Vielleicht gibt es aber auch Missverständnisse beim Thema "Fisting"...
A) finden wir das dieses eher schon ein Thema ist was ins Wc gehört.
b) sollte man dies Spielchen nicht in einem Club realisieren, wegen Hygiene und der gleichen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen Einlauf mit Darmspülung meinen... Ansonsten wüsste ich nicht, warum das ins WC gehören soll?!

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich bei ausgefallenen Praktiken auch schon kichern musste. Als ein Paar, dass vom Alter und Gewicht schon optisch sehr ungleich war, auch noch Atemkontrolle mit Würgereizen beim Sex praktizierte, sah ich amüsiert zu, weil ich so etwas noch nie live gesehen hatte und musste mir lautes Lachen vehement verkneifen...
@ Jasi_Chris
1. Ist es sehr unhygienisch, soll heissen, Matten können dreckig werden. Inventar wird beschmutzt, Lebensmittel ggf. unbrauchbar.
Matten könnten immer beschmutzt werden (nicht nur bei Analspielen)...dafür gibts genügend Handtücher oder auch extra Laken, welche man unterlegt.
Was denken solche Leute eigentlich...dass ungesäuberte Menschen sich das Essen vom Vortag auf den Matten aus dem Darm pulen lassen? Dann mit verschmutzten Händen durch den club rennen und alles anfassen?
Und wie kommen die bitte schön auf Lebensmittel?


Also diese Argumente sind ja sowas von den Haaren herbei gezogen....unglaublich
Welcher dieser ach so toleranten Swinger sich wohl nach dem WC auch gründlich die Hände wäscht, würde mich ja mal interessieren, danach zwei drei Damen fingert und ungewaschen zum Essen geht, jemandem die Hand zur Begrüßung gibt ect...aber das sind ja alles "normale" Spiele, die sind bekannt und darum auch nicht verwerflich.... *ironie*

2. Ist es gerade beim Mann ein sehr harter Fetisch, der zu einem Sexclub wie der ** eigentlich nicht gehört. Die ** definiert sich nicht als Fetischclub oder besitzt Räume die für solche Sachen geeignet wären. Dementsprechend gibt es gar kein Klientel die es gar aktiv sehen wollen.
Die * ist für uns ein reiner PT, HÜ Club in dem sich Gleichgesinnte treffen und miteinander Spaß haben können und auch wollen.

Und wer definiert bitte...ab wann der Spaß anfängt und aufhört?
Hört sich für mich persönlich verdammt langweilig an.


3. Haben wir uns aus Bedenken mit dem Besitzer *wink* in Verbindung gesetzt und er meinte, es gäbe hier gar keine Veranlassung zur Sorge denn in diesem Club wird nicht so gespielt und auch niemals gespielt werden. Spielzeuge sind kein Problem, etc. Aber Fisting beim Mann *dagegen* . Das muss auch nicht sein. Wer derlei Spielen will sollte in vorgesehene Clubs gehen.
Wir schätzen den Club eben wegen den lieben Besitzern und weil sie eben den Club vorbildlich in Sachen Hygiene und auch Niveau führen.
Ich denke gerade diese beiden Sachen, wären doch schon sehr gestört in dieser Hinsicht.

Seit wann bestimmt ein Clubbetreiber das Drehbuch seiner Gäste?
Wer kontrolliert, ob "Verbotenes" praktiziert wird!

Thema Hyghiene:
Menschen die Fisting, Analspiele betreiben und das behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech, sind sicherlich sehr gut vorbereitet auf solche Praktiken und somit sicherlich nicht unhygenischer als alle andern. Eher im Gegenteil.
Niveau...dieses Wort wenn ich schon lese und gerade in Bezug auf Praktiken....bekomme ich echt Eiterpickel im Gesicht.
Wie soll dann dieses "Niveau" denn ausehen?
Braves Stummfilmgepoppe mit den langweiligen 0815 Standartspielen?
Wo, wenn nicht im Club kann man denn seine eigenen Fantasien ausleben und realisieren?
Gibt es meißt doch viele unterschiedliche Spielbereiche und nicht nur eine einzige große Halle, in der sämtliche Gäste auf einen Haufen zugange sind und alles mitansehen müssen, da keine Ausweichmöglichkeit.


Ich könnte zu jedem der oben genannten Zitate weiter schreiben.....

Unterm Strich lese ich da ganz klar raus, dass diese Leute denken, alles was mit Anal zu tun hat, wäre schmutzig..
Warum?
Weil sie es nicht kennen und sich nie informiert haben, dass es im Vorfeld Möglichkeiten gibt, sich zu säubern und somit im Normalfall auch nichts "Schmutziges" an der Stange oder Hand klebt..

Schätzt euch glücklich, dass ihr euch zusammen so ausleben könnt und wenn es sich im Club ergibt, warum nicht?

LG
Frau Dream
******ins Paar
42 Beiträge
schon erstaunlich...
... was da an antworten kam. kann man eigentlich in die selbe kiste geben, wie die leute die im sc lautes stöhnen nicht ertragen etc...

offensichtlich gibt es hier zwei grundlegend verschiedene fraktionen - mit "clubzwang" ;))))
ohje
wir haben von allem schon etwas gesehen. Bi abende unter Männern in einem Club der das extra angeboten hat.
Paare die auch auf Natursekt standen bekamen an der Bar Latex bettlaken auch im normalen Betrieb

Und Damen die ihre Täschchen voller magic wands, Dildos etc mitgebracht haben

Was die postings mit Hygiene zu tun haben naja was machen sie denn mit Damen die ihre Periode haben?? hochkant rauswerfen? oder ist Blut weniger "ekelhaft"

Zu 80 Prozent sieht man nur die Missionarsstellung in Clubs und wir sind froh auch was anderes zu sehen und was man nicht sehen will geht man halt weiter

wenn nur alle ein wenig toleranter wären

lg Sie von PoL
********1981 Frau
355 Beiträge
Oh Mann, unser erster Clubbesuch steht zwar demnächst erst noch an (na gut, nennt uns dann "Trockenswinger", weil wir erstmal nur gucken wollen, ob wir uns das vorstellen können in dieser Atmosphäre etc.), aber was ich hier lese, schockiert mich schon fast teilweise.

Das einige Äußerungen hier bei JC in einem etablierten Sex- Forum kommen, hätte ich so nie gedacht.
Und bislang bin ich davon ausgegangen, dass dort mit Spielzeugen jedweder Art und in allen Stellungen und Konstellationen der eigenen Lust gefröhnt wird.
Missionarsstellungen, kein AV (womöglich auch kein OV? *g*) keine Toys und auf keinen Fall auffallen? Okay, ich bleibe zuhause...?!

Grüße
Phoenix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.