Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Erregende Alltagssituationen Teil 272
Nachdem der erste Thread so gut ankam, kann hier nun weiter berichtet…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregende Alltagssituationen Teil 1

Unverhofft ...
...kommt oft, auch ein bißchen Knistern mitten im ganz normalen Alltag.

Selbst ein sich unbeobachtet fühlender Mann im Café, der seine Gier mit dezenter Zurückhaltung zu zügeln versucht, kann durchaus sexy und animierend sein, auch wenn man ihn niemals kennen lernen wird.
Nach dem Piercen
meines vertikalen KVP
squirtete ich unverhofft mitten in der Fussgängerzone in Köln
*schaem* ob das die Angst war*gruebel*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
auch wenn man ihn niemals kennen lernen wird...
... und warum nicht?

Wenn man monogam und gebunden ist kann ich das ja verstehen. Aber warum immer diese Zurückhaltung... ist es nicht schön jemanden zufällig zu begegnen und wenn ein erstes Zeichen der Symphatie oder auch nur der optischen Interessantheit da ist ... zu sehen was sich vielleicht entwickelt?

Wenn Männer Frauen ansprechen hat das für viele einen sehr unangenehmen Beigeschmack ... Doch inzwischen sind wir doch alle so wunderbar emanzipiert ... wäre es da nicht an der Zeit das die Frauen aktiver werden ???
*******_71 Mann
359 Beiträge
letztens beim schwimmen
ich war mit meinem Jüngsten zum schwimmen.. zeitgleich war ein Babyschwimmkurs... und da war so manche knackige Mutter dabei...

eine ist auch selber geschwommen.. die anderen saßen angezogen am beckenrand...

aber die ine war auch der hammer...tolle figur..knackiger po und tolle brüste und das ganze dann im knappen bikini.. wow war das ein anblick.. gut das ich noch badezeit hatte, sonst hätte ich verlängern müssen.. bei dem gedanken, was man mit ihr so anstellen könnte, wurd mir ganz warm und nicht nur das...

leider war es nur kopfkino..seufz...

plötzlich war sie weg
********erge Paar
1.562 Beiträge
wow miata
wunderschön deine behaarung, bitte nicht abrasieren sieht echt geil aus und steht dir sehr gut.

wenn ich einkaufen gehe, und dann an der kasse stehe, lege ich wie zufällig mein bestes stück auf die amatur vom laufband. die höhe ist ideal. ich tue so als ob nichts wäre. es ist geil wie die kassiererin dann reagieren von nervös bis anstarren und leider auch nichtbeachtung alles schon passiert.

liebe grüße tom
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also wenn es nicht grad ein FKK-Supermarkt ist (und selbst dort fänd ich das Verhalten absolut unmöglich), kann ich mir nicht vorstellen, wie du "dein bestes Stück" so plazierst.

Und ich möcht es auch gar nicht.
********erge Paar
1.562 Beiträge
neulich haben wir...
am abend, aus dem bekannten- und freundeskreis leute angerufen (habelefon ohne nummernerkennung *zwinker* ) und uns dabei befriedeigt und kräftig gestöhnt. (wir würden die nie darauf ansprechen wollen *rotwerd* )
aber es hat uns richtig geil gemacht. ich denke wir werden das demnächst nochmal machen *zwinker*

lg susi und tom
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sein bestes Stück auf dem Laufband der Kasse ...
********_tom:
wenn ich einkaufen gehe, und dann an der kasse stehe, lege ich wie zufällig mein bestes stück auf die amatur vom laufband.

Sein bestes Stück ist sicher seine Kreditkarte *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

********_tom:
es ist geil wie die kassiererin dann reagieren von nervös bis anstarren und leider auch nichtbeachtung alles schon passiert.

Ja kein Wunder, Kreditkarten werden nicht überall akzeptiert...
Sein bestes Stück ist sicher seine Kreditkarte

Daran musste ich auch sofort denken *lol* Oder meint der Tom gar seine Susi? *floet*

