Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
599 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
335 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele mit einem One Night Stand?

******lue Mann
44 Beiträge
auch wenn schon fast alle hier die selbe Antwort gegeben haben: Fesseln mit einem ONS - niemals!!
aber mit einer, die ich vor ein paar Stunden erst kennengelernt habe,
hätte ich so meine bedenken.

sehen wir genauso....ist nun mal ne sache wo viel vertrauen dazu gehört und wo man sich in ner beziehung langsam rantasten soll.

denken wenn man zb einmal so ne erfahrung mit nem ONS macht die negativ ist dann ist danach der ganze Spaß an sowas vorbei da man ja was schlechtes erlebt hat und man möchte es vielleicht nie wieder machen-

naja ist nur so ein gedanke/vermutung...
*****963 Frau
236 Beiträge
Niemals !!!!!
Dazu kann ich für mich persönlich nur sagen, käme niemals in Frage !!!!!!!!!!
Für mich wäre dies russisch Roulett.

Für dieses Spielchen,gehört meines Erachtens eine grosse Portion Vertrauen dazu !!!!!

lg
Maus
..nö....
mich darf ja nichtmal ne vertraute person fesseln....
die phantasie ist das was zählt
hallo
ich denke das viele frauen den gedanken und die phantasie lieben würden sich von einem fremden fesseln zu lassen - am besten noch die augen verbunden an einem abgelegenen ort und dann sex haben mit einem wildfremden menschen, der idealerweise, trotz der verbundenen augen wundervoll aussieht, riecht, schmeckt, und sich perfekt anfühlt.. ..das er obendrein der perfekte liebhaber ist und immer die richtigen dinge zur richtigen zeit macht ist natürlich selbstverständlich..

ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber ich denke viele frauen haben bzw hatten schon mal eine derartige phantasie/traum/wunsch was immer...
aber in den meisten fällen wird wohl die vernunft siegen und die frauen werden sich auf ein solches spiel nicht einlassen..

nunja.. ..manchen reicht ja auch eine phantasie an die sie sich immer wieder gerne erinnern, andere setzen es in die tat um.. ..wäre ja langweilig wenn alle das selbe machen würden..
..ich?
nein.. ..ich würd mich nicht auf sowas einlassen.. ..oder?! *fiesgrins*

mfg
crazyguy
********tung Mann
73 Beiträge
Also der vorher thematisierte Unterschied zwischen Fesseln und Bondage ist mir neu. Ich bin seit ca. 4 Jahren in Emailkontakt mit fesselnden Personen aus USA, Japan und Deutschland und geb seit ca. 1,5 Jahren Bondageunterricht, aber diese Unterscheidung ist mir, wie gesagt, neu.

Ich könnte mir vorstellen, dass man hier im Forum mit Fesselspielen irgendwie etwas harmloseres verbinden möchte, als mit Bondage oder Kinbaku / Shibari, aber meines Erachtens ist diese Unterscheidung dem breiten Publikum, mit dem ich bisher gesprochen habe, so nicht bekannt.

Es ist von Threaderöffner gesagt worden, das er zum Fesseln neben Tüchern auch Seile benutzen würde, also Bewegungsunfähig und deiner Wehrhaftigkeit beraubt, bist du mit Tüchern und vorallem mit Seilen sehr schnell *zwinker* . In einem sexuellen Kontext, wenn im Kopf noch halbwegs Blut zum Denken übrig ist, würde ich mich bei einem ONS weder passiv, noch aktiv, an eine Person fesselnd dranmachen.

Noch eins. Tücher, insb. Seidentücher sind gut als Augenbinde, aber bitte nicht zur Handfesselung. Zieht man mal hefig an so einem Seidentuchknoten, z.B. um zu spüren, wie wehrlos man ist, kriegt man diese Knoten bei Blutstau und kribbeligen Fingern ziemlich schwer wieder auf.
Ich fürchte beim ONS fehlt unter Umständen das Vertrauen. *hae*
**C Mann
12.582 Beiträge
hallo
ich denke das viele frauen den gedanken und die phantasie lieben würden sich von einem fremden fesseln zu lassen - am besten noch die augen verbunden an einem abgelegenen ort und dann sex haben mit einem wildfremden menschen, der idealerweise, trotz der verbundenen augen wundervoll aussieht, riecht, schmeckt, und sich perfekt anfühlt.. ..das er obendrein der perfekte liebhaber ist und immer die richtigen dinge zur richtigen zeit macht ist natürlich selbstverständlich..

