Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2567 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
751 Mitglieder
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

**********n2006 Paar
154 Beiträge
@bigtrolli
solltest du mal lust auf ein glas wein haben, dir unser profil gefallen und uns vielleicht noch was über dich erzählen oder zeigen willst, kannst du dich gerne melden....
grüße
c&a
@PaarFranken2006...
Ho ho ho, da hat mich doch einer "mißverstanden".
Natürlich wünsche ich mir nur echte Abenteuer von Euch zu lesen.
Und einen Wunschzettel sollte es auch nicht geben... nur einen prall gefüllten Kalender mit vielen Dates mit Menschen, Männern und anderen "Zottel- und Fabelwesen",welche euer beider Lust befriedigen und voll ausfüllen können...

Deshalb... ich freue mich auf "Euch" !!!!!!!!!!!!

Lg

Inter

PS: Die Bilder zeigen es... "Sie" weiß, was sie will.... !!!!!!!!!
@PaarFranken2006
... würde ich sehr gerne.
aber ihr müßt euch schon bei mir melden.
ein glas wein zum kennenlernen ist immer gut und sauna mag ich auch.
meldet euch einfach mal bei mir.
**********n2006 Paar
154 Beiträge
@inter...
apropos "zottel"wesen, wir Ramazotteln jetzt einen und kümmern uns um uns selbst.
gute nacht
@PaarFranken2006...
... kann ich mich dieser möglichen Einladung anschließen ?!
Nürnberg ist nicht so weit von mir entfernt !!!!
**********n2006 Paar
154 Beiträge
@inter...
logo, bring zitronen mit, eis haben wir im pool,
meinste es wird heut noch was?*g *cool*
@PaarFranken2006...
Muß in 5 Stunden wieder zum Dienst... das wird zu eng für einen Ramazotti. Außerdem darf ich 12 Stunden davor nichts trinken, sorry.

Ich werde mich sofort nach meiner Rückkehr mit Euch in Verbindung setzen... das wird eine runde Sache werden... !!!

Viele liebe Grüße und eine angenehme, aufregende Nacht an Euch beide !!!

Ich freue mich

Lg

Inter

PS: Gut zu wissen, das Euch nur Zitronen fehlen... *schock*
MMF wie sollte der 2. Mann sein
Wir hatten schon ein paar Männer zu Gast, manche auch öfters.
Der zusätzliche Mann sollte wissen, das er mit Zustimmung des Partners der Frau anwesent ist.
Weiterhin sollte er behutsam, sauber, rasiert und die anvisierte Personenbeschreibung erotisch finden .............
Wer keine mollige oder rothaarige mag, sollte sich auch nicht melden ........
Notgeile sucht KEIN Paar !!
Bisher war es so, daß der zusätzliche Mann es verstand , beide Männer mit ein zu beziehen ............
Kaum ein Paar sucht einen Macho !
Wenn ein Single Mann ein Paar findet das einen zusätzlichen Mann herbei sehnt, sollten sich alle 3 glücklich schätzen sich gefunden zu haben !!!
Auf die Chemie kommts an
Für mich hat guter Sex - egal in welcher Konstellation - nicht nur mit körperlichen Eigenschaften und schon gar nicht mit technischen Fähigkeiten zu tun, sondern mit Einfühlungsvermögen und Hingabe.
Deshalb finde ich es am schönsten, wenn die Chemie stimmt - und ob das der Fall ist, merkt man schon beim ersten Blick oder der ersten E-Mail. Leider ein seltener Glücksfall! Ich finde, dass auch zwischen den beiden Männern eine gewisse Sympathie wichtig ist, auch wenn beide stockhetero sind.
Natürlich will ich auch, dass die beiden es mir richtig besorgen, aber ich möchte dabei berührt werden - und zwar nicht nur physisch...
findet ganz meine zustimmung
deshalb nach kurzem mailen auf neutralem boden treffen. was zusammen trinken und quatschen und sich gegenseitig in augenschein nehmen und wenn man mein es könnte funktionieren steht nichts im wege.
******_ni Mann
42 Beiträge
das ist es
BigTrolli
28. Dezember 2006 findet ganz meine zustimmung

--------------------------------------------------------------------------------

deshalb nach kurzem mailen auf neutralem boden treffen. was zusammen trinken und quatschen und sich gegenseitig in augenschein nehmen und wenn man mein es könnte funktionieren steht nichts im wege.


