Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele mit einem One Night Stand?

********l123 Mann
45 Beiträge
wie hat ein guter freund von mir mal gesagt?: Angst ist was für nerfenschwache
"angst ist der weg des geistes dem körper zu sagen, dass etwas nicht stimmt! ohne angst, stehen wir wie helden da, ohne angst rennen wir in unser verderben. wieviel helden gibt es die an alterschwäche gestorben sind und wieviele ängstliche gibt es die ein bis an ihr natürliches ende ein glückliches leben füren!"
(w) würde ich nie machen, dazu gehört eine Menge Vertrauen. Man kann sich doch nie sicher sein wie der ONS so denkt und tickt, das wäre mir zu gefährlich.
Fesseln beim ONS? eher nicht...
Ich schliesse mich den meisten meiner Vorredner an...

Das Vertrauen muss da sein und ich gehe nicht davon aus, das man das bei einem ONS innerhalb weniger Stunden in dem Maße aufbauen kann...
Allerdings - wenn man den Partner vorher schon lange kennengelernt hat, sei es virtuell oder real und man hat eine gewisse Nähe aufgebaut und sic hevtl sogar darüber unterhalten, dann.... aber nur dann...... ließe sich evtl drüber reden.

Bei einem ONS, den ich erst tatsächlich wenige Stunden vorher kennenlernen würde - NEIN.
********r135 Paar
309 Beiträge
Also ich denke auch das da eine ganz gehörige Portion Vertrauen dazu gehört... wenn man jemanden schon länger kennt und weiß was der andere mag und was nicht, dann ist das glaube ich kein Problem.
Ich denke, wenn das Vertrauen da ist, dann kann man sich auch ganz fallen lassen und das ganze richtig genießen. Ansonsten macht das doch überhaupt keinen Spaß.

hallo julia, genau sehen wir das auch.
allerdings würde ich das nie mit anderen ohne meinen partner geschehen lassen.

liebe grüße an euch
Hallo.
Also wenn man sich schon länger kennt und etwas Vertrauen da ist, ist es sicherlich möglich. Nur wenn wir Sie/Ihn erst grad kennenlernen und es soll nen ONS sein, dann nicht. Denn für uns gehört da doch schon etwas Vertrauen zu. Denn sonst hätten wir schon bedenken, was noch passieren könnt.
*****ter Mann
124 Beiträge
bei einem ons ist das ein absolutes no go,geht garnicht,wenn man sich länger kennt und schon öfter was gemacht hat ist es ok.
no
no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no
no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no


um himmels willen ......... wer weiß, wer dahinter steckt ........ vielleicht wird man, nachdem man gefesselt wurde, ganz vorsichtig, stück für stück, zu schaschlik verarbeitet .....!!!!!


no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no
no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no



*grill* *grill* *koch* *essen* *essen*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Fesselspiele mit Fremden oder ONS setzen ja viel Vertrauen voraus!

*nein* ein "Fremder" hat mein Vertrauen nicht.
Würdet Ihr das machen, oder würden bei Euch zu viele Ängste mitspielen!
*ja* ALLE Ängste hätte ich da.
Man ist ja praktisch wehrlos und willenlos ausgeliefert!
*hand* richtig! Ich könnte es mir für mich nicht vorstellen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Ahnung...
aber vielleicht bin ich ja beim Würger von Wolfenbüttel zu Gast.

Nee Nee, auch wenn ich Fesselspiele wirklich liebe käme das mit einem Fremden bestimmt nicht vor.

Erst wenn ich weiß wie einer wirklich tickt, was schon eine Weile dauern kann, hätte ich wohl das nötige Vertrauen mich dabei auch fallenlassen zu können.
*******ity Frau
41 Beiträge
Bei einem ONS fesseln lassen? Nein.
Aber ja, ich habe einen Mann schon mal gefesselt als wir das erste Mal zusammen im Bett waren. Auf seinen eigenen Wunsch hin. Allerdings hätte er sich zu jeder Zeit selber befreien können - so fest habe ich die Schals nicht gemacht *zwinker*
Kann man schwer sagen

Geil finde ich es auf jeden Fall auch beim Erstkontakt!

Aber es kommt dann trotzdem auf den ersten Eindruck (Bauchgefühl) an ob ich auch machen würde!

Fiona
Fiona4Sex
Würde beim ersten Kontakt nie zulassen gefesselt zu werden. Lieber langsam kennenlernen und auf Vertrauen bauen.
ONS sind nicht so mein Ding aber wenn, dann mit Sicherheit keine Fesselspiele. Ich checke vorher mein Date schon soweit das geht aber dennoch.. dieses Risiko wäre mir viel zu hoch.
Fesselspiele mit einem One Night Stand?
Fesselspiele bedingen unserer Meinung nach viel an gegenseitigem Vertrauen. Vertrauen kann sich nur mit der Zeit aufbauen, wenn man sich gegenseitig besser kennen lernt.

Mit einem Fremden würden wir das nie tun!

Es heisst zwar schon: No risk, no Fun.

Aber bei einem ONS ist das Risk doch einfach zu gross!!

*nono*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Also für uns wäre das auch nichts, zum schluß landet man auf irgeneiner Mülldeponie in 1000 Stückchen zerhakt *panik*

Nein, nein lieber nicht
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Ich kann die Bedenken verstehen, muß allerdings sagen...uns hat es bei unserem ersten Date sehr viel Spass bereitet. Das es kein ONS werden würde, wußten wir zu dem Zeitpunkt beide noch nicht.

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören *find*. Wenn man/frau ein ungutes Gefühl hat sollte man es lassen.

  • H iG

*********r_bw Mann
127 Beiträge
na, ich weiß nicht.... mich würd ich glaube ich nicht fesseln lassen. Dafür fehlt die Vertrauensbasis
Nein !
Abgesehen davon das ich nichts von ONS halte,
würde mir das Vertrauen fehlen, die Tiefgründigkeit und das sich egenseitige einschätzen können...

LG
Hexle
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Also Fesselspiele kommen bei mir bei einem ONS absolut nicht in Frage.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bei einem ONs
würde ich es auch tun...ihn fesseln wenn er es wünscht.Die Art der (Ent)Fesselung bedarf anschließend aber keiner Flex*gg*
und wenn ich es mir wünsche zählt der erste Eindruck!
Fesselspiele mit Fremden oder ONS setzen ja viel Vertrauen voraus!

... daher käme fesseln lassen für mich persönlich nicht in Frage. Umgekehrt hätte ich aber kein Problem damit, zu fesseln, wenn es gewünscht wird.
Also da sage ich absolut .No Go ..ich finde dazu gehört sehr viel vertrauen und das habe ich zu nem ONS nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.