....ja, Frauen träumen ja immer noch vom Prinzen auf dem
weissen Schimmel.... wobei der Schimmel wohl zwischenzeitlich durch
einen Sportwagen, Cabrio oder eine Streched-Limousine ersetzt wurde...
*ggg*

FTC
@ FTC
....ja, Frauen träumen ja immer noch vom Prinzen auf dem
weissen Schimmel.... wobei der Schimmel wohl zwischenzeitlich durch
einen Sportwagen, Cabrio oder eine Streched-Limousine ersetzt wurde...

das ist gut
ich sehe wir verstehn uns *ggg*

wie schön das man noch träumen darf *roll*

mfg
crazyguy
******_bb Mann
13 Beiträge
ich würde mich auch nur von einen partner fesseln lassen den ich kenne und den ich vertrauen kann
*********rwald Paar
418 Beiträge
Soviel Vertrauen kann man nie zu einem ONS haben, das man sich fesseln lassen sollte.
******und Mann
284 Beiträge
Ab wann hat man Vertrauen?
Claro, Vertrauen gehört zu Bondage und Fesselspielen dazu.
Das sagen fast alle hier.
Aber ab wann hat man denn zu jemanden soviel Vertrauen, dass man sich Fesseln lassen würde?
Nach einem Tag? Einer Woche? Einem Monat? .....
Wenn sich ein Mädchen nach einem Disco-Besuch in das Auto eines Fremden setzt, lebt die viel viel gefährlicher, als wenn sich zwei erwachsene Menschen zu einem Bondage-Date treffen. Hat nix mit ONS zu tun.
Sowas soll geben: Ist weiter oben schon mal angeklungen.
*cool*
Würdet Ihr mit einem One Night Stand auch Fesselspiele machen?
Würdet Ihr Euch von einem ONS auch fesseln lassen?


Eindeutig nein.
Sollte nicht die Regel sein, aber Ausnahmen gibt es immer
Also der Großteil hier sieht es wie folgt, dass bei einem ONS Bondage oder Fesselspiele nicht zum Usus gehören sollten. Denke die Entscheidung muss jeder mit sich selbst ausmachen. Es ist die Frage ob man leicht Vertrauen aufbaut oder nicht.

Habe mal die Erfahrung bei einem ONS gemacht gefesselt zu werden. Ihr kennt das doch selbst. Es ist ein toller Abend, man lacht viel, redet viel hat zusammen einfach ne gute Zeit und dann läuft es eben darauf hinaus, dass man an den Punkt kommt wo man den ONS annimmt oder auf ihn verzichtet.

Bei dem besagten Fall sind wir bei Ihr gelandet. Lagen auf dem Bett und es ging direkt zur Sache. Sie richtete sich auf und eh ich mich versah waren meine Arme an die beiden Bettpfosten gefesselt, wenig später meine Beine in der gleichen Weise. Anfänglich war ich zögerlich und unentschlossen doch der Reiz des Ungewissen, die besondere innere Spannung nicht zu wissen ob man wirklich der anderen Person zu 100% kann hat einen ganz besonderen einzigartigen Reiz. Damals war es der absolute Kick in Sachen Fesslspiele bzw, Bondage.

Im Nachhinein stellt man sich die Frage hätte auch anders ausgehen können. Aber bis heute bei all meiner Erfahrung in Sachen Bondage muss ich sagen war dieser ONS der absolute Kick
Vor Jahren habe ich einmal die Erfahrung gemacht, das ich mich mit einer Frau, die ich gerade mal eine Stunde kannte , im Bett widergefunden hatte und Sie dabei mit dem Guertel gefesselt naja einfach nehmen sollte.

das wahr glaube ich dann, der Beginn meiner dominanten Ader, aber ich muss sagen, das ich es sehr befremdlich fand im 1. Moment .

Ich fuer meinen Teil habe damals nicht darueber nachgedacht, wuerde ihr ja auch nie was tun.... aber das hat Sie ja nicht wissen koennen.

Uberigens wurde darraus dann eine Affaere und ich habe Sie das dann spaeter auch gefragt ob ihr das nicht zu gefaehrlich wahr ?
Sie meinte das Sie eben die Spielart mochte und es geil fand , und das Sie ja alles unter Kontrolle hatte *roll*
Der Meinung wahr und bin ich aber bis heute nicht.


