Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
GV mit Umschnalldildo, Orgasmus möglich?8
Ich weiß das gerade ein ähnliches Thema im Umlauf ist, aber da es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?

Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?
Hallo zusammen,

mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine Frau auch zum Orgasmus mit einem Strapon kommen, wenn sie ihren Partner nimmt?

Der männliche Partner kann es aber kann es auch die Frau, weil sie ja auch einen Dildo in sich hat? Bewegt er sich dann auch oder ist er nur ^drin^?

Mich würden eure Meinungen interessieren wie es ist und ob sich ein Kauf lohnt?

MfG

Sonyboy1994
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Wieso hat eine Frau einen Dildo in sich, wenn sie ihren Mann mit einem Strapon nimmt?

Meinst Du vielleicht einen Doppeldildo?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ja, er meint vtl. einen feeldoe wie z.B. den Share oder den Sharevibe.

Also rein theoretisch geht das natürlich. Zumal im Sharevibe z.B. ein Vibrationsbullet einsetzbar ist.

Aber meine Parterinnen haben das bisher noch nicht geschafft. Also ist es eher unwahrscheinlich.

Vllt. die Vollblutprofis, die so'n Ding mehrfach wöchentlich im Einsatz haben?! *g*
*******eard Mann
48 Beiträge
Definitiv kann sie !!

Wir benutzen ein Strap On mit einem inliegenden Dildo ( vaginal ).

*******1984:
Vllt. die Vollblutprofis, die so'n Ding mehrfach wöchentlich im Einsatz haben?! *g*

Das trifft bei uns nicht zu, höchstens einmal im Monat *zwinker*

Da kommen wahrscheinlich wieder Kriterien wie Anatomie, Person an sich etc. Dazu die dazu führen.

Aber grundsätzlich möglich und sehr geil.

Liebe Grüße
Lara und Simon
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Wenn man so ein Höschen-Strapon-Innendildo-Teil hat *zwinker*

Wobei der Innendildo ja dann nicht wirklich in Bewegung ist....oder ?

Aber vielleicht besser, wenn das Ding innen ein Vibrator wäre *idee*
*******eard Mann
48 Beiträge
Die gibt es ja sowohl als Dildo oder vibrator. Von daher entscheidet da die vorliebe.

Aber auch ohne innen dildo, kommt unsere sie zum Höhepunkt
danke schön für die antworten
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Und über welches Toy sprechen wir nun hier, Herr TE?
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Kommt wohl drauf an, was Frau stimuliert und wie sie kommen kann....
*******1984 Mann
312 Beiträge
Es ist ganz klar abhängig von Anatomie, den Gegebenheiten und wie die Frau am liebsten stimuliert wird.

Ich sagte ja nur, dass es meine Damen bisher noch nicht geschafft haben, weil sie einfach auch zu konzentriert darauf waren, den feeldoe mit ihrer Beckenbodenmuskulatur zu halten.

Da war nicht allzuviel mit selbst genießen. *g*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
weil sie einfach auch zu konzentriert darauf waren, den feeldoe mit ihrer Beckenbodenmuskulatur zu halten

Na, dieses Teil aus dem Link hält doch von alleine.....

Ist halt nur die Frage, ob es Frau reicht, da einfach nur nen Dildo stecken zu haben....
*******eard Mann
48 Beiträge
Deine beiden letzten Links sind genau hier von betroffen
Ich sagte ja nur, dass es meine Damen bisher noch nicht geschafft haben, weil sie einfach auch zu konzentriert darauf waren, den feeldoe mit ihrer Beckenbodenmuskulatur zu halten.

Da war nicht allzuviel mit selbst genießen. *g*




Für einen besseren Sitz und wildere Bewegungen würden wir einen mit Harness empfehlen *g*
was ist Harness genau?
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Das Umschnall-“Gedöns“ für um den Bauch und Hintern.... das der Dildo nicht weg kann....

Mal laienhaft ausgedrückt *lach*
danke für die antwort *g*
****95 Frau
23 Beiträge
Empfehlung
Also ich kann es nur empfehlen da mich allein die Lust meines Partners wenn ich ihn nehme schon fast zum Orgasmus bringt. Wenn ich dann auch noch einen dildo in mir habe gibts kein halten mehr *g*
Strap
Also ich hab mal eine Frau mit einem Strapon für ein Video gevögelt, war allerdings nicht so meins, respekt an die Männer, war sau anstrengend *ggg*
*****981 Frau
21 Beiträge
Zunächst kannst Du froh sein, wenn Du eine Partnerin hast, die dies bei Dir will.
Mein Freund fand die Vorstellung (Strapon) extrem geil und ich bin auf den Sharevibe gekommen....
Als Frau kann Du ihn zwar halten und deinem Mann einen Orgasmus bescheren..., aber selber kommen... zu viel Konzentration auf den anderen.... und meist braucht man auch als Frau dennoch eine Hand, um Platzierung und Tiefe zu koordinieren (beim Mann)...
Vielleicht funktioniert es ja noch mal für beide und als Lustgewinn bei Männern, die gerne Orgasmen im oder durch das Hintertürchen bekommen eine gute Variante.
Selbst kann man mehr oder weniger "steuern" und ich denke ein normaler Dildo bringt mehr, erst "Sie", dann "ER", dann wieder "SIE", wie auch immer.
ich bedanke mich für so viele antworten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.