Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
725 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es geht ja auch nicht darum ob ein 2ter M sein soll ja oder nein.
die antwort heißt: ja ein 2ter mann
die frage: wie soll er denn sein.

wie in der metzgerei: von dem schinken bitte.... wieviel hätten's denn gerne
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich achte....
......trotz aller geilheit um die es ja bei einem mmf geht auf sympathie und einem gewissen niveau.
mir ist es auch besonders wichtig das der mann in mir nicht nur seine sexuelle befriedigung sieht sondern mich als mensch auch respektiert.



kim
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich respektiere jede frau mit der ich in die kiste hüpf'

ausserdem heißt es auch so schön: ...
wer ficken will muß freundlich sein
****d4u Paar
24 Beiträge
Für uns ist wichtig, dass wir gemeinsam sexuell Spass haben, er aber unsere Beziehung akzeptiert. Ansonsten, da unsere Sie devot ist gerne etwas älter, gut bestückt und im Umgang ruhig etwas forsch.
Sympathie, nettes Aussehen, ansehnlicher Körper und was ganz wichtig ist, Einfühlsamkeit und Respekt der Frau gegenüber.
Ich liebe es, wenn ich sehe, das der Mann, Tanja gegenüber, großen Respekt erweist und auf ihre Gefühle eingeht.

Mike
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sympathie
Viel wichtiger als das Aussehen ist uns die Sympathie. Er muss uns beiden gefallen, auch wenn mein Mann natürlich nicht Bi ist. Aber er muss den anderen auch sympathisch finden.

Eines steht jedoch gest: Ich will den anderen nicht heiraten. Er soll ein gepflegter Mann sein der etwas von Konversation versteht, soll Geduld haben und akzeptieren, das ich als Frau ein wenig Zeit brauche.

Raucher sollte er sein, denn wir rauchen beide. Ich habe keine Lust, eine Nacht lang auf die Zigarette danach zu verzichten, nur weil der dritte im Bunde Angst vor Lungenkrebs durch passivrauchen hat.

Alles andere ist mir schnurzpiepegal. Meinen Schatz habe ich gefunden. Bei dem anderen ist mir allerdings sehr wichtig, das er sexuelle Qualitäten besitzt, Charme, Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit.
***ck Paar
41 Beiträge
...wie ist klar...nur wo gibt es ihn?
.....eigentlich sind die Vorstellungen wie "Er" sein sollte ja ziemlich gleich... *baeh*
auch wir können uns den vorangegangenen Antworten nur anschließen....Wiederholungen ersparen wir euch deshalb ....aber wie und wo findet man was man sucht? *snief* Wir sind uns einig, das es auf alle Fälle kein Bekannter sein sollte....das schafft sicher nur unnötige Probleme?!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hier gibt es eigentlich genug Auswahl. Lässt man die niveaulosen Singleherren mal weg, dann bleiben immer noch einige nette Männer übrig. Nicht zu vergessen: Manche Paare gibt es auch einzeln.
***ck Paar
41 Beiträge
.....da hast du sicher Recht, von wegen es gibt auch die "anderen"....wir sind auf der Suche nach einem möglichen Filter.... *lol*
....aber Paare einzeln....haben wir noch nicht entdeckt, werden jetzt aber suchen... *lol*
gegenseitiger respekt
was ganz wichtig ist, ist ein gespühr für die situation und gegenseitiger respekt. wenn das vorhanden ist kommt der rest von ganz alleine und es ist das geilste auf der welt.
Es gibt sie... eine (leider nur) sehr kleine Anzahl Männer, die unseren Vorstellungen entspricht. Leider scheitert es letztendlich dann doch meist an der Entfernung. Wo ist hier im JC nur der Richtige aus Bayern *roll* ? Wenn man den Richtigen gefunden hat, möchte man den gemeinsamen Spaß auch gerne häufiger genießen können. Eine gewisse Wohnortsnähe kommt als Punkt bei unserem ansonsten wirklich seeehr leicht zu erfüllenden Anforderungslistchen also noch dazu. *oha*
kann ich nur zustimmen
richtig, hab ich noch vergessen. man sollte schon in der nähe wohnen. denn wenn es paßt will man ja nicht stundenlang fahren. aber was ist nah und was ist weit *zwinker*
denn, ich glaube wenn sie drei finden und es paßt sollte man es schon nutzen und pflegen, denn ich denk mal es kommt nich all zu oft vor und um so besser man sich kennt um so mehr spaß macht es und alle können sich besser fallen lassen.
Falls mal der Wunsch nach MMF bestehen sollte, dann genau so wie es "SwingingCouple" (Dritter Beitrag) formuliert hat.