*achtung* Also Finger weg von solchen Sachen *achtung* und wenn es noch so geil ist
eigentlich nicht
Hatte schon mal einen ONS, wobei sie mich mit Handschellen überrascht hat!
War auch eine echt heisse Nacht mit ihr, aber "freiwillig" würde ich nicht zustimmen!

Wenn ich meine Sexualpartnerin nicht gut kenne, weiß ich ja nicht ob und wie sehr ich ihr vertrauen kann.

Und ohne Vertrauen, gehts nicht!
nein
kurz gesagt: das wäre mir viel zu riskant! *achtung*

Ich würde mich von einem ONS niemals fesseln lassen....schließlich könnte dann ein völlig fremder Mann , mit mir machen was er will...nein danke...

Für manche ist das vll ein ganz besonderer Kick aber ich muss das nicht haben...


Liebe Grüße


Kuss
Ich muss jetzt mal kurz anmerken das .

Wie ja schon erwaehnt wuerde ich jeder Frau und Mann abraten das zu machen , auch wenn ich diese Spielvariante der wehlosen Frau echt liebe .

Mit ist allerdings gerade durch den Kopf gegangen das ich frueher einige ons mit Damen hatte die so zierlich gewesen sind , das eine meiner Haend voll gereicht haben um ihre beiden Haend festzuhalten und sie wehrlos zu benutzen
( das wahr natuerlich abgesprochen und auch von ihr so gewollt)

also etwas zum Festbinden wahr da gar nicht mehr noetig.

ohh Gott ich hoere mich an wie manche Eltern aber ich meine das ganz ernst .

Maedels *achtung* *achtung* Finger weg von ONS bei Maennern die ihr nicht kennt......
*******iaa Frau
127 Beiträge
Hallo,

das kommt hier ja immer wieder in den Threads ... Analverkehr mit ONS,
Fesselspiele mit ONS ...
und mich gruselts dann regelmaessig wieder.

Ich koennts mir fuer mich nicht vorstellen ... nix von Allem.

Nun ... jeder nach seinem Gusto.

Ich weiss ... weshalb ich keien ONS mache *zwinker* ...


Liebe Gruesse
Desi *zwinker*
weiß ich nicht genau. da ich die person ja nun ünerhaupt nicht kenne müsste ich es mir zumindestens überlegen. gegen die kleinen handschellen ist sicher nix einzuwenden aber richtig gefesselt werden, dann wohl eher nicht! wer weiß was sie dann mit mir vor hat *zwinker*

und bei einem ons kann man sich auch anders die ganze seinem verlangen hingeben und geilen sex haben *cool*
********l123 Mann
45 Beiträge
no risk, no fun
würde ich machen...
meine bekannten sagen eh bei meinen hobbys bin ich lebensmüde
also warum im bett nicht auch
@ossimanni
ob du nun richtig gefesselt bist oder wie du sagst "nur" mit Handschellen. Wo besteht für dich da der Unterschied? Ich mein Handschellen willste die auseinander reißen wenn sie was macht was du nicht willst? :-). Also ganz oder gar nicht. Ich sag ganz *g*
@duke8501
ich seh da schon einen unterschied *zwinker* ich kenne bisher nur die handschellen die man auch ohne schlüssel aufbekommt, weil da so ein kleiner hebel dran ist, mit dem man die dinger öffnen kann. wenn du andere kennst oder hast solltest du vll über diese für ons nachdenken *zwinker* denn da kommt man wieder raus!
aber erklär mir mal bitte wie du aus hand und fussfesseln rauskommen willst. alle viere von dir gestreckt und keine chance dich zu bewegen... auf dir oder dir gegenüber eine person die du nicht kennst und irgendwas vorhat. mal ganz weit hergeholt, ihr freund steht draußen und sie wollen deine wohnung ausräumen *lol* (ist nicht ernst gemeint nur ein beispiel! also bitte nicht aufregen!) bei den handschellen die ich kenne komme ich wenigstens noch raus und kann die polizei anrufen *zwinker*
verstehst du? schönen sonntag noch *ggg*
Wieso aufregen? ne ne du da muss schon mehr kommen :-)....Deswegen nehm ich ein ONS auch nie mit zu mir nach hause ;-). Wünsch ich dir auch
also bist du derjenige vor dem ich angst haben müsste *lol* na dann viel spass noch und immer schön (un)anständig bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.