Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
691 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
zum Thema
Erste Strap-on Session geplant - Erfahrungen gesucht!
Habt ihr Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Spielereien im SC?

ja, den Thread gibts schon unter der Rubrik "Frauen"
*****ann Mann
504 Beiträge
Man sieht es selten, aber als regelmäßiger Klubbesucher habe ich dann doch relativ häufig gesehen:
1) Sex-Spielzeuge
2) S/M in den vorgesehenen Räumen und auch
3) NS im Duschbereich.
ok aber
zum männlichen Arzt wechseln, viele Frauen sagen "dort gehts dann etwas weniger brutal zur Sache."
********er84 Mann
6.487 Beiträge
OK Doktorspielchen gut und schön und haben auch sicher für den ein oder anderen ihren Reitz. Der in manchen Clubs für solche Spielchen vorhandene Gynstuhl bringt da sicher auch für Freunde dieser Spielart einige tolle Möglichkeiten die man at Home nicht unbedingt hat.

Aber was Bitte hat der Arztwechsel mit ausgefallenen Spielchen im SC zu tun??? oder soll Frau jetzt ihren Gynikologen mit in den SC nehmen um sich dort von ihm Untersuchen zu lassen *g* dann währ's wirklich mal ne ausgefallene Sache *g*
Haben wir noch nicht gesehen, würde uns aber auch nicht stöten.
LG
Herzchen2012
Club
Einige wenige Clubs haben wir auch schon besucht. Teils hatten wir das Köfferchen mit. Manchmal auch nicht. Kommt immer drauf an was wir den Abend erleben möchten. Wenn es ein bestimmtes Thema gibt sollte Mann und Frau schon ein wenig vorbereitet sein. Gern probieren wir dann die verschiedenen Räume und Spielgeräte auch aus. Entweder allein, oder wenn es sich ergibt auch mit anderen. Es muss ja nicht immer der Stuhl sein. Sauna versteh ich ja, wenn der Platz vorhanden ist. SM Räume haben auch was für sich. Da gibt es sicher vieles was möglich ist. Von einem gewünscht, von anderen überflüssig empfunden. Je nach Neigung. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist das einige Clubs eine Tanzfläche bieten. Ich gehe in den Club um Spaß zu haben. Auf welche Art und Weise und mit wem auch immer. Aber wenn ich in eine Disco möchte, dann tue ich das auch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Na
Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist das einige Clubs eine Tanzfläche bieten. Ich gehe in den Club um Spaß zu haben. Auf welche Art und Weise und mit wem auch immer. Aber wenn ich in eine Disco möchte, dann tue ich das auch.

Es soll ja auch Menschen geben, die im sc nicht als fertiges paar aufschlagen, sondern in den Club gehen, um Menschen kennenzulernen und wo geht das besser als in der bar oder beim tanzen?
Außerdem kann man auf der Tanzfläche checken wie er sich in der Waagerechten macht!
Ist doch bekannt; so wie er tanzt....
Tanz
Ja, das ist wohl war. Zugegeben daran habe ich nicht gedacht, weil ich habe ja einen Partner und gehe mit dem gemeinsam hin. Ich weiß ja das Tanz sehr erotisch und anregend sein kann. Aber nicht bei der Musik. Als wir das einmal erlebt hatten war es wirklich mehr Disco als Anregung für Spiele. Oder sind wir einfach zu alt dafür?
Hallo an alle,

Ich war zwar noch nie im Club, aber ich hätte eine außergewöhnliche Spielart, die ich selbst mal gerne mit meiner Freundin erleben würde. Der Gynstuhl wurde ja schon angesprochen. Ich würde gerne als Mann auf einem Gynstuhl platz nehmen und mir dabei zuschauen lassen wie mich meine Freundin nach allen Arten der Liebeskunst verwöhnt.

Wie findet ihr das, würdet ihr bei so einer Situation zuschauen?
Gyn Stuhl
Der Gedanke hat auch was.Hab ich so noch nie gesehen, würde ich mir aber auf jeden Fall ansehen. Ist ja mal was anderes *g*
Mich würde interessieren, ob Ihr Probleme bekommt wenn Ihr auch anale Spielchen spielt...... da hört bei vielen Swingern die Toleranz nämlich leider auf.

Den Gyn-Stuhl kann ich mir gut bei der Prostata-Massage vorstellen.....