Genau so wäre es gut und wenn alles passt
dann mit viel Spass , Lust und Zärtlichkeiten
Sex +Erotik ausleben
LG Jürgen
Bei uns ist Sie es,.........................................
die bestimmt ob oder ob nicht.
Es fängt schon mit der Kontaktaufnahme an und da läßt sich schon sehr gut selektieren.
Ein gemeinsames Gespräch zu Dritt per Telefon läßt weitere Selektionen zu und das was dann übrig bleibt wird zu einem Treffen auf neutralem Boden eingeladen.
Findet dieses Treffen statt ( was ja auch nicht immer klappt) ist die erste Hürde geschafft,das folgende Gespräch zeigt uns dann meist schon nach kurzer Zeit ob es klappen könnte oder nicht.
Wenn ja dann wird ein Treffen bei uns zu Hause vereinbart und wir machen auch direkt klar das es trotzdem keinne 100%ige Garantie für ein Sexerlebniss gibt.

Wir haben es so einige Male praktiziert und zumeist war es dann auch ein perfektes Date.

Mit der Brechstange geht gar nichts und das machen wir auch jedem Kandidaten sofort klar.

Gruß Schnuckpaar
Langwierige Suche
Jaja, das Thema mit den zweiten Männern...

Wir waren mit einem vorigen Account schonmal bei JC angemeldet und Anfang 2006 auf der Suche...

Wir erhielten von etwa 10 Machos einfache bis dreifache plumpe Anmachen, bis wir unsere Clubmail für die Herrschaften jeweils sperrten.

EIN Interessent kam aus einer Entfernung von etwa 40km, und war nach langem Email-Verkehr sehr sehr sympathisch, gebildet, von den realistischen (!) Bildern her auch sehr ansehnlich. Im Laufe von drei Wochen standen jedoch folgende Aufgaben an: Umzug, Schreiben für's Studium, Krank sein, mit Freunden an die See fahren...

Einmal waren wir schon dabei, lecker Fisch und Pasta für ein erstes Abendessen zu kaufen, als eine Absage für den Abend kam, ich weiß nicht mal mehr aus welchem Grund. Irgendwann ist es im Sand verlaufen, und wir haben aus Frustration später dann den JC-Account gelöscht.

Die Lust nach dem zweiten ist noch da... aber wenn es doch so einfach wäre! *heul* Es ist vor allem so langwierig!
@jona776
Das könnte auch von uns geschrieben sein,Umzug und Studium kommen uns sehr bekannt vor !
Vielleicht war es ja der gleiche Kandidat,

Gruß schnuckpaar
******_ni Mann
42 Beiträge
es ist schwierig..ja
Die Lust nach dem zweiten ist noch da... aber wenn es doch so einfach wäre! Es ist vor allem so langwierig!

IHR HABT SICHER RECHT
aber die Ansprüche sind meistens auch ziemlich HOCH geschraubt..

Eine einmal getroffene Verabredung würde ich einhalten..
ich stand schon fast 1Std. auf einem Parkplatz...umsonst

und abgesehen von Mails und Fotosammeln haben hier Paare aber auch Einzelpersonen bisher (zumindes bei mir)kein echtes Interesse für ein Treffen gezeigt..(bin wohl nicht der gesuchte Typ)
auch die finden immer Absagegründe..leider..

den JC Account wollte ich auch schon löschen..aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
LG Jürgen
Ist schon nicht so einfach
Wir wissen auch noch nicht so genau, wie wir das organisatorisch in die Reihe kriegen sollen, bei Tipps oder Interesesse.....
ist nicht einfach
... es ist auch als single mann nicht einfach ein paar zu finden, welches sich auch traut und es ernst meint. was ich einfach schade finde *snief*
aber die hoffnung stirbt zum schluß und ich hoffe immer noch, daß mich ein nettes paar findet wo die chemie stimmt.
mal sehen.
****ke Paar
1.703 Beiträge
wir
wir erkennen es meist im gespräch an der Theke ( im swingerclub ), und wenn dann die Sympatie und Chemie stimmt, dann .............

Also das Aussehen ist dann ehr 2 rangig, sollte aber in etwa zu uns passen.

lg

Kerstin + Roland
********er36 Mann
28 Beiträge
suchen ist einfach , finden ...
Es ist mir sehr häufig im Chat oder in Foren klar rübergebracht worden , daß man es gerne mal mit einem zweiten Mann probieren würde, aber wenn es dann richtig konkret wurde, dann fehlte der Ort, die Zeit oder ...

Dabei reizt es ja viele.