Bei der Bargeldübergabe kann man eine Kassierin auch leicht zum Erröten bringen:
Nehmen Sie mein Geld
-> Ja natürlich.
Weiß Ihr Mann davon? *ggg*
**********er_he Mann
88 Beiträge
Erotisch: Unvorhersehbares
Eine Meinungsforschungsagentur ruft an. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich es nicht geschafft habe, diesen Anruf gleich abzuwimmeln. Es stellt sich auch schnell heraus, dass ich zum befragten Thema nicht viel sagen kann. Aber die Fragende hat eine tolle Stimme, ist wohl Studentin, wirkt für einen solchen Job überqualifiziert, und wir beide machen uns immer mehr über die Fragen und die ganze Angelegenheit lustig. Ironische Kommentare folgen auf meine offensichtlich nicht ganz ernst gemeinten Antworten. Zum Schluss lachen wir, fühlen uns gut, haben die selbe Wellenlänge, in meinem Bauch kribbelt es mächtig - und ich ärgere mich lange Zeit, vor dem Auflegen nicht noch einen Kontaktversuch unternommen zu haben.

Solche einzelnen, nicht vorhersehbaren und nicht beliebigen Situationen sind es, die für mich erotisch geladen sind. Da können zehn Freibadbesuche nicht gegen antreten...
ja,ja,...
Der Eine braucht das Auge, der nächste braucht das Ohr, aber habt Ihr auch schon mal an das sich riechen können gedacht. Ich kenne bspw. eine total attraktive junge Frau, da könnte jeder schwach werden aber wenn wir uns begrüßen, dann riech ich sie und es törnt mich eher ab. Nicht das sie ungepflegt ist, aber sie hat einen Duft, der mich einfach nicht anmacht. Komisch, oder?
Düfte...
...können aber auch das genaue Gegenteil bewirken. Ich komme immer ganz aus der Fassung, wenn ich meinen Arbeitskollegen rieche. Dieses Parfum.... mmmhhh lecker... *sabber*
(obwohl der auch zum Ansehen nicht ohne ist)
ja logisch...
das verstehen wir sicherlich. Geht uns ja in der Regel genauso, wenn eine schöne Frau auch noch schön duftet. So, dann jetzt der Geschmackstest. Schon mal jemand irgendwen geschmeckt und daraufhin Fantasien im Alltag gehabt. Vielleicht schaffen wir noch alle Sinne. *zwinker* In diesem Sinne.....
*******212 Frau
30 Beiträge
das erinnert mich...
an eine situation anfang oktober.....
ich bin losgezogen um mich im ATU nach winterreifen zu erkundigen.... der typ (vom aussehen erst gar nicht sooo prickelnd, eher neutral...) sah sich meine papiere an, sah mir dann in die augen und meinte dann: "soso, ein Seat leon 1.6. Schönes Auto, gefällt mir gut und hätte ich mir auch fast vor ein paar Tagen gekauft."
hui...also da war es ja ganz plötzlich vorbei mit mir ^^ ich liebe mein auto.... und ich liebe männer die auch darauf stehen ^^
Es sind
genau diese alltäglichen Situationen, die mein Kopfkino füllen und die ich abrufen kann, wenn ich das empfundene Gefühl herbei holen möchte.
Das kann ein Blick sein von dem attraktiven jüngeren Mann, der am Nachbartisch mit seiner Frau/Freundin sitzt und eher gelangweilt ihren Worten lauscht. Sein Blick sagt alles, fordert auf und erregt mich. Seine Botschaft ist eindeutig. Auf dem Weg zum Buffett steht er auf und stellt sich dicht hinter mich, ich spüre seinem Atem in meinem Nacken und kann ihn spüren. Wenn er dann noch wie zufällig meine Hand streift, überfällt mich ein erregendes Beben. Die Gewissheit, es kommt zu keinen weiteren Begegnungen, verstärkt die Wirkung. Die Luft um mich herum ist erotisch geladen und lächelnd setze ich mich wieder. Sein verschwörerisches Lächeln ermutigt mich, ich lächele zurück. Wie wird wohl das eventuelle reale Treffen aussehen?
Jetzt beginnt mein Kopfkino.
*****_he Frau
18 Beiträge
Als Liebhaberin von sexy knackigen Kunstlederhosen, die ich durchaus gerne im Büro trage, kombiniert mit Absätzen und Longpulli erlebe ich hin und wieder wie Lieferanten oder anderen Leuten kurzzeitig die Konzentration abhanden kommt.
Auch wenn ich es nicht wegen denen trage, muss ich doch immer schmunzeln (nachher)
*******S78 Frau
15 Beiträge
Ich liebe das prickeln, wenn ich in Bus oder Bahn sitze, mich zwei magisch schöne Augen von einem unbekannten Typen immer wieder flüchtig treffen, wir uns anlächeln bis die jeweilige Haltestelle erreicht ist und sich unsere Wege trennen.