Stregalita mit Kopfkino...... (wie kriege ich meinen Bären auf einen Gyn-Stuhl?)
Spielchen
Mein Partner und ich hatten schon Analverkehr im Club. Das hat keinen interessiert. Nun ja, doch schon. Wir hatten Zuschauer. Aber gesagt hat keiner was negatives. Doch das meintest du sicher nicht. Schon klar.
Was soll schlimmstenfalls passieren, wenn die Toleranz der Anderen dabei aufhört?
Ich würde tippen, daß es nicht mehr und nicht weniger Interesse erzeugt, als alles andere.
Tanzen??
Ist doch bekannt; so wie er tanzt....

Das heisst also, da ich gerne Standardtänze mag, bin ich beim Vögeln auch "nur" Standard, also 08-15 ?? Missionar ?? oder wie? *snief2*
@nainz-heinz
versuch dich aber bitte nicht in Break Dance!!!!

*haumichwech*
Tanzen
Ich denke eher es war damit gemeint WIE du tanzt, nicht was! Wenn du die Dame perfekt in Griff hast und dennoch ihr beide ein harmonisches Paar bildet dabei sollte auch der Rest passen. Wenn du aber da den Tanzbären spielst und nur tapsig in der Gegend rumwackelst sollte der Spaß auf der Matte sich wahrscheinlich auch in Grenzen halten. Es muss ja nicht der Tango sein den du da aufs Parkett legst um eine Dame zu beeindrucken. Walzer geht auch *zwinker*
und wiiieeee..
Walzer geht, vor allem "linksrum"!! *top*

Ich hatte dich auch genau so verstanden, liebste(r) Domvot, Es kommt eben auf das Taktgefühl, dem Rhythmus, der Harmonie, der Verschmelzung beider Körper und dem an, was man einer Dame zumuten möchte/kann. *zwinker*
********2206 Mann
333 Beiträge
wie bei allem muss irgendwer ein trendsetter sein. zur zeit ist es eher unüblich solche spiele zu praktizieren aber fangt doch einfach damit an.

klar ist der mut mit risiken verbunden, aber ich würde sagen der mögliche gewinn wiegt das risiko auf.
Ich würde Toys im Club gut finden!
.....
Also wir haben schon sehr interesantes Spielzeug im Club kennengelernt, welches wir uns dann auch zugelegt haben. Wir hatten auch schon AV im Club, keinen hat es gestört, wenn es überhaupt bemerkt wurde. Wenn Sie squirtet, was auch schon mal im Club passiert, sagen wir bescheid wenn das Lacken voll geworden ist und es wird sofort gewechselt, beschwert hat sich da auch noch niemand. Wir haben auch schon Doppelvaginal und Fisting bei der Frau im Club gesehen, hat viele interessiert aber niemanden gestört. Wir würden so konsevative Clubs, die alles reglementieren einfach nicht besuchen. Wir wollen Spaß im Club und keine Vorschriften. Natürlich finden wir auch nicht alles gut, aber wenn es uns stört gehen wir weiter.
In diesem Sinne, S&M
Tanzfläche im SC
Ich glaub kaum, dass man auf der Tanzfläche erkennen kann, wie "gut" man(n) bzw. das Paar in der waagerechten ist.
Das halte ich für abgemachten Blödsinn ehrlich gesagt.

Dann wären ja alle Nichttänzer in der Waagerechten Nieten, oder ?


Dann könnte ja mal überlegt werden, ob nicht mal ein Square Dance Abend gemacht wird, den tanze ich tausend mal besser als Standart oder sonst was. *ironie*

LG vom Nachtschichtler, der außer SD nix tanzt *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Nun
Dann könnte ja mal überlegt werden, ob nicht mal ein Square Dance Abend gemacht wird, den tanze ich tausend mal besser als Standart oder sonst was.

In der Theorie - die Praxis kenne ich nicht - gelten da sicher ähnlich komplizierte regeln wie bei manchen paaren beim PT *zwinker*

*zumthema*

Wirklich ausgefallenes habe ich im sc noch nicht gesehen.
Geht es. ..
beim SD nicht mit Ansage? Also kein Unterschied zum Vögel.... *zwinker*
******n56 Mann
110 Beiträge
ich bin für leben und leben lassen.

wenn mir etwas nicht gefällt gehe ich einfach weiter...
wie im wahren leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.