Und wann hat es dann geklappt ? Es waren lange Chats bei MSN i.d.R. mit ihm und dann dieses Prüfen ob er ihr denn wohl gefallen würde ...recht umständlich bei soviel Neugierede und Lust.

Noch schwieriger scheint es bei dem spontanen Lustgefühl zu sein, am Strand im Urlaub, im Restaurant ... .

Also etwas mutiger einfach und etwas klarere Signale - es kann doch nicht wirklich etwas passieren wenn es 'nur' um die Lust geht. Und wenn es nichts wird , war alleine der Kontaktversuch i.d.R. es wert - es macht halt das schon spitz und Spaß.
Also...
die Chemie sollte bei allen dreien stimmen, dann das alter (auch wenn es nicht sooo.. ausschlaggebend ist) dann was seine Interessen sind und wir diese teilen (BI-Interessen..usw.)
Und er sollte nicht zu aufdringlich sein aber auch wissen was er will *zwinker*
Soweit ich die bisherigen Postings gelesen habe,soll er?!hübsch,jugendlich,gut gebaut,intelligent,sportlich,tolle Zähne,schönes Kopfhaar(warum nicht Glatze)?,atlethisch,Ausstrahlung,zärtlich,einfühlsam...usw...sein????,das ist ja nicht Mals in der summe ein super Call Boy!,und nur wenige Schauspieler erfüllen all das,wenn Dann sympathisch und gepflegt,der Rest zeigt sich real,und was ich noch las,geduldig zurückhaltend?,möglich das viele sich sehr zeit lassen wollen,ich neige eher zu wenig Anlaufzeit....liebe grüße der männliche Part von Carmen
windsurfer stimm ich voll zu
ich kann ihm nur zustimmen. bei einem unverbindlichen treffen kann ja nichts schlimmes dran sein und wenn die chemie stimmt warum nicht.
viele haben dann kommischen aussagen und haben dann auf einmal keine zit mehr.
********derX Mann
51 Beiträge
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?
...bei dem ersten Kontakt:

Nicht zu beleibt, ansprechende Gesichtszüge, gepflegte Hände, ohne Vollbart, mit Kopfbehaarung aber ohne Intimbehaarung, angenehmer Geruch, gesprächsfähig (...aber keine Krankheitsgeschichten oder ähnliches heul2 )

...später dann:

Zärtlich und noch etwas zurückhaltend (...nicht nur einmal über den Rücken streicheln und sofort hineinfingern), seine Geilheit zeigend könnend, etwas bestimmend und fordernd sein, Phantasien auch verbal äußern können und nicht nur still vor sich hin schnaufend, und zu guter Letzt: seinen „Mann“ stehen.

...Fazit: selten zu finden frosch

und

gebildet, sehr gepflegt, optisch ansprechend...gut gebaut (in jeder hinsicht)

kommunikativ, humorvoll, unternehmungslustig (keiner der nur betten mag), direkt, ehrlich...vertrauenswürdig....einfühlsam..und etwas dominant, aber sollte sich stets meinem mann und meinen bedürfnissen anpassen können....

beweglich, in manchen dingen filigran..sollte eine gute feinmotorik besitzen...charmant sein..mit frauen umgehen können

soll genießen können...und er muß so sein, dass wir ihn respektieren können und er uns das gleiche entgegenbringt..er sollte dies nicht wollen weil er druck auf der leitung hat...

rasiert sein im gesicht, achseln, intimbereich und po.....

und sportlich Laughing sowie ausdauernd sein


chatte...lange liste mit wenig zielgruppe.... heul

.warum habt ihr das nich schon in euren partnern gefunden .............
weils das nich gibt
Als Möchtegern-2. Mann...
...wäre es schön, wenn er so wie ich sein sollte *ggg*
Very Happy

@****776: überprüft mal eure Kriterien an mir! Bin definitiv interessiert.
Mailt mich mal an...

Gegenseitiger Respekt und Mühegeben ist doch die Basis, dass es funktionieren kann. Das fängt beim Mailen an und hört beim Treffen nicht auf...
Wenn alle seine (netten!) ClubMails unbeantwortet bleiben glaubt man irgendwann nicht mehr dran. :('

Habe eine Zusatzfrage:
Welches Paar gibt Einzelmännern aus dem JC eine Chance?
Oder nur Bekannten oder im Swinger Club?
Also
ich hab die Erfahrung gemacht,dass Männer abgetörnt sind,wenn sie Socken im Schlafzimmer finden.
Besonders,wenn es meine sind.

Eigne mich wohl nicht gut als 2.oder dritter Mann. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.