Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?

****83 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?
Hellooo zusammen! *zwinker*

Also so ein sanfter Handjob.....puh.....das ist schon was. Und ich würde das immer einem Blowjob vorziehen. Ich stehe vermutlich auch einfach drauf, dass ich sie küssen kann, während sie meinen Penis streichelt. Beim Blowjob wird das halt suuuuper umständlich. *ggg* *ggg* *ggg* Da muss man stets die Finger für den Notruf bereithalten. ^^

Was präferiert ihr? Und warum? Was finden die Damen besser?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ****83:
Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?

Aktiv: *hand*job

Passiv: beides, wo bei mir Handjob mehr bringt
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Blowjob
****sac Mann
1.169 Beiträge
Einen Ventilator...... *rotfl*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Eine Umfrage wäre bei dem Thema nicht schlecht gewesen, eingeteilt in Mann aktiv / Mann passiv / Frau aktiv / Frau Passiv.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Am liebsten ist mir eine schöne Kombination aus beidem. Aber wenn ich mich für eine Variante entscheiden sollte, wäre es der Blowjob, weil sich Lippen und Zunge einfach noch etwas geiler anfühlen als Hände.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****sac:
Einen Ventilator...... *rotfl*

So sehr ich den Blowjob mag...würde ich heute auch lieber den Ventilator nehmen...🤗
*******Gier Frau
82 Beiträge
Du stellst aber schwere Fragen. *ggg*

Ich liebe beides, am besten ist eine abwechslungsreiche Mischung aus Blowjob und Handjob. Entscheiden kann ich mich da nicht wirklich.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****83:
Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?
Was präferiert ihr? Und warum? Was finden die Damen besser?

Blowjob *smile*
Ich mag einfach alles mit einbinden...den Sch**** im Mund und die Hände....hach ja.... *floet*

IdS *victory*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Für mich ist ein guter Blowjob die Mischung aus Beidem *schleck*
****83 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Beides ist solange her, dass meine Erinnerung möglicherweise auch einfach schlimm verzerrt ist. *ggg* *ggg*

Ja, beides klingt sicherlich ganz gut. ^^
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das hängt sehr stark von der Partnerin und der Stimmung ab.

Romantische Stimmung:
Kuschelnd und küssend im Bett liegen und die Hände der Frau genießen. Das ist mega. Das ist nah, langsam und wahnsinnig schön.

Sexuell aufgeladene Stimmung:
Hier kann man als Mann natürlich seine dominante Seite ausspielen. Die Dame kniet. Sie wird mit der Hand am Hinterkopf geführt. Kann sehr geil sein.

Nachsatz: Bei manchen Frauen ist die Bereitschaft zur Kommunikation höher als die zur Kopulation. In diesem Falle bediene man sich des Blowjobs, damit mal für 12 Minuten Ruhe im Haus herrscht. *g*

Ja, ich bin manchmal böse . *g*
******der Mann
2.831 Beiträge
Der Blowjob zum nass halten, der Handjob, mit festem Griff, zum Wahnsinn treiben
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Aktiv bevorzuge ich den Blowjob. Handjob kann auch nett sein, wenn es sich ergibt. Passiv mag ich nur und ausschließlich Handjobs (wiewohl ich meine, dass dieser Begriff für's Fingern eigentlich nicht benutzt wird). Aber ihr wisst schon, was ich meine *g*

Außer, ich darf mir einen "Rim-Job" wünschen .... da käme ich ins Überlegen *floet*
******R54 Mann
29.905 Beiträge
Bei mir gibts kein entweder oder. Ich mag beides wenns passt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Auf jeden Fall den Hand Job...
für den Blow Job muss ich einfach zu sehr verbiegen *autsch*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*******na19
Zitat von *******na19:
Zitat von ****sac:
Einen Ventilator...... *rotfl*

So sehr ich den Blowjob mag...würde ich heute auch lieber den Ventilator nehmen...🤗

Ich bin leider zu kurz geraten, sonst würde ich dir den Helikopter machen... *lol*
Für mich ist der Blowjob der eindeutige Favorit. Ihn mit meinen Lippen, meiner Zunge, meinem Atem um den Verstand zu bringen ... direkt zu spüren, wie ich ihn errege, das steigert auch meine Lust. Und wenn er dann durch mich in seiner vollen Pracht vor mir steht ... wow ... was gibt es schöneres? Dann gibt es nur noch eins ... draufsetzen und in den Sonnenuntergang reiten, denn nass bin ich spätestens jetzt auch. *freu*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Was für eine Frage hand kann ich selber. Und eine Frau kann gut blasen.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich mag beides oder die Kombination aus beidem
****70 Mann
492 Beiträge
Bin Team Blowjob
Ein Blowjob inkludiert Handarbeit... wir beide bevorzugen eindeutig die Kombination.
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Sowohl als auch und auch in Kombination. Wonach mir eben ist.
Die derart Beglückten bevorzugen BJ (nur der Vollständigkeit halber gesagt)
****100 Mann
3.239 Beiträge
Nein, b e i d e s muss sein!😉
Mein Favorit ist ganz klar der Blowjob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.