Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2899 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
732 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

Vertrauen & passende Chemie vorausgesetzt muss er optisch schon eine kleine Herausforderung darstellen *crazy*
kara 01...Ich gebe Dir recht...
... die Chemie muß stimmen. Weißt Du eigentlich, wie schwer aber diese Verbindung manchmal sein kann? da wird so mancher Wissenschaftler erfolgreicher sein, ein neues chemisches Element zu finden, als ein Paar eine entsprechende Unterstützung der sinnlichen Genüsse.

PS: Schön Dich hier mal wieder zu sehen... schöne neue Bilder *ggg*
nylonfans kann ich nur zustimmen
ühne das gegenseitige vertrauen und der richtigen chemie funktioniert es nicht.
wenn dan noch gegenseitige achtung und eingehen der wünsche und neigungen vorhanden ist kann einer geilen und schönen zeit nichts mehr im wege stehen.
Darüber mache ich mir auch Gedanken, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen...
er sollte,..
bei uns auf jeden fall gut aussehen, da es ja um geilen sex mit ihm geht und das auge "isst" ja bekanntlich mit. *g*
eine gewisse chemie zwischen ihm und uns sollte schon vorhanden sein, aber wie schon gesagt geht es in erster linie um geilen sex und nicht um partnerschaft.

lg. blackfantasie
stimmt genau das auge fi... mit ;-)
ne mal im ernst. das aussehen ist schon wichtig.
aber schönheit ist ja rel. und liegt im auge des betrachters.
ich finde die optik sollte schon zueinander passen.
MMF-Erlebnisse hatten wir ...............................
einige Male erlebt aber das vorherige Suchen,bzw. Auswählen war so zeitaufreibend,das dieses Kapitel zur Vergangenheit gehört.

Das erstellen eine Anzeige mit klaren Ansagen ist schon ein Fall für sich,man wil nicht beleidigen oder diskreminieren aber auch klar gegliedert seine Filterkriterien zum Ausdruck bringen.

Trotzdem meldeten sich auch Herren die denken das wir zu schmerzfreien Liga der Kampfswinger zählen und das ist keineswegs der Fall.

Es hat nette,weniger nette,inteligente,dumme,provokante und sehr höfliche Mails gegeben.

Das anschließende persönliche Kennenlernen auf neutralem Boden war dann für die meisten Herren wieder eine unüberwindliche Hürde, dachten Sie doch es geht um Klingeln,ausziehen und vögeln !
Da hatten Sie falsch gedacht und zogen beleidigt von dannen.

Es ist uns aber trotzden gelungen zwei Mal in 7 Jahren einen Mann zu finden,der :
groß,
schlank,
attr. ,
gepflegt,
gebildet,
ohne Bart,
ohne Bauch,
ohne Brille,
mit vollem Haar,
ohne Piecing,
mit echten Zähnen,
frisch gewaschen,
nicht übergewichtig,
gut bestückt und erfahren war.

Wie gesagt,alles reine Glücksache !

Euch ein erotisches 2007,
Gruß Schnuckpaar
das versteh ich nicht
das versteh ich nicht. zuerst mal auf neutralem boden sich kennenlernen ist doch ganz normal. erst mal schauen ob man sich versteht und sympatisch ist.
sex ist ja schließlich was intimes und soll ja nicht nur die rein raus nummer werden.
hab ich aber auch bei paaren schon erlebt, wenn es um das telefonieren ging gaben sie eine flache nummer oder waren nie erreichbar bzw. sind zum treffen dann nicht gekommen.
also gibt auch solche und solche.
ist eine schwierige sache die bzw. den richtigen zu finden.
aber die hoffnung stierbt zum schluß.

*top*

*genau*
Wie soll er sein?!
Nach kurzem Austausch zu dieser Frage folgendes Ergebnis:
Ich (w) suche keine zweite Ausführung von meinem Mann. Mir ist vor allem wichtig, dass mein Mann sich mit dem Zweiten versteht. Ich habe volles Vertrauen darin, dass er beim Erstkontakt (z.B. Telefon) spürt, ob es passt. Mein Schatz kennt meine sexuellen Wünsche, die ich bei MMF ausleben möchte. Weiss ebenfalls auf welchem Level dieser zweite Mann stehen sollte. Ansonsten liegt der Kick doch darin, dass er anders als mein Schatz ist, oder? *baeh*