Genausonan der Arbeit, wenn mein Lieblingskollege mal wieder parfümiert an mir vorbeigeht und der Duft noch Minutenlang zu riechen ist und ich ihm am Liebsten folgen würde, wohin auch immer.

Oder beim Betriebssport Fußballspiel meines Vaters die Spieler ausgewechselt werden und dann ( bis auf Ausnahmen) erotisch sexy nach Schweiß duften.

Eigentlich finde ich überall Situationen im Alltag die einem die Sinne entschweben lassen und erotische Phantasien hervorrufen.
Manchmal sind es die kleinen Dinge
Heute habe ich mit einer entfernten Bekannten über das Thema "ein Instrument spielen" gesprochen. Ihr wurde einmal gesagt, dass ihre Finger dafür zu kurz sind. Ich spiele ein Instrument und habe "kurze" Finger. Wir legen die Hände aneinander, ich spüre weiche, warme Haut und bin elektrisiert.

Oder es gibt einen kurzen Blick- und Wortwechsel und mir wird heiß und kalt. Beim Arzt, am Empfang. Im Kaufhaus an der Kasse. Immer wieder spannend und erregend. *top*
Im Winter..
..sind ja besonders bestimmte Kleidungsstücke be Frauen angesagt. Rock, Stiefel, Strumpfhose. Das ist irgendwie ein kleiner Fetisch. Ich stehe nämlich total auf schöne stramme Frauenwaden, die man ja bei diesen kürzeren Stiefeln noch gut sehen kann. Da gibts momentan sehr viele Alltagssituationen, die mich anregen. An der Supermarktkasse, beim Fahrradfahren. In der Straßenbahn. Überall schöne Waden! Schlimm! *smile*
Hoffentlich ist "Auf-die-Waden-blicken" nicht ganz so schlimm, wie auf den Po zu glotzen. *g*
Stimmt, die kurzen Stiefel mit den Waden
... habe ich glatt vergessen. Aber auch im Frühjahr und Herbst stehe ich auf die hochhackigen Stiefel, egal ob mit breiten oder schmalen Absätzen. Das Objekt der Begierde wird einfach noch interessanter.
********7_by Frau
502 Beiträge
Die Stiefel....
und die Waden sind aber nur interessant, wenn Frau sich darin bewegen kann.
Und nur wenige können in Absatzschuhen tatsächlich ein Bein vors andere setzen. Die meisten hatschen einfach nur plump daher.

Aber noch viel schöner ist der Blick auf eine Frau mit Stiefel, Strümpfen o. Nylons, Rock und Sie steigt die Treppe vor mir hoch.

Das finde ich richtig sexy
********y_45 Frau
70 Beiträge
***Düfte***
...wenn ein Mann an mir vorbeigeht ( Stadt, Einkauf z.b.) der verdammt gut riecht, atme ich den Duft tief ein und meine Gedanken sind dann, den Typ und seinen Duft jetzt an meinem körper zu spüren, mmmmmmmhhh
Düfte....
Ich hätte da auch was beizusteuern:

Als ich letzte Woche total müde und fertig nach einem 10 Stunden Tag im Dunkeln auf dem nach Hauseweg war kam mir ein Typ entgegen, ich habe ihn erst garnicht richtig wahrgenommen. Meine Gedanken lagen schon im Bett.

Aber dann, als er an mir vorbei ging-Wow. Er roch nach einer Mischung aus schweiss und Parfum (er trug ne Sporttasche, war bei mc fit um die ecke gewesen denke ich) es war der Wahnsinn. Ich war mit einem Schlag hellwach und wie elektrisiert.
He made my Day. Ohne es zu wissen. *ggg*
**********z1972 Frau
6 Beiträge
Tankstelle
Früh am morgen etwas müde an der Tankstelle. Ups, was ist denn da für ein Schnuckelchen? Heizungsinstallateur - groß - schlank und so ein schönes Lächeln - das spannende an der Geschichte: Er hat mir dieses Lächeln geschenkt - konnte gar nicht aufhören mich anzuschauen... Im Wegfahren dann nochmal zugewunken... mit diesem wundervollen Lächeln....

Warum habe ich ihn nur einfach so wegfahren lassen? Bin gespannt, ob sich unsere Wege wieder treffen und ob es dann wieder so knistert
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.