Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
353 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele mit einem One Night Stand?

*******jung Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Fesselspiele mit einem One Night Stand?
Würdet Ihr mit einem One Night Stand auch Fesselspiele machen?
Würdet Ihr Euch von einem ONS auch fesseln lassen?

Fesselspiele mit Fremden oder ONS setzen ja viel Vertrauen voraus!
Würdet Ihr das machen, oder würden bei Euch zu viele Ängste mitspielen!
Man ist ja praktisch wehrlos und willenlos ausgeliefert!

Was könnte da alles passieren?

Mit einer mir sehr gut bekannten Person / Frau würde ich das machen,
aber mit einer, die ich vor ein paar Stunden erst kennengelernt habe,
hätte ich so meine bedenken.

Wie steht Ihr dazu?

Kisses

ruscherjung
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Mit einer mir sehr gut bekannten Person / Frau würde ich das machen,
aber mit einer, die ich vor ein paar Stunden erst kennengelernt habe,
hätte ich so meine bedenken.
das were bei uns genau so wie du das hast, und sonst würden wir das auch machen.
Nun sehe das genau so wie Ihr, da wie geasgt sehr viel Vertrauen dazu gehört !!!
Mal abgesehen davon das ich keine ONS mache...

wenn dann würde ich mit einem ONSKEINE Fesselspiele machen... ich könnte einem ONS nicht das nötige Vertrauen entgegenbringen....

*blume*

Sabine
Ich denke nicht, dass ich mich bei einem ONS fesseln lassen würde. also eventuell wenn ich die person schon länger kenne und es dann halt zum sex kommt,aber bestimmt nicht von einem "fremden". Ohne vertrauen geht da gar nichts und vertrauen muss aufgebaucht werden!
**i Mann
426 Beiträge
Das Stichwort ist hier Vertrauen.
Als ich das erste mal Sex mit meiner damaligen Affäre hatte, haben wir auch gleich Fesselspiele gemacht, allerdings kannten wir uns schon länger. Also ob man da von einen ONS reden kann?

Die Frage ist glaube ich, wie schnell man jemanden vertraut und ich glaub nur wenige Menschen vertrauen einen anderen Menschen so schnell wie es bei einen ONS geht. Aber denke wenn man dem ONS-Partner/in vertraut, dann geht das sicherlich.
********Paar Mann
50 Beiträge
Also ich denke auch das da eine ganz gehörige Portion Vertrauen dazu gehört... wenn man jemanden schon länger kennt und weiß was der andere mag und was nicht, dann ist das glaube ich kein Problem.
Ich denke, wenn das Vertrauen da ist, dann kann man sich auch ganz fallen lassen und das ganze richtig genießen. Ansonsten macht das doch überhaupt keinen Spaß.

Liebe Grüße
Julia
Das entscheidende ist wirklich das Vertrauen. ONS haben wir bisher nicht gemacht und steht auch sonst eher nicht auf unserer Tagesordnung. Fesseln, wenn dann niemals mit jemand Fremden.
********Paar Mann
50 Beiträge
Stellt sich gerade vor...
wie peinlich es wohl ist wenn man ans Bett gefesselt und mit verbundenen Augen plötzlich "sitzengelassen" wird, weil der andere/die andere sich einen Spaß daraus macht.... *baeh* *rotwerd*
Könnte ja nach Situation sehr peinlich werden *lol*

Liebe Grüße
Julia
Ich (w) finde Fesselspiele ohne sich gut zu kennen und zu vertrauen undenkbar.
Also in einem ONS unvorstellbar...
Ich würde wenn ich ONS hätte mich auf Fesselspiele einlassen. Ich mag das Gefährliche! In meinem Ländchen kennt sowieso jeder jeden mein ONS wäre mir bestimmt bekannt! Allerdings denke ich gar nicht soweit dass er mir Unangenemes antun könnte, ich glaube zuviel an das Gute om Menschen oder an mein loses Mundwerk *engel*
LG
Also uns wäre das auch zu gefährlich !!!

Wir brauchen vertrauen um uns richtig fallen lassen

zu können und das gehört für uns beim Fesseln dazu .

Na ja , und ons haben wir eh nicht *ggg*

Bea & Markus
*******_rp Paar
40 Beiträge
?????
Hallo ruscherjung,
Was bezweckst du mit deiner Anzeige?
Stellst eine Frage, beantwortest sie selbst, und wenn, würdest du deine Meinung ändern wenn einer sagt, es ist ok??!!!
Hast du Langeweile oder wolltest du dich selbst mal im Forum lesen?
Gruß, Andrea1
****y6 Mann
142 Beiträge
Danke!
@****ea1

genau das habe ich auch gedacht.
*hand*
****erl Mann
8 Beiträge
ONS un d Fesselspiele?
Da kann ich nur sagen - NIE *oh2*
Allein schon die Gefahr, daß Äußerungen oder Bewegungen vom anderen mißverstanden werden.
Der eine versucht, eine Handlung oder ein Verhalten abzubrechen und der andere deutet es als Aufforderung zu weiteren Taten. Brrrrrr.