Bei der Aufzählung der vielen Wünsche frage ich mich natürlich, wie schwierig ist dann die Paarauswahl - da gehört ja auch ein Mann dazu.? *schock*

Und die Brille kann er ja abnehmen *ggg*
Profil lesen können...
Viel der Herren, disqualifizieren sich schon alleine dadurch, dass man an ihrer Antwort erkennt, dass sie unser Profil nicht aufmerksam gelesen oder nicht verstanden haben.... *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Erfahrung hat gezeigt, wenn es paßt, dann paßt es einfach. Das ist dann nicht abhängig von Alter, Haarfarbe, Hautfarbe oder Statur. Im Club merkt man ganz schnell, bei welchem der anwesenden Solomännern der Funke überspringt. Es kann einige Clubbesuche lang dauern bis man den Richtigen gefunden hat, ist aber meiner Meinung nach immer noch erfolgversprechender als hier sämtliche Profile zu durchforsten und nach 100en von Autobahnkilometern festzustellen, dass bei den zig angeschriebenen Männern keiner dabei ist, bei dem die "Chemie stimmt".

Überheblich finde ich es, wenn Paare eine 20-Punkte-Liste aufstellen, wie der perfekte Mann für MFM auszusehen hat. Wenn man dann überlegt bei wievielen Männern sie selbst "durchs Raster" fallen, kann man sich ausrechnen wie hoch die Erfolgschance ist, dass es wirklich zu einem Dreier kommt. Aber vielleicht beabsichtigen diese Paare das auch. Man kann ewig suchen, ohne die Gefahr jemals etwas zu finden. Manchmal kann schließlich der Weg das Ziel sein...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****FI Paar
217 Beiträge
MMF.....heisst Verführen zu können
....wir können dem Schnuckpaar nur zustimmen....genauso ist es bei uns bisher auch abgelaufen......die Herren der Schöpfung wissen

a) nicht wie Frau verführt werden möchte
b) Ihr zu schmeicheln
und
c) sie können nicht zu Hören

.....aber wer weiss ggf. schaffen wir es auch mal zum MMMF.....

LG
Tamara & Jörg
@jarifi
MMMF ist die Steigerung des Unerreichbaren !

Wenns den geklappt hat dann laßt es uns wissen,
Gruß Schnuckpaar !
********ured Paar
628 Beiträge
bevor uns jetzt ...
... 1001 Männer anschreiben , nein, wir suchen ihn uns selber aus und reagieren sicher nicht auf eine nette Mail "ohne weitere Absichten", im Gegenteil - die Mails werden sicher nicht diesbezüglich beantwortet.

Also... ein netter Mann ist was schönes - und wir genießen es schon ab und zu einen 2. Mann dabei zu haben, denn dann kann unsere Sie sich so wunderschön gehen lassen. Redseelig muß ernicht sein, aber gepflegt, stilvoll, eher etwas zurückhaltend - und im Nachhinein nicht nervend.

Einmal haben wir in einem Swingerclub den Fehler gemacht einen Solomann recht früh an sie ranzulassen - nie wieder. Die Rückennummer von uns wurde sich von allen anderen Solos gemerkt - und wir hatten den Abend über eine Horde von Männern hinter uns.. die die Chance witterten auch in den Genuß zu kommen. Inzwischen machen wir es wenn immer erst gegen Ende - denn dann kann man danach einfach gehen und hat keine nervenden Solos im Schlepptau. Echt schade ansich, aber so ist wohl die Situation, wenngleich wir für viele Solomänner eine Lanze brechen, inzwischen sind sie nicht mehr so frech und dreist wie früher, haben eher Stil und auch vom Optischen sind inzwischen eher gepflegte Solos in den Clubs unseres Vertrauens zu finden.

In diesem Sinne - allen viel Spaß dabei.
****FI Paar
217 Beiträge
MMF..... erstmal back to the roots
.....jepp Ihr Lieben.......

machen wir dann.......

aber wie gehabt, erst mal wieder bei MMF anfangen, da die besagten 2 Herren der Schöpfung in der Vergangenheit auch meinten, wir gehören zur Power-Fraktion und 1 x die Woche gehöre zum Pflichtprogramm.....

...jedoch hat bisher keiner gemerkt, dass das ein besonderer Kick im Leben ist......

