Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?251
Hellooo zusammen! ;) Also so ein sanfter Handjob... puh...
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob: Ihr Finger unter der Vorhaut

*******_by Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Handjob: Ihr Finger unter der Vorhaut
Ich hatte vor ca. einer Woche ein besonderes Handjob-Erlebnis. Obwohl ich schon viele Arten von extrem geilen "Behandlungen" meines Schw...z kennen lernen durfte, gibt es immer wieder Neues:

  • ... sollte ich mich aufrecht vor sie hinknien, während sie auf dem Sofa saß. Sie fesselt meine Hände hinterm Rücken und meinte ich darf jetzt mal genau zusehen... Mit einer Hand zog sie meine Vorhaut sehr stramm zurück, mit der anderen Hand ölte sie meine Eichel intensiv + großzügig ein. Dann legte Sie ihren Zeigefinger auf meine Eichel und zog meine Vorhaut wieder nach vorne, so dass Ihr Zeigefinger nun zwischen Eichel und Vorhaut eingeschlossen war. Dann bewegte Sie ihren Zeigefinger unter meiner Vorhaut und massierte so meine Eichel. Das war ein absolut geiler Anblick ihren Finger unter meiner Vorhaut zu sehen! Auch zog Sie meine Vorhaut so „von innen“ auf, wie man ein Gummiband anspannen würde. Dann versuchte Sie 2 Finger zwischen meine Eichel und Vorhaut zu schieben, was nicht so richtig funktionierte – sie meinte nur frech grinsend, "dann müssen wir das wohl noch üben und deine Vorhaut weiter dehnen, damit 2 Finger reinpassen".

Wer hat das auch schon mal ausprobiert und wie findet ihr diese "Technik"?
****y82 Mann
6 Beiträge
mhm... also so etwas höre ich heute zu ersten mal *zwinker*
Kann mir garnicht vorstellen das diese Praktik sehr erregend ist?
Bist du dabei gekommen?
ich kann mir auch net vorstellen, wie sowas funktionieren sol. war nur der anblick so geil oder auch das gefühl?
****_by Mann
5 Beiträge
Das ist geil wie sonst was....ich bin gekommen *g* .. als Fußfetischist kann ich nur sagen: das ganze mit einem großen Zeh (mit Bimsstein weich gemacht und den Nagel gut geschnitten) ist das noch zu toppen *ggg*
****y6 Mann
142 Beiträge
Ups
und das ging alles schmerzfrei von statten?
****que Paar
985 Beiträge
ups.........
..........das habe ich mich auch gerade gefragt, schon der Gedanken daran verursacht in "meinem Freund" ein schmerzvolles zucken *zwinker*
*******_by Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@ schwarzerose & footy82
Hallo.

@ footy82
Oh ja, diese Praktik ist tatsächlich so erregend! Klar bin ich gekommen - sehr geil + heftig sogar (So hat meinen Schw... aber auch schon davor extrem angeheizt)

@ schwarzerose
Es war beides geil - der Anblick und das Gefühl *ggg*
vielleicht versuch ichs bei meinem schatz auch mal *ggg*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Schon der Gedanke daran verursacht mir unbehagen *lach

Stephan *fiesgrins*
Autsch
Das tut mir ja schon beim lesen weh!
Oder bin ich da etwa ein Weichei ?
Hab's zwar selbst noch nie so erlebt, aber ob ich das wirklich möchte, weiß ich nicht....
Buäh ich habe...
leider keine Vorhaut mehr um das zu probieren. Kann mir aber vorstellen das es sich gut anfühlt wenn es richtig flutschig ist.
klingt geil
tja ich für meinen teil werde nicht in den genuss kommen, meine Vorhaut musste entfernt werden, aber ich finde es hört sich extrem geil an
ich weis ja, die dunkle jahreszeit ist gekommen.
aber man muss sich doch abends nicht nur märchen erzählen. oder?
ich halte diesen thread, für ein märchen. *genau*
lg


grauerwolf
und die sieben zicklein.
klar ist das geil
so mach ich´s mir manchmal sogar selber. gepflegte Finger (Hände) und Nägel sind allerdings ein Muss - sollten es aber auch generell sein, nicht nur bei erotischen Aktivitäten.


Sind denn die Beitragschreiber hier (und nicht nur in diesem thread) so wenig experimentierfreudig, dass immer nur theoretisiert wird, ob einem bestimmte Praktiken gefallen oder nicht.

Ausprobieren macht doch Spass - und falls es nicht gefällt, einfach wieder bleiben lassen.
********se86 Frau
437 Beiträge
hmmmm.. das tut mir als frau ja schon weh wenn ichs nur lese!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
finger unter der vorhaut
sowas ist bei mir nicht möglich, da ich keine vorhaut habe. gott sei dank.
***uc Mann
345 Beiträge
Finger unter der VH?
Ganz schön empfindliche Stelle!

Muss sie aber ganz schön vorsichtig "arbeiten"!
****_by Mann
5 Beiträge
Ja, in der Tat, das muß man...sie muß, wohlgemerkt auch keine allzugroßen Bewegungen machen...aber probiert es aus...Vorhaut zurück -> Daumen auf Eichel -> Vorhaut wieder drüber und fertig.....
ich kenne diese technik auch nicht
klingt aber interessant und probieren geht ja bekanntlich über studieren *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schon erstaunlich, was es alles so gibt *g*
Aber ob man das bei jeder Vorhaut machen kann sodass es auch noch reizvoll ist. Vielleicht sollte ich mir mal ein Versuchsobjekt suchen *roll*
da mein freund moslem ist und keine VH hat,gehts nicht aber ich glaube nicht das er sowas mitmachen wurde
und für mich hört es sich recht schmerzhaft an
***uc Mann
345 Beiträge
geht nur - wenn überhaupt vorhaut da ist.

Hat diese die Größe eines kleinen Regenschirms - kann mann auch darunter..... *zwinker*
Das traue ich mich agr nicht weil ich zu lange Nägel habe...
da tue ich ihm bestimmt weh-.....
***uc Mann
345 Beiträge
Wenn sie nicht aufpasst - gibts ordentliche schmerzen.

Außerdem geht diese Praxis auch nur, wenn der Finger kleiner ist als .... *zwinker*
Nett ;)
Die Technik find ich von der Theorie her sehr erregend, vielleicht testen wir die ja auch mal.
Also schonmal jetzt danke für diese nette, detaillierte Beschreibung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.