Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Erregende Alltagssituationen Teil 272
Nachdem der erste Thread so gut ankam, kann hier nun weiter berichtet…
zum Thema
10 Alltagssituationen Dating342
Wie seht Ihr das? Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregende Alltagssituationen Teil 1

80 er Jahre und sexy Frauen?
Hm,

ich habe die 80 er eher ökoorientiert und sehr unweiblich mit total schrägen Klamotten in Erinnerung. Erst Mitte der 90 er wurde es richtig weiblich. Frauen tragen wieder höhere Schuhe und bekennen sich selbstbewusst zu ihrer Weiblichkeit, auch im Alltag. Die "guten alten Zeiten" waren keine..;-).
Hättste nich soviel bei de Grünen herumhängen sollen...hehehe...

Sah auf der Straße und in den Gyms schon ganz anders aus...in den 90ern wurde es langsam unerotisch finde ich.
Ich hatte gestern Abend mit meinem Mann eine solche Situation. Wir waren auf eine festliche Veranstaltung eingeladen und warteten auf einen Freund meines Mannes, der uns zum Kongresszentrum hätte bringen sollen. Wir waren schon fixfertig angezogen, mein Mann im Anzug, ich im Abendkleid, als der Freund meinen Mann anrief um ihm zu sagen, dass er sich auf Grund einer Baustelle auf der Autobahn um ca. 5 bis 10 Minuten verspäten würde.
So, da standen wir nun. Wie kann man diese geschenkte Zeit sinnvoll nutzen
*anmach*
Erraten *gg* Ich bin vor meinen verdutzten Schatz gekniet, habe ihm die Hose aufgeknöpft und im Gebüsch nach meinem Lieblingsspielzeug gesucht. Ich musste ihn mit ein paar Streicheleinheiten erst aufwecken und hab ihn dann, so klein wie er war, förmlich mit dem Mund eingesaugt. Unter diesen idealen Bedingungen hat er sich schnell vergrößert. Mein Mann musste seinen Reflex unterdrücken, mit seinen Händen durch meine Haare zu fahren (wie er es sonst gerne gut) und ist dabei vor Erregung halb verrückt geworden. Wir sind aber nicht bis zum großen Finale gekommen, da es draußen bereits 2 x gehupt hat - unser Freund hat draußen gewartet und sich Spermaspuren auf einem dunklen Anzug vielleicht doch nicht so gut machen. Er musste dann seinen erigierten Schwanz, wieder einpacken. Nachdem man die Beule in der Anzugshose auf alle Weite gesehen hätte, hat er noch eine zusätzliche Jacke mitgenommen und die vor sich hergetragen.
Der Abend war ein Hit! Während ich mich relativ rasch wieder beruhigt hat, war mein Mann den ganzen Abend so was von aufgekratzt. Hat sich beim langsamen Tanzen an mir gerieben und mir ins Ohr geflüstert, was er nach dem Heimkommen mit mir alles anstellen möchte *pimper*
Leider ist es dann noch nicht soweit gekommen - zu müde und etwas zu viel Alkohol. Wird aber heute nachgeholt!
*******_Art Frau
428 Beiträge
Optik allein reißt es meistens bei mir nicht, da bin ich ziemlich "immun" gegen. Es sind mehr die Alltagssituationen mit Männern, die man nicht so gut kennt und mit denen man nicht so oft zu tun hat, bspw. am Arbeitsplatz oder im Bekanntenkreis, die mich zum Kribbeln bringen. Das herzhafte gemeinsame Lachen über einen Witz, das freundliche in-die-Schulter-Knuffen, das verschämte Grinsen nach einem schmutzigen Witz (der sich vielleicht sogar auf einen selbst bezieht), die zufälligen Berührungen (wobei ich da mehr auf die kräftigen als auf die zarten stehe - z.B. wenn er mich an den Schultern oder der Taille packt und freundlich aber entschlossen zur Seite schiebt, weil er mal an den Kopierer muss)... ach, da fiele mir Einiges ein.*g*
******de2 Mann
40 Beiträge
@ milka_22_bi
bitte um kontaktaufnahme...denk i hab was für dich *zwinker*
Untersuchung beim Arzt:

mit dem Ultraschallgerät wurden meine Venen untersucht, der Arzt fährt also langsam mit dem Gerät an meinen Beinen entlang, auch an den Oberschenkeln, verharrt an manchen Stellen länger, macht die Bewegung nochmal...