Tamara & Jörg
**********n2006 Paar
154 Beiträge
also wir sind der meinung, dass der zweite mann einfach seinen mann stehen sollte, dabei ist die penisgröße eher nicht so ausschlaggebend,
die chemie sollte stimmen - das ist unserer meinung nach das wichtigste. Wenn man dann noch gleiche vorlieben hat, ehrlich zueinander ist, dann steht einem geilen date doch nichts mehr im wege oder? die frage ist nur, wo sind sie - die zweiten männer...????????????
**********n2006 Paar
154 Beiträge
@schnuckpaar
schön zu lesen, dass es jemanden gibt, dem es genauso geht wie uns, wenn auch der anlass ein trauriger ist.
aber so suchen wir auch schon verzweifelt und sind der meinung, die "echten" 2. männer müssen noch gebacken werden.
lasst uns wissen, wenn ihr fündig geworden seid, vielleicht findet ihr ja sogar 2 männer und könnt uns einen abgeben,
lg
c&a
finde ich besser
... finde ich besser, wenn sie das paar den dritten selber sucht.
alles andere ist eine sich selber anpreisen und das ist unter meiner würde.
denn es gibt mehr solo herren im angebot als paare welchen einen suchen.

aber wie gesagt das ist meine perönliche meinung.
Wow, das geht ja ab wie Schmitz Katze...
allen Besuchern und "Teilnehmern" vorab schon einmal ein guten Rutsch ins neue Jahr ( wie man "rutsch" definiert, mag hier egal sein ).

Ich bin überrascht, wie manche Paare sich "ihren" zweiten Mann für "Sie" vorstellen. Entweder, man findet die Bauanleitung zu einem "Mister Perfect", der entweder ein Retorten-Baby sein muß oder geklont werden muß. Ich frage mich hier, ob das nicht vielleicht eine Art Schutzbehauptung sein könnte. Bevor dieser "Mann" gefunden wird, sind manche schon in der negativen Menopause. Auch eine Weise, um nach außen hin sexuell freizügig zu erscheinen, nach innen hin aber schön das Händchen über alles zu halten.
Bei den vielen Beiträgen fiel mir auch auf, das es nie direkt um Sex oder der Lust an einem MMF ging. Vielmehr erst "beschnuppern", dann "abchecken", danach "abtasten" und dann.... ja dann... stimmmt die Chemie nicht. OK, ich breche eine Lanze für alle Paare, welche eine Hohe Anforderung an die "Nummer 2" haben. Auch hier in diesem Forum tummeln sich "lichtscheue Gestalten", welche mit feuchten Händen ihre erotischen Abenteuer suchen. Und deren Aussehen... ups, wir sollen ja freundlich zueinander sein!!

Egal, ich bin weiterhin sehr interessiert auf die kommenden "stellungnahmen" und "checklisten" für den Abflug ins MMF-Glück....

Many happy Landings everybody
( aber bitte schön auf dem Teppich bleiben *ggg* )
**********n2006 Paar
154 Beiträge
@interrogator
es hat nix damit zu tun, dass man sich männer selbst zusammen bastelt, aber einen gewissen anspruch haben wir schon,
vor allem aber ist es so, dass die meisen angaben der männer eh nicht stimmen, seien es die bilder, das alter, die vorlieben oder die schw.. länge

vermutlich sind aufgrund dieser erfahrungen die meisten paare vorsichtig und wollen erstmal "beschnuppern".
nachfolgend eine mail vom 22.12.06, wir wollten uns zu einem date verabreden:

(> hallooo,
>
> na, woche gut übertlebt?

oh ja viel stress...also eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten weil ich n bischen geschummelt habe als i euch angeschriebn hab..:-( aber wollte einfach mal sehen was passier t wenn man hier bei der schwanzlänge schummelt mehr chancen hat, und das hat es, das es grade zwei so symp wie euch damit getroffen hat tut mir leid...bin leider nur normal bestückt mit ca. 15x5cm...wenn ihr allerdings meine entschludigung annehmt u auch lust auf symp geilen abend mit einem boy habt der doch keinen bullenriemen vorweisen kann..wär ich extrem begeistert...denn ich hätte echt verdammt lust eure lady zu zweit zu verwöhnen und das sogar so schnell als nur möglich..kann hier nur beten das ihr mir ne 2chance gebt..meine es wirklich ernst !!
lb)