ONS ist allein schon ganz schön problematisch - Ansteckungsgefahr usw. *roll*

Selbst meine Frau darf das nicht bei mir machen. Höchsten verbale Fesselungsverabredungen wie z.B. an den Händen "fesseln". Dann benutze ich meine Hände nicht, bis sie das Gebot aufhebt.

BinBerl
Mit jemand fremden... der lässt michd ann alleine im wald stehen...

Neee - niemals !!!!

*huch* *undwech*
****77 Mann
696 Beiträge
Mal vom Vertrauen abgesehen...
wäre es doch totaler Quatsch...Kick ist in dem Fall eher im Kopfkino und bei einem ONS, den auch ich nie täte(und das als Mann !?!) würde da eher auf die Frau scharf sein...wenn man dann Lust drauf hätte BEIDERSEITS wohlgemerkt, glaube ich fest das man sich dann als Spielpartner eh wiedertreffen möchte...

...daher NEIN, nicht beim ONS...

Meine Meinung !
Also..

ich weiss ja nicht, wie ihr fesselt.. aber warum sollte ich das nicht tun? Wer jemand anderen einfach festknotet, ohne zB Schlaufen einzubauen, die man schnell selbst lösen kann, hat für mich eh verloren.

Nun warum also nicht bei einem ONS? Wenn ich gefesselt werde, sehe ich ja wie ich verknotet werde. Stelle ich fest, es wird einfach zugebunden, kann ich locker abbrechen nach dem ersten Körperteil. Genauso biete ich das natürlich dem Gegenüber an, wenn sie also Fesselung bejaht, mache ich ihr deutlich, wo und was sie ziehen muss, um sich notfalls selbst zu befreien.

Nicht umsonst ist im weiteren BDSM Bereich viel Material mit "Paniköffnern" angeboten. WObei ich bei ONS zumindest nur bei leichteren Fesseleien bleibe, und auch hier im gewünschten Fall auf ein Codewort nicht verzichte.

LG
neeeee besser nicht. sowas mache ich lieber nur mit meinem partner.
stellt euch mal vor ihr werdet von nem one night stand gefesselt, und dann lässt er euch da liegen *snief*
keine schöne vorstellung .
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Fesseln und ONS
käme bei mir nicht in Frage

Ich mag zwar Fesselspiele, aber diese auch nur mit einer mir vertrauten Person die ich schon länger kenne, und dieses Vertrauen ist bei einem ONS einfach nicht gegeben, zumal ich eh kein Fan von ONS bin.
Ich denke die mehrheit ist hier gegen fesseln bei einem ons...
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich hatte auch mal ein ONS, bei dem ich meine devote Neigung ausleben konnte. Vorangegangen ware aber ein intensives Mailing, über Wochen. Ich habe fest gestellt, daß uns eine gewisse Seelenverwandschaft verbunden hat. Da ich im Fühlen unheimlich stark bin, habe ich auch nie Bedenken gehabt, daß da etwas schief laufen würde. Es war für mich unheimlich erotisch, und ich würde es wieder tun.

Hexe_Hanni
********ured Paar
639 Beiträge
Never ever....

wie Sabinchen schon geschrieben hat:

Abgesehen von der Tatsache ohnehin keinen ONS zu machen würde ich ( M ) auch niemals weder mich fesseln lassen noch auf die Idee kommen beim ONS oder einem der ersten Dates die Partnerin zu fesseln.
Aber.. es soll auch Leute geben die ohne Kondom zwitschern....

wer lebensmüde ist... soll Spaß haben und niemanden zur Last fallen.
*******ady Frau
102 Beiträge
fesseln.......
dazu müsste man erst mal klären ab wann fesseln anfängt.
seile auf dem körper machen ja nicht unbedingt bewegungsunfähig.
viel seil auf nackter haut ist sehr erotisch,
ich schnüre gern.
aber mit wenig seil kann man jemanden am bett fixieren ohne das er sich bewegen kann.
ich hatte vor jahren ein blind date,
wo er mich in seiner wohnung nackt mit verbindenen augen erwartet hat.
obwohl ich der aktive teil war hab ich mir wohl mehr gedanken gemacht als er.
er knite im schlafzimmer, ich bin erst durch die anderen zimmer um zu schauen ob wir auch allein in der wohnung sind.
waren wir ......;-)
naa che ein wenig spiel mit ihm hab ich ihm seile um dem körper gewickelt. ein wenig bondage........
er hat sich das wohlig gefallen lassen........
dann hab ich seine beine zusammen gebunden........
keine abwehr........
ich war erstaunt muss ich sagen, die hände dazu gebunden........
immer noch alles OK.
ich hab diese schnüre nicht fest gemacht und ihn dann mit was anderem abgelengt.........
aber für mich war es ein wahnsinns gefühl das jemand so ein urvertrauen in mich hat.
lady
no go
one night stand und bondage....passt für mich zusammen wie honigbrötchen mit gurke....

ons bringen mir persönlich erstmal überhaupt nichts...nur mal die schnelle nummer nein DANKE

und zu bondage gehört für mich an erster stelle vertrauen, einfühlungsvermögen und eine gewisse grundkenntnis von beiden seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.