Hinzuzufügen wäre noch :

Bei IHR hat ein weiterer Mann wie auch der Mann eines Paares nur eine annähernd perfekte Kopie ihres eigenen Mannes eine Chance.
Ich würd sagen...
Also meinen ersten bis jetzt auch einzigsten Dreier hatte ich mit einem älteren paar und die meinten das viele Paare auf jüngere stehen !!Also ich bin für alles offen falls jemand intere hat schickt er mir einfahc ne e-mail unter dennnnis@ freenet.de
Lieber direkt!
Ich stehe nicht auf Kuschelsex und mag Männer, die nicht schüchtern sind und mich direkt anmachen und anfassen. Ähnliches gilt dann für den Sex: Streicheln und massieren ist höchstens etwas Nettes für nachher oder mal zwischendurch, wenn er sich regenerieren muss. Ansonsten fickt "dumm" natürlich überhaupt nicht gut; Intelligenz ist sexy!
*******ndo Paar
113 Beiträge
MMF ... der (perfekte) 2. Mann
Wirklich super interessant, wenn man hier so die Postings liest.

Scheinbar muss das Objekt der Begierde nahezu perfekt sein: intelligent, gut gebaut, sportlich, schöne Hände, beweglich, einfühlsam, natürlich gut aussehend, nicht zu klein (in jeder Hinsicht), zärtlich, mit entsprechend toller Ausstrahlung und Humor (hab ich was vergessen?) - im Gegenzug muss er damit klar kommen müssen, dass er nichts zu erwarten hat, wenn der "Spaß" vorbei ist.

Gibt es solche Männer tatsächlich? Und wenn ja - was habt Ihr diesem Traumobjekt zu bieten? In unserem Bekanntenkreis kursiert da so eine These:

Solche Männer sind entweder in einer festen Beziehung oder schwul *g*

Sollte es trotzdem den einen oder anderen geben, möchte er dann "der Dritte" sein? Wenn ja - was könnt IHR IHM denn bieten?

Es gibt ein ähnliches Board zu FFM. Dort liest man viele Beiträge von Frauen, die dort erklären, warum sie bei so etwas eher zurückhaltend sind, weil sie sich häufig wie das 3. Rad am Wagen fühlen.

Das sind nur mal so ein paar Gedanken, die mir automatisch durch den Kopf gingen, nachdem ich hier ein wenig gelesen habe.

lg NuevoMundo (ER)
*******ndo Paar
113 Beiträge
Nachtrag ...
Nur zum Verständnis, bevor es jemand als Kritik oder Angriff sieht.

Im Grunde denke ich genauso wie Ihr ... ich stelle mir nur die Frage, wie realistisch die Wahrscheinlichkeit ist, so jemanden zu finden.

*letzteswort*
@*******ndo *keinproblem*
Perfekt kann, muß er aber nicht sein *zwinker* Wenn man seine Idealvorstellung des männlichen Supermodels der Realität anpasst und das gemeinsame Erlebnis nicht von -unserer Meinung nach- nebensächlichen Dingen wie bspw. einem perfekten (unteren) Körperbau oder ähnlich gelagerten Dingen abhängig macht, ist die Wahrscheinlichkeit den Richtigen zu finden sicher höher als gedacht. Wenn die Grundvoraussetzungen gegeben sind, sollte die Sympathie und nicht die Schw...größe entscheident sein. *wink*
GEILHEIT
GEILHEIT , STANDFESTIGKEIT , ZUVERLÄSSIG UND GUT BESTÜCKT..........................das reizt uns................
****01 Frau
307 Beiträge
hallo Interrogator
die Chemie sollte stimmen, gezwungen und auf Krampf geht gar nicht, es muss sich förmlich ergeben

*blume*
*****ted Mann
12 Beiträge
Nicht alles vertheoretisieren
Wenn ihr meint, das ein oder andere Profil koennte euch zusagen, dann schreibt denjenigen an, in ein bischen Mailkontakt erkennt man auch schon ob es passen koennte. Wenn dann auch noch die Wohnortnaehe stimmt, trefft euch irgendwo neutral und dann lebt die Situation und geniesst sie. Probiert es....
Gruesse aus Muenchen
***er Mann
3 Beiträge
Spieglein, Spieglein,an der Wand
ich versteh einfach diese aussagen von manchen frauen/paaren nicht .
ihr wollt für einenen dreier zumeist mit einem 2 mann das er einfühlsam und zährlich ist .
,er soll sich einbringen aber nicht aufdringlichsein . wissen was er will aber keine ansprüche stellen . nätürlich hübsch ,jung ,inteligent ,erfahren ,sehr gut gebaut ( in jeder hinsicht ;).)
tageslichttauglich , mit beiden beinen im leben stehend , rasiert ,romantisch ,
und eifersuchtsfrei sein . ist das alles .
hab ich was vergessen ?

ja natürlich , wie konnt ich nur . flexibel und mit tagesfreizeit .
ich bin der meinung das einige menschen hier genauer in den spiegel sehen sollten bevor sie in die tasten hauen . andererseits sehen manche davon zu oft und zu lange hinein und beschrenken ihre anliegen einzig auf das äussere.
beschweren sich dann aber das sie schlechte erfahrungen machen.
da diese männer ja :viel zu oberflächlich sind und auf sich und ihr vergnügen fixiert . wir alle versuchen auf diesem weg unsere träume und phantasien zu leben und zu erleben . aber mann /frau sollte nicht vergessen das wir alle menschen sind und die haben nunmal ihre schwächen . wer genau hinsieht findet bei sich selbst genug . und muß sich erstmal nicht um die der anderen sorgen machen . das muste mal raus . moker
Also wir...
finden dass es bei MMF ja eigentlich doch nur um guten geilen Sex gehen soll, also sollte der Mann in erster Linie mal vom Aussehen her gefallen, wenn er dann auch noch standfest und von der Persönlichkeit her nicht gerade ein totales Arschloch ist, dann kann der Rest doch egal sein, der soll ja zum F**** zu uns kommen und nicht um unser bester Freund zu werden. Wenn man sich nachher dann doch irgendwie richtig symphatisch ist kann ja immer noch Freundschaft draus werden, aber in erster Linie geht es doch um den Sex. So in der Art, wir schauen uns dich an, siehst nett aus, komm doch mal vorbei, dann wird gleich gepoppt und entweder er geht nachher wieder oder man unterhält sich halt noch miteinander, aber wir suchen trotzdem keinen Freund oder so, wir suchen jemand der Spass am Sex hat und basta...
*******wolf Paar
59 Beiträge
oh das ist jetzt aber schwer .... ,
er sollte bei einer Antwort nicht sofort sein Sch....bild zeigen, ein nettes Textilbild mit einem netten Gesicht oder ein nettes Zufallsfoto.
Keinen Vollbart *hae* , rasiert oder teilrasiert, besuchbar und einigermassen flexibel sein *zwinker* , nicht groß erzählen wie toll er bisher bei anderen Paaren war und ganz wichtig: er soll lachen können und keine *spassbremse* , Krabbelfinger haben mit dem gewissen "Kick" und eine verspielte *schleck*. Was er noch soll? Er soll mich mehrfach zum Orgasmus bringen und über 30 Jahre sein, auch sollte er nicht nach unserer Festnetznummer oder Adresse fragen! Oder ob ich nicht auch ein Handy hätte weil er mich sehr interessant fände (das bringt mich zur *gr3* und [b]dynamit[/b] )! Babs

Hinteransicht .... -))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.