wir haben auf diesen 2.mann dankend verzichtet und könnten langsam bände füllen mit unseren erlebnissen,
wir zweifeln daran, dass es die männer wirklich gbt
@PaarFranken2006...
... ok, das ist wirklich ein typische Kandidat "feuchte Hände und großes Ego". Aber trotzdem sehr "unterhaltsam". Ich kann sehr gut verstehen, das bei einer solchen Mail die Lust im wahrsten Sinne des Wortes "in der Hose verpufft". Aber bitte: Nicht jeder Mann, der sucht ist wirklich eine Kellerassel mit entsprechend ausgeprägtem Geschlechtsteil ( äh, haben die überhaupt eines ?! ).
Ich habe leider nicht euren Steckbrief gefunden, um die Voraussetzungen abzuleiten... aber sie scheinen "Euren 2." etwas ins schwitzen gebracht zu haben ( oder zumindest seine Hände ).
Ich breche jetzt einfach eine Lanze und schreie hinaus in die Community:"Ja, es gibt sich noch, die wirklich attraktiven, "gut bestückten" und leidenschaftlichen Männer, die eine echte Unterstützung für alle suchenden Paare sind!!!!" Uff, jetzt ist es raus...
viel Spaß beim "Suchen"... ach ja, und geteilt wird nicht !!!
**********n2006 Paar
154 Beiträge
@interrogator
weißt du, was das schlimmste für männer ist? auf eine frau zu treffen, die genaue vorstellungen von dem hat, was sie will


und wir können dir sagen, wir haben schon
auf den zug aus düsseldorf gewartet,
das hotel in berlin allein bezogen,
zu hause die sauna geheizt und alleine genossen,
den urlaubsausflug in kaiserslautern extra verlängert und und und.
wir haben rücksicht genommen auf erkältungen,
wichtige termin,
die freundin, die nix wissen darf, die weihnachtsfeier,
ne menge arbeit, die auf den schreibtisch kommt
und und und
haben verständnis aufzubringen versucht, dass jemand fremde bilder als seine ausgibt,

dabei wären aussehen, größe, beruf, etc ja fast vollkommen egal, wenn sie wenigstens echt wären!
und außerdem muss man ja nicht gleich f..., kann ja auch erstmal ne flasche wein sein zum warmwerden


willst du noch mehr wissen? ist doch klar, dass man sich langsam ne checkliste aufstellt.....

lg
c&a
kann ich auch ein lied davon singen
... nur in anderer richtung.
bin schon einige kilometer gefahren zu einem treffen und hab mir die beine in den bauch gestanden. hab dan zurückgerufen und es kan sorry können leider nicht und so ein scheiß.
es gibt auch paare wo kalte füße bekommen.
aml ehrlich, ich versteh es nicht ganz, was das bringen soll.
wenn es nicht paßt kann ich oder auch sie immer noch gehen. solange es an einem neutralen ort das treffen statt findet.
und warum ist man sonst auf so einer seite um sex zu haben und nicht so tun als ob bzw. sich für jemanden ausgeben der man gar nicht ist.

ein gutes neues jahr an alle die das lesen *baeh*
@PaarFranken2006...
Ein großes Kompliment an Euch beide: Die Ausdauer und "Gemütlichkeit" muß man erst einmal besitzen !!! Ich finde es wirklich bedauerlich, das man(n)che einfach nicht dazu stehen, was sie wirklich wollen. Ein Frau, die weiß was sie will finde ich sehr gut. Kein großes Ratespiel, was könnte sie jetzt gerade wollen. Eine Frage, eine Antwort und dann.... Genuß.

Aber ich muß gestehen: vor 10 Jahren war ich auch schneller mit dem Mund als mit dem Rückgrat. Jetzt stehe ich zu dem was ich will und was ich suche. Aber ich vermute, für viele spielt sich das Abenteuer nur im Kopf ab:
Ein kleiner Indiana Jones mit einer riiiiiiesengroßen Peitsche und der Lust auf Abenteuer.... und dann klingelt das Telefon und "Muttern" erinnert einen, noch im Supermarkt die Slipeinlagen zu kaufen.... ein Hoch auf den gedachten Sex... es lebe die wirkliche Erotik.

Ich freue mich auf weitere "Abenteuer" von Euch beiden...

Gruß

Inter....
**********n2006 Paar
154 Beiträge
@interrogator
hey, na du machst vielleicht spass, wir wollen keine weitern "abenteuer" erleben - nur noch reality
haben es auf unserem weihnachtswunschzettel vermerkt*g

lg
c&a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.