dabei stehe ich in einer komischen Halterung, darf mich kaum bewegen...

halbdunkles Zimmer... hatte überall Gänsehaut...

puh... das war sehr erregend... hab erst am Ende auf das Aussehen des Mannes geachtet und festgestellt, dass er auch noch gut aussag...lach...
*******enOo Frau
85 Beiträge
ich finde dies Momente in denen ein hübsch anzusehendes Menschenwesen einen an Hüfte oder Taille zur Seite schiebt, weil man mal wieder im Weg steht ganz nett.

auch toll: wenn man irgendwo beim Jobben im Service mal wieder auf Hilfe angewiesen ist und diese "Hilfe" dann mit breitem Grinsen vor einem steht..

Was mich auch total aus der Bahn wirft, ist wenn mein Schatz nach dem Duschen mit nassen Haaren und in Unterwäsche durchs Zimmer läuft.
Nein eigentlich überhaupt diese nassen Haare, egal wann und wo .
ich finde dies Momente in denen ein hübsch anzusehendes Menschenwesen einen an Hüfte oder Taille zur Seite schiebt, weil man mal wieder im Weg steht ganz nett.

Absolut! Super Beispiel und Situation. Zart aber bestimmt...
Paketbote hält mir den Scanner zur Unterschrift hin, unsere Finger berühren sich und er schaut mir eine Sekunde zu lange in die Augen....*wolke7* Schmelz.....*sabber*
*********verse Frau
22 Beiträge
Oh ja, das kenne ich. Übrigens coole Storys von euch.

Wenn ich Polizisten sehe reicht das meistens schon aus das ich am liebsten ne Straftat begehen würde und sie mich verhaften müssen.

Oder im Unterricht, wenn ein gut aussehender Lehrer seine dominante Seite zeigt.
Süsse Qual...
...und zwar jeden Tag bei der Arbeit.
Die eine Kollegin die mir fast täglich den Kopf verdreht.
Wenn sie sich über den Tisch beugt um sich irgendwas zu greifen und ich ihren perfekten Jeans-Po bewundern kann.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das sie sich ihrer Wirkung gar nicht bewusst ist.Das macht sie noch begehrenswerter!!!
Leider Vergeben....
.....süsse Qual
Da stellt sich die Frage wie weit darf Mann trotzdem gehen?
Was schmeichelt der vergebenen Frau?
@****d38
Finde ich gut, berührend. Schön.
Abgesehen davon, denke ich oft an meinen Freund, und mir flattert sooo das Herz. Ich fahre voller Elan durch den Tag , Jipiii.
********1986 Frau
362 Beiträge
Jede verdammte Mittagspause ...
Mein erster Tag in der neuen Firma und ich sah ihn. Für meinen Geschmack eigentlich viel zu hübsch, aber dennoch wirkte er anziehend auf mich bis zum geht-nicht-mehr.

Und seit weit über einem Jahr sehe ich ihn mit seinen grünen Augen und den braunen Punkten darin. Ein Bild von einem Mann. Groß, wahnsinnig gutaussehend, charmant und und und.
Allein wenn er eine Zigarette raucht, könnte ich die Wände hoch gehen.

Und in jeder verdammten Pause denke ich mir "Lass uns bitte sofort verschwinden".

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Nur gucken, nicht anfassen.

So long.
Diese Augen
In Trier war ich ein paarmal bei einer Zahnärztin, da habe sogar ich keinen Bohrer mehr gespürt,
solange ich ihre Augen über der Maske sah.
So etwas kenne ich auch nur zu gut...

Gestern im Hallenbad gewesen, eine Gruppe von Mädels, so zwischen 18-20 Jahren war genau immer in dem Becken wo ich auch war... War das Zufall? Ich hatte die wildesten Fantasien mit den 3en...

Egal ob hier im Wasser... In der umkleide... Oder einfach alle drei mit zu mir nach Hause nehmen...
...ein freches und unverschämtes sexy Lächeln mit einem passenden Blick. *g*
jedesmal, wenn ich meinem hübschen Arbeitskollegen auf seinen knackigen Hintern gucken darf, ist mein Tag schon gerettet *top*
*********arAB Paar
302 Beiträge
Tolle Lust
Also das letzte mal als mein Freund mir beim aufräumen geholfen hat,konnte ich tolle Einblicke erhaschen.
Da wir schon lange keinen Sex mehr hatten, war das sehr erregend für mich. Hab ach zu ihm gesagt er soll mir öfters helfen beim putzen. Viell. kann ich ja dann noch mal solche Einblicke bekommen *ggg*
In der öffentlichen Sauna... es sitzen schon einige Leute drin, die Tür geht auf und ein sportlicher Blondschopf (Frau) setzt sich auf die Bank im Schneidersitz. Man hatte wirklich gute Einblicke, darauf hat sie "unabsichtlich" wohl geachtet. Jedenfalls ging nicht nur mein Blick immer wieder dorthin...

Zweite Situation war beim Gynäkologen. Brustuntersuchung, während er knetet, schaut er mir ins Gesicht und meint "gutes Bindegewebe!"
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich kenne eine, die hat der Frauenarzt recht zaghaft gefragt: Darf ich ihre Brust untersuchen?

Sie war vollkommen verdattert darüber wie es rüber kam und meinte:

Wenn das zur Untersuchung gehört!!! *lol*
Bei diesem Thread kommt mir einfach unmittelbar der folgende Song / Clip in den Sinn



*smile*
***su Mann
388 Beiträge
@norrick
mal so mega geil der song. hab tränen gelacht. aber beat ist super.

@**l
jedesmal beim bäcker, wenn die auszubildende zu mir rumkommt und mit einem knicks begrüßt (lieg an meinem job)
und dann mega frech zu mir hoch grinst, weil sie weiß, das sie das eigentlich nicht machen soll.
und wenn ich 20x ihr daddy sein könnte, es ist schon eine verlockung
Ich lebe noch nicht so lange mit meinem neuen Partner zusammen und finde darum in unserem Alltag viel erregende Situationen *herz*
Wenn ich es darauf anlegen will, dann ziehe ich nach dem Heimkommen den BH aus und eine enge Bluse oder ein Shirt an, unter dem sich mein Busen schön abzeichnet. Wenn ich dann so "beiläufig" durch die Wohnung gehe, wippt mein Busen und meine Nippel werden schön steif, was mich selbst schon mal antörnt. Wenn ich dann die Blicke von meinem Mann fühle und er beim Kochen sich hinter mich stellt und BH spielt (d.h. er fährt mir unters Shirt und hält meine Brüste), dann musste ich schon mehrmals den Herd abstellen, weils zuvor ein kleines Intermezzo im Schlafzimmer gegeben hat *pimper*
Spiegelspiele
Sehr schön ist es, an der Ampel mit den Augen im Rückspiegel den Mann hinter einem anzuflirten.

Und als Abschluss dann ein Lächeln, das er vermutlich nur ahnt.
*****_nw Frau
150 Beiträge
Oh ja, diese bereits geschilderten Situationen bezüglich eines Arztes kenn ich auch und hab mich auch schon das ein oder andere Mal dabei erwischt drüber nachzudenken was denn "passieren" könnte, damit man mal wieder hin muss... Nuja, extra gemacht hab ich noch nix aber darüber nachdenken darf ja drin